einfach nett sein, alles easy... Auch wenn ich verheiratet bin (m) , kann ich mich umgucken und mir Ladys klären. Fahre dann zu ihr und haben einen schönen Abend mit DVD und schlafe bei ihr... auf keinen Fall Notgeil sein... treffe die Ladys mehrere Male, will nicht aufdringleich sein und wenn es passt, dann passt es halt.
Sie muss mir quasi Signale geben, nur dann kann ich Spaß mit ihr haben.
Was natürlich hilft ist, bin lange Bodybuilder gewesen, hab viel Kraft und kann mit meinen riesen Händen die Frauen ultra nice massieren.
Die anderen Männer (die ganzen Lappen) können da ja nie im Leben mithalten.
Es gibt da nämlich einen großen Unterschied, die anderen machen das irgendwei lustlos usw., ich hab da richtig Spaß dran die Frau zu massieren, egal wie lang, sie ist dann richtig und wenn sie eine Verspannung hat werde ich natürlich mein bestes genem um die zu lösen, einfach glücklich machen. Hab das Massieren damals Professionell beigebracht bekommen und dann gings los- learning by doing, bei jeder Frau wurde es besser... Dazu nice msic, LL Cool J, Donell Jones, Keith Sweat, Joe, R.Kelly und es ist die beste Atmosphäre, der TV, ein Film läuft nebenbei, auf dem Couchtisch liegen Pringles und andere Chips und Red Bull