Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

**********sBird Mann
421 Beiträge
Das nennst du anbaggern? *fiesgrins*
Sieht eher nach Broadcast-Bettelei aus.
ONS
oder MNS, egal, wems spass macht, der sollte auch geniessen. und dabei doch vernünftig bleiben und an den schutz denken.
ich persönlich hatte schon ab und an ONS und nicht diese peinlichen probleme am nächsten tag. denn ich sage für gewöhnlich meine meinung direkt und ungefiltert.
im übrigen ist das meine single-meinung, in einer beziehung sind ONS absolutes no go. falls ihr meinen beitrag jetzt auseinanderpflückt, möchte ich nur dazu sagen, das wenn ein mann sich zu einer derartigen äußerung niederläßt, niemand etwas sagen würde. als frau wird man ja doch oftmals als schlampe abgestempelt wenn man zu seinen ONS steht. leider denkt der durchschnittsbürger von heute immer noch so.
also mein letzter ons hat dann gute 4 jahre gehalten *ggg*

ich denke nicht jeder ons war von anfnag an auch so gedacht... aber wenn der sex nix ist, wird auch nix aus einer beziehung danach... oder umgekehrt, so manches kennen lernen wäre kürzer verlaufen, wenn beide früher im bett gewesen wären. *zwinker*
Also ich hab kein Problem mit einem ONS, man sollte sich (also auch der Partner) aber vorher sicher sein, wohin das ganze führen soll.

Und zwar nirgendwohin *zwinker* Deswegen heißt es ja ONS...

Den Fehler habe ich leider das letzte mal gemacht und hing dann mehrere Monate in einer Art offenen Beziehung mit dem ONS *zwinker*

Aber wenn sich beide von vornherein klar sind, wohin das führen soll, ist es doch keine schlechte Idee, etwas zusammen zu machen, was beide genießen...
Zustimmung
Aber wenn sich beide von vornherein klar sind, wohin das führen soll, ist es doch keine schlechte Idee, etwas zusammen zu machen, was beide genießen...
Ich unterschreibe dein Statement voll und ganz und möchte hinzufügen, dass, auch wenn beide oder eine/r der Beteiligten erst hinterher der Meinung ist, dass es besser bei einem ONS bliebe, sollte man/frau keinen Hehl daraus machen, sondern Farbe bekennen.

Das Einlassen auf eine mehr oder wenige ausgiebige Spontankopulation sollte IMHO einschließen, auch zu akzeptieren, dass das Gegenüber möglicherweise nicht an einer Wiederholung interessiert ist, bzw. das eigene Desinteresse an einer Wiederholung deutlich zu machen.

so manches kennen lernen wäre kürzer verlaufen, wenn beide früher im bett gewesen wären.
Ebenfalls d'accord, wenn es beim zweiten Date nicht zu Sex kommt, kann es bestenfalls noch zu einer Vernunftbeziehung führen. Na ja, wenigstens beim dritten Mal, manchmal sind auch die Umstände unpassend.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
und möchte hinzufügen, dass, auch wenn beide oder eine/r der Beteiligten erst hinterher der Meinung ist, dass es besser bei einem ONS bliebe, sollte man/frau keinen Hehl daraus machen, sondern Farbe bekennen.

was sich die meisten sparen, indem sie sich einfach nicht mehr melden!
ONS?

Also, irgendwie fängt doch alles mit einem ONS an. Oder???*nixweiss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
nööö
ein ONE night stand ist es nur, wenn es nach der einen nacht nicht weitergeht *g*
Ja, aber das weiß man doch vorher nicht.
Wenn man(n) so krottenschlecht*raeusper*ist, dass frau auf eine Wiederholung verzichtet, bleibts bei einem ONS.
Kann ich noch so gegen ONS sein.

Hab ich Recht?*smile*
*******y_by Mann
32 Beiträge
Wenn es beim "first Touch" passt, bleibt es ja normal eh nicht bei einem ONS und wenn es eben nicht passt, tja dann sollte man es eben mit Würde tragen und ..

falls es schön war, kann man (oder Frau) es ja in guter Erinnerung behalten,
wenn es ein Disaster war, kann man es auch als Lebenserfahrung verbuchen.

Beides ist in meinen Augen nicht verwerflich und gibt dem ganzen einen etwas positiveren Status. Wenn daraus mehr wird, ist es eh kein ONS mehr - so what. Ich finde die Begrifflichkeit ONS ohnehin ziemlich derb.

