Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?

**zo Frau
1.526 Beiträge
Man muss ihm sein Urteil nicht auszureden versuchen. Wenn es ihm nicht gefallen hat und er nicht mehr mag, dann mag er nicht. ☝️
Zitat von **zo:

Interessant finde ich allerdings, dass Deine schlechten Erfahrungen primär mit Soloherren zu tun hatten, Du das aber dann in Konsequenz den Frauen anlastest ("mit so welchen will ich nichts zu tun haben").

Ich glaube, da überträgst Du Deinen Ekel vor (und die Konkurrenz mit) den Männern auf die Frau: wenn die mit denen Kontakt hat, ist sie irgendwie unrein. Da sind wir schon ein bisschen nahe am Madonna/Hure-Denken, fürchte ich.

Die Frauen dort hatten mit den meisten dieser Männern Sex, deshalb kam ich mir da überflüssig vor. Als Mann ist man im Swingerclub doch nur einer von vielen anderen Männern, was soll ich also da, hoffen, dass mich vielleicht mal eine aussucht und danach der nächste an der Reihe ist? Nein Danke, dann verzichte ich lieber.

Ich denke so ähnlich muß sich eine Prostituierte fühlen, wie man sich da als Mann vorkommt.

Was soll man da als Mann von soeiner Frau erwarten?

Das fünfte Rad am Wagen wäre da wohl noch untertrieben, so ist das aber.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@*******be77 : Es gibt sehr viele andere Frauen im Swingerclub. Sehr viele.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von **zo:

Interessant finde ich allerdings, dass Deine schlechten Erfahrungen primär mit Soloherren zu tun hatten, Du das aber dann in Konsequenz den Frauen anlastest ("mit so welchen will ich nichts zu tun haben").

Ich glaube, da überträgst Du Deinen Ekel vor (und die Konkurrenz mit) den Männern auf die Frau: wenn die mit denen Kontakt hat, ist sie irgendwie unrein. Da sind wir schon ein bisschen nahe am Madonna/Hure-Denken, fürchte ich.

Die Frauen dort hatten mit den meisten dieser Männern Sex, deshalb kam ich mir da überflüssig vor. Als Mann ist man im Swingerclub doch nur einer von vielen anderen Männern, was soll ich also da, hoffen, dass mich vielleicht mal eine aussucht und danach der nächste an der Reihe ist? Nein Danke, dann verzichte ich lieber.

Ich denke so ähnlich muß sich eine Prostituierte fühlen, wie man sich da als Mann vorkommt.

Was soll man da als Mann von soeiner Frau erwarten?

Das fünfte Rad am Wagen wäre da wohl noch untertrieben, so ist das aber.

Du bist da nicht gewesen um Sex zu haben?
Was macht dich den anderst als die anderen Männer und Frauen da die du als Eklig bezeichnest? Was hattest du für Erwartungen an den Abend?
Vllt fandest du es ja einfach geil und schämst dich für deine eigenen Gedanken? So ging mir das mal... Ich hab club was gesehen und ich dachte... Nee ist nicht meins und es ging mir nicht aus dem Kopf und nun weiß ich was es war... Ich fand es eigentlich geil und wollte es mir nicht eingestehen.

Gruß die Mrs
@*********ller

Meine Vorstellung war ich lerne dort vielleicht eine tolle Frau kennen, mit der man auch über die Bettkannte hinaus etwas anfangen kann. Das es dort so zugeht wusste ich nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******be77:
Meine Vorstellung war ich lerne dort vielleicht eine tolle Frau kennen, mit der man auch über die Bettkannte hinaus etwas anfangen kann. Das es dort so zugeht wusste ich nicht.

nun, diese möglichkeit besteht immer, egal wo Du hingehst

nur halt nicht auf kommando oder beim 1. mal

das ist in kneipen und diskotheken ja auch nicht anders...
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******be77:
@*********ller

Vermutlich war der Themenabend nicht dein Fall. Weißt du noch wie die Nacht in dem Club hieß? Was war für ein Club?

Ich selber mag kein HÜ bin aber sehr sehr gern mit meinen Mann dort und schau ihn gern dabei zu.

