Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1435 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche

Egal ob im Forum Privatgespräche erlaubt sind und offtopic sind,
ich nehme jetzt mal die @******aga in den Arm und erkläre öffentlich,
ich mag diese Frau!!!

*ggg*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Heute reicht ja meistens schon ein schnelles Auto, ein Haus und ein gut gefülltes Bankkonto....

das ist sicherlich auch irgendwie richtig............aber.........bestimmen die Männer dieses Prestigedenken nicht irgendwie mit? Und das tun sie mit Sicherheit *g*, oder?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@***an

Natürlich und jeder VW läuft und läuft und läuft und läuft...

Aber genau das behaupten viele PU-Bücher. Schau mal bei Amazon.de nach.

Zum Thema: Den Clown spielen ist aber etwas anderen als Jemandem etwas vorlügen. Wenn ich mich offen verstelle, dann wissen meine Mitmenschen auch, dass ich das tue. Das hat dann auch nichts mit Lügen zu tun.

Wenn ich aber einer Frau erzähle, ich bin Pilot, und das ohne mit der Wimper zu zucken und völlig ernsthaft, dann ist das eine Lüge, die ich als Wahrheit verkaufen will.

Es ist eben ein Unterschied, ob du einer Frau lachend erzählst, du seist ein ganzer Kerl, oder ob du ihr das ernsthaft sagst. Im ersten Fall lacht sie mit dir, im zweiten Fall lacht sie dich aus. *ggg* *zwinker*

Kleiner Scherz, aber du weisst, was ich meine. *zwinker*

Solange eine Lüge scherzhaft und bewusst transparent verkauft wird, ist das auch ok.
Eigentlich
braucht es keine Seminare, nur 2 wichtige Dinge.

Für die Männer: gut zuhören

und für die Frauen: weniger reden

Und ja, kleine Flunkereien mit Augenzwinkern lockern ungemein auf, steigern evtl. das Interesse, wogegen bloßes Gehabe und Geprotze durchschaubar und langweilig ist. Allerdings bekommt auch jeder das, was er/sie verdient...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Naja, bei mir ist es so, dass ich mehr reden muss. Und wenn eine Frau weniger redet, passt das ja. Dann treffen wir uns irgendwo in der Mitte.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Naja.......wenn Frauen sich dem anpassen und das auch noch gutfinden..........also einfach mal eben ihre Bedürfnisse ignorieren, weil ihre Männer meinten, ihre Damen redeten schon genug und die Herren wissen, sich schön zurückzuhalten? *aua*
Pick-Up-Artist............ *haumichwech*
Zurückhaltung
ist die wahre hohe Kunst der diplomatischen Konversation!
sei du selbst ... dann brauchst du auch keine tricks

DAS in Verbindung mit Selbsicherheit, Souveränität, Gelassenheit, Stil und Niveau und natürlich einem gepflegten, ästethisch anzusehendem Äußeren und schon klappt es mit den Frauen.

Männer die ständig an sich selbst zweifeln, alles persönlich nehmen, ständig rumjammern, alles totdiskutieren müssen, auf Kritik sofort empfindlich reagieren, ihr Äußeres nicht pflegen, sich geistig gehen lasssen, usw fallen halt mal raus aus dem Raster der Frauen mit Persönlichkeit.

Warum sollten wir Frauen uns auch mit weniger zufrieden geben wenn wir mehr bekommen können?

Sorry Jungs, aber wer Erfolg bei möglichst vielen Frauen will, braucht eine starke, ausdrucksstarke Persönlichkeit und kein Waschlappenrumgeeiere.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das
würde ich auch meinen, danke

lg die sie
Klischees!!
Warum gehen Frauen davon aus, dass Männer bei vielen Frauen Erfolg haben wollen? Eine einzige, die richtige, reicht doch vollkommen aus!
******aga Frau
4.722 Beiträge
Sorry Jungs, aber wer Erfolg bei möglichst vielen Frauen will, braucht eine starke, ausdrucksstarke Persönlichkeit und kein Waschlappenrumgeeiere.

Sind denn die Jungs von der Gunst der Damen abhängig?

Was habe ich davon, wenn etliche Männer sich reihenweise anstellen und ihre genetischen Instinkte weitergeben wollten?

Ich habe nichts gegen Männer, die weicher sich und wo andere "Volltrottel" sagen, dies seien ja Waschlappen oder sowas .

Ich verzichte sehr gerne auf den alltäglichen Schmarren und bilde mir als Frau bitte Meine eigene Meinung, anstatt Dinge nachzuplappern, die völlig abwegig sind.
Sind denn die Jungs von der Gunst der Damen abhängig?

