@*******be77
Lass dir von einem erfahrenen Swinger sagen:
am liebsten würde ich wenn dann ja mit jemanden zusammen dorthin gehen.
Umgekehrt funktioniert das sehr leicht.
Suche zunächst 2-3 für dich perfekte Swingerpartys heraus.
Club gefällt dir
Motto gefällt dir
Gästeliste gefällt dir
Du hast gute Laune zum Flirten und bist entspannt.
Ja, da wirst du lange suchen müssen.
Ja, du wirst dich oft durchfragen müssen. Stammgäste vorher im Forum fragen, telefonisch vorher im Club fragen, bis du mit den Rahmenbedingungen für deinen Clubbesuch zufrieden bist.
Ja, das geht nicht schnell.
Ja, manchmal wirst du kurzfristig entscheiden müssen, der Abend ist doch nicht perfekt - ich gehe nicht hin.
Ja, manche Stammgäste und manche Clubbetreiber werden dich als nervig & penetrant bezeichnen, weil du ständig im Vorfeld nachfragst. Vergiss sie!
Du zahlst nicht 80-100 Euro für eine Wundertüte. Lass dir nicht einreden, du darfst keine Fragen vorher stellen. Lass dir nicht einreden, jeder Abend sei anders, du müsstest dich überraschen lassen. Lass dir nicht einreden, du darfst keine Erwartungen haben. Lass dir nicht einreden, es gibt nur Paareabende oder Herrenüberschuss. Nein! Es gibt verdammt viel dazwischen. Du musst keine Frau mögen, die auf Sex mit 10 Kerlen steht. Du darfst ruhig sagen, dass du die Auswahl an Damen haben möchtest. Nicht andersherum.
Der Trick an der Sache ist, dass du nicht mit deinem Schwanz denken darfst. Ich gehe nur zu Abenden, wo die Rahmenbedingungen perfekt oder zumindest annährend perfekt sind. Ja, 8 von 10 Clubbesuchen verbiete ich mir dann, weil es eben nicht stimmt.
Kurzer Telefoncheck vorher - zu viele Soloherren im Verhältnis zu den Solodamen oder überhaupt keine anwesend - okay, dann ein anderes Mal Swingen gehen - ganz einfach. Das dadurch gesparte Geld macht dich locker.
Mich stört es nicht mehr 100, 120 oder 150 Euro für einen Clubbesuch auszugeben, weil ich eben nicht 3-4x im Monat Swingen gehe, sondern nur 3-4x im Jahr.
Auf den perfekten Abenden lernst du dann Solodamen kennen. Oftmals sogar welche, die dich so toll finden, dass sie dich wiedersehen wollen. Verabrede dich mit ihnen oder achte darauf, wenn sie sich zu einer Party anmelden, dass du dich dort auch wieder anmeldest. Und plötzlich bist du mittendrin in der Szene und nicht nur Beobachter.