Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft

@****71

Du hast vollkommen Recht.
Ich bin auch überrascht. Aber so sind Menschen halt.
Ich hatte so eine Erfahrung nie. Bin mir auch relativ sicher, dass das nichts für mich wäre. Exklusivität, sowie ein freundschaftliches Verhältnis und engeren bzw regen schriftlichen Kontakt wären mir dabei sehr wichtig. Denn nur dann mit wachsendem Vertrauen und auch einer Bindung zur Person kann ich mich öffnen und aus mir heraus kommen. Meiner Meinung nach kann es so dann recht schön werden für Beide. Darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein Mann mitmachen würde. Die Meisten wollen wohl einfach nur den bequemen Weg. Sex ohne eine Art der Verpflichtung eingehen zu müssen und / oder stetig neue Frauen erleben.
********k_62 Mann
66 Beiträge
Ich würde schon ein Affäre wollen mit dem was du dir so vorstellst !
Aber ich komme nicht dazu, weil die Frauen mit denen ich geschrieben habe habe alle ein Problem mit Verheiratetn Männern 😬
Und wenn es zum Treffen kommt nur im Swingerclub !
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Vielleicht kommt es auch auf die eigene Intention an...sucht man sich bewusst eine "Affäre" und oder einen passenden Partner...mit dem man sexuelle Neigungen teilt "Spielpartner" oder begegnet man einem Menschen... mit den man eine "innige Verbindung" spürt und dann schaut, was für beide ( möglich ) ist und lebt sie auch so...

Nicht immer, lässt der Status oder auch die eigene Vorstellung (man möchte keine feste Zweierbeziehung) als Single mehr zu...es kommt ja immer auf die Zuneigung und die Wünsche dieser beiden Menschen an..

Persönlich, verstehe ich unter einer "Affäre" (was man ja so nennt) wenn zwei oder auch nur einer gebunden ist und eine Lebenspartnerschaft deshalb nicht möglich oder nicht gewünscht ist..

Dennoch, handelt es sich immer um Beziehungen zweier Menschen...die entweder (nur) ihre Sexualität auch gemeinsam ausleben oder die auch emotionale Tiefe verbindet...deshalb ist der Umgang miteinander dann auch sehr unterschiedlich...jeder wie er fühlt.. *zwinker*
Supermaus, bist dubzufällug auf der Suche nach einer Affaire 😊
********k_62 Mann
66 Beiträge
Ja das wollte ich gerade Fragen 👍
Zitat von *********tti62:
Ich würde schon ein Affäre wollen mit dem was du dir so vorstellst !
Aber ich komme nicht dazu, weil die Frauen mit denen ich geschrieben habe habe alle ein Problem mit Verheiratetn Männern 😬
Und wenn es zum Treffen kommt nur im Swingerclub !

So ein Modell - Freundschaft Plus - führen doch oftmals zwei Personen, die bereits gebunden sind, oder sehe ich das falsch....?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Regelmäßige Treffen sind keine ONS *augenzu*
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ich wünsche mir vorher eine emotionale Ebene durch Kommunikation aufzubauen.
Schrecklich, wenn man ein Date vereinbart und dazwischen ist Funkstille, das reizt mich nicht und er ist wie ein Fremder, wie soll ich mcih da fallen lassen können (Ausnahme Club).
Bei mir muss es eine Verbindung geben UND er muss sich bemühen, dann wird er belohnt und wir beide haben etwas davon *zwinker*
********k_62 Mann
66 Beiträge
Bin ganz deiner Meinung 😚
********k_62 Mann
66 Beiträge
Wenn ich sehr hartnäckig bin , werde ich am meisten Blockiert oder bekomme ich keine Antwort mehr 😬
**********ucher Mann
5.462 Beiträge
Zitat von *********tti62:
Wenn ich sehr hartnäckig bin , werde ich am meisten Blockiert oder bekomme ich keine Antwort mehr 😬

Tja ... hart"näckig" reicht vielleicht manchmal nicht. *zwinker*
So verbindlich und interaktiv wie möglich, so diskret wie nötig.

Einerseits lebt für mich auch ein weitgehend aufs Körperliche reduzierte Miteinander (um mal die Affäre zu nehmen) von Vertrauen, Austausch und Offenheit. Zumindest, wenn es etwas Mittel- oder Langfristiges sein soll.

Den Austausch möchte ich dann aber bei einer Affäre im Sinne eines Seitensprungs klar auf die Zeitpunkte beschränken, an dem man sich trifft. Die Treffen wären für mich definitiv mehr als direkt und ausschließlich ins Bett gehen und das war es dann - ich möchte auch mit meiner Affäre gute, vertrauensvolle Gespräche führen und glaube, dass ich den Sex umso intensiver erlebe, je besser und intensiver die zwischenmenschliche Basis ist.