Vllt wagst du dich ja noch mal zu einen Thema was mehr zu dir passt.

Die Mrs Waller
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
@*******be77 : Sicher kann man im Club auch Leute für andere Unternehmungen kennenlernen. Wir selbst haben schon solche Paare dort kennengelernt, wo wir uns auch privat getroffen haben und andere Freizeitaktivitäten gemacht haben.
Sowas trifft und findet man natürlich nicht bei jedem Clubbesuch. Vielleicht hattest du bloß einen schlechten Abend.
Zitat von **********true2:
@*******be77 : Sicher kann man im Club auch Leute für andere Unternehmungen kennenlernen. Wir selbst haben schon solche Paare dort kennengelernt, wo wir uns auch privat getroffen haben und andere Freizeitaktivitäten gemacht haben.
Sowas trifft und findet man natürlich nicht bei jedem Clubbesuch. Vielleicht hattest du bloß einen schlechten Abend.

Ja, habe da vielleicht nicht den besten Abend erwirscht, hier hat man ja wenigstens noch die Möglichkeit zu schauen, wer sich angemeldet hat, das gab es damals aber nicht. Eine HÜ Party werde ich jedenfalls nicht noch mal besuchen.
Ich kann @*******be77 schon ein Stück weit verstehen. Swingerclubs sind in der Haupsache etwas für Paare. Und wenn die auf MMF aus sind, denn bringen die ihre(n) Herrn meist schon mit oder suchen ihn lieber selbst aus.

So stehst Du als Solo-Mann dort ziemlich auf verlorenem Posten. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dort jemals zum Zuge kommen zu können, aber das hatte ich von Anfang an auch nie erwartet. Interessant wäre einmal ein GangBang. Aber mir ist bis heute nicht ganz klar, wie und nach welchem Regeln das abläuft. Offensichtlich ist es auch hier nicht so, daß jeder anwesende Mann ran darf.

Da schaue ich viel lieber zu oder bringe eine Frau mit, die ich anderen Männern anbieten darf.

t.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Also mein erstes mal war super.
Es war eine Veranstaltung für Solos und Paare.
Nachdem dem mir eine Angestellte das Etablissement gezeigt hatte,
erklärte sie mir die Nettikette.
Ich setzte mich an die Bar und beobachtet alles. Dann macht ich noch mal einen Rundgang. Bei der Sauna angekommen. Hab ich den Saunagng mit genommen.
Danach ging ich duschen. Dabei traf ich eine sehr verständiss volle Dame mit einem Fehlgeleitetn wasserstrahl. Später kamen wir dann trotzdem ins Gespräch.
Sie, ihre männliche Begleitungen gingen dann gemeinsam auf die Matte.
nach dem gemeinsamen einehmen der Mahlzeit gings in die zweite Runde
und ließen dann den Abend locker aus klingen.
Kein Abend gleicht dem anderen und es giebt keine Garntie.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****boy:
(...) denn(sic) bringen die ihre(n) Herrn meist schon mit oder suchen ihn lieber selbst aus.

Frauen suchen sich tatsächlich selbst aus, mit wem sie schlafen wollen und wem nicht? Diese verdammte Emanzipation aber auch. Geht ja gar nicht.

Zitat von *****boy:
So stehst Du als Solo-Mann dort ziemlich auf verlorenem Posten. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dort jemals zum Zuge kommen zu können, (...)

Zwischen "die Frauen suchen selbst aus" und "deshalb kommt kein Solomann zum Zuge" klafft irgendwie eine logische Lücke. Wenn sie sich Solomänner auswählen, dann ist doch alles tutti?
Zitat von *****boy:
Ich kann @*******be77 schon ein Stück weit verstehen. Swingerclubs sind in der Haupsache etwas für Paare. Und wenn die auf MMF aus sind, denn bringen die ihre(n) Herrn meist schon mit oder suchen ihn lieber selbst aus.

