Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Masche
Hallo liebe Liebende,

Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen beeindrucken und für sich gewinnen? Kann man diese Fähigkeiten erlernen? All diesen Fragen wollen wir in diesem Artikel auf den Grund gehen.

http://www.joyclub.de/magazin/sex/die_perfekte_masche.html

In diesem Sinne:
freeman
hab mir jetzt nur einen teil durchgelesen aber
die perfekte masche ist die, keine masche zu haben *g*

schonungslose ehrlichkeit in verbindung mit intellekt und einer gesunden portion selbstverliebtheit ..... das ist auch schon alles

dann kommen "die" von ganz allein *zwinker*

in diesem sinne

lg

pp
mit anderen worten
sei du selbst ... dann brauchst du auch keine tricks
Ich stell mir grad vor, wie reihenweise verzweifelte Männer in diesem Seminar sitzen, jedes einzelne Wort in sich aufsaugen und auf einem Notizzettelchen mitnotieren um ja nichts zu vergessen - um dann vor der Auserwählten zu stehen und die auswendig gelernten Ratschläge nacheinander abzuarbeiten..
..und dabei nicht bemerken, wie ihr Meister Propper schon seit Minuten neben ihm steht - oder alternativ ihre beste Freundin wegen einem Lachkrampf ob seiner "Vorstellung" am Boden liegt und nach Luft ringt *mrgreen*

Von diversen kleinen Widersprüchlichkeiten mal abgesehn scheint der Seminarleiter sehr wohl zu wissen was er will - nur das Beste von seinen Schäfchen (ihr Geld)..
..ehrm Verzeihung, ich meinte natürlich: nur das Beste FÜR seine Schäfchen..

*hilfe*
Sorry
aber ich lache mich grad schief. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
So einen Blödsinn *vogel* habe ich noch nie gelesen.
Der arme Mann, der auf dieses "Seminar" geht.

Wer eine Frau überzeugen will, der soll einfach natürlich und offen sein und nicht auf einen Bootcamp auf Frauenjagd trainiert zu sein.
Wir Frauen merken es doch eh nach ein paar Sekunden.

LG
Wicca

PS: Männer, bleibt wie Ihr seid und dann habt Ihr viel mehr Changen bei uns Frauen.
na also
da hört ihrs *zwinker*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Witzig
Also ehrlich und das soll funktionieren???

Machen wir mal aus dem Kumpel nen Checker oder was?

Blödsinn, ich halte das für schwachsinnig, zumal Frauen doch wohl besser wissen was Frauen wollen und nicht irgendein Typ?

Oder was meint ihr?
frauen ticken genauso wie männer
genauso notgeil, genauso triebgesteuert.....nur ein bisschen intelligenter und geduldiger als der durchschnittsmann *ggg* ... also was soll das?
Hatte etwas
vergessen zu schreiben.
Wer hier dem Herrn Seminarleiter 980€uro spendiert, sollte besser einen Verhaltenspsychologen konsultieren. Bezahlung durch die Krankenkasse.

GVLG
Wicca
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie
bin auch der meinung, das man das nicht erlernen sollte.
sei oder bleib so wie du bist.
ich würde auch nicht drauf stehen, wenn sich wegen mir ein mann verbiegen würde.
was ist, wenn es raus kommt das es nur eine masche war?
dann siehst du die frau ganz bestimmt nicht wieder.
und das spricht sich ganz schnell rum.

liebe grüsse die sie *zwinker*
@wicca_of_sith
Ich finde es immer wieder sehr amüsant, was sich Menschen vorstellen, wenn es um Flirt-Seminare geht.

Der Spruch "Männer, bleibt wie Ihr seid" kann nur von einer Frau kommen. Natürlich kosten diese Kurse nicht wenig Geld, doch mal ganz ehrlich, was ist schon umsonst auf dieser Welt.
Glaubt ihr ernsthaft, das die räume für das Seminar mit Gruppenkuscheln bezahlt werden oder die Veranstalter den Rest des Tages über duftende Blumenwiesen laufen?

Liebe @*********sith, nimm es mir nicht übel, aber du wirst nicht der Scham der Männerwelt sein. Klar willst du auch gar nicht, ist ja sowieso alles oberflächlich *floet*

Was aber wenn du beim Flirten immer von absolut falschen Voraussetzungen ausgegangen bist, wenn Erfolg erarbeitet werden kann und nicht Zufall oder genetisch bedingt ist?

