Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
der begriff "ons"
wurde mit einmaligem 6 konnotiert seit dem film mit nastasja kinski und wesley snipes

http://de.wikipedia.org/wiki/One_Night_Stand_(Film)

man hätte diesen thread mit einer umfrage verbinden sollen ... auf jeden fall hab ich nach lesen der beiträge den eindruck, dass alle hier mal wieder furchtbar politisch korrekt sein wollen, wenn sie einen ons ausschließen ...

ich selber hatte schon ons ... aus den unterschiedlichen gründen ... und kann und will diese moralisch nicht verurteilen

eine psychologisch geschulte person sagte mir allerdings einmal "jede intime begegnung hinterläßt einen abdruck auf unserer seele" und das fand ich in dem zusammenhang sehr bedenkenswert
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Jede Beziehung, wie auch immer, beginnt mit einem ONS......

.... wenn's ein Disaster wird, bleibt es auch dabei *grins*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
@seeleverschenkt
Jede Beziehung, wie auch immer, beginnt mit einem ONS......

.... wenn's ein Disaster wird, bleibt es auch dabei *grins*

EINSPRUCH!

Wenn´s ein Desaster geben könnte, wird´s nix mit dem ONS und auch nicht mit dem MNS. Selbst der heißeste Flirt hat Grenzen.Warum sollte ich die überschreiten? Für mich gibt es keine Frau, die fähig wäre, mich so scharf zu machen, dass ich mein Handeln auf den sexuellen Erfolg reduzieren oder konzentrieren würde. Dazu wäre Nähe notwendig die ich nur zulassen kann, wenn meine Wünsche, Hoffnungen, Vorstellungen weit über den ONS hinaus gehen.

Das Risiko der Enttäuschung ist reduzierbar: Gebe viel, erwarte nichts! Und respektiere Deine eigenen Grenzen. Wenn Du sie nicht respektierst, warum sollten andere es tun?
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
@bjutifool
"jede intime begegnung hinterläßt einen abdruck auf unserer seele"

ein abdruck auf unserer seele muss doch nicht unbedingt was negatives sein.............. es kann uns doch auch weiter bringen auf der strasse des lebens..............
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
@*******ffel: Nun,

Wenn´s ein Desaster geben könnte, wird´s nix mit dem ONS und auch nicht mit dem MNS.

wenn ich das vorher weiß, seh ich das auch so.

Aber jeder wie er mag und denkt.
**********sBird Mann
421 Beiträge
ich selber hatte schon ons ... aus den unterschiedlichen gründen ... und kann und will diese moralisch nicht verurteilen

Schon Dagobert Duck wusste: "Moral ist die Maske der Minderbegabten!"
Jede Beziehung, wie auch immer, beginnt von einem ONS..
Lieber ein guter ONS als eine schlechte Beziehung *smile*
******ool Frau
31.609 Beiträge
@allein_im_hotel
ein abdruck auf unserer seele muss doch nicht unbedingt was negatives sein.............. es kann uns doch auch weiter bringen auf der strasse des lebens..............

wo liest Du, dass ich behaupte, ein abdruck auf meiner seele sei etwas negatives ... ganz im gegenteil: ich schätze die spuren, die meine kurz- und langfristigen gefährten in meinem leben hinterlassen haben

@*********bird:

und "moralisten sind menschen, die sich da kratzen, wo es andere juckt" von - wenn ich mich recht erinnere oscar wilde
**********sBird Mann
421 Beiträge
Und wo nur einer ohne Erbitterung, vielmehr harmlos vom Menschen redet als von einem Bauche mit zweierlei Bedürfnissen und einem Kopfe mit einem; überall wo jemand immer nur Hunger, Geschlechts-Begierde und Eitelkeit sieht, sucht und sehn will, als seien es die eigentlichen und einzigen Triebfedern der menschlichen Handlungen; kurz, wo man „schlecht“ vom Menschen redet – und nicht einmal schlimm -, da soll der Liebhaber der Erkenntnis fein und fleißig hinhorchen, er soll seine Ohren überhaupt da haben, wo ohne Entrüstung geredet wird. Denn der entrüstete Mensch, und wer immer mit seinen eignen Zähnen sich selbst (oder, zum Ersatz dafür, die Welt, oder Gott, oder die Gesellschaft) zerreißt und zerfleischt, mag zwar, moralisch gerechnet, höher stehn als der lachende und selbstzufriedne Satyr, in jedem anderen Sinne aber ist er der gewöhnlichere, gleichgültigere, unbelehrendere Fall. Und niemand lügt so viel als der Entrüstete.

Nietzsche.