Natürlich sind sie das nicht, jedenfalls nicht grundsätzlich. Wenn sie nun aber unbedingt in der Gunst möglichst vieler Frauen stehen wollen - und genau hierum gehts ja in dem Thema - dann werden sie wohl an sich arbeiten müssen.

Und da eine starke Persönlichkeit halt mal mehr Ausstrahlung hat als ein ständiger Zweifler, kommen die halt auch weiter.

Ist doch nix neues... in der Natur kommt auch der stärkere weiter.

Was habe ich davon, wenn etliche Männer sich reihenweise anstellen und ihre genetischen Instinkte weitergeben wollten?

Muss jede Frau selber wissen, aber das ist hier ja auch ned das Thema.
Und warum
rutscht die Diskussion eigentlich so in Richtung gekünstelte Selbstdarstellung der Männer ab? Versuchen Frauen etwa nicht, sich von ihrer Schokoladenseite zu präsentieren und den Mann zu beeindrucken etwa mit falschen Wimpern, ausgestopfter Oberweite, künstlichen Fingernägeln, gefärbten Haaren.... ??? *zwinker* *mrgreen*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ist doch nix neues... in der Natur kommt auch der stärkere weiter.

Wir sind aber nicht in der Natur, wertes Paar. *zwinker* Und ich sehe mich auch nicht als Tier.

@*******llo

Jepp, obwohl bei mir keineswegs die Weiber landen würden, die aussehen, als wären sie in einen Eimer mit Schminke gefallen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Versuchen Frauen etwa nicht, sich von ihrer Schokoladenseite zu präsentieren und den Mann zu beeindrucken etwa mit falschen Wimpern, ausgestopfter Oberweite, künstlichen Fingernägeln, gefärbten Haaren.... ???

Das setzte ja vorraus, dass Frauen nichts Besseres zutun hätten, als irgendwie Eindruck auf das männliche Geschlecht zu machen *g*

Und das magst Du ja auch so ......"richtig"sehen - also, wie wichtig Männer so seien und "der Rest ergäbe sich so"

Aber........Männer sind in etwa so wichtig wie die Männchen in der Tierwelt...........sie werben um ein Weibchen, aber mehr eben nicht......und die Weibchen sitzen ganz in Ruhe irgendwo und leben ihr Leben und die Männchen müssen kämpfen.

Das brauchen die Weiber net, aber die Männchen sehr wohl - und dann finde ich es schon lustig, wenn mir jemand testosteronlastiges etwas bestimmtes als Frau erzählen wollte.*g*

LG,
Nichts gegen Emanzipation!
Aber wenn die Männchen nicht werben und "kämpfen" würden, wer würde den Weibchen, die da so rumsitzen, überhaupt Beachtung schenken???
Ihr würdet dort sitzen bis zum jüngsten Tag, völlig sinnlos....

*haumichwech*
Wir sind aber nicht in der Natur, wertes Paar. Und ich sehe mich auch nicht als Tier.

*haumichwech*

Na dafür legen wir lieben Menschen aber noch verdammt viele "natürliche" Verhaltensweisen an den Tag...

... und natürlich sind wir keine Tiere mehr wie WIR Menschen sie heute definieren, aber wir kommen genau von denen her und DAS merkt man auch noch ziemlich gut.

Tja, und dass die starken Persönlichkeiten auch bei den Menschen meistens mehr erreichen als die schwachen, auch das ist kein Geheimnis, sondern tagtäglich zu beobachten.

Man(n) kann sich also einreden, dass das alles nicht (mehr) so ist und dann weiter jammern, wenn man halt irgendwie nicht den Erfolg - bei was auch immer - hat wie man gerne hätte oder endlich mal was an sich selbst arbeiten.

Allerdings sollte das "an sich selbst arbeiten" auch für sich selbst getan werden, weil man es selbst möchte, weil man selbst einfach so lieber lebt und nicht weil ... xyz.

Aufgesetztes "an sich selbst arbeiten" um jemanden anderen zu gefallen kommt nämlich bei weitem nicht so gut an...

... beste Grüße DIE Höllenhündin *zwinker*
********t_by Mann
8 Beiträge
Bella Bello
Ich geb dir Hundertprozentig Recht *mrgreen*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*******llo

Aber wenn die Männchen nicht werben und "kämpfen" würden, wer würde den Weibchen, die da so rumsitzen, überhaupt Beachtung schenken???

Neeee, so manch eine Dame setzt dann vielleicht mal selbst ihren süßen Hintern in Bewegung und geht auch mal auf Männer zu, statt sich immer aus ihrem Schlösschen abholen zu lassen. *ggg*

@ Frau Cerberus
[ot]
Na dafür legen wir lieben Menschen aber noch verdammt viele "natürliche" Verhaltensweisen an den Tag...

... und natürlich sind wir keine Tiere mehr wie WIR Menschen sie heute definieren, aber wir kommen genau von denen her und DAS merkt man auch noch ziemlich gut.

Sehe ich nirgends. *schiefguck* Beispiel?[/ot]
****ab Mann
1.787 Beiträge
Wenn ich aufs Fussballfeld gehe und mitspielen möchte, sollte ich vorher schon mal was von den Regeln gehört haben....

Beim Flirten ists doch genauso.

Ich muss die Regeln kennen, um meine Stärken auch richtig einsetzen zu können.

Letztendlich wollen alle nur Ihren Spass.

Es gibt verzeihliche und unverzeihliche Lügen und eine Möglichkeit unverzeihliche Lügen, verzeihlich zu machen oder auch umgekehrt.

Fakt ist, beim ersten Flirt geht es erstmal darum, die Aufmerksamkeit zu bekommen und den anderen ein wenig zu beschnuppern bzw. eine Basis zu schaffen, auf der beide aufbauen können. Ob es dann passt, man gleich in der Kiste landet oder den Partner fürs Leben trifft ist an dieser Stelle absolut unwichtig.

Beim Flirten ist den Männern eindeutig die umfangreichere Rolle zu Teil gemacht worden.

Also warum sollte es dann verwerflich sein zu solchen Seminaren zu gehen oder sich die Regeln mal genauer anzuschauen?

Und ob es einem was bringt und es das Geld wert war, ist eine absolut individuelle Sache.

Und der, der heute noch belacht wird, weil er zu so einem Seminar geht oder sich ein Flirtbuch kauft, könnte schon morgen der Traummann, Lebenspartner oder der, der einen netten Abend beschert, sein. Und das nur, weil er dann die Regeln kennt und die Nogo's vermeidet, sich seiner Stärken bewußt ist und die versteckten Signale der Frau bemerkt.

Hat sich nicht schon jede Frau mal gefragt, wann kommt er endlich auf den Punkt und nimmt mich mit, wie deutlich soll ich denn noch mein Interesse bekunden? Oder, wenn er mich jetzt nicht fragt, bin ich weg. Vielleicht kannte der gegenüber einfach die Regeln nicht.
******aga Frau
4.722 Beiträge

och, da wüsste ich schon so einige Aktivitäten, die so manche Aufdringlichkeit von Männern echt überflüssig macht.

Erstens mal musst Du - @*******ello mal nicht davon ausgehen, dass Damen nichts ohne männlichen Einfluss zutun wüssten.#

Es ist schlichtweg eine Tatsache, dass die Weibchen da seelenruhig sitzen und die Männchen kämpfen.........ich brauche nix tun, sondern die andern machen. Ich sitze da nur und die Männer hauen sich die Köppe ein.......mit Verstand? Das bezweifele ich.

Aber ist ja schon ganz gut, sich als kämpfendes Männlein zu erkennen zu geben und sich wichtig zu tun - logo!
Macht die Tierwelt auch net anders.

LG, baba *blume*
solche rezepte machen lustlos.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich mach das was mir gefällt *g* und worauf ich grade lust hab....
liebe grüße
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****use

Also warum sollte es dann verwerflich sein zu solchen Seminaren zu gehen oder sich die Regeln mal genauer anzuschauen?

Vielleicht weil es beim Flirten keine (oder nur wenige) allgemeingültigen Regeln gibt?

Hat sich nicht schon jede Frau mal gefragt, wann kommt er endlich auf den Punkt und nimmt mich mit, wie deutlich soll ich denn noch mein Interesse bekunden? Oder, wenn er mich jetzt nicht fragt, bin ich weg. Vielleicht kannte der gegenüber einfach die Regeln nicht.

Vielleicht hat Frau aber auch keinerlei Reaktionen gezeigt auf die Annäherungsversuche des Mannes und sich jedes Wort wie Polypen einzeln aus der Nase ziehen lassen. Und vielleicht irritiert ihr hörbares Schweigen Mann so sehr, dass er sich wieder vom Acker macht, weil er denkt, dass die Dame kein Interesse hat.

Ein guter Flirt verlangt natürlich einige Grundvoraussetzungen (die aber jeder Mensch hat), aber eben sowohl von Mann als auch von Frau. Ein Flirt ist wie ein Tandem. Man kommt nur vorwärts, wenn beide strampeln. Und wenn eine Frau mir nicht eindeutig auf meine Zuwendung signalisiert, was sie von mir hält, sondern ihr Pokerface weiter aufbehält, dann interpretiere ich das als Ablehnung. Ganz einfach. Ich verbringe doch nicht Stunden mit Rätselraten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.