Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

*********st_nw Mann
262 Beiträge
Ich finde es auch schöner eine Erotikfreundschaft zu haben, wo man Sex hat und sich gut versteht als einen ONS nach dem anderen zu haben.
*******y_by Mann
32 Beiträge
Eine Beziehung wird immer zunächst irgendwann mal mit einem ONS beginnen. Ob dann daraus mehr wird, das liegt zum einem in der Zeit und zum anderen auch an den Personen die es betrifft.

Egal wie man es dreht und wendet.

Wenn eine/einer dabei der Mut verlässt oder wenn eine/einer sein Gegenüber dabei als unpassend empfindet wird es eben schlicht ein ONS bleiben, das ist nunmal so.
Vollkommen egal, wie tief dann auch die jeweiligen Gefühle dabei waren.

Wenn es nach diesem einem mal endet, dann ist es eben ein ONS.
Das kann eben auch ganz ohne Vorsatz eben einfach so sein.
Ob das für einen selber nun in einem Gefühlschaos endet oder ob man es dennoch geniesst, auch das entscheidet jeder nur für sich selbst im Kopf.

Unser Kopfkino kann aus so einer Situation dann entweder ein schönes , wenn auch nur ein einmaliges Ereignis machen oder aber auch das Erlebnis in ein totales Desaster verwandeln.
Dies kann mannigfaltige Gründe haben wie zb: Angst, Überraschung, schüchternheit, unsicherheit, auch Angst vor der eigenen Courage und bittere enttäuschung.
Etwas wie eine Garantie gibt es weder beim Sex noch in Gefühlssachen.

Zudem kommt es auch immer ein wenig auf die eigene dabei im Kopf gestellte Erwartungshaltung jedes einzelnen darauf an.
zu sagen ich habe keine ONS weil ich es nicht mag, ist in meinen Augen schlicht Unfug und nicht haltbar.

Man hat im Kopf immer irgendwie eine gewisse Vorstellung von einer Situation im Leben. Diese Kopfkino Situation kann entweder sehr enttäuschend gegenüber der Realität sein, oder aber auch wesentlich von der Realität übertroffen werden. Das liegt an sehr vielen Dingen und hängt auch mit an der eigenen Erwartungshaltung aufgrund des Kopfkinos zusammen.

Ob sich so ein Ereignis dann letztendlich mit der im Kopf erwarteten
Situation in Einklang bringen lässt, das wird dann auch über die persönliche Empfindung solch einer Situation entscheiden und eben wie es danach weitergeht.
da
"Wenn etwas gut ist, dann will ich mehr davon. Egal ob es um Bücher, Sushi oder Sex geht " hast du doch die Antwort, weil es nicht um den Menschen geht, sondern wie bei dir um Bücher Sushi oder Sex...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
na
der ONS ist wohl eher ein Schritt hin zur Entscheidung: Beziehung, frienship with benefits oder "schade, das war nix"...

wenn das ERgebnis ... schade ... das war nix ... naheliegt, verzichte ich doch von vornherein dankend auf den ons ...

auch da brauche ich keinen schlechten 6

btw: was soll eigentlich Dein nick bedeuten?
Vielleicht hat er ein u bei by vergessen *g* .....
**********sBird Mann
421 Beiträge
Manchmal sind Sachen auch einfach nur genau das, was sie sind.
btw: was soll eigentlich Dein nick bedeuten?

..was sollen eigentlich immer die am thema vorbei genannten fragen?

es gibt hier die möglichkeit jemanden per cm anzuschreiben nutze die doch einfach , danke!
******ool Frau
31.608 Beiträge
herzilein
ich habe mich im gleichen posting zum thema geäußert

Du dagegen nicht!
ich habe mich im gleichen posting zum thema geäußert

Du dagegen nicht!

...damit erkauft man sich doch nicht das recht, danach off-topic zu sein ...oder was wolltest du mir damit sagen?
******ool Frau
31.608 Beiträge
zank mich nicht
kleiner hengst ... ich bin heute nicht in der stimmung
kleiner hengst ... ich bin heute nicht in der stimmung

dann geh einfach offline niemand ist hier für deine stimmungsschwankungen verantwortlich!!!!!!!!!!!
******ool Frau
31.608 Beiträge
warum sollte ich ...
ich lese und schreibe hier sehr gerne ... und dies auch durchaus mit guter stimmung, es sei denn, jemand hat es sich auf die fahnen geschrieben, mich von der seite anzupissen
******ool Frau
31.608 Beiträge
lrs?
auch da ... keinen ... = brauche ich nie
@IRedRose
ein ONS ist wie das Essen bei McDonald, es macht kurzfristig satt, und das wars dann auch schon

