Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft

*******ake Frau
38 Beiträge
@*******464

Du bist zu beneiden *top*
****e79 Paar
36 Beiträge
Also, ich kann nur von einer dreier Konstellation sprechen, da wir nur als Paar suchen. Uns / mir ist es wichtig , das man zwischen den Treffen Kontakt hat, sei es per WhatsApp oder auch mal ein Telefonat. Uns liegt das anonyme gar nicht, und wir wissen gerne, wen wir uns ins Haus/ Bett holen. Gerne unternehmen wir auch was außerhalb der Bettkante mit dem jenigen. Ob der jenige dabei noch andere Sachen am laufen hat, ist uns ganz egal, solange man ehrlich zueinander ist, und wir nicht als Option gesehen werden, falls sich gerade nichts besseres ergibt. Allerdings sollten seine Bekanntschaften relativ übersichtlich bleiben, und nicht wöchentlich wechseln.
@****ine, du sprichst mir aus der Seele - sehe ich genauso und gehe da voll und ganz mit dir...

... und habe gerade eine neue Redewendung gelernt: „fuck & go“ *lach* - das ist soo treffend ![/

Sehr gute Einstellung von euch beiden 👍🏻
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Man liest die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Thema, von die Treffen reichen aus, bis hin das man sich täglich von morgens bis abends Nachrichten schreibt!

Ich persönlich möchte schon am Leben meines Gegenübers teilhaben, wissen was sie an diesem Tag macht, wie es ihr geht, so wie ich auch sie gerne an meinem Leben teilhaben lassen möchte! Gerade bei einer Affäre geht es doch auch um Gefühle und um die zuzulassen, muss man doch sein gegenüber auch kennen!

Ich denke man muss ein wenig Fingerspitzengefühl dafür haben denn die eine Person braucht vielleicht etwas mehr Zuspruch, die andere vielleicht etwas weniger.
Wichtig finde ich das man sich regelmäßigen Austausch, seinem gegenüber auch zeigt, dass Sie einem wichtig ist!
Wie schon gesagt wurde, hat jeder auf diese Frage sicherlich eine andere Antwort, weil eben auch jeder die Begriffe F+, Affaire, Spielbeziehung anders definiert und sich daraus andere Dinge erhofft. Für mich persönlich ist das alles wie eine kleine Beziehung. Kommunikation, Erlebnisse teilen, Gefühle, sich interessieren....all dies gehört da rein, all dies gebe ich, all dies "erwarte" ich bzw brauche ich, um zu bleiben. Es ist nur eben nicht so ausgeprägt wie in einer Beziehung und man beschreitet das Leben nicht gemeinsam, wie man es in einer Beziehung tut. Daher auch für mich die Definition einer kleinen Beziehung
*blume2*
*********8008 Mann
10 Beiträge
Ich finde die Beschreibung "kleine Beziehung" ganz passend, letztendlich finde ich es gut wenn das Vertrauensverhältnis und der Respekt dem anderen gegenüber so funktioniert wie in einer richtigen Beziehung. Aber mit den kleinen feinen Unterschieden das jeder sein gewohntes Leben ohne Einschränkungen weiterführen kann und nicht jede Kleinigkeit mit dem Partner absprechen muss. Letztendlich kompensiert man auch ein wenig die fehlende richtige Beziehung, da finde ich es völlig okay wenn da ein gewisser Anspruch an Zeit, Kommunikation und Mühe besteht.
Für mich wäre das eine Illusion...die mir mehr weh tun würde als die Realität. Ich meine jetzt die Affäre.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Anfangs war es normal, wenn man sich wenn überhaupt nur 1-2 x pro Woche schrieb, jetzt mache ich mir schon einen Kopf bzw. bin enttäuscht, wenn ich mal übers ganze WE nichts höre/lese. Ich selber schreibe allerdings auch nicht einfach so an.
Zitat von *********teEos:
Wie schon gesagt wurde, hat jeder auf diese Frage sicherlich eine andere Antwort, weil eben auch jeder die Begriffe F+, Affaire, Spielbeziehung anders definiert und sich daraus andere Dinge erhofft. Für mich persönlich ist das alles wie eine kleine Beziehung. Kommunikation, Erlebnisse teilen, Gefühle, sich interessieren....all dies gehört da rein, all dies gebe ich, all dies "erwarte" ich bzw brauche ich, ...

Ich teile fast alles: Jede/r definiert die genannten Begriffe anders. Kommunikation, teilen, Gefühle, Interesse gehören auch für mich dazu, aber ich würde es stärker von der Beziehung abgrenzen, mehr als es die ‚kleine‘ Beziehung macht; und zwar über das, was für mich definitiv nicht dazu gehört: Das Teilen des Alltags, Job, Elternabend, Einkommensteuererklärung, Geschirrspüler ausräumen.
Zitat von *******red:
Anfangs war es normal, wenn man sich wenn überhaupt nur 1-2 x pro Woche schrieb, jetzt mache ich mir schon einen Kopf bzw. bin enttäuscht, wenn ich mal übers ganze WE nichts höre/lese. Ich selber schreibe allerdings auch nicht einfach so an.