*zwinker*
:-P
also ich hatte schon mal einen ons find es nicht schlimm ist halt keine liebe dabei und unverbindlich für beide!
hatt jmd lust ? dann schreibt mir ne clubmail *baeh*
Ich glaube ja, dass die einzigen, ...
... die wirklich auf der Suche nach One Night Stands sind, Männer sind, die wissen, dass sie absolute Nieten im Bett sind. Sie würden ja auch gerne mehrfach, wissen aber genau, dass sie hinter ihrem Rücken Fünf-Sekunden-Ingo genannt werden und aus dem Grund eh keine Frau ein zweites Mal möchte. Dann gibt es noch jene, die verheiratet sind und jegliche Verliebekonstellation vermeiden wollen ohne auf fremden Sex zu verzichten. Die suchen auch was Einmaliges, jedenfalls wäre es besser, sie würden das tun ...
Es gibt Dinge,
...die passieren halt. Dazu gehören One-Night-Stands. Es gibt die, an die ich mich gern erinnere, weil es eine bereichernde Begegnung war, und es gibt solche, die in einer selten betretenen Ecke des Gedächtnisses verstauben.

Auf ihre Weise sind sie nicht anders, als eine Affäre oder Beziehung, nur halt kürzer. Für den kurzen Moment haben sie den beiderseitigen Empfindungen, sei es Lust, Gier, Sympathie oder Verbundenheit vollauf genügt.

Es gibt für mich weder einen Grund, One-Night-Stands zu verurteilen noch, sie über Gebühr zu bewerten. Sie sind ein Teil des Lebens, ob beabsichtigt oder nicht.
**********sBird Mann
421 Beiträge
@Duane
Deine Ausführungen klingen zwar nachvollziehbar, aber ein ONS wird ja nicht immer zwangsläufig gesucht. Manchmal ergibt es sich auch einfach aus der Situation heraus.
Hallo Vogel ohne Lieder, ...
... ja, die Unterscheidung ist mir auch wichtig, da es passieren kann, einen zu erleben, obwohl man ihn gar nicht suchte. Geschäftsreisen in ferne Städte oder Länder seien da genannt, da ist ein ONS je geradezu prädestiniert, gefunden zu werden.
*******ars Frau
1 Beitrag
Da denk ich an diesen Song ...
"Don’t you know that you’re nothin’ more than a one night stand.
Tomorrow I’ll be on my way, an’ you can catch me if you can."

^^
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich steh auf ons ab und an braucht frau den kick
Stimmt aber...
Ich gebe dir schon teilweise recht...

was macht einen ONS für mich aus? Zunächst ergibt sich das ganze oft einfach sehr unerwartet und entwickelt sich im laufe des abends... reden, tanzen & trinken (oder was auch immer) und wenn man sich versteht, warum nicht noch Sex ohne Verpflichtungen?

Und zwar wirklich ohne Verpflichtungen - das macht den Reiz aus... ich bin in Beziehungen immer schüchterner gewesen als bei einem ONS - warum genau, weiß ich nicht, vielleicht, weil ich mich nicht mehr zurückziehen kann, wenn ich nicht mehr will... Es ist aus meiner Sicht viel freier und lockerer, da man sich danach nicht wieder sehen muss aber gerne wiedersehen kann, wenn es gut war...

Naja, in diesem Sinne *zwinker*
@DH
..die einzigen, die wirklich auf der Suche nach One Night Stands sind, die Männer sind, die wissen, dass sie absolute Nieten im Bett sind

Hmmm.. was würdest du über Frauen sagen, die ONSs vorziehen?
Jede Affäre...
...beginnt mit einem ONS
*********6_st Mann
227 Beiträge
maedel1980
Ich muß schon sagen,Deine Brüste sind supergeil.Mit Dir würde ich sofort einen ONS wagen.
******ool Frau
31.609 Beiträge
Letzendlich
kommt es darauf an, wie mann oder frau das erlebnis der einen nacht einordnet ...
ein beispiel: ich schrieb bereits etwa ein halbes jahr mit einem mann hier in joy ... die nachrichten wurden - was ich nicht oft zulasse - auch immer erotischer ... dann brach der kontakt ab ...

anfang letzter woche klickte ich ihn wieder an und bekam eine cm, in der er sich für die lange funkstille entschuldigte ...

da ich zufällig am we vorhatte, meine tochter zu besuchen, die in der gleichen stadt wohnt wie besagter kontakt, vereinbarten wir gleich ein date für den samstagabend ...
natürlich mit dem klassischen: alles kann, nichts muß - obwohl es aufgrund der vorgeschichte beiden klar war, dass Es mit ziemlicher sicherheit passieren würde, wenn sich die online-eindrücke bestätigten

gesagt getan: essen im restaurant, drinks in einer bar und der abend endete bei ihm ... und die nacht erfüllte in jeder hinsicht das, was viele mails bereits an erwartungen aufgebaut hatten ...