Das klingt irgendwie so verbittert - auch wenn das Erlebnis dabei positiv gewesen ist. Der Begriff "kurz Affäre" klingt da für mich irgendwie netter
und triffts ja vom Kern her auch.


Denn so ganz ohne jegliche Sympathie währe es doch vermutlich gar nicht erst soweit gekommen - oder sollte ich mich so irren.
*zwinker*
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Hallo,

ich hatte vor rund drei Monaten meinen ersten ONS und fand ihn einfach nur geil. Ich finde aber eine erotische Dauerfreundschaft schöner, da man sich dann besser kennenlernt und im Bett seinen Spaß hat.

Die Sympathie sollte auf jeden Fall stimmen und sie auf der gleichen Wellenlinie sein. Ich bin Single und liebe Sex aber habe ihn leider zu selten aber es geht wohl jedem Single so oder?

Abendliche Grüße
Andy
ONS klar.
Ab und zu einen ONS ist nicht schlecht. Aber Affären oder Sexbeziehungen sind schon besser, weil man sich doch mehr auf einander einstellen kann.
Ich hatte bisher immer Glück aus meinen ONSs wurden meist Sexbeziehungen. Und ich würds jederzeit wieder tun.
Auch klar...
@****na: sehe ich ebenso. Glück braucht man natürlich, damit sich eine gute Sexbeziehung aus dem "ONS" entwickeln kann. Bei mir waren es fast immer nur ONS *snief*
Aber wir könnten's mal ausprobieren, wenn ich demnächst in Hamburg bin...
*********K_by Mann
237 Beiträge
ONS schön
Affäre aber ist noch schöner. Viele klassische ONS hatte ich bisher nicht da es danach meistens immer weiter ging. Wer viele ONS hat und diese auch immer nur bei einem Mal bleiben ist irgendwie seltsam. Da wird wohl immer im Rausch (?) das Falsche gewählt und am Morgen kommt die Ernüchterung.
ONS's sind eine schöne Sache, doch meistens blieb es bei mir nicht dabei. Daraus entwickelten sich meistens kürzere Beziehungen oder MNS's (gibt's das Wort???) ...

LG David
Ich hatte zwar noch keinen Sex, kann mir aber einen ONS nicht wirklich vorstellen.. selbst dann nicht, wenn ich im Bett (noch) nicht so gut bin, wie es sich manche Frau wünscht.
ONS finde ich, auch wenn ich ein Mann bin, nicht sehr schön, wobei ich es bei Anfrage vom Gegenüber auch nicht kategorisch ablehnen würde... von mir aus käme die Frage nach einem ONS aber ganz sicher nicht.

Sex ohne Freude und einer emotionalen Bindung zu einer Frau würde mir keinen richtigen Spaß machen und wäre eher sowas wie eine Notlösung, falls sich nichts anderes findet.

Außerdem hat mehrmaliger Sex mit ein und derselben Frau einfach den Vorteil, dass man die Vorlieben des anderen besser versteht und sich aufeinander einlassen kann. Wenn man jedesmal Sex mit einer anderen Frau hat, bekommt man doch gar nicht erst die Chance zu zeigen was man drauf hat, weil man sich immer wieder umgewöhnen muss.

Ich respektiere Menschen, die sowas gerne machen und die es aufregend finden mit möglichst vielen Partnern Sex gehabt zu haben... mich törnt diese Vorstellung eher ab.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Bis dato habe ich noch keinen One night stand gehabt.
Ist auch nicht so mein Ding.
Für mich gehört schon etwas mehr dazu,wenn ich mit jemandem ins Bett gehe.
Fremde kommen für mich eh niemals infrage,dazu muss ich jemanden schon ein Weilchen kennen.
Daher meine Meinung zu One night stand's....*nene*



Lg,Jessie_James
ONS
Für eine Nacht bleiben..

Hmm also ich weiß nicht was dagegen spricht. Wenn ich mich schütze und gerade Lust habe es tun und mich der Moment mit einer tollen Frau überwältigt, warum nicht? Was hab ich zu verlieren? Ich treffe mich ja nicht mit dem Vorsatz eines ONS, mit einer Frau. Ich für mich weiß nie was mich erwartet wenn ich zu einem Treffen fahre.

