Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Wie Persönliches Interesse und Austausch.
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?
Tendenziell gehöre ich bislang (ewig viel Erfahrung habe ich nicht, work in progress - Antwort also) zu denen, die lieber "gleich zur Sache kommen" als ewig viel Essen gehen usw. davor brauchen/wollen.
Einerseits weil ich denke - das wurde hier auch schon mal ähnlich formuliert, weiß nicht mehr von wem - dass Körperln ja auch, oder sogar zentral, Kommunikation ist und zwar oft eine weitaus echtere, wahrere, greifbarere als alles noch so sympathische, engagierte Reden, sich bewerben, gut darstellen davor.
Und andererseits, weil ich aufgrund von Fibromyalgie ziemlich viel "Käfighaltung" habe und wenig Bewegungsradius und auch nicht mobil bin so ohne Anstrengung.
Und halt auch gut haushalten muss mit meiner Kraft, schmerzfreien Zeit.
Trotzdem wären für mich Fuck and Go Dates nicht wirklich das Richtige. Zumindest nicht mit ständigem Wechsel. Da ist der Andere ja nur ein Sextoy, das reden kann.
Guter Sex hat damit nüscht zu tun für mich.
Ich bevorzuge die längeren Strecken, weil da weit mehr Intensität in den Sex kommt.
Allerdings eben auch, wie schon beschrieben, den Fokus aufs sich "nackig" machen und xyz miteinander tun dann. Wenn danach noch Zeit ist, gern mal raus in den Wald und Bäume toll finden gemeinsam oder essen gehen und nachglühen dabei.
Dazwischen gerne ein bisschen in Kontakt sein, aber was mir zunehmend unangenehm wird, ist dieses WhatsApp sexeln, das Viele dann draus machen wollen (noch n Foto, machs mir gerade, was hast Du an, schick mal n Film...) Kein Dic Pic oder Muschifoto ersetzt die Realität.
Was ich auch immer mehr irritierend finde gerade, ist, dass mich Manche fast als erstes fragen, wo genau ich wohne. Wozu das wichtigf sein soll, erschliesst sich mir echt nicht.
Schon mal die Fahrstrecke effizient planen? Überlegen ob man sich peinlich im Supermarkt begegnen könnte?
Ma wees et nech