Aber: Bin ich in einer Beziehung, die ich grundsätzlich erhalten möchte, dann ist Kontakt zwischen den vereinbarten Treffen für mich nicht drin. Klar, man kann mutmaßen, dass eine langfristige Affäre die parallel existierende Beziehung ohnehin früher oder später untergräbt. Mir geht es aber ums Prinzip.

Bei einer Freundschaft Plus, in der beide Single sind, versteht sich engerer Kontakt für mich von selbst. Das ist doch das Wesen einer Freundschaft.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ach ich denke doch es ist bei jedem Individuell anders.
Hängt immer davon ab wie die eigenen Persönlichen Verhältnisse sind und nach dem was man sucht.
Da gibt's kein richtig oder falsch.
*****969 Mann
4.849 Beiträge
@******t73
stimmt,liegt immer am ermessen von den beteiligten wie sie den Spielraum gestalten !!!!!
Ich meine, mit einer Affaire hat man nicht nur Sex!
Man kann essen gehen (In anderem Ort z.B. wenn man bekannt im Ort ist und diskret sein möchte), Spazieren gehen, plaudern über den Alltag und VOR allem sich Zeit nehmen füreinander! Das ist schon viel, wenn sich 2 gebundene Menschen füreinander interessieren, die täglich miteinander zu tun haben, jedoch der jeweilige Ehepartner nichts erfahren soll!
Der Sex war für beide das beste was es vorher nicht gab!
Das Problem aber war, dass es zu oft war und es dadurch zum Chaos kam!
Selbst erlebt!
Das Ende vom Lied war, wir haben beide die Reißleine gezogen um die Ehen nicht zu gefährden!
Fazit: Symphatie ist gut, Liebe ist schlecht, Ablenken ist gut, täglich sehen ist schlecht!
Zitat von *****_87:
So verbindlich und interaktiv wie möglich, so diskret wie nötig.

Einerseits lebt für mich auch ein weitgehend aufs Körperliche reduzierte Miteinander (um mal die Affäre zu nehmen) von Vertrauen, Austausch und Offenheit. Zumindest, wenn es etwas Mittel- oder Langfristiges sein soll.

Den Austausch möchte ich dann aber bei einer Affäre im Sinne eines Seitensprungs klar auf die Zeitpunkte beschränken, an dem man sich trifft. Die Treffen wären für mich definitiv mehr als direkt und ausschließlich ins Bett gehen und das war es dann - ich möchte auch mit meiner Affäre gute, vertrauensvolle Gespräche führen und glaube, dass ich den Sex umso intensiver erlebe, je besser und intensiver die zwischenmenschliche Basis ist.

Aber: Bin ich in einer Beziehung, die ich grundsätzlich erhalten möchte, dann ist Kontakt zwischen den vereinbarten Treffen für mich nicht drin. Klar, man kann mutmaßen, dass eine langfristige Affäre die parallel existierende Beziehung ohnehin früher oder später untergräbt. Mir geht es aber ums Prinzip.

Bei einer Freundschaft Plus, in der beide Single sind, versteht sich engerer Kontakt für mich von selbst. Das ist doch das Wesen einer Freundschaft.

Der Einwand mit dem "besseren" und intensiveren Sex, wenn zwischen den beiden Personen auch eine intensive und zugleich harmonische Verbindung besteht, ist auch mein Gedankengang.

Je näher man der Person steht und man diese kennen lernt, desto mehr kann man sich seinem Gegenüber öffnen. Somit kann es auch nur schöner und erfüllender für beide Parteien werden.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?

Intensiv, offen und ehrlich.

Lügen, Diskretion ..... *nein* Kein Interesse.

Ich stelle meinen Partner vor und erwarte das auch von Mensch X.

Dieses verstecken vor wem auch immer, flüchten an fremde Orte war noch nie mein Ding und völlig uninteressant für eine Affäre oder wie auch immer geartete Beziehung.

Jeder Mensch sollte Frau oder Mann genug sein, dem wichtigstem Menschen (Ehe- oder Lebenspartner/in) gegenüber ehrlich und offen zu sagen, was man will und tun wird.

