Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft

Zitat von ******mbi:
Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Wie Persönliches Interesse und Austausch.
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?

Das hängt ganz vom Gegenüber ab. Da hege ich keine konkreten Erwartungen.
Wenn Eine meinen Humor und meinen Kommunikations-Stil teilt, dann kann da durchaus auch zwischen den Verabredungen ein reger Austausch stattfinden.

Schwierig sind nur Damen, die zwar regelmäßige Unterhaltung erwarten, aber selbst nicht wirklich dazu beitragen, außer zu quängeln.
Mag es generell nicht besonders, wenn mir zuviele indiskrete persönliche Fragen gestellt werden.
Aus dem Grund stell ich auch selbst wenige Fragen und bevorzuge für alle Arten von Beziehungen und Freundschaften Menschen, die das nicht tun. Eher ein verschiedenes Verständnis von Höflichkeit, würd ich sagen.
Kommunikation und auch Fragen über Sex zwischen Sexpartnern aller Art, ist dagegen wirklich wichtig.
Für Guten Morgen und -was gabs zu Mittag Chats-, hätte ich allerdings echt keinerlei Nerven.

Persönliches Interesse nur wenn es ehrlich ist. Ansonsten lieber nur ehrlichen Sex.
Da oute ich mich gerne als kostenloses "Fickfleisch" *lol*

Das ist wieder dieses schräge gesellschaftliche Bild von Sexualität.
Entweder wird Sexualität völlig glorifiziert, oder komplett erniedrigt. Als ob es nichts dazwischen gäbe.
Es ist einfach nur eine Kommunikationsform. Niemand muss damit seinen Wert definieren und niemand muss darüber definiert werden.

Meine Freundschaft, Zeit, oder gar Liebe, usw. sind auch keine Kuh, die dringend verkauft werden muss.
Selbiges verhandel ich auch nicht für Sex, Geld oder irgendetwas anderes auf der Welt.
Noch weniger würd ich das irgendwem aufnötigen wollen.
Fand ich auch als Single schon immmer furchtbar. Dann jederzeit lieber klare Ansage mit Absprache, ohne irgendwas tiefergehendes.
Sex schließt Freundschaft ja nicht aus, oder andersrum.
Erwarten tu ich, aber echt keines von beidem.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
@*********ik55
mit deiner Meinung bin ich ganz bei dir!!!
*****969 Mann
4.928 Beiträge
@*********lfin
diesen Zwiespalt wirst du wohl immer haben wenn du es so siehst!!!!
trotzdem finde ich ist die Kommunikation sehr wichtig.
Zitat von *****e77:
Exklusivität
Also zum Exklusivitätsanspruch kommt es meiner Erfahrung nach, da es selbst Solomänner, neben Arbeit, Hobbies und Freunden, schwer fällt genug Zeit zu erübrigen um auch nur eine Sexbeziehung spannend und intensiv zu halten.

Von daher ist es mir bisher immer gleich aufgefallen, wenn weitere Damen im Spiel waren, da dann meine "Kommunikationszeit" auf ein Minimum herunter gefahren wurde und die Gespräche oberflächlich.

Einen Austausch zwischen den Treffen ist mir persönlich wichtig, weil es für mich die Art von Vertrauen schafft, um dann gemeinsam sexuelle Phantasien auszuleben.

Eine sehr Interessantes Sichtweise und zutreffenden.
Männer reduzieren tatsächlich den Kontakt sobald eine andere Dame im Spiel ist und denken es fällt nicht auf.
Zitat von ****na:
Danke für eure Beiträge.

Ich bin davon abgekommen selber etwas zu schreiben und merke, wie unterschiedlich Menschen sind. Eine Spielbeziehung wie sie hier beschrieben wird, ist für mich gerade eine Horrorvorstellung.

Warscheinlich stehe ich woanders in meine Leben.
Was wäre denn für Dich die ideale Spielbeziehung?
Richtig schön wäre es bestimmt auch wenn man gefragt wird ob man zum Swingen vorbei kommen möchte, eben wie ein richtig schöner kleiner Ausflug als Paar😉👍💕
Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Wie Persönliches Interesse und Austausch.
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?

Tendenziell gehöre ich bislang (ewig viel Erfahrung habe ich nicht, work in progress - Antwort also) zu denen, die lieber "gleich zur Sache kommen" als ewig viel Essen gehen usw. davor brauchen/wollen.
Einerseits weil ich denke - das wurde hier auch schon mal ähnlich formuliert, weiß nicht mehr von wem - dass Körperln ja auch, oder sogar zentral, Kommunikation ist und zwar oft eine weitaus echtere, wahrere, greifbarere als alles noch so sympathische, engagierte Reden, sich bewerben, gut darstellen davor.
Und andererseits, weil ich aufgrund von Fibromyalgie ziemlich viel "Käfighaltung" habe und wenig Bewegungsradius und auch nicht mobil bin so ohne Anstrengung.
Und halt auch gut haushalten muss mit meiner Kraft, schmerzfreien Zeit.

