Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?

*****818 Mann
145 Beiträge
Also, unser erstes Mal in einem Club, war ein totaler Reinfall. Wir hatten wahrscheinlich die falsche Location
gewählt. Im Clubraum wurde nach Strich und Faden geraucht. Es waren Paare da, auch in schönen erotischen Outfit, aber es waren auch jede menge Soloherren anwesend.Die Soloherren, standen in normalen Straßensachen an der Bar und jeder der diesen verrauchten Raum betreten hat, hatte das Gefühl in einer Bahnhofkneipe zu sein. Als sich die Paare etwas zurückziehen wollten, hechelten die Herren hinterher wie Hunde hinter Herrchen.Es kam keine Intimsphäre auf.Einziger Lichtblick, war die Dame hinter der Bar.Sie hatte ein sexy Outfit und war sehr nett und zuvorkommend. Die ganze Geschichte war so abtörnend, dass wir den Club vor der Hauptattraktion verlassen haben. Auf Grund der schlechten Erfahrung
haben wir uns schwer getan, den nächsten Besuch in Angriff zu nehmen.
********eere Frau
77 Beiträge
Mein erster Besuch war für mich persönlich nicht so ,das ich sofort an einer Wiederholung interessiert war und immer noch bin.
Das Haus,eine alte Villa,war sehr schön.Auch das drumherum.Aber ich war mit den Eindrücken überfordert und unsicher.Weiter war es mir zu warm,zu viele Menschen und irgendwie mochte ich dieses "Schaulaufen " und diese "Fleischbeschau " nicht.Am meisten gestört hat mich dieses von Einzelnen provokante/übertriebene nach Aufmerksamkeit heischende Gestöhne und "Gebrülle".Aber wahrscheinlich ist es wie überall im Leben.Wer am lautesten ruft,hat die meiste Aufmerksamkeit.Egal wie,Qualität spielt da keine Rolle.
Und die Vorstellung von jemandem angefasst zu werden ,von dem ich nicht weiss wo die Finger schon überall drin waren ,macht es nicht einfacher es ein zweites Mal zu versuchen .
Unser erster Swingerclubbesuch war vor ca. 15-16 Jahren im Club Oase, als die noch in der alten Location war. Wir wollten eigentlich erst mal nur schauen und der Laden war um die Ecke. Kam dann aber anders und wir sind das folgende Wochenende gleich wieder hin *mrgreen*

Unser letzter Clubbesuch war jetzt im Frühjahr der Live Club, gähnende Leere und keine passenden Gäste. Also machten wir unser Ding ...

Dazwischen liegen 15-16 unterschiedliche Clubs, von denen wir die meisten nur 2x besucht haben - das erste und das letzte Mal. Darüber könnten wir Bücher schreiben. Aber eines ist mal ganz sicher: niemand, ein Mann schon gar nicht, muss Bammel vor seinem ersten Clubbesuch haben. Am Ende des Tages bleibt immer die Möglichkeit, sich im Hintergrund zu halten und dem manchmal eher langweiligen Treiben zuzusehen. Nach dem ersten Clubbesuch weiß dann jeder, das der Besuch in einer Eckkneipe deutlich gefährlicher sein kann.
******aus Frau
578 Beiträge
Ich war nicht so begeistert beim erst mal, also hab ich es nochmals ein paar mal probiert, allerdings was ich da gesehen habe, hat mir gezeigt, das ist nicht mein. Also mein Fazit,....brauche ich nicht....
Hallo
Mein erstes mal Swingerclub war schon schön. Bloß der Gedanke daran das es für viele Zeit ohne sein wird hat mich ein wenig traurig gemacht. Schade fand ich auch, keine passende Begleitung bis Dato dafür gefunden zu haben.