Ich lasse immer gerne alles auf mich zukommen. Gucke was mich erwartet. Sollte dort mal eine Frau so heiß sein das sie mich quasi zum Sex nötigt und es später dann bei dieser einen Nummer bleibt, helfen mir keine schlauen Vorsätze. Das war dann ein ONS!

Der Unterschied ist nur das ich nicht vorsätzlich planen würde ONS haben zu wollen. Guten Sex möchte man doch öfter genießen.. bis ich es zu sowas kommen lasse, möchte ich mein Gegenüber erstmal besser kennenlernen und ein wenig wissen.. Ich bin da eher der geduldige..
ich ...
hasse ONS ...!
Das ist einfach nix für mich ...!

Aber doch ist es passiert *snief*

Doch kann mir mal jemand verraten (vielleicht ein Mann) ... warum er sich danach doch wieder meldet, obwohl er mir am Morgen danach gesagt hat "es war eine einmalige Sache"!?
Er weiß genau, dass ich ihn mag! Sowas ist doch echt fies!

Weiß jemand einen Rat ???
Kann prickelnd sein!
Denke ich, gerade während der an-mach-Phase, wo noch nicht klar ist geht oder nicht.

Ich finde das kann schon sehr geil sein, jedoch muss klar sein, dass es ein one-night-stand ist und zwar für beide.
*******y_by Mann
32 Beiträge
@Schmusekatze82
Da gibt es mehrere Möglichkeiten *zwinker*

ich kenne die genaue Situation nicht und war auch bei euren Diskussionen nicht dabei, daher weiß ich nicht wie die Situation genau abgelaufen ist.
Ich vermute aber mal, daß Ihn entweder die eigene Courage verlassen hat, *panik* oder er schlicht nicht das ist, was er vorgibt zu sein. *troest*
(kenne ihn ja nicht)

Nachdem es ihm aber (meiner mutmaßung nach) gefallen haben muß,
will er vermutlich mehr, weiß aber noch nicht wohin es führt oder aber er will lediglich unkomplizierten Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen.


Wie auch immer, entscheiden ob Du das zulässt, kannst nur Du alleine und sonst niemand - und wenn es dann doch mal passiert ist, so hoffe ich, daß dabei auch Du auf Deine "kosten" gekommen bist *zwinker*
sonst wär`s ja doof. *taetschel*

Gräm Dich nicht, wenn ein ONS dann doch mal passiert weil der Kopf nein sagt, aber Dein Körper was anderes, geniesse den Augenblick und die Situation, dann hast Du damit weniger Ärger und Enttäuschung.
(aber immer den Eigenschutz vorrausgesetzt).

Wie ein Abend verläuft, kann man eben nicht immer planen,
vielleicht manchesmal etwas lenken aber planen - nee iss nich.

Was das weitere angeht, das wird die Zukunft zeigen. Dazu etwas zu schreiben währe zuviel Kaffeesatz lesen.

*kaffee*
Er ist ein netter Arbeitskollege, der mir beim
Umzug geholfen hat! Dafür hatte ich ihn zum essen eingeladen!
Wir kennen uns persönlich erst seit 6 Wochen! Beim essen hab ich ein wenig zu viel getrunken und dann ist eins zum anderen gekommen!
Er weiß das ich ihn mag und mir auch mehr vorstellen könnte! Der Satz "das war ne einmalige Sache" kam von ihm und ich weiß nicht warum er sich nochmal gemeldet hat! Es war jetzt auch nicht so, dass er sich wieder treffen will!
Es ist schwierig! Er ist ein nette Typ und etwas schüchtern! Bin aber auch nicht der Typ der ständig die Initiative ergreift!
********uice Mann
378 Beiträge
o n s
es kann super schön sein ..aber auch richtig schlecht .. dannach ist man immer Klüger wie mit allem....
ein ONS ist wie das Essen bei McDonald, es macht kurzfristig satt, und das wars dann auch schon
wenn ich längere zeit single war hab ich wohl mal den einen oder anderen ons gehabt, konnte dem aber auch nix abgewinnen... iz nicht mein ding. friendship with benefits iz da schon eher meins. wenn man sich kennt u auch einfach vertrauen aufgebaut hat(auch ohne liebe!) dann iz der sex viel viel besser als er bei einem ons sein kann. also iz meine erfahrung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.