So stehst Du als Solo-Mann dort ziemlich auf verlorenem Posten. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dort jemals zum Zuge kommen zu können, aber das hatte ich von Anfang an auch nie erwartet. Interessant wäre einmal ein GangBang. Aber mir ist bis heute nicht ganz klar, wie und nach welchem Regeln das abläuft. Offensichtlich ist es auch hier nicht so, daß jeder anwesende Mann ran darf.

Da schaue ich viel lieber zu oder bringe eine Frau mit, die ich anderen Männern anbieten darf.

t.

Ich habe mich theoretisch intensiv mit Clubs beschäftigt. Gerade auf einem Gangbang Event wollten wir nicht landen. Aber wenn man darauf aus ist und wenn man zum Zug kommen will gibt es geeignete Clubs.

Manche Clubs beschäftigen extra Frauen dafür. Da geht das, man muss sich nur anstellen. Da machen dann aber auch private Paare mit, meist ist ihr Eintritt kostenlos oder sie zahlen sehr wenig.

Die Paare sind offener als auf einem Pärchen Event. Da geht eher etwas, weil die Frau einfach mal durchgenommen werden soll oder will.
Zitat von **zo:
Zitat von *****boy:
(...) denn(sic) bringen die ihre(n) Herrn meist schon mit oder suchen ihn lieber selbst aus.

Zwischen "die Frauen suchen selbst aus" und "deshalb kommt kein Solomann zum Zuge" klafft irgendwie eine logische Lücke. Wenn sie sich Solomänner auswählen, dann ist doch alles tutti?

Ich denke idealerweise kommt die Sympathie von beiden Seiten. Ich denke ein Herrenüberschuss ist nie schön, irgendwo fühlt sich dann ja doch jemand benachteiligt und das mag ich einfach nicht.

Sehr oft ist es ja auch so, dass bei Paaren zusätzlich noch eine Solodame gesucht wird, da der Mann hetero ist. Also alles andere als schöne Voraussetzungen für einen Solomann.

Ich dachte mir da nur, lass sie mal machen, für mich scheint hier kein Platz zu sein.

Zitat von *********ller:

Vermutlich war der Themenabend nicht dein Fall. Weißt du noch wie die Nacht in dem Club hieß? Was war für ein Club?

Ich selber mag kein HÜ bin aber sehr sehr gern mit meinen Mann dort und schau ihn gern dabei zu.

Vllt wagst du dich ja noch mal zu einen Thema was mehr zu dir passt.

Nein, das weiss ich leider nicht mehr, vermutlich war es soeine HÜ Party.

Ja, ich schaue mal, am liebsten würde ich wenn dann ja mit jemanden zusammen dorthin gehen.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Paare suchen neben Solofrauen auch noch andere Paare. Da hast du ja noch schlechtere Voraussetzungen...........
Du bist so negativ eingestellt. So wird das nie was.
So ein Clubabend ist doch lang und verläuft jedes Mal anders. Manchmal haben wir erst Partnertausch oder auch Gruppensex mit befreundeten Pärchen. Danach bin ich öfter im Club noch allein unterwegs und suche nach Männern. Hab ich jemanden gefunden, sage ich meinem Mann Bescheid, er sagt OK oder nicht und wenn er auch Lust hat, haben wir MMF und wenn er nicht möchte, gehe ich mit dem Solomann alleine auf die Spielwiese.
Oder mein Mann hat was mit einer Solofrau und ich suche unabhängig davon einen Solomann. Danach haben wir auch nochmal Partnertausch mit einem Paar.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Man muss doch nicht nur schwarz oder weiß sehen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@*******be77
Lass dir von einem erfahrenen Swinger sagen:
am liebsten würde ich wenn dann ja mit jemanden zusammen dorthin gehen.
Umgekehrt funktioniert das sehr leicht.

Suche zunächst 2-3 für dich perfekte Swingerpartys heraus.
Club gefällt dir*top*
Motto gefällt dir*top*
Gästeliste gefällt dir*top*
Du hast gute Laune zum Flirten und bist entspannt.*top*

Ja, da wirst du lange suchen müssen.
Ja, du wirst dich oft durchfragen müssen. Stammgäste vorher im Forum fragen, telefonisch vorher im Club fragen, bis du mit den Rahmenbedingungen für deinen Clubbesuch zufrieden bist.
Ja, das geht nicht schnell.
Ja, manchmal wirst du kurzfristig entscheiden müssen, der Abend ist doch nicht perfekt - ich gehe nicht hin.
Ja, manche Stammgäste und manche Clubbetreiber werden dich als nervig & penetrant bezeichnen, weil du ständig im Vorfeld nachfragst. Vergiss sie!