Trotzdem wären für mich Fuck and Go Dates nicht wirklich das Richtige. Zumindest nicht mit ständigem Wechsel. Da ist der Andere ja nur ein Sextoy, das reden kann.
Guter Sex hat damit nüscht zu tun für mich.

Ich bevorzuge die längeren Strecken, weil da weit mehr Intensität in den Sex kommt.
Allerdings eben auch, wie schon beschrieben, den Fokus aufs sich "nackig" machen und xyz miteinander tun dann. Wenn danach noch Zeit ist, gern mal raus in den Wald und Bäume toll finden gemeinsam oder essen gehen und nachglühen dabei.

Dazwischen gerne ein bisschen in Kontakt sein, aber was mir zunehmend unangenehm wird, ist dieses WhatsApp sexeln, das Viele dann draus machen wollen (noch n Foto, machs mir gerade, was hast Du an, schick mal n Film...) Kein Dic Pic oder Muschifoto ersetzt die Realität.

Was ich auch immer mehr irritierend finde gerade, ist, dass mich Manche fast als erstes fragen, wo genau ich wohne. Wozu das wichtigf sein soll, erschliesst sich mir echt nicht.
Schon mal die Fahrstrecke effizient planen? Überlegen ob man sich peinlich im Supermarkt begegnen könnte?
Ma wees et nech
@ Zahme_Woelfin
Weiß jetzt nicht, ob meine Frage hier direkt zum Thema passt (wenn nicht, bitte löschen),
aber
Wie geht Ihr mit Eurer Affäre/Spielbeziehung um, wenn Ihr merkt, dass Ihr belogen werdet?

Ich spreche das an, erwarte aber, zumindest in der Annäherungsphase, nicht, dass mir Jede/r gleich alle Karten auf den Tisch legen muss. Ich tue das auch nicht.
Erst wenn aus eine Affäre ein Polypartner werden will, oder zumindest eine Freundschaft+ werden soll, würde ich meine Partner und ihn/sie zusammen bringen und dann sollte heimlich heimlich auch vorbei sein
Ich gehe nicht davon aus das meine Affäre nicht auch mit anderen Frauen etwas hat. Ist mir egal....ich Frage nicht danach und möchte es auch nicht wissen.

Anders bei meiner Spielbeziehung. Da erwarte ich dass er treu ist. Sonst wäre mein Spiel witzlos.
Zitat von *******a75:
Eine sehr Interessantes Sichtweise und zutreffenden.
Männer reduzieren tatsächlich den Kontakt sobald eine andere Dame im Spiel ist und denken es fällt nicht auf.

Wir sind ja gute Beobachterinnen.
Ein wenig auf das Profil schauen und man sieht neue Freundschaften. 😎
Wo die wohl herkommen?
Das wäre mir zu anstrengend den anderen zu beobachten.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Als Freund einer gewissen Kommunikation mag ich schon das eine oder andere Wort - geschrieben oder auch gesprochen. Daher finde ich, bei einer Affäre - sprich einer wiederkehrenden Begegnung , sollte es schon für mich auch zwischen den Dates Kommunikation geben. Ein reines, "Uhrzeit, Ort,Termin" währe mir zu wenig bei einem Menschen für den ich mich interessiere. Währe es ein reines "einmal" dann kann ich damit leben und es geht ja auch nur für beide um den Sex.. Wenn ich Lust auf mehr habe, und auf eine Wiederholung dann möchte ich schon auch das "Dazwischen".

liebe Grüße,
Pollagrande
Mir wäre es ebenfalls zu anstrengend den anderen zu beobachten.

Ich gehe nicht davon aus das eine Affäre mir treu ist. Genauso wenig bin ich es.

Zu Freundschaften im Profil. Ich habe wahnsinnig viele Freunde. Mit dem größten Teil war nie was und wird auch nie was sein.
Also, lässt es sich nicht an dieser Liste beurteilen. Weil viele das aber dennoch tun ist meine Freundesliste privat.
*******ile Mann
259 Beiträge
"Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?"

Ich gehe davon aus das ein "Duett" gemeint ist, in diesem Falle:

Geistige Ebenwürdigkeit. Ich bin es Leid dieselben Menschen in verschiedenen Körpern "kennenzulernen". Wenn dies erfüllt wird, dann eine zwischenmenschliche Ebene die zur körperlichen führen wird oder kann.

Ich "erwarte" also tiefgreifende Gespräche, leidenschaftliches Interesse ohne aufgesetzt zu wirken, ein "Openmind", gewisser Grad an Bildung und Empathie.

Wem das schon zu anstrengend klingt, so funktioniert in meinen Augen eine "Spielpartner" Beziehung oder Affäre am besten. So geht sie am tiefsten, so bleibt sie lebendig und wird alles davorgeschehene (auf dieser Ebene) überstrahlen. Reiner ONS-Charakter Sex ist überhaupt nicht meins.

