Es liegt vielleicht auch ein wenig an der Kreativität....
Wenn wir Männer uns nur einen Teil dieser bisher geäußerten Wünsche zu Herzen nehmen würden wäre die Akzeptanz der Betrachterinnen auch größer. Aber leider scheitert es oft an der Kreativität und an der eigenen Wahrnehmung was wir Männer glauben was denn gewünscht wird.
Ich finde das, auch für beide Lager, ein einigermaßen zeitnahes Bild doch oft vor großen Überraschungen schützen kann. Dazu befragt man einen Freund oder Freundin dieses Bild mal eben zu erstellen oder jedes einfache Smartphone hat heute bereits einen Selbstauslöser mit dem ein akzeptables Selfie (ohne blödes Duckface) gemacht werden kann.
Auch ich als Mann finde Badezimmerfotos oben ohne (egal von wem) total abtörnend
Den Einwand von frecheHexe finde ich durchaus gerechtfertigt, wer selbst aus vielleicht verständlichen Gründen (ja, die gibt es in unserer auch so tollen toleranten Gesellschaft) eben kein wie von einigen hier gewünschtes Bild drin hat, muss auch akzeptieren, dass das Gegenüber vielleicht ebenso Gründe für eine "Verschleierung" hat. Bei ernsthaftem Interesse können sich beide Parteien ja immer noch zu erkennen geben.
Also liebe "Kollegen", traut euch was und versucht mal etwas kreativer zu sein (anwesende natürlich ausgeschlossen
)