Du zahlst nicht 80-100 Euro für eine Wundertüte. Lass dir nicht einreden, du darfst keine Fragen vorher stellen. Lass dir nicht einreden, jeder Abend sei anders, du müsstest dich überraschen lassen. Lass dir nicht einreden, du darfst keine Erwartungen haben. Lass dir nicht einreden, es gibt nur Paareabende oder Herrenüberschuss. Nein! Es gibt verdammt viel dazwischen. Du musst keine Frau mögen, die auf Sex mit 10 Kerlen steht. Du darfst ruhig sagen, dass du die Auswahl an Damen haben möchtest. Nicht andersherum.

Der Trick an der Sache ist, dass du nicht mit deinem Schwanz denken darfst. Ich gehe nur zu Abenden, wo die Rahmenbedingungen perfekt oder zumindest annährend perfekt sind. Ja, 8 von 10 Clubbesuchen verbiete ich mir dann, weil es eben nicht stimmt. Kurzer Telefoncheck vorher - zu viele Soloherren im Verhältnis zu den Solodamen oder überhaupt keine anwesend - okay, dann ein anderes Mal Swingen gehen - ganz einfach. Das dadurch gesparte Geld macht dich locker.
Mich stört es nicht mehr 100, 120 oder 150 Euro für einen Clubbesuch auszugeben, weil ich eben nicht 3-4x im Monat Swingen gehe, sondern nur 3-4x im Jahr.

Auf den perfekten Abenden lernst du dann Solodamen kennen. Oftmals sogar welche, die dich so toll finden, dass sie dich wiedersehen wollen. Verabrede dich mit ihnen oder achte darauf, wenn sie sich zu einer Party anmelden, dass du dich dort auch wieder anmeldest. Und plötzlich bist du mittendrin in der Szene und nicht nur Beobachter.
@*******ker

Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen, ich bin zwar nicht so scharf drauf einen Club zu besuchen aber es ist sicher eine gute Möglichkeit die eine oder den anderen von hier mal kennen zu lernen. Über das Portal, also online tut sich da leider nicht sehr viel bei mir.

Nein und so schwanzgesteuert bin ich auch nicht, es ist ja schon ein Erfolg, wenn überhaupt mal jemand bereit ist sich etwas mit dir zu unterhalten, von daher sehe ich das durchaus entspannt.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******be77:
@*******ker

Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen, ich bin zwar nicht so scharf drauf einen Club zu besuchen aber es ist sicher eine gute Möglichkeit die eine oder den anderen von hier mal kennen zu lernen. Über das Portal, also online tut sich da leider nicht sehr viel bei mir.

Vllt solltest du weniger Jammern *g*
Die mrs
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
@*******be77
Motto der Clubs ist ja: ALLES KANN,NICHTS MUSS😊
Man sollte ohne Erwartungen hingehen,dann gibt's auch keine Enttäuschungen. Ich handhabe das auch im Alltag so, bei Dates,etc.
Im Club kann man sich auch ohne Sex amüsieren, es gibt Buffet, Bar, *sauna*, manchmal auch DJ, Garten, Pool, Barbeque im Sommer.
Offene, nette Leute sind meistens da und es ergibt sich immer eine nette Unterhaltung und evtl auch ein Wiedersehen ausserhalb des Clubs.
Such Dir nächstes Mal ein passendes Event aus,schau die Gästeliste an und nimm eine Begleitung mit...dann wird es sicher ein schöner Abend.
Falls Du im Bekanntenkreis niemanden findest, kannst hier auch ein unverbindliches Date einstellen und Club Paten,die informieren und mitgehen,gibt es auch.

