Hallo ihr Lieben,
Ich war kürzlich das erste Mal im Swingerclub und das Solo-Mann.
Habe vorher hier viel gelesen und war so manches Mal drauf und dran den bereits angemeldeten Besuch wieder abzusagen.
Letztendlich bin ich dann doch hingegangen. Einen kurzen Moment des Zögerns hatte ich noch direkt vor der Tür; Mut zusammennehmen und...los geht‘s!
Ich wurde freundlich begrüßt von einer Dame und hineingebeten. Gedämpftes Licht, aber Wohlgeruch, Sauberkeit; Okay...
Dann die Führung. Alles erklärt bekommen, nichts anfassen und ordentlich benehmen!
Da es sich um eine Anfängerveranstaltung handelte, waren auch schon andere Paare und Solos da und ich habe erste Gespräche geführt. Überraschung: Die Leute waren sehr nett und offen und hatten die gleiche Vorbehalte und Unsicherheiten wie ich selbst. Hapühh, bin nicht allein damit😁.
Später kamen dann die „Profis“ dazu und vielen vor allem durch extrem freizügige Anzugsordnung auf. Wir hatte vorher Handtücher bekommen zum darauf sitzen. Die Frage „wozu“ wurde mir dann durch Miniröckchen unten ohne beantwortet.
Ich bin schnell ins Gespräch gekommen mit einer bezaubernden (Anfänger Solo-) Dame, die mich dann den Abend begleitet hat und zu dem schönen Erlebnis gemacht hat, das ich erleben durfte.
Wir sind ein bisschen herumgelaufen und haben andere beim Sex zugesehen, haben bei einer Cola an der Bar über unsere eigenen Bedürfnisse geredet und haben auch die Matte mehrmals gemeinsam genutzt (ohne Belästigung).
Jeder kann sich den Abend gestalten, wie er will, niemand muss irgendwelche Erwartungen erfüllen. Und „belästigt“ wurde die Dame nur ein Mal durch einen Paar-Herren, der alle Solo-Frauen ziemlich plump am Hintern gegrabscht hat. Aber das war‘s dann.
Das Essen war sehr lecker und der Abend war durch die nette Dame ein wunderschönes Erlebnis. Es gab einige Solo-Herren die zugeguckt haben, aber nie als Belästigung empfunden wurden und zurückhaltend waren.
Alles in Allem wurden bei mir viele Vorurteile ausgeräumt und es war eine schöne und relaxte Stimmung im Club. Dadurch dass jeder selbst bestimmt wie weit er gehen will, kann eigentlich jeder hingehen und sei es nur um die Stimmung zu genießen. Ich werde auf jeden Fall wieder mal hingehen; es gibt noch vieles auszuprobieren 😊.
Und vielleicht werde ich die tolle Frau dort ja wiedersehen? 🥰