Männer haben bei dir Erfolg, wenn sie mit dir auf einer Wellenlänge sind, schätze ich mal. Aber Süße was ist deine Wellenlänge und wie erkennt der Mann der dich mag diese.

Nicht jeder Mann ist zu Frauenheld geboren und Millionen hätten gerne mehr Erfolg. Was also spricht dagegen deren verhalten zu analysieren und dann zu schauen wie man es besser machen kann?

Tanzen lernt man auch, warum nicht auch Kommunikation und flirten?

LG
Brian
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Zustimmung @***fX

Mich graust es immer vor solchen PU-Tipps. Das sind keine Ratschläge, wie man mit seiner Schüchternheit umgeht und besser kommunikativ wird, sondern wie man leicht manipulierbare und seelisch instabile Frauen "rumkriegt", und zwar möglichst viele. So fallen schwere Jungs auf leichte Mädels herein. Was an dieser Form von Manipulation und Ausschaltung des freien Willens toll sein soll, erschließt sich mir nicht so richtig.

Da gibt es im Internet bessere Seiten, die sich wirklich mit dem Thema "Flirten" beschäftigen und den Problemen, die dabei entstehen können; wie man mit "Körben" fertig wird usw.. Bei einem guten Flirtkurs wird Schüchternheit nicht als Hindernis zum Aufreißen gesehen, sondern als Sprungbrett für eine bessere Kenntnis der eigenen Fähigkeiten - sprich: für ein besseres Selbstbewusstsein.

Darum geht es: Wie schaffe ich es, ohne hohe Erwartungen oder pessimistisches Selbstbild, sondern einfach nur ausgerüstet mit guter Laune, Freundlichkeit und Offenheit, alle Möglichkeiten zwischenmenschlicher Kommunikation - vom "Korb" bis hin zu Liebe und/oder Sex - zu akzeptieren, ohne darüber zu grübeln und lange nachzudenken.

Jede(r) hat das Recht, einen anderen Menschen abzulehnen, und daher muss Mann/Frau auch lernen, Ablehnungen als "normal" zu betrachten und nicht ständig auf sich selbst zu projizieren.

Allein schon der Satz im obrigen Text, es kämen die Männer am Besten bei Frauen an, die reich, erfolgreich, intelligent, humorvoll etc. sind, ist lächerlich. Heisst das etwa, dass Männer, die kein oder wenig Geld haben, keinen Doktortitel, keine lockere Zunge etc., dass diese gleich schonmal einpacken können?

Solange Mensch nicht als kompletter Vollidiot und "Penner" rumläuft, kann er genauso gut bei anderen Menschen ankommen wie ein stinkreicher Schnösel mit seiner Yacht.
Allein schon diese ganzen biologischen Deutungen zwischenmenschlicher Beziehungen (Alpha-Tierchen, Jäger etc.) sind zum (Er-)Schießen. *ggg*

Wenn wir Menschen wirklich Tiere wären, die alle nur noch dem inneren "Trieb" nach Balzung und Begattung folgen würden, bräuchte man keine Flirtkurse und auch keinen PU-Schwachsinn mehr.

P.S.: Was soll eigentlich der Satz aussagen, nur 'Alpha-Männchen' würden an die Damenwelt rankommen? Heisst das im Umkehrschluss, dass die Mehrheit der Männer keine Frau abbekommt? Schließlich gibt es bei den Herdentieren immer nur EIN Alphamännchen; die Mehrheit der Männchen bleibt außen vor.
Wer hier dem Herrn Seminarleiter 980€uro spendiert, sollte besser einen Verhaltenspsychologen konsultieren.

*haumichwech*

Genau darum geht es doch, Süße, das eigene Flirtverhalten zu analysieren und zu optimieren. Erst sagst du, das geht nicht und dann empfiehlst zu einen Fachmann dafür.

Nun entscheide dich mal!
@Brian_Lorenzo
Lach, wer behauptet, das ich auf Männerfang bin?

Es ist logisch, wenn mir der Richtige über den Weg läuft, das ich nicht abgeneigt bin.