Sehr widersprüchliche Erwartungshaltung.
Ähm, warum?

Zitat von ****11:
Zitat von *******red:

*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von ****FB:
Ähm, warum?

Zitat von ****11:
Zitat von *******red:

Na ja es steht ja schon da ....
Die Erwartungshaltung die wir hier alle haben! Die Welt dreht sich um mich! Also erwarte ich, dass sich die Person auch bei mir meldet! Das ist das große Problem hier, wenn ich heute nicht schreibe, macht es morgen ein anderer. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut zu erwarten, das sich jemand mal bei mir meldet, aber dann selber nicht die Initiative ergreife, um selber einen Gruß zu schreiben und der Person zu zeigen, dass ich an sie denke! Es beruht doch auch auf Gegenseitigkeit!
*****sha Mann
3 Beiträge
Fuck & Go kommt für mich auch nicht in Frage. Losen Kontakt alle par Tage steigert ja auch ungemein die Lust aufeiander. Allerdings sind alle meine bisherigen Affären daran gescheitert, dass die Frauen nach einiger Zeit mehr Gefühle entwickelt haben und angefangen haben zu klammern. Reibung erzeugt Wärme aber dann war da leider immer Schluss.
Ähm, sie hat eine Affäre ....
Zitat von *****G79:
Zitat von ****FB:
Ähm, warum?

Zitat von ****11:
Zitat von *******red:

Na ja es steht ja schon da ....
Die Erwartungshaltung die wir hier alle haben! Die Welt dreht sich um mich! Also erwarte ich, dass sich die Person auch bei mir meldet! Das ist das große Problem hier, wenn ich heute nicht schreibe, macht es morgen ein anderer. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut zu erwarten, das sich jemand mal bei mir meldet, aber dann selber nicht die Initiative ergreife, um selber einen Gruß zu schreiben und der Person zu zeigen, dass ich an sie denke! Es beruht doch auch auf Gegenseitigkeit!

Ganz klar oft und gerne miteinander Kontakt haben. Wenn ich das Bedürfnis habe jemanden mehrmals zu treffen gibt es ja mindestens eine gegenseitige Sympathie und da freut man sich doch miteinander zu kommunizieren.
******_66 Frau
806 Beiträge
Wie schon geschrieben, wir haben täglichen Mailkontakt, mal mehr und mal weniger, je nachdem wie es möglich ist. Treffen einmal im Monat für zwei bis drei Tage.
Ich brauche den Kontakt, will wissen was bei ihm geschieht, wie es ihm geht und so weiter.
Klar haben wir "nur" eine Affäre, aber mittlerweile seit über zwei Jahren und durch die Gefühle kann ich mich ihm voll und ganz hingeben.
Jeder kann das anders sehen, aber nur so ist es für mich eine Bereicherung, die mich unsagbar glücklich macht
*****_HB Frau
327 Beiträge
Ich treffe mehrere Gespielen regelmäßig unabhängig voneinander und ich glaube, wenn wir uns zu zweit treffen, haben sie alle das Gefühl, ich bin mit meiner Aufmerksamkeit voll und ganz für sie da und wir haben eine intensive Zeit. Denn intensiv, mit Sex, kuscheln, aber auch mit Gesprächen und schönen Aktionen wie Essen gehen oder im See schwimmen, mag ich es.

Zwischen den Treffen wünsche ich mir allerdings komplette Funkstille. Ich hasse telefonieren und ich brauche keine "Guten Morgen/Gute Nacht/Wie geht es Dir?"- Texte, das nervt mich. Denn ich bin dort mit meinen Gedanken, wo ich mich gerade örtlich befinde und benötige keine Ablenkung vom Alltag. Und was bringt es mir, wenn mich jemand virtuell-theoretisch in eine Diskussion verwickelt, von seinen Sorgen oder von seinem Tag erzählt? Ich bin da einfach ein Mensch, der Auge in Auge spricht, wo man auch mal schnell in den Arm nehmen kann. Wenn das gerade nicht möglich ist, kann es bis zum nächsten Treffen warten, oder es war nicht so wichtig. So halte ich es übrigens auch mit meinem Freundeskreis.

Einige mögen sich jetzt wundern, weil ich nicht wie meine Vorrednerinnen mit BDSM-Distanz oder einem festen Partner argumentiere, aber mir reicht der Kontakt an den Treffen auch so - ich brauch keine Aufmerksamkeit dazwischen. Und ich will auch keine geben. Es reichen mir die reinen Absprachen.