am morgen ging ich dann zunächst zu meiner tochter zurück, für den nachmittag hatten wir uns noch einmal verabredet
da rückte er dann schließlich mit der sprache heraus, dass sein langes schweigen in einer beziehung mit nachfolgendem scheitern begründet war und er sich daher nicht voll einlassen könne

tja - und ich, die aufgrund des mailens und der nacht in diesem erlebnis gerne mehr als die nur-6-ohne-gefühle-option sehen wollte, stand nun da mit meinem nur durch ein "ich hab Dich sehr gern" erwiderten gefühl

fazit - in einem solchen fall gibt es mehrere möglichkeiten:

• empörung: warum hat der a** nicht vorher was gesagt
• das erlebnis als solches nehmen und zu sagen: diese nacht war schön und ich habe sie so genossen wie sie war
• dem universum zu danken, nicht mit der verstrickung in den komplikationen einer fernbeziehung über 700 km zu enden und auf die nächste schöne begegnung zu warten

all in all: ich habe mich für tor 2 und gegen den zonk entschieden
und gretel-beauty hat leichten hänschenkummer
*******y_by Mann
32 Beiträge
@******ool
als ich die Überschrift des Therads gelesen hatte
dachte ich ähnlich. Schade, daß es für Dich so gelaufen ist
aber wer weiß, was Dir erspart geblieben ist.....

Normal ist doch ein One Night Stand per Definition lediglich nur ein Akt für eine Nacht.

Das muss ja noch lange nicht bedeuten, daß daraus nicht auch doch noch etwas mehr werden kann - also ein More Night Stand oder gar eine Partnerschaft.
Wenn es für beide in Ordnung geht, spricht doch so oder so eigentlich nichts dagegen und der Lauf der Zeit wird zeigen wie es sich entwickelt.
Warum wird Sex eigentlich so oft automatisch mit einer Partnerschaft verknüpft ?

..und sollte sich aus einem ONS für eine Partei tatsächlich mehr entwickeln, so kann es ja immer noch sein, daß einfach das gegenüber "kalte Füsse" bekommt und die Flucht antritt und es deshalb bei einem ONS bleibt - oder etwa nicht ?
Wer will oder soll das verhindern ?
Letztendlich ist es auch völlig egal, ob nun das Männlein oder Weiblein kalte Füsse bekommt.
Die Beweggründe warum es dann tatsächlich "nur" ein ONS geworden ist, können mannigtfaltig sein und lassen sich hinterher oftmals nur schwer nachvollziehen.

Daher ist es meiner Meinung nach absolut legitim das es ONS gibt.
Wie heisst es doch so schön in einem Spruch:
"Drum prüfe wer sich ewig binde"

Entweder hat man halt dann die Prüfung voll vergeigt, oder man hat die Messlatte eventuell zu hoch aufgelegt für sein Gegenüber und Fluchtgedanken haben das Gegenüber gepackt - warum auch immer...
oder aber das Gegenüber wollte tatsächlich nur "eine kleine Kostprobe".
Getreu dem Motto: Verbotene Früchte sollen ja angeblich besser schmecken... mal naschen.. *zwinker*

All diese Scenarien sind denkbar und möglich...

und wenn die Hormone mal Auslauf haben wollen (Egal ob beim Männlein oder Weiblein) warum soll man sich Ihnen unbedingt in den Weg stellen und sich so ein schönes Erlebnis verderben ?
Es kann ja immer noch mehr daraus entstehen.

Entscheiden muss das ja sowieso jeder für sich selbst.
Das Credo lautet doch:
"Alles kann, kein muß" bzw. "Ein Nein ist und bleibt ein NEIN"

Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Was also ist daran so verwerflich - ich versteh es nicht ?
*****_be Frau
15 Beiträge
"Alles kann, kein muß"
wie ich diese Worte hasse *gleichplatz* egal...

Ich hatte durchaus schon den einen oder anderen ONS, oftmals ergibt sich das einfach - Sex ja, aber mehr dann auch nicht.

Es gab sogar welche, bei denen ich danach froh war meine Handynummer nicht herausgegeben zu haben, um sicher zu gehen, dass es wirklich ein ONS bleibt! Man hat Hoffnung und Lust, wenn man sich auf sowas einlässt, dass es mehr werden könnte, aber wenn es im Bett nicht passt?!

Ich gebe zu, dass es einige gibt, die ich mir auch hätte sparen können, sowas weiß man vorher jedoch nicht. Und zum Teil kann man sich danach auch richtig schlecht fühlen... *headcrash*

Trotzdem starte ich gern mit einem ONS in eine Affäre oder auch Beziehung, da weiß ich wenigstens gleich woran ich bin!
*********6_st Mann
227 Beiträge
Azula
Du bist genau der Typ Frau,mit dem ich gern einen ONS hätte
******ool Frau
31.609 Beiträge
@gentleman
wie wär's mit nem geprüften bezahlt-account ...?

dann müßtest Du hier nicht so peinlich öffentlich junge frauen anbaggern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.