Du gehst eindeutig in die falschen Restaurants. Bei Alfons, Lea, Christian ist der Genuss auch dann grenzenlos, wenn man dort nur einmal isst. *zwinker*
Nach meiner Erfahrung kann sich aus einem ONS so ziemlich alles entwickeln ! Sexbeziehung, Freundschaft, langjährige Beziehung und sogar Ehe.
Oder es bleibt eben bei einem ONS. So what, warum auch nicht ?
Das ist ja das spannende, man weiss nie was man kriegt... (die Forrest Gump'sche Pralinenschachtel, *lol*)
Ich finds toll wenn es sich ergibt, wers nicht mag solls lassen, aber er/sie (ok in 99 % aller Fälle Sie) verpasst definitiv was !
********uice Mann
378 Beiträge
stimmt
und wer will schon was verpassen *zwinker*
ich schließe mich..
..voll und ganz der Meinung von LadyCougar an *g*
Man weiß nie, was sich aus einem ONS entwickelt..
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Ich kann mich nicht entscheiden...
... ob ich ONS gut oder schlecht finden soll *zwinker*

Meine ONS ergaben sich in der Regel spontan.. Ein toller Abend.. ein Flirt.. es lodert.. kaum zu steigernde knisternde Stimmung.. Feuer.. ein leidenschaftlicher Kuss..

STOPP !

"Einen One-Night-Stand mag ich aber nicht... ich suche für was für länger.." *zwinker*

Wer würde sich auf diese Weise selbst ins Knie schießen ?

Natürlich gab es in meinem Leben auch ONS auf die man hätte rückblickend verzichten können, aber es war auch einer dabei.. mit dem hatte ich den besten Sex meines Lebens. Dem voraus ging ein 6-stündiges Kuss-Vorspiel.. hui ich bekomme schon weiche Knie wenn ich nur daran denke... WOW was für eine Nacht..

Also mein Fazit.. lieber nur eine Nacht als ein ganzes Leben darauf verzichten, weil man einem Ideal hinterläuft was sich nicht finden lässt..

LG
Ich
ONS...
Für Singles und für Singles die es bleiben wollen das Beste überhaupt.
Mehr gibts nicht zu sagen. Keine Verpflichtungen, keine Gefühlsduseleien, einfach hopp und weg. *zwinker*

Die nächste bitte. Wo liegt das Problem? *nixweiss*

Ich könnte mich immer totlachen, wenn ich ein Date - auch über Joy - mache und man sich beidseitig so sympatisch ist, daß schon gefummelt und gebusselt wird, sich dann aber ohne in die Kiste zu steigen trennt.

Kaum ist man zu Hause hat man schon Post von seiner "Liebsten" mit ner Anfrage fürs nächste Date. Und schwupps wird *popp*

Wie ümständlich manche Frauen doch sind. *grins*

Fällt *popp* beim 2. Date dann noch unter ONS ??? *gruebel*
******ool Frau
31.608 Beiträge
ja
Fällt *popp* beim 2. Date dann noch unter ONS ???

sofern es danach zu keinem weiteren 6 und zu keinen weiteren dates kommt hth
Falsche Abkürzung?
Wenn ich die contra-ONS Post's hier so lese, kommt mir der Gedanke, dass "ich mag keine ONS" sehr unterschiedliche Bedeutungen haben kann - hier ein paar, durchaus provokante, Thesen:
-> ich mag keinen schlechten Sex (was beim ONS aber nicht unbedingt der Fall sein muss *zwinker* )
-> Ich möchte eine zweites Date mit Vögelgarantie
-> Ich könnte es nicht verkraften, wenn der/die PartnerIn nach nur einmal genug von mir hat
-> Ich suche eine Beziehung
-> Fuck&Rush ist nicht mein Ding
-> Bin kein Hotelzimmer für Handelsreisende

Ich selbst? Ich suche keine ONS, aber erwarte nie ein zweites Date mit Vögelgarantie.....es kütt wie es kütt. Ergo akzeptiere ich ONS und hab Spass, Lust und Leidenschaft *g* so wird es meistens kein ONS *zwinker*
@ TomSternen
du bist ja auch ein Mann und siehst diese ONS-Sache auch mit ganz anderen Augen ...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.