Ausserdem bin ich nicht Deine Süße. Hihihi.

LG
Wicca
PS: Besser mal richtig lesen.... Der Fachmann wird bestimmt keine 980 €uro verlangen, aber dafür professionelle Arbeit leisten.
****ing Mann
156 Beiträge
"Babe, nachdem wir uns jetzt so prächtig verstehen, ... stresst es Dich, wenn ich gleich wieder zum introvertierten, ruhigen Von-der-Bar-aus-Beobachter, der entweder garnicht in Clubs geht oder wenn, sich dann durchaus mit Berechtigung über die Vor-dem-Klo-Abpasser amüsiert, transformiere oder muss ich damit bis nach der Nummer warten?"

*kopfklatsch* *vogel*
Wir lieben uns doch alle selbst :-)
Bei der Masche geht es nicht unbedingt um Zaubersprüche, oder um DEN Zauberspruch…sondern vielmehr um unsere Kommunikationsmethoden.

Mein Lieblingszitat aus dem Artikel:

Eine Studie, bei der Männer nach ihren stärksten Ängsten befragt wurden hat ergeben, dass „Frauen ansprechen“ auf Platz 2 steht. Demgegenüber steht die „Angst vor dem Tod“ lediglich auf Platz 7.

Die ganze Reportage in vollem Umfang , plus Interview mit Robert Bednarek findet ihr in der ersten Ausgabe des PO Magazins.
Der Fachmann wird bestimmt keine 980 €uro verlangen

da habe ich schon ganz andere Arztrechnungen erhalten, geh mal als Privatversicherter zum Arzt....
******_PO Mann
753 Beiträge
Howard vom PO sagt Hallo ...

Freue mich auf eine interessante Diskussion ...

Howard Chance
Chefreporter PO-Magazin
wie man eine frau anspricht
darüber weiß ich zu wenig *ggg*

klingt witzig aber es ist mein ernst ..... wieso überhaupt lernen, wie man frauen anspricht, wenn man lernen kann, dass sie dich ansprechen
Viel geredet...nix gesagt.
Ist das eigentlich irgendjemandem aufgefallen?
Da oben stehen im Prinzip geschätzte 2-3 DinA 4 Seiten Werbung für die Seminare, mehr nicht...Da redet jemand ganze Abschnitte lang nur darüber, das unter´m Strich gesehen man einfach etwas Mut haben soll, ein bisschen Redegewandheit braucht-und all diejenigen die das nicht haben sollen die Seminare besuchen, da wird es ihnen beigebracht.
Ich hab den gesamten Artikel gerade in einem Satz zusammengefasst ohne irgendwas von seiner Aussage zu verlieren...

Nur zum Verständnis- ich kritisiere NICHT diese Seminare, ihren Sinn oder Zweck oder sonstiges, jeder muss für sich selber entscheiden ob ihm sowas helfen kann, und mag ja sein dass es sogar helfen kann, damit hab ich mich noch nie beschäftigt.
Aber der obige Artikel selber ist eine reine Farce, ist der aus einem Werbevertrag entstanden?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Männer haben bei dir Erfolg, wenn sie mit dir auf einer Wellenlänge sind, schätze ich mal. Aber Süße was ist deine Wellenlänge und wie erkennt der Mann der dich mag diese.

Nicht jeder Mann ist zu Frauenheld geboren und Millionen hätten gerne mehr Erfolg. Was also spricht dagegen deren verhalten zu analysieren und dann zu schauen wie man es besser machen kann?

Weil die PU-Szene normales menschliches Verhalten nicht analysiert, sondern überdecken will wie eine Frau ihren Gesichtspickel mit Schminke. Der PU-Szene geht es nicht um bessere zwischenmenschliche Kommunikation, die Ablehnung und "Körbe" miteinbezieht und akzeptiert, sondern um Manipulation von Frauen und die Herabsetzung von Schüchternheit und mangelnden Kontakten als "Looser"-Verhalten. Die PU-Szene bemisst menschliche Kommunikation nur an den "Erfolgen" bei den Frauen, sprich: an der Fick-Quote.