Wer denkt meine Ansprüche sind zu hoch:
High risk high reward.
*******2019 Mann
53 Beiträge
Sollten solche Dinge wie, über alles Reden, Regeln besprechen und einhalten, vertrauen und die tatsache das man nicht in einer Wohnug lebt, wichtig sein?
Sollte sich einer nicht an absprachen halten können, ist es doch ein einfaches das ganze zu beenden.
Gefühle sind doch eh nicht im spiel, sonst währe eine Beziehung.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Jede Affäre/Spielpartnerschaft/Freundschaft (+) ist eine Beziehung... Insofern spielen für mich gewisse Gefühle eine Rolle. Ohne die gäbe es für mich auch keinen regelmäßigen Sex mit diesem Menschen.
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von ****na:
Danke für eure Beiträge.

Ich bin davon abgekommen selber etwas zu schreiben und merke, wie unterschiedlich Menschen sind. Eine Spielbeziehung wie sie hier beschrieben wird, ist für mich gerade eine Horrorvorstellung.

Warscheinlich stehe ich woanders in meine Leben.
Was wäre denn für Dich die ideale Spielbeziehung?

Ich höre das Wort "Spielbeziehung" zum allerersten Mal.

Die Erklärungen dazu erschließen sich mir und sind eine perfekte Möglichkeit in den beschriebenen Konstellationen.

Aber in mir verknotet sich alles bei dem Gedanken und mein Hirn geht in Abwehrhaltung. Eine solche Beziehung möchte ich nicht leben. Folglich kann ich dir dazu weiter nix sagen.

Gruss, Ferana
Spielbeziehungen werden im BDSMkontext eingegangen. Meistens, denke ich. Kenne ich jedenfalls nur in diesem Zusammenhang.
*********lfin Frau
199 Beiträge
ein jeder definiert sich hier seine "Verbindung" (das Wort ist wohl am neutralsten) anders......worst case: abweichende Definitionen zwischen den Betroffenen

Kann man das zusammenfassend so sagen???
******RGB Mann
96 Beiträge
Zitat von *****sei:
Spielbeziehungen werden im BDSMkontext eingegangen. Meistens, denke ich. Kenne ich jedenfalls nur in diesem Zusammenhang.

Das kommt eigentlich zusätzlich zu BDSM sehr häufig vor, wenn es sich um eine Dreier-Konstellation handelt, also z.B.
• bei Cuckold-Paaren, bei den der Bull der Spielpartner ist
• MMF - Sex, bei den es i.d.R. das Paar gibt, das in einer festen Beziehung lebt und sich "Spielpartner" sucht.

Ohne Gefühle kann es aus meiner Sicht gar nicht gehen (schon allein wegen der männlichen Anatomie ;)), aber nur mit dem zentralen Thema der Lustbefriedigung und nicht im Kontext einer Lebensgemeinschaft mit romantischen Liebes-Gefühlen.

Eine Freundschaft+ ist für mich etwas ganz anderes, ja fast gegenteiliges, denn da steht die Freundschaft im Vordergrund, zu der sich dann noch die erotische Anziehungskraft entwickelt.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Nun ist es ja bei mir so, daß ich/wir ja in erster Linie Männer für Dreier mit meinem Mann suchen. Da wir das aber im privaten Rahmen praktizieren, weil mir eben die Anonymität im Club zuwider ist, möchte ich den Kontakt schon etwas gepflegt haben.

Dabei wechsle ich, wenn ich hier nach einigem hin und herschreiben den Eindruck habe, daß es passen könnte, schon zu Whatsapp rüber. Da sich ja auch die Männer sympathisch sein müssen, finde ich das recht praktisch.
Ich merke dann schon am Schreibverhalten, an der Frequenz, ob wir ähnlich ticken.

Wer in der Zeit bis zum Date nichts zu sagen hat als a) Anhimmelei und Komplimente ödet mich genauso an wie der, der b) ausschließlich sexy Gespräche führen will. Dies breche ich dann auch vorzeitig ab.

Der Kontakt bis zum Date muss kein ständiges Hin und Hergeschreibe sein. Aber ich möchte schon ein wenig vom alltäglichen Leben von demjenigen erfahren, den ich an mich heranlasse - so wie ich es andersrum auch halte. Die Intensität ergibt sich und falls es zu viel wird, ist auch dies ein Indiz, ob es überhaupt passt.

Über Stalken mach ich mir hierbei keine Sorgen. Wer nach vorzeitigem Beenden des Ganzen anfängt, lästig zu werden, wird auf sämtlichen Kanälen blockiert. Fertig.
Klappt bisher ganz gut
*******464 Paar
79 Beiträge
Wir als Affäre Paar schreiben uns mehrmals am Tag wenn es zeitlich passt. Wir treffen uns mindestens zwei mal in der Woche. Schön zum Frühstück gemeinsam einkaufen uns auch msl morgens nachmittags in Sauna. Kuscheln und einige schöne Sex Varianten leben wir aus.
@*******464

Perfekt 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.