Lügen haben eh kurze Beine und erpressbar machen sie auch noch .... *dagegen*
einfach nett sein, alles easy... Auch wenn ich verheiratet bin (m) , kann ich mich umgucken und mir Ladys klären. Fahre dann zu ihr und haben einen schönen Abend mit DVD und schlafe bei ihr... auf keinen Fall Notgeil sein... treffe die Ladys mehrere Male, will nicht aufdringleich sein und wenn es passt, dann passt es halt.
Sie muss mir quasi Signale geben, nur dann kann ich Spaß mit ihr haben.
Was natürlich hilft ist, bin lange Bodybuilder gewesen, hab viel Kraft und kann mit meinen riesen Händen die Frauen ultra nice massieren.
Die anderen Männer (die ganzen Lappen) können da ja nie im Leben mithalten.
Es gibt da nämlich einen großen Unterschied, die anderen machen das irgendwei lustlos usw., ich hab da richtig Spaß dran die Frau zu massieren, egal wie lang, sie ist dann richtig und wenn sie eine Verspannung hat werde ich natürlich mein bestes genem um die zu lösen, einfach glücklich machen. Hab das Massieren damals Professionell beigebracht bekommen und dann gings los- learning by doing, bei jeder Frau wurde es besser... Dazu nice msic, LL Cool J, Donell Jones, Keith Sweat, Joe, R.Kelly und es ist die beste Atmosphäre, der TV, ein Film läuft nebenbei, auf dem Couchtisch liegen Pringles und andere Chips und Red Bull
Oh Gott 🙈

Zitat von *****yyy:
einfach nett sein, alles easy... Auch wenn ich verheiratet bin (m) , kann ich mich umgucken und mir Ladys klären. Fahre dann zu ihr und haben einen schönen Abend mit DVD und schlafe bei ihr... auf keinen Fall Notgeil sein... treffe die Ladys mehrere Male, will nicht aufdringleich sein und wenn es passt, dann passt es halt.
Sie muss mir quasi Signale geben, nur dann kann ich Spaß mit ihr haben.
Was natürlich hilft ist, bin lange Bodybuilder gewesen, hab viel Kraft und kann mit meinen riesen Händen die Frauen ultra nice massieren.
Die anderen Männer (die ganzen Lappen) können da ja nie im Leben mithalten.
Es gibt da nämlich einen großen Unterschied, die anderen machen das irgendwei lustlos usw., ich hab da richtig Spaß dran die Frau zu massieren, egal wie lang, sie ist dann richtig und wenn sie eine Verspannung hat werde ich natürlich mein bestes genem um die zu lösen, einfach glücklich machen. Hab das Massieren damals Professionell beigebracht bekommen und dann gings los- learning by doing, bei jeder Frau wurde es besser... Dazu nice msic, LL Cool J, Donell Jones, Keith Sweat, Joe, R.Kelly und es ist die beste Atmosphäre, der TV, ein Film läuft nebenbei, auf dem Couchtisch liegen Pringles und andere Chips und Red Bull

Also bei dem Essensangebot bekomme ich nur Bauchschmerzen und Darmwinde.
Örks.

Und der Fernseher stört massiv, auch die Musik törnt mich eher ab.
Ich bin der Meinung das man offen und ehrlich sagt was man sich vorstellt wie es laufen sollte.
Für mich bedeutet eine Affäre, auf einander einzugehen und das man für den anderen da ist, wenn man gebraucht wird. Und telefonieren und schreiben sollte kein großes Problem sein.
********n_he Mann
4.098 Beiträge
Es kommt immer darauf an, wer gerade nach einer Bereicherung sucht.

Somit ergibt sich ein Rahmen für das Spiel.

Einzige Bedingung ist, dass es sich um eine selbstbewußte Frau handelt, welche ihren Partner real einschätzen kann für das Spiel.
Ich denke man wählt die Form einer Spielbeziehung und nicht die einer festen Beziehung weil man anderweitig in welcher Form (Arbeit Partner) ein zeitintensives Leben führt und sich auf wesentliche das Spiel einlässt.
das muss eine Kommunikation außerhalb der treffen nicht ausschließen wird sich aber aus Oben genannten Gründen wohl mehr zufällig ergeben und sollte von keinem als Selbstverständlich erreichbar rund um die Uhr gesehen werden.
****ine Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****es:
das muss eine Kommunikation außerhalb der treffen nicht ausschließen wird sich aber aus Oben genannten Gründen wohl mehr zufällig ergeben und sollte von keinem als Selbstverständlich erreichbar rund um die Uhr gesehen werden.

Erreichbarkeit rund um die Uhr? Nein. Ganz gewiss nicht. Aber mein Gegenüber sollte schon - aus sich heraus, nicht weil ich es will - ein gewisses Maß an Kommunikation schätzen. Sonst ist er halt nicht der Richtige. Und ich nehme mir das Recht raus, die 'nicht Richtigen' auszusortieren. Die dürfen halt gern anderweitig suchen. Eventuell sogar eine Prostituierte wählen. Die quatscht auch nicht dumm rum außerhalb der Treffen. *teufel*

Dass es funktioniert mit ordentlicher Kommunikation, weiß ich aus eigener Erfahrung. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.