Lass Dich nicht entmutigen, nur weil's beim ersten Besuch nicht so toll war...es kann nur besser werden😃👌
Probieren geht über studieren...
Zitat von *********2016:
@*******be77
Motto der Clubs ist ja: ALLES KANN,NICHTS MUSS😊

Ja eben, daher zum kennen lernen sicher eine ganz gute Sache wenn es einigermaßen ausgewogen ist von den Geschlechtern.

Das mit dem Date Eintrag habe ich schon mal versucht, hat sich leider nie jemand drauf gemeldet *crazy*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Das mit dem Date Eintrag habe ich schon mal versucht, hat sich leider nie jemand drauf gemeldet *crazy*

Vielleicht solltest Du weniger jammern. 🤔
Die Arzo
Zitat von **zo:

Vielleicht solltest Du weniger jammern. 🤔
Die Arzo

Liebe Arzo, es ist eben so, was hat das schon mit jammern zu tun? Ich finde Frauen dürfen ruhig wissen, wie es zumindest sehr vielen Männern hier so ergeht. Das zu sagen ist in meinen Augen kein jammern, nur einfach eine Resümee.

Es tut mir leid, wenn das negativ herüberkommt, nur ändert es an Tatsache eben nichts. Ein Date einzustellen war völlig zwecklos bisher, gab darauf gar keine Resonanz. Das es nicht sonderlich attraktiv erscheint, ist mir aber bewusst.

Deshalb spiele ich ja mit dem Gedanken, vielleicht doch noch mal in einen Club zu gehen um eventuell noch mal jemanden von hier kennen zu lernen. Möglicherweise sehen die Chancen real ja etwas besser aus wenn es nicht gerade soeine Hü Party ist?
Ich hatte bislang den Begriff "GangBang" so verstanden, daß es allein darauf ankommt, welche Frau die meisten Männer pro Abend schafft, ungeachtet ihres Aussehens, Typs oder Figur.

Aber damit habe ich mich dann wohl getäuscht oder der Begriff hat in den letzten 20 Jahren seine Bedeutung gewandelt.

Dann aber frage ich mich, worin dann noch der Reiz liegen soll! Wenn die Frau (oder ihr Typ) doch wieder eine Auswahl trifft, welcher Mann ran darf, dann ist das doch im Prinzip nichts anderes als ohnehin schon in den Swingerclubs geschieht!

Ich fürchte zudem, daß sich viele Solo-Männer hierüber eine falsche Vorstellung machen und sich von dem Wort "GangBang-Abend" bzw. "GB-Veranstaltung" anlocken lassen, den teuren Eintritt bezahlen in der festen Überzeugung zum Stoß zu kommen, dann aber doch hinterher in die Röhre schauen.

t.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich hatte bislang den Begriff "GangBang" so verstanden, daß es allein darauf ankommt, welche Frau die meisten Männer pro Abend schafft, ungeachtet ihres Aussehens, Typs oder Figur.

Aber damit habe ich mich dann wohl getäuscht oder der Begriff hat in den letzten 20 Jahren seine Bedeutung gewandelt.

Dann aber frage ich mich, worin dann noch der Reiz liegen soll! Wenn die Frau (oder ihr Typ) doch wieder eine Auswahl trifft, welcher Mann ran darf, dann ist das doch im Prinzip nichts anderes als ohnehin schon in den Swingerclubs geschieht!

Ich fürchte zudem, daß sich viele Solo-Männer hierüber eine falsche Vorstellung machen und sich von dem Wort "GangBang-Abend" bzw. "GB-Veranstaltung" anlocken lassen, den teuren Eintritt bezahlen in der festen Überzeugung zum Stoß zu kommen, dann aber doch hinterher in die Röhre schauen.

t.

Ein Swingerclub ist ja auch ein Swingerclub und kein Bordell! Was manche hier für Vorstellungen haben ist echt traurig.

die Mrs
Zitat von *********ller:
Ein Swingerclub ist ja auch ein Swingerclub und kein Bordell!
Wäre ein GangBang wirklich das, was sich viele Männer darunter vorstellen und von mir skizziert wurde, würde dies aus einem Swingerclub doch noch lange kein Bordell machen!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.