Der Sex bleibt wohl für ewig auf das eigenen Schlafzimmer und unter Ausschluss von Menschen mit ähnlichen erotischen Vorlieben vorbehalten und aber da muss ich dann eben alles geben🙈

Lieblingsswingerpornofimegucken ist da wohl der einzige Ersatz den es geben wird😎

Grüsse *wink*
Ich hatte vor ca. 14 Jahren meinen ersten Clubbesuch in der Eule.
Es passierte durch ein Zufall. Ich hatte eine längere Sex Beziehung. Irgendwie kamen wir mal auf das Thema.
Er fragte mich, ich sagte warum nicht. Andere Welt, andere Menschen.
Wichtig war mir, dass er mich nicht alleine läßt. Ausserdem wollten wir erst mal für uns sein und bleiben.
Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Leuten. Ich stand unter Adrenalin und war aufgeregt.
Seit dem waren wir oft im Club. Haben auch andere Clubs besucht. War aber eher mehr *dance*wie Swingerclub.
Sind dann immer wieder in die Eule.

Resümee. Ich gehe heute nach langer Pause da hin. Ich fühle mich da sehr wohl.

Als Tipp gebe ich Dir :

Swingerpaten

Swinger-Neulinge auf JC
*******1974 Mann
513 Beiträge
Mein erster Swingerclubbesuch war schon vor 23 Jahren, damals war noch fast niemand im Internet, und etwas Vergleichbares zum Joyclub gab es natürlich auch nicht. Die damals gerade aufkommenden Clubs inserierten im Kontaktbereich der Tageszeitungen und waren noch viel offensichtlicher mit dem Rotlichmilieu verbunden. Es gab damals eigentlich noch in jedem Club verdeckte Professionelle, die vom Cubbetreiber angestellt waren, um eine gewisse Frauenquote sicher zustellen, auch wenn das niemand zugegeben hat. Die Clubs waren auch noch viel kleiner. Der Club, in dem ich zuerst war, war in einem wirklich kleinen Altstadthäuschen untergebracht, unten war als Kontaktbereich eine Art Wohnzimmer und oben vielleicht zwei, drei Schlafzimmer. Fast wie in einer Privatwohnung, wo man erst unten im Wohnzimmer zusammensitzt und sich dann später evtl. in einem Zimmer vergnügt. Großartige Buffets oder gar Wellnessbereiche gab es auch noch nicht, irgendwann wurde halt mal eine Platte mit belegten Broten hereingebracht, und Sauna oder Pool gab es auch noch nicht.
Ich war damals noch sehr jung, schüchtern und unerfahren, eine Beziehung war weit und breit nicht zu sehen, aber die Lust groß. Zum "Aufreißen" in Discos o.ä. war ich viel zu unerfahren und zu "anständig", es wäre mir wie reiner Betrug an den Frauen vorgekommen. Zu Prostituierten wollte ich aus mehreren Gründen auch nicht, also hab ich mich dann mal getraut, bei so einem Club anzurufen und zu einer Party zu gehen.
Da die Clubs ja erst aufkamen und Informationen Mangelware waren, war die Ungewissheit, was einen bei so einem Besuch erwartet, viel größer als heute. Was mich am meisten überrascht hatte, war die familiäre Atmosphäre und dass da scheinbar gar nicht die erwarteten Perversen und Notgeilen waren, sondern eigenttlich ganz normale Menschen. Ich bin trotzdem ganz lange still und beobachtend in meiner Sofaecke um den großen Couchtisch herum gesessen, bis dann schon zu sehr vorgerückter Stunde mich eine Frau direkt aufgefordert hatte, damit ich nicht unverrichteter Dinge wieder heimgehen muss. Keine Ahnung, ob das auch so eine "freie Mitarbeiterin" war, aber sie hatte es definitiv aus eigener Lust heraus getan, und wir hattten sehr viel Spaß.
Keine Ahnung, was gewesen wäre, wennn ich an dem Abend enttäuscht und ohne Sex wieder heimgegangen wäre...Aber die Swingerclubs hatten mir damals jedenfalls enorm geholfen, meine Schüchternheit zu überwinden und deutlich selbstsicherer zu werden.
Tag gesagt
Für meine Frau, und mich war es spannend, aufregend, und lustig zugleich
Ich selber war total aufgeregt, was mich dort erwartet
Angekommen, wurden wir nett begrüßt, und die Nervosität verflog wie im Fluge
Fazit,: nette Menschen, plus super Atmosphäre gleich ein schöner Abend
Vlt. Kommt es auch darauf an in welchem Club man geht
Wir waren jedoch begeistert
*********el78 Mann
147 Beiträge
Meinen ersten Clubbesuch fand ich damals total geil, aber mit der Erfahrung von heute würde ich ihn eher als "so lala" einstufen.
Ich habe mich damals über einen Chat mit einer 15 Jahre älteren Dame die schon reichlich Cluberfahrung hatte verabredet. Sie wusste dass es mein erster SC Besuch war und suchte uns eine Sonntag Mittag Relax Party aus bei der nicht wirklich viel los war. Natürlich war ich total aufgeregt aber genoss trotzdem die für mich neue Atmosphäre und den Anblick der gut gekleideten Frauen *ggg* Bei einer Tour durch den Club landeten wir auf einer Spielwiese und meine schon lang anhaltende Vorfreude führte dazu dass ich ziemlich schnell zu einer französischen Revanche abtauchen musste....
Nach einer Dusche, ein paar Getränken und einer netten Beobachtung im Aussenbereich kam es zur zweiten Runde. Diesmal deutlich länger und nicht alleine auf der Matte, was ich total spannend fand. Ich habe meine damalig Begleitung nie mehr gesehen (obwohl wir noch oft geschrieben haben), aber sie hat mich definitiv auf den Geschmack gebracht der mich zu vielen, wesentlich intensiveren Clubabenden geführt hat. Also fang am Besten mit ner kleinen, ruhigen Party an und wenns dir gefällt dann steigere dich langsam *zwinker*
********_bor Paar
828 Beiträge
Schau mal hier:

