Hallo zusammen
Ich muss vielen Vorrednern zustimmen. Man sieht es einem "normale" Menschen nicht an, wenn es Intimpiercings sind.
Als ich meine heutige Frau kennenlernte hatte ich schon das eine und andere. Sie fand es nicht mahl besonders. Aus einer Laune heraus kam sie dann gleich mit 4 an, heute sind es 9 Stück, alle intim.
Wir sind im Umgang mit unseren Kindern immer offen gewesen, d.h. sie kenn uns auch ohne Klamotten, war nie ein Problem.
In meinem Job lege ich in erster Linie wert auf das Äussere, d. h. aber nicht, dass ich spiessig daher komme, aber eine gewisse Etikette sollte schon sein. Was ich darunter trage ist meine Sache, bzw. mein Fetish. Wenn ich manchmal denke, wenn DIE wüssten.. So habe ich mir ein Spiel daraus gemacht, auch Tangs, "Borats" etc. zu tragen. Ich muss manchmal nur aufpassen, dass es nicht klimpert. Ist aber meine Spielart und die ist sehr erregend.
Daher rate ich euch Unentschlossenen, macht wonach ihr Lust habt, denn solange es eh niemand sieht, verurteilt euch auch niemand. In der Familie ist es einfacher, darüber zu sprechen, denn für Kinder/Jugendliche ist es einfacher eine klare "Ansage" zu akzeptieren. Und wenn ihr dann Antennen dafür habt, das das Gegenüber ev. möglicherweise doch könnte auf euerer Welle sein, dann kannn man es auch ansprechen (versuchen). Ich habe schon die kuriosisten Begegnungen so erlebt.
so long, viel Freude