Ich treffe mehrere Gespielen regelmäßig unabhängig voneinander und ich glaube, wenn wir uns zu zweit treffen, haben sie alle das Gefühl, ich bin mit meiner Aufmerksamkeit voll und ganz für sie da und wir haben eine intensive Zeit. Denn intensiv, mit Sex, kuscheln, aber auch mit Gesprächen und schönen Aktionen wie Essen gehen oder im See schwimmen, mag ich es.
Zwischen den Treffen wünsche ich mir allerdings komplette Funkstille. Ich hasse telefonieren und ich brauche keine "Guten Morgen/Gute Nacht/Wie geht es Dir?"- Texte, das nervt mich. Denn ich bin dort mit meinen Gedanken, wo ich mich gerade örtlich befinde und benötige keine Ablenkung vom Alltag. Und was bringt es mir, wenn mich jemand virtuell-theoretisch in eine Diskussion verwickelt, von seinen Sorgen oder von seinem Tag erzählt? Ich bin da einfach ein Mensch, der Auge in Auge spricht, wo man auch mal schnell in den Arm nehmen kann. Wenn das gerade nicht möglich ist, kann es bis zum nächsten Treffen warten, oder es war nicht so wichtig. So halte ich es übrigens auch mit meinem Freundeskreis.
Einige mögen sich jetzt wundern, weil ich nicht wie meine Vorrednerinnen mit BDSM-Distanz oder einem festen Partner argumentiere, aber mir reicht der Kontakt an den Treffen auch so - ich brauch keine Aufmerksamkeit dazwischen. Und ich will auch keine geben. Es reichen mir die reinen Absprachen.
Ich würde widersprechen, wenn man sagt, man trifft sich ohne viel zu schreiben und hat es gleich oberflächlich oder gar unhöflich.
Und ich schreibe hier ausnahmsweise mal was, um den Menschen, die Wert darauf legen, zwischendurch beachtet zu werden, klar zu machen, dass das nicht der Wunsch aller ist. Deswegen sollten sie diesen Wunsch wohlmöglich auch dementsprechend mitteilen, so wie ich es auch von Anfang an mache.