Ich würde widersprechen, wenn man sagt, man trifft sich ohne viel zu schreiben und hat es gleich oberflächlich oder gar unhöflich.

Und ich schreibe hier ausnahmsweise mal was, um den Menschen, die Wert darauf legen, zwischendurch beachtet zu werden, klar zu machen, dass das nicht der Wunsch aller ist. Deswegen sollten sie diesen Wunsch wohlmöglich auch dementsprechend mitteilen, so wie ich es auch von Anfang an mache.
Jipp, habe ich getan 👍
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
Ich möchte auch auf jeden Fall Kontakt zu Dem Mann außerhalb des Bettes .
Vorm ersten Treffen möchte ich durchs Schreiben und dann etwas später auch durch ein Foto vom Gesicht einen Eindruck von Ihm bekommen / Ihn kennen lernen soweit es halt geht .

Wenn man sich in dieser Fase schon nichts zu sagen hat ist Er unten Durch .
Ich interessiere mich bei Ihm nicht als erstes für Sein bestes Stück , mich interessiert Er - sein Leben ( auch seine Familie) , seine Interessen und auch seinen Ärger/Kummer ( bis zu einem gewissen Grad).

Das gleiche Interesse wünsche /erhoffe ich mir von Ihm auch .

Wenn es dann eine richtige reale Affäre ist wird sie noch besser je mehr ich mich mit Ihm austausche in der Zeit wo man nicht zusammen sein kann .
********k_62 Mann
68 Beiträge
Hallo
Ich versuche hier eine Freundschaft +oder Affäre seit dem ich im Joyclub bin.
Mir ist es wichtig sich zu Treffen und Kennenlernen ob eine Chance vorhanden ist.
Und ich würde gerne auch außerhalb des Bettes verabrede,gemeinsame Hobbys zum Beispiel, Sauna, Fahrradfahren, Sport, Kino, Essen, ums sich näher Kennenlernens das man sich aufeinander verlassen kann.
Es soll ja auch Spaß machen mit Leidenschaft und Humor.
*********aern Mann
83 Beiträge
Ich interessiere mich für den Menschen, denn damit wird er für mich transparenter, herzlicher, sympatischer... und viiiiel intensiver im Bett, da ich sein Funktionieren besser verstehen/interpretieren kann.

Hmmm, einem Fuck&go (top-Ausdruck - muss du lizenzieren...! *top2*) konnte ich auch schon mal nicht widerstehen. Da waren die Spielregeln aber klar und ich wusste mit der Einladung, um was es geht. Da will Frau einfach Mann... ja, gibt's auch *lach* ...

So verschieden wir auch sind bezüglich was wir hier suchen oder uns wünschen zu finden (oder gefunden zu werden), so wenig schreiben wir das in unseren Profilen. Das wären nun doch wirklich die wichtigen Infos zur uns, oder? Und würde uns viiiiiele Zeilen an Personen ersparen, die ganz andere Vorstellungen haben, als wir uns das wünschen.

Erstaunt bin ich schon etwas über die vielen weiblichen Voten bezüglich Freundschaft+. Ich muss wohl in eine andre Stadt ziehen, ihr scheint alle nicht in meiner Nähe zu wohnen *zwinker*
********chen Frau
93 Beiträge
Eine Affäre hatte ich noch nie. Ich suche eher einen Manschen, mit dem es guten Sex gibt. Und wenn beide der Meinung sind, dass man das wiederholen sollte, finde ich einen lockeren Kontakt über WhatsApp oder Telefon schon gut. So einfach den Kalender zücken und es wie einen Zahnarzttermin eintragen, würde mir die Lust auf ein weiteres Treffen nehmen. Wer denkt genau so?
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
@********chen

Einerseits hast Du Recht , aber anderer Seitz geht es bei manchen Menschen nicht anders .
Dafür gibt es viele Gründe , z.B. Arbeitszeiten und Familie .
Wenn beide nicht viel Zeit haben ist ein spontanes Treffen sehr schwierig. Wenn dann noch mehrere 100 km zwischen Ihnen liegen geht es leider ohne Vorplanung nicht .

Das hat aber auch eine schöne Seite :
Beide fühlen sich wie ein Kind vor Weihnachten 😉, Jeden Tag steigt die Vorfreude auf denn Anderen und durch Nachricht kann man sich gegenseitig ordentlich heiß machen .

LG Christina
********chen Frau
93 Beiträge
Christina_75
Ich habe nichts gegen ein gewisses Maß an Planung, nur möchte ich zwischendurch ab und zu was von meinen Fickpartner lesen.
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
😅👍 Das möchte ich auch , auch gerne privates persönliches von Ihm .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.