Homepage "Unser Swingerleben, wie alles begann" von paerchen_bor

Wir haben unser erstes Mal verewigt ☺

Lg Melanie und Thorsten 💋
Das empfindet doch Jeder anders. Es können 500 Leute in einem Club sein und die Einen haben einen super Abend und die anderen findens langweilig.

Kommt auf den Club drauf an und was man erwartet.

Erwartest Du, dass x attraktive Frauen auf Dich zulaufen und sagen "fick mich" wirst schwer enttäuscht sein.

Stehst das und bringst den Mund nicht auf, wird's vermutlich auch nichts werden.


Wenn Du in normalen Lokations gut mit Leuten bzw.Frauen ins Gespräch kommst oder ankommst, dann hast im Club auch gute Chancen. Ansonsten wird's beim schauen bleiben.
******ina Frau
78 Beiträge
Also ich erlebe morgen meinen ersten Clubbesuch. Hab einen erfahrenen Joy Partner an meiner Seite und vorher noch ein entsprechendes Date geschaltet, da ich neugierig auf MMF + bin.
Bisher habe ich vier Interessenten am Start. Drei davon sind mir bekannt, alles andere wird ein "Ü-Ei" *haumichwech*.
Wenn es mir gefällt, gehe ich am Freitag alleine dort hin und lass mich überraschen.
Bei Interesse kann ich schreiben, wie es mir gefallen hat.
*****_ni Mann
7 Beiträge
Ich bin noch auf der Suche. Gehe aber morgen auf meine erste Gang bang. Bin sehr gespannt aber auch sehr unsicher.
******620 Frau
2 Beiträge
Mein erster Clubbesuch liegt genau vier Tage zurück. Ich hatte überhaupt keine Ahnung was mich erwarten würde, wurde jedoch sehr positiv überrascht. Was bestimmt auch daran lag, einen erfahrenen Partner an meiner Seite zu haben dem ich vertraue und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es war mir wichtig nicht alleine zu sein und er hat an dem Abend sehr gut auf mich aufgepasst. Ich würde dir auf jeden Fall raten jemanden mit ein bisschen Erfahrung mitzunehmen, das hat mir extrem geholfen und mir einiges an Sicherheit vermittelt.

Überrascht war ich von der angenehmen Atmosphäre, es war ein bisschen wie in einem Saunaclub. Keiner guckt blöd, denn alle sind ja letzten Endes mit der gleichen oder zumindest sehr ähnlichen Intentionen da . Die Altersstruktur war bunt gemischt, jedoch alle sehr nett und freundlich. Da es kein reiner Pärchen Club war, gab es auch einige Single Männer. Jedoch hat jeder ein Nein verstanden, sodass ich mich nie unsicher gefühlt habe.

Ich kann dir nur raten probiere es einmal aus. Achte darauf welche Veranstaltungen dir vom Thema und evt. von der Altersstruktur zusagen.

Denn nur wer etwas ausprobiert hat, kann sich eine eigene Meinung dazu bilden *g*

lg Sunny
*******r12 Mann
2 Beiträge
total abtörnend , weil zu wenig passende damen...nur eine und die wurde wohl vom betreiber bezahlt....hat sich zu offensichtlich um die herren gekümmert...
Viel Erfolg
Na wenn ich das so lese, klingt es ja überwiegend positiv, allerdings macht es einen Unterschied ob ich in Begleitung gehe, oder als Solo, besonders als Mann. Als Solo Mann bist du im Club nicht der König, auf den alle warten. Wenn es ein Erfolg werden soll, brauchst du ein gesundes Selbstbewusstsein und du musst auf Leute zugehen und sie ansprechen können. Also allgemeinen Smalltalk führen können und dann sehen ob von der anderen Seite Interesse besteht, das merkt man dann relativ schnell. Wenn du merkst das kein Interesse besteht beende freundlich das Gespräch uns schaue dich um. In der Regel musst du der aktive Part sein der auf die Leute zugeht, sonst wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit den Abend allein verbringen.
Was ich dir aus eigener Erfahrung empfehle, wenn möglich suche dir für deinen ersten Besuch jemanden der dich begleitet, das nimmt viel Spannung von dir und macht dich sicherer. Vielleicht kann dir hier auch jemand sagen ob es in deiner Nähe einen guten Club gibt den man für Anfänger empfehlen kann. Vielleicht findet sich jemand hier bei Joy der dir ein Tipp gibt wo du hingehen kannst. Schreibe doch einfach mal wo du wohnst, bzw. in welchen Raum du fortgehen willst.
Mein erster Besuch war nicht so berauschend, da ich Solo war, es waren fast nur Pärchen, die waren zwar freundlich blieben aber unter sich.
In Swinger Club gibt es keine Garantie auf Erfolg, viel hängt vom Club, von den anwesenden Teilnehmern und natürlich auch von deinem Auftreten ab.

Ich wünsche dir bei deinen ersten Schritten viel Erfolg.
Ich war noch nie in einem Club, aber der Reiz ist da.
Gehöre allerdings nicht zu der Gattung Mann der dann hinter jedem String her ist.Belästigen, betteln etc geht ja gar nicht...
Ich würde mich auf meine Ausstrahlung und meinen Witz verlassen, außerdem gibts mich ja nicht vom Wühltisch und mir muss einfach die Dame gefallen... sonst geht gar nichts *zwinker*
********_bor Paar
828 Beiträge
Zitat von ****_he:
total abtörnend , weil zu wenig passende damen...nur eine und die wurde wohl vom betreiber bezahlt....hat sich zu offensichtlich um die herren gekümmert...

Immer dieses rumgemotze... total langweilig oder abtörend usw.

Woran kann das wohl liegen?
Gehst du als Solomann nur mit der Erwartung um Solodamen zu treffen?
Da hast du wohl nur 10% Erfolgsaussichten.

Besser wäre wenn du bereit wärest auf ein MMF.
Ausserdem solltest du mal dein Profil aufarbeiten. Ohne Gesichtsfoto ist es immer schwer vor einem Clubbesuch Kontakt zu anderen Pärchen oder Damen zu bekommen.
Hast du für dein ersten Besuch im Club schon Kontakt zu anderen per CM, dann wird es für dich einfacher. Mache mit denen ein Date aus und der Rest läuft meistens von allein 😉, wenn die Sympathie passt.

Also immer erst sich Gedanken machen, ob es an einem selber lag... das der Clubbesuch scheisse war.
********_bor Paar
828 Beiträge
Wir sind nicht offizielle Clubpaten aber....
Wenn uns ein Solomann sympathisch ist und er uns sagt, das er noch nie im Club war,
dann helfen und begleiten wir ihn am Anfang.
Wir treffen uns mit ihm vor dem Club und gehen gemeinsam rein. Nach dem Umziehen zeigen wir ihm die Räumlichkeiten und erklären ihm so manche Spielgeräte 😜.
Dann etwas zusammen trinken und essen und danach etwas Smalltalk. Wenn es danach alles passt gehen wir auch zusammen auf die Spielwiese, wenn es nicht passt... hat er zumindest am Anfang etwas Sicherheit bekommen und kann sich dann bei anderen Pärchen vorstellen.
********_bor Paar
828 Beiträge
Zitat von ********_bor:
Wir sind nicht offizielle Clubpaten aber....
Wenn uns ein Solomann sympathisch ist und er uns sagt, das er noch nie im Club war,
dann helfen und begleiten wir ihn am Anfang.
Wir treffen uns mit ihm vor dem Club und gehen gemeinsam rein. Nach dem Umziehen zeigen wir ihm die Räumlichkeiten und erklären ihm so manche Spielgeräte 😜.
Dann etwas zusammen trinken und essen und danach etwas Smalltalk. Wenn es danach alles passt gehen wir auch zusammen auf die Spielwiese, wenn es nicht passt... hat er zumindest am Anfang etwas Sicherheit bekommen und kann sich dann bei anderen Pärchen vorstellen.
Das gilt natürlich auch für sympathische Pärchen die den ersten Clubbesuch haben. 💋
*******7480 Paar
98 Beiträge
Unser erster Club-Besuch ist gar nicht so lange her und es war .... toll! *top*
So toll, dass wir dann gleich nochmal... und nochmal uns seitdem wirklich gerne in Clubs gehen. Wir waren unglaublich aufgeregt und haben Tage davor an nichts anderes denken können und gefühlt minütlich die Gästeliste (Pärchen-Abend im Avarus) gechecked, um uns so etwa ein Bild machen zu können, wer uns da erwartet.

Am Tag der Tage selbst war es kaum auszuhalten vor Nervosität und fast hätten wir wieder kehrt gemacht. Diese Fragen davor... welches Publikum ... sind die nett oder aufdringlich...fallen wir als Anfänger auf ...haben wir dann überhaupt noch Bock...

Alles völlig übertrieben! Schön und offenbar passend angezogen hat uns mit Betreten des Clubs ein Gefühl der Leichtigkeit befallen, dass uns allen Ängsten und Befürchtungen beraubt hat. Es hat sich irgendwie passend angefühlt, als ob es ganz normal wäre. Dazu kam, dass alle sehr nett, zurückhalten, die Bar sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich war. Die Stimmung war erotisch und es hat nicht lange gedauert, bis wir "spielen" gegangen sind. Dieses erste Mal blieben wir unter uns und haben gar nicht genug bekommen können: von uns , vom Zugucken und Zuhören, vom Gesehen und gehört werden.

Tolle Erfahrung und gleich *feuerwerk* Feuer gefangen. *grins*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wir haben auch schon sympathische Cluberstbesucher zu uns eingeladen und dann auch noch Tipps für weitere Clubbesuche gegeben.
Und siehe da, der Herr wurde am selben Abend noch von einem anderen Paar eingeladen. Es kommt immer auf die Ausstrahlung an.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******019:
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Ich würde nämlich gerne mal gehen aber kann mich nicht so richtig überwinden,
da ich alleine bin.

Er war noch zu Zeiten ohne Internet und PC, also ohne Möglichkeit sich vorab zu informieren.
Nun wie war es?
Völlig unbeschwert da ich keine Vorstellung hatte wie und was da gehen könnte, und der Erstbesuch war völlig unspektakulär.
Dem Erstbesuch folgte eine mehrjährige Pause. Danach wieder ein neuer Versuch. Hab mir nie etwas gedacht, ich wußte nur, dass Herren die im Realleben nichts abbekommen, auch im SC überbleiben werden.
Der erste Besuch war spontan und war aber auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.