Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
wieso das denn?
du bist ja auch ein Mann und siehst diese ONS-Sache auch mit ganz anderen Augen ...!

siehst Du denn nicht, wie sensibel er ist?

-> Ich könnte es nicht verkraften, wenn der/die PartnerIn nach nur einmal genug von mir hat

Ich...
glaube nicht an sensible Männer ... *zwinker*

Aber jetzt mal Spaß bei Seite! Das war echt nicht böse gemeint!

Ich denke, dass Männer so einen ONS besser verarbeiten oder besser mit der Sache klar kommen! Ich kann da ja nur von mir sprechen und ich komme mit dieser einmaligen Sache nicht so klar!
Ich habe davon nichts ... keinen Spaß, keine Leidenschaft und einen Orgasmus habe ich dabei meistens auch nicht! Da die Männer sich dabei nicht wirklich Mühe geben, sondern eher egoistisch sind und einfach nur abspritzen wollen ...! Das ist eben für mich der klassische ONS und daher auch für mich nicht mehr wirklich vorstellbar!

Ich freue mich aber für jeden, der es anders erlebt *g*
******ool Frau
31.608 Beiträge
vielleicht solltest
Du mal daran arbeiten ... also nicht an Deiner definition ... sondern an dem partnern für selbigen ...???
Meine ...
ONS-Phase ist vorbei *g*

Ich habe lieber "Dauerfreundschaften"! Damit bin ich bisher immer ziemlich gut gefahren! Ich brauche halt auch immer eine gewisse Zeit zum "warmwerden" ... von daher ist das für mich die beste Alternative!

Und der ONS vor 2 Wochen kam nur zustande auf Grund von zu viel Alkoholkonsum *cocktail* Also davon weiß ich leider nicht mehr so viel ...!
Aber an ein Detail kann ich mich noch erinnern und ist der geile Schwanz ..., ihn nochmal nüchtern zu bekommen ... darauf muss ich wohl leider verzichten ... schade schade *zwinker*
Chauvi?
@********atze - nein, ich als Mann habe nicht unbedingt eine andere Sichtweise.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber offensichtlich hast Du ONS nur als Fuck & rush oder unter Alk erlebt.

Und nein, nicht alle Männer wollen unbedingt "Erster" sein.
Und ja, ein ONS kann easy going zu einen 2-3-4-5....night stand werden.

Keine Mühe geben? Holla - da solltest Du Deine Selektionskriterien überarbeiten - denn mit den Typen wäre wohl auch eine "Dauerbeziehung" nicht die sexuelle Erfüllung geworden.
ONS
Ich denke das sucht sich keiner vorsätzlich aus im Wissen ich mach das jetzt und dann bin ich weg. Das wäre bei mir undenkbar.

Im Gedanken an ein schönes Erlebnis bekomme ich dann immer den Wunsch es wieder zu tun und würde auch versuchen mich weiterhin zu treffen..und wenn nicht gewünscