Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

...ergänzung...
...und wenn man in keiner beziehung lebt, dann ist der wunsch nach einer solchen tief im menschen angelegt-----
nur wenige sind wohl als single mit gelegentlichen ons wirklich glücklich / zufrieden.....
wir wollen - vielleicht müssen wir - lieben.
und wenn man liebe und sex trennen vermag... dann klappts auch mit dem ons (mit dem nachbarn)..grins....
Also bevor ich mir nen ONS antun würde....dann doch lieber ne gepflegte Affaire....hat man mehr von als nur mal eben kurz drüber nach der Disse oder so.....Der ONS hat zwar den Reiz des neuen und vielleicht verruchtem....aber bei ner Affaire weiß man wenigstens was Man(n) oder Frau hat...es ist vertrauter und persönlicher
****y56 Frau
18 Beiträge
einschränken?
Es gibt so viele nette, interessante Männer, warum soll ich mich einschränken. Sollte aus einem ONS eine Affäre werden, auch gut.
Mir gefällt's *ja*
Was ist denn hier los? Vertauschte Rollen? *grins*
wieso denn das? IW3227*mrgreen*
****y56 Frau
18 Beiträge
Vertauschte Rollen?
Das Leben kann und ist so schööööön, also genieße ich es! Da brauche ich keine Rolle!
So ist es Funny.....hauptsache man fühlt sich wohl *freu2*
****y56 Frau
18 Beiträge
Und keiner kommt zu kurz, Schmusekater.
Hmm..und da denkt man, dass Smilies eine Aussagekraft haben.
Na ja...
****y56 Frau
18 Beiträge
IW3227
Ich habe das smilie in Bezug auf Deinen Text schon verstanden *frieden*
die Frage war ja auch mehr ironisch gemeint...deswegen ja auch mein smilie *zwinker* wir haben es schon verstanden IW3227
okili dokili
********eger Mann
3 Beiträge
ONS sind nix für mich!
Denn ich bin der Meinung das es nicht die Kunst ist jemanden zu vögeln und sich den ausden Weg gehen. Sondern eine immer wieder zu verwöhnen und den jemande ein Gefühl zu geben.

Bei einem ONS kann man auch ein Stück totes Fleisch vögeln!

Aber vertrauen bau man so nicht auf. Und man muss keine Beziehung eingehen man sollte es nur vorher klarstellen was wer möchte!

Chrisflieger
Bei einem ONS kann man auch ein Stück totes Fleisch vögeln!

Wenn ich so etwas lese frage ich mich, was für Erfahrungen Menschen gemacht haben müssen bis dass solche Assoziationen hergestellt werden.

Gruß MMMF_Vorliebe
****y56 Frau
18 Beiträge
man sollte es nur vorher klarstellen was wer möchte!
Brust oder Schenkel - vom toten Fleisch?
*****n22 Mann
141 Beiträge
manche wissen halt net was gut is!!
Ich hatte auch schon ein paar ONS und obwohl sie nicht geplant waren gehören sie zu meiner Vergangenheit dazu.
Ich hab einiges daraus gelernt, vor allem dass man nur mit Verhütung Sex haben soll.
Mein erstes mal war ein ONS und obwohl es nicht der beste Sex war, es trotzdem geil.
Es folgten dann noch 2 Ons und jedes mal hat es sich einfach so ergeben.
So ein müll
Wieso sollte ein ONS so schlecht sein, Wennman sich mit jemanden verabredt ohne vorher über sex gesprochen oder sich ausgetauscht zu haben,

und man sich so super versteht und einfach nur lust hat den abend nicht allein ausklingen zu lassen.
Geht man mit einander ins bett.
Und was ist daran so verwerfliches?

Das muss doch nicht heißen das nur weil man sex hat am ersten abend und dann vielelicht nie wieder das jeder ONS verwerflich ist!
Richtig @ Hoffi28LE....Normalerweise bin ich eigentlich nicht für ONS....aber wie ich mal wd eines besseren belehrt worden bin,kann es erfrischend sein und Spaß machen nach nem schönen Abend zusammen ins Bett zu gehen *mrgreen* Geplant wars nicht von uns beiden....aber passiert ist passiert
Genau und deswegen verurteile ich das auch nicht!

Klar der begriff ONS ist scheiße.
aber was will man machen!
****y56 Frau
18 Beiträge
ONS!
Nenne es doch einfach Date, was dabei passiert oder nicht, geht doch niemanden was an. So mache ich es jedenfalls.
Ja hast ja vollkommen recht!
Trying before dismissing
Ich tue mich schwer ein Urteil zum Thema ONS abzugeben, da ich selber noch nie eins hatte und auch nicht das Bedürfnis danach habe.

Ich teile allgemein die Meinung, dass ONS einem nichts bringen, allerdings glaube ich, ist es notwendig es mal ausprobiert zu haben bevor man es beurteilt und ich habe auch fest vor es eines Tages auszuprobieren.

Es ist ja schon aufregend zu wissen, dass man die Person danach nie wieder sehen wird, es nimmt einem sämtliche Hemmungen und man kann seiner Kreativität vollen Lauf lassen ...

Ich werde dann nochmal posten, wenn ich es ausprobiert haben, vielleicht ändert sich meine Meinung dazu ...
Also ich finde ONE's wenn sie mal zustande kommen doch ziemlich spannend und anregend da man sich ja keinen weiteren zwängen verschreibt.

jedoch hatte ich das Problem wenn man dann doch öfter mit der Dame Sex möchte ist das dann nicht mehr so leicht mit der Zwanglosigkeit.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich bin auch nicht unbedingt auf der jagd nach ons........... finde aber, dass ons, due sich ganz unerwartet und spontan aus einer zufälligen begegnung oder einem heissen flirt ergeben, was sehr aufregendes und prickelndes haben können..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.