Zitat von *********ellte:
„Erwartungen sind immer schlecht!
Nein, finde ich überhaupt nicht. Für mich ist es sehr wohl ein Auswahlkriterium, ob ein potenzieller Affärenpartner bereit ist, die Kommunikation zwischen den Treffen nicht abreißen zu lassen. Damit meine ich nicht hundert Grüße und "Ich-denk-an Dich" am Tag. Aber alle zwei, drei Tage darf schon was in der Richtung kommen. Ich verlange es nicht. Aber wenn der andere nicht bereit ist dazu, rutscht er eben durchs Raster.
Ich hatte übrigens schon zwei schöne Affären auf genau diesem Niveau. Ich weiß also, wovon ich schreibe. Die anderen Affären sind bereits nach ca. zwei Treffen beendet gewesen, wenn ich merkte, dass der Herr wirklich bloß f*cken und sonst nichts von mir wissen will.
„Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Und damit habe ich auch schon gesagt, dass mir reine Terminabsprachen in keinster Weise reichen. Nur "fuck & go" kommt für mich nicht infrage. Ich will mich mit dem Mann auch außerhalb der Bettkante verstehen, mich gut unterhalten und zusammen lachen können. Und ggf. sollten auch ab und zu, wenn auch aus logischen Gründen eher selten, kleinere Unternehmungen möglich sein, beispielsweise mal ein gemeinsames Wochenende.
Da das aber viele Männer, speziell zunehmend hier auf der Plattform, nicht mehr bereit sind zu geben, kommt demzufolge auch keine Affäre zustande. Man muss schon seeehr suchen, hier eine Perle zu finden. Die meisten Männer wollen halt nur kostenlosen Sex mit einer der hier vom Joyclub offiziell angebotenen sexwilligen Frauen. Und dann soll sie (die Frau) den Herrn doch bitteschön in Ruhe lassen. Nicht meins.