@******ool
als ich die Überschrift des Therads gelesen hatte
dachte ich ähnlich. Schade, daß es für Dich so gelaufen ist
aber wer weiß, was Dir erspart geblieben ist.....
Normal ist doch ein One Night Stand per Definition lediglich nur ein Akt für eine Nacht.
Das muss ja noch lange nicht bedeuten, daß daraus nicht auch doch noch etwas mehr werden kann - also ein More Night Stand oder gar eine Partnerschaft.
Wenn es für beide in Ordnung geht, spricht doch so oder so eigentlich nichts dagegen und der Lauf der Zeit wird zeigen wie es sich entwickelt.
Warum wird Sex eigentlich so oft automatisch mit einer Partnerschaft verknüpft ?
..und sollte sich aus einem ONS für eine Partei tatsächlich mehr entwickeln, so kann es ja immer noch sein, daß einfach das gegenüber "kalte Füsse" bekommt und die Flucht antritt und es deshalb bei einem ONS bleibt - oder etwa nicht ?
Wer will oder soll das verhindern ?
Letztendlich ist es auch völlig egal, ob nun das Männlein oder Weiblein kalte Füsse bekommt.
Die Beweggründe warum es dann tatsächlich "nur" ein ONS geworden ist, können mannigtfaltig sein und lassen sich hinterher oftmals nur schwer nachvollziehen.
Daher ist es meiner Meinung nach absolut legitim das es ONS gibt.
Wie heisst es doch so schön in einem Spruch:
"Drum prüfe wer sich ewig binde"
Entweder hat man halt dann die Prüfung voll vergeigt, oder man hat die Messlatte eventuell zu hoch aufgelegt für sein Gegenüber und Fluchtgedanken haben das Gegenüber gepackt - warum auch immer...
oder aber das Gegenüber wollte tatsächlich nur "eine kleine Kostprobe".
Getreu dem Motto: Verbotene Früchte sollen ja angeblich besser schmecken... mal naschen..
All diese Scenarien sind denkbar und möglich...
und wenn die Hormone mal Auslauf haben wollen (Egal ob beim Männlein oder Weiblein) warum soll man sich Ihnen unbedingt in den Weg stellen und sich so ein schönes Erlebnis verderben ?
Es kann ja immer noch mehr daraus entstehen.
Entscheiden muss das ja sowieso jeder für sich selbst.
Das Credo lautet doch:
"Alles kann, kein muß" bzw. "Ein Nein ist und bleibt ein NEIN"
Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Was also ist daran so verwerflich - ich versteh es nicht ?