Ha normale nette Leute.Wer ist schon normal? Leute, die das abnormal finden, werden wahrscheinlich auch sagen dass du nicht normal bist weil du auf Joy angemeldet bist
Und warum ist ein Intimpiercing unnormaler als ein Zungenpiercing?
Ich als (komplizierte, schmerzempfindliche) Frau finde das Ampallang allerdings beim Sex nicht so toll. Vor allem wenn es ein Ring ist. Da würde ich verkrampfen und Angst haben. Hatte da mal ein nicht so tolles Erlebnis. Allerdings bin ich nicht wirklich ein Maßstab
und es gibt sicher viele Frauen die das als zusätzlichen Kick sehen werden.
Mir hat ein Herr mal erzählt dass seine Harnröhre nach dem herausnehmen nicht zusammen gewachsen ist und er beim pinkeln jetzt durch 3 Löcher schießt. Pinkeln also nur noch im sitzen möglich
Auf Joy habe ich mal einen mit Scrotal Ladder (glaube so hießen die) getroffen. Das war wirklich ein zusätzlicher Kick und hat mir sehr gut gefallen
Vor allem mit dem Mund daran zu spielen....
Der hatte übrigens einen sehr seriösen Job, wirkte angezogen sogar ein bisschen spießig, war aber im Bett eine versaute Sau
Noch ein Tipp: Wenn du mal einen Unfall hast und in ein MRT kommst nicht vergessen zu erwähnen dass du da Piercings hast
Sonst könnte es richtig schmerzhaft werden
Also wenn du es wirklich willst und es dir gefällt mach es! (und schick und dann ein Foto
)