Die Leute, die diesen Aufreiss-"Tipps" folgen, stellen demnach auch völlig illusionäre Ansprüche an sich selbst; sie halten sich für unfehlbar, als könnten sie JEDE Frau ins Bett bekommen. Dementsprechend groß ist dann der Katzenjammer, wenn die eine oder andere Frau den PUA auslacht und seine "Masche" aufdeckt und sich nicht manipulieren lässt.

Wer wirklich gerne Sex habe will, sollte a) dies nicht zum einzigen Lebensinhalt machen und b) sich mit seiner eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen.
Selbstbewusstsein bedeutet nicht, dass ich meine Schüchternheit und geringen Kommunikationsfähigkeiten mit Macho-Gehabe übertünche, sondern dass ich meine Schüchternheit als meine persönliche Eigenschaft akzeptiere und als Flirt-Mittel NUTZE, anstatt sie zu verneinen; dass ich lerne zu sagen, was ich will, eine eigene Meinung habe, mich selbst einschätzen kann, locker bin und über mich selbst lachen kann etc.. DAS macht ein Selbstbewusstsein aus, und das macht auch einen charmanten und attraktiven Mann aus. *zwinker*
******_PO Mann
753 Beiträge
naja ...es ist ein langer anriss aus einem umfangreichen artikel, zu dem im heft noch supplemente hinzukommen, wie zum beispiel ein umfangreiches interview mit robert bednarek
****61 Mann
1.223 Beiträge
Genau so sehe ich das auch. Einfach eine Werbemasche. Und wenn das für 980 € ein Seminar sein soll, zahlt die ja wohl jeder der Teilnehmer !

Ich habe zu einem ganz anderen Thema ein Seminar besucht, da kostete das ganze Seminar (4 mal 6 Stunden) bei 4 bis 5 Teilnehmern gerade einmal 320 € ! Und das war ein Profi !

Hier wird mit den Ängsten und Bedürfnissen der Menschen eine echte Abzocke gemacht.

Wer's also braucht, der soll es halt ausgeben, aber ob er die zu ihm passende Traumfrau findet, mag ich sehr bezweifeln. Denn spätestens nach ein paar Tagen oder Wochen kommt ja doch heraus, dass das nur eine Seifenblase (weil nicht authentisch) war.

Grüße
Jürgen
Die Kritiker der "perfekten Masche" haben meist den Eindruck, das flirten nicht von außen also erlernt, sondern von innen, aus jedem Menschen selbst hervorbrechen muss.
Sie empfinden Tipps oder Denkanstöße zum Thema Flirten und emotionale Kommunikation als manipulierend oder treffender als Lüge.

Doch wenn man die "Masche" ihnen in einzel Häppchen serviert, dann stimmen sie jedem Punkt der Speisekarte zu, so meine Erfahrung.

Abgelehnt werden also nicht die Inhalte sondern das Bündeln der Inhalte in einem Buch oder auf einem Seminar.

beispiel:

Von den Kritikern wird niemand bezweifeln, das es in unserer emotionalen Sprachwelt verschieden primäre Wahrnehmungsmodi gibt.

Die visuelle Sprache: sehen, erkennen, zeigen, erhellen ect.
Die auditive Sprache: hören klingen, sagen, fragen ect.
Die kinästhetisch: fühlen, bewegen, treffen, berühren ect.

Wenn wir uns jetzt diese Sprachmuster anschauen, so erkennt der geneigte Leser, das wir Menschen Vorlieben haben, wie wir die Welt beschreiben. Die eine Frau erlebt ihre Welt durch das sehen mehr als durch das Riechen oder hören, bei einer anderen ist es umgekehrt.

Wer sagt nun, dass diese Beobachtung nicht zutrifft.

Was passiert aber, wenn ich dieses Wissen anwende und mich auf die Welt meiner Angebeteten auch in ihrer Sprache einlasse und damit einen bessere Wellenlänge erzeuge?

Ich frage dann nicht "Wie klingt das für dich?", sonder "Wie siehst du das?" - Ist das jetzt schon Manipulation oder nur angewandte Kommunikation?

LG
Brian
Über den Kosten und Nutzenfaktor kann man sich streiten aber das Seminar kostet keine 980 €, sondern es werden 2 plätze im Wert von 980€ verlost.

Heißt also es sind pro Single-Nase: €490..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.