Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The open Story

****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
The open Story
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mit euch ein Experiment wagen und eine fortlaufende Geschichte schreiben. Wir sind gespannt ob es im Chaos endet, was spannendes bei raus kommt oder im Sande versinkt.

Um dem ganzen eine Richtung zu geben zunächst ein Titel. Vielleicht etwas für alle die nach Kopfkino und Erfahrungen beim ersten Swingerclub besuch suchen:

1001 Zimmer - wie wir unseren ersten Clubbesuch erlebten

Wir möchten das ganze nicht zu sehr einschneiden, jeder soll schreiben dürfen was er möchte. Ob es Erfahrungen sind oder Wünsche. Doch ein paar Regeln denke ich machen Sinn:

1. Keine großen Diskussionen zu Beiträgen. Dieser Beitrag sollte sich wie eine Geschichte lesen lassen. Markiert vielleicht euren Beitrag am Anfang mit [Geschichte] wenn es ein neuer Text dazu sein soll.
2. Wir schreiben zum Titel eine Einleitung. Bitte haltet euch an dieses Eingangsszenario.
3. Lebt eure Erfahrungen und Gedanken, wie ein Abschnitt dieses Abends, einfach aus. Humorvolle und Erotische Beiträge wären schön.
4. Es soll einer never ending Story werden. Jeder Beitrag beginnt und endet im Barbereich des Clubs und nicht im Auto auf dem weg nach Hause *lach*

Einleitung:


Lexi und Mark (die Namen bleiben offen) sind schon eine geraume Zeit zusammen. Vor einigen Monaten endlich zusammengezogen und glücklich sich gefunden zu haben. In den ersten Tagen wurde natürlich noch fleißig gemeinsam getobt, schließlich wollten alle Zimmer der neuen Wohnung eingeweiht werden und alles ist neu und aufregend. Nach einer Weile blieb zwar die Erregung auf neues, doch so langsam gehen die Ideen aus.

Abends auf der Couch bringt Lexi das Thema zur Sprache. "Hast du manchmal auch Lust was neues auszuprobieren?". Mark ist kurz verdutzt und weiß nicht so recht was er sagen soll. "Wie meinst du das?", fragt er zurück. "Naja, so..... im Bett". Diese Unterhaltung zog sich über Stunden und einige Gläser Wein hin. Bis sich beide trauten, offen über Phantasien und Wünsche zu sprechen, die jeder hatte. Da sie nicht wussten wie sie weiter kommen könnten, suchten sie im Internet und fanden eine Seite Namens ^JoyClub^. Schon die Profile gemeinsam auszufüllen war sehr aufregend und schnell sahen beide anschließend die große Auswahl an Partys, Clubs und Privaten treffen in ihrer Nähe. ^Meine Güte wir sind da wohl nicht die einzigen die so verrückt sind^ sagte lexi und lacht. Beide einigen sich auf einen Club, da man erstmal nur schauen möchte und schnell weg will ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Der Termin war schneller gefunden als der passende Club. All diese Events, welche Paare haben sich schon angemeldet, ist das unser Publikum?..... irgendwie alles sehr verwirrend.

Samstag, am frühen Abend. Die Sporttasche mit dem nötigsten ist gepackt. Die beiden waren sich nicht sicher ob man im Dress schon hinfährt oder dort umzieht, doch sie entschieden sich für das zweite. Ein netter Herr begrüßt die beiden und führt sie in den Eingangsbereich. Obwohl den beiden etwas mulmig zu Mute ist, sind sie von der herzlichen und offenen Begrüßung überrascht. ^hier vorne ist unsere Umkleide, dort drüben bekommt ihr ein Willkommens Getränk mit besten Grüßen vom Chef. Hier im Club haben wir 1001 Themenzimmer, die ihr erkunden könnt und euch selbst. Ihr könnt gemeinsam gehen, getrennt oder Ihr lernt an der Bar bestimmt jemand nettes kennen. Genießt den Abend ihr zwei^.

[Dann mal los] *willkommen*

Schon mal danke im voraus für jeden der sich beteiligen möchte.
Zitat von ****sUs:
Wir möchten das ganze nicht zu sehr einschneiden, jeder soll schreiben dürfen was er möchte.
Widerspricht aber
Zitat von ****sUs:
Jeder Beitrag beginnt und endet im Barbereich des Clubs und nicht im Auto auf dem weg nach Hause *lach*
*hae*

Wenn jemand mehrere Beiträge schreibt, in der immer die gleiche Dame eine Rolle spielt (nur als Beispiel), darf sie nicht irgendwann den Swingerclub verlassen?
Außerdem wird mit dieser Vorgabe jede Story in etwa gleich aussehen: er/sie kommt rein, geht an die Bar, dann kommt sexuelle Action, er/sie kommt zurück in den Barbereich.

Da finde ich die erste Aussage, dass jeder schreiben kann was er möchte - solange man beim Thema bleibt - doch wesentlich flexibler *g*
Ich finde, das widerspricht sich nicht.
Und ich fange einfach mal an:

Da sitze ich nun, ein Single-Mann an der Bar eines Swinger Clubs! Ich bin nervös!
Aber auch neugierig!

Nach ca. 10 Minuten bemerke ich ein Pärchen das scheinbar genau so unsicher ist wie ich.
Unwillkürlich suche ich immer wieder den Blickkontakt und merke das die Blicke erwidert werden.
Also: Mit zur Lücke!
Mit einem kribbeln im Magen gehe ich hinüber zu Ihnen und spreche Sie an:
"Hallo, ich heiße Frank und bin heute das erste Mal im Club. Darf ich mich zu euch setzen?"
Ein kurzer Blickkontakt zwischen den beiden und Sie sagt: "Gerne! Wir sind auch zum allerersten Mal in einem Swinger Club."

Im Gespräch stellt sich dann heraus das wir uns ganz gut leiden können und wir tasten uns an das Thema des Abends heran:
Was wollen wir hier erleben?

Wir finden ziemlich schnell zum Kernpunkt:
Die beiden möchten einen Dreier mit mir
Wer schreibt weiter?
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Da ja jede Geschichte an der Bar beginnen sollte und dort endet ist die Geschichte noch nicht fertig. Sind ja noch nicht von der Bar weggekommen. Da fehlt dann noch die Wahl des Zimmers, der Weg ins Zimmer, die Aktion und der Rückweg. Also einiges.

Bitte um Nachbesserung, damit der nächste seine Geschichte bei 0 an der Bar beginnen kann. Hier ist ja schon ein mmf vorprogrammiert
****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a94:
Zitat von ****sUs:
Wir möchten das ganze nicht zu sehr einschneiden, jeder soll schreiben dürfen was er möchte.
Widerspricht aber
Zitat von ****sUs:
Jeder Beitrag beginnt und endet im Barbereich des Clubs und nicht im Auto auf dem weg nach Hause *lach*
*hae*

Wenn jemand mehrere Beiträge schreibt, in der immer die gleiche Dame eine Rolle spielt (nur als Beispiel), darf sie nicht irgendwann den Swingerclub verlassen?
Außerdem wird mit dieser Vorgabe jede Story in etwa gleich aussehen: er/sie kommt rein, geht an die Bar, dann kommt sexuelle Action, er/sie kommt zurück in den Barbereich.

Da finde ich die erste Aussage, dass jeder schreiben kann was er möchte - solange man beim Thema bleibt - doch wesentlich flexibler *g*

Es sollte dem ganzen nur eine Richtung geben und über alle Beiträge hinweg eine geschlossene Geschichte ermöglichen. Jeder Beitrag könnte ein eigenes Kapitel sein. Und wenn jemand eine Geschichte mit einer bereits getroffenen Person fortführen möchte, kann er es doch tun.

Nicht zu sehr auf 100% Logik versteifen. 1001 Zimmer und Abenteuer schafft ja auch kein normaler Mensch an einem Abend *zwinker* *lach*
****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******OWL:
Wer schreibt weiter?

Tob dich aus. Es ist dein Kapitel *zwinker*
*****ght Mann
17 Beiträge
Lexy, Mark und ich
Spannendes Thema,



ich habe das Bedürfnis da mitzumachen. Kurz zu mir, bin ziemlich neu hier im Forum und ich lasse manchmal gerne meiner Fantasie freien Lauf, schreiben macht mir sehr spaß obwohl ich null Ahnung davon habe wie zB Geschichten systematisch aufgebaut werden. Ich benutze also keinen Plot oder etwas in der Art. Nun soll dies meine erste Geschichte werden, bin selbst gespannt wie ne Flitzebogen was da raus kommt *g*



Geschichte in Bezug auf Bi_In_OWL:



Als nun klar war das äußerste Sympathie und Vertrauen zu Lexy und Mark vorhanden war, wurde ich und auch die beiden ziemlich entspannt. Die anfängliche Nervosität verflog immer schneller und es folgte ein heiteres Gespräch mit viel Gelächter und Spaß. Gelegentlich schaute mir Lexy tief in die Augen, mit einem kleinen frechen und gar schelmig versteckten grinsen. Ein tolles Gefühl von Ihr so angeschaut zu werden. Wir waren uns einig, das war klar. Aber sollte es schon losgehen? Nein, mitnichten. Dieses Gespräch und das spannende knistern sollte man auskosten, ich ging zur Bar und mixte uns 3 Mojito's. Lexy und Mark vergnügten sich derweil ein bisschen, Sie küssten sich Leidenschaftlich. Sie wussten wie es geht. Von der Bar aus schaute ich Ihnen zu und mixte die Drinks etwas langsamer, denn ich wollte ihnen noch etwas mehr Zeit gönnen.



Mit einem Tablett in der Hand, kam ich zurück in die kleine Nische in der wir saßen, die beiden unterbrachen ihren Kuss sinnlich und bestimmt. Ich sagte, dass es ziemlich heiß aussah wie sich küssten und Lexy sagte: Wir haben doch noch gar nicht angefangen *zwinker*



Wir schnackten und witzelten eine weile so weiter, bis Lexy mich aufforderte mich neben Ihr zu setzen. zu Mark sagte Sie, besorge Du bitte die nächsten 3 Getränke. Für Mark war das kein Problem. Lexy wandte sich nun zu mir, legte eine Hand auf mein Bein, schaute mir nochmal elektrisierend in die Augen und begann mich zu küssen. Zuerst berührten sich nur unsere Lippen, sehr vorsichtig aber mit leicht steigendem Einsatz. Himmlisch dachte ich und für einen kurzen Moment berührten sich dann auch unsere Zungenspitzen, dann wieder nur die Lippen. Ich ließ kurz von ihr ab, sah ihr tief in die Augen und sagte Ihr, dass Sie vom küssen eine Menge verstehe. Sie sagte Danke, aber das hilft einem nicht weiter, wenn der Gegenüber das nicht zu schätzen weiß...



Mark kam zurück, fragte Lexy: Unnnd? Hat er es geschafft und grinste mich an... Lexy nickte und sagte mit leiser Stimme, oh ja das hat er! Ich musste lachen, dass war also ein Test? So in der Art könnte man das schon sagen sagte Lexy, aber ich war mir schon vorher sicher das Du den bestehen wirst, zwinkerte Sie mich an.



Es war soweit. Mark sagte lass uns los, den Club erkunden. Getränke nehmen wir mit. Wir gingen also den Flur entlang Richtung Erlebnisräume. Ein wahnsinnig langer und breiter Flur, Stilvoll dekoriert mit sehr viel Türen, genau genommen mit Tausend und einer Tür. An einigen Türen stand etwas, an anderen nicht. Wollen wir nicht in eine Tür reinschauen meinte ich, selbstverständlich sagte Lexy. Ich versuchte in Tür Nr. 9 zu öffnen aber Sie war abgeschlossen.



Einfach weitergehen sagte Mark, mal sehen wo wir landen. Wahllos ging Mark an die Tür von Zimmer 42 und sie ließ sich öffnen. Wir schauten rein, 3 Pärchen vergnügten sich auf einem riesigen Bett unter freiem Himmel, Lustvoll wurde gestöhnt und uns wurde gar angeboten sich dazu zugesellen. Wir lehnten höfflich ab und schließen die Tür und gingen weiter. Es kamen Türen, auf welchen Stand: Wald, Kornfeld oder Maisfeld. Die nächste Tür war geöffnet und man hörte ein leises klatschen mit anschließendem Lustgestöhne.



Interessiert betrat ich dem Raum, es war eine BDSM Location mit allem was dafür gebraucht wird oder auch nicht gebraucht wird. Wirklich Pompös eingerichtet. Mr_Grey hätte hier noch viel von lernen können. Ich sah wie ein Herr lustvoll seine Sub gepeitschte und bespielte. Sehr faszinierend dachte ich und ging wieder aus dem Raum, lasst uns weiter schauen.



Wir kamen zu einer Tür auf der schlichtweg "Meer" stand. Lexy öffnete die Tür, wir sahen Sand und ein türkisblaues Meer. Staunend und irritiert sahen wir durch die Tür. Wollen wir sagte Lexy? Und Mark und ich antworteten im selben Moment: unbedingt! Als wir durch die Tür sind, sind wir alle vom glauben gefallen. Ein Strand! Und was für einer ... Ihr könnt euch im kühnsten Traum nicht vorstellen was das für ein Strand war! Palmen und schattige Plätze ohne Ende. Riesige Felsen die im Wasser liegen, das Wasser leuchtete. Stege die hinaus aufs Wasser führten mit sehr anspruchsvoll aussehenden Hütten, die Teils offen oder geschlossen gehalten waren. Links von uns eine Strandhütte, rechts von uns eine Strandbar. Egal wo man hinschaute, man sah nur tolle Impressionen. Jeder von uns brauchte ein bisschen um sich wieder zu sammeln. Lexy sagte hier bleiben wir, ich schmieß die Tür zu. Die daraufhin einfach verschwand!? Ja richtig gelesen, Sie verschwand einfach.



In Richtung Tür war nur ein großer Berg zu sehen, komplett im grün des Waldes gehüllt. Lexy schrie und jubelte wie verrückt, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Sie tanzte dabei quasi in Richtung Wasser, zog sich in Windeseile Ihr Dessous aus und sprang ins Wasser. Uns blieb keine andere Wahl als Ihr zu folgen. Wie ein Bondgirl stand Sie nun im Wasser. Holte uns her und begann Mark zu küssen. Leidenschaftlich, erotisch. Um Ihre Zweisamkeit nicht zu stören, schaute ich mich um und beschloss zu einer der Hütten draußen auf dem Wasser zu schwimmen. Es waren ca. 150-200m weiter raus. Am kleinen Ponton der Wasserhütte angekommen zog ich mich hoch und setzte mich auf diesen mit Blick aufs Land, die Füße im Wasser baumelnd. Ich sah dieses beindruckende Bild vom grünen Berg und dem wunderschönen paradiesischen Strand. Außerdem sah ich wie die beiden sich schon auf dem Weg befanden und kamen schwimmend immer näher. Ich reichte Lexy die Hand zog Sie hinauf, dann Mark. Wow, es ist wunderschön hier, sagte ich. Beim begutachten der Hütte, die quasi ein Pavillon war mit Rundumblick aufs Meer und einem großen runden weißem Bett in der Mitte sagte Lexy, und es wird noch schöner, viel schöner., ich will euch beide!

Ende. Vorerst *zwinker*

Ich würde gern das ganze weiterführen aber Stück für Stück. Für den Akt selber benötige ich wohl auch noch ne Menge Zeit *zwinker*

Gefällt’s? Kritiken? Soll ich weitermachen? Ihr könnt mir gern ein Feedback geben. Wie gesagt, ist meine erste Geschichte. Komplett Autodidaktisch geschrieben und bin gespannt auf Euer Feedback.

PS. Ja ich weiß meine Fantasie ist ganz schön mit mir durchgebrannt, dafür das es hypothetisch das erste Mal im SC war.

Gruß

Mr.R1ght
********usch Paar
186 Beiträge
Steif bekommen
das Meer verschwindet dann doch,
denn die Wirkung vom Drink lässt nach bei allen Drei.
Das ist aber sehr gut ,
denn mit zu viel Alkohol wird das nichts mit einem steifen Schwanz.
Wir befinden uns dann doch wieder
im großen Bett des Swingerclubs und Lexy fummelt an den beiden Schwänzen auf das sie steif werden.
Ob das Sperma dann heiß aus Ihren herausschießt verrät uns der Nächte Schreiber oder Schreiberin und
vielleicht gibt es noch eine Beschreibung des Geschmackes und Menge...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ght:
Lexy, Mark und ich
Spannendes Thema,



ich habe das Bedürfnis da mitzumachen. Kurz zu mir, bin ziemlich neu hier im Forum und ich lasse .......

.......PS. Ja ich weiß meine Fantasie ist ganz schön mit mir durchgebrannt, dafür das es hypothetisch das erste Mal im SC war.

Gruß

Mr.R1ght

Sehr schöner Beitrag und Kapitel. Hast du sehr gut geschrieben und genau so soll es sein!

Du brauchst dich überhaupt nicht entschuldigen, hier ist explizit Fantasie oder Skurrile Erfahrung gefragt.

Dank dir! Weiter so *top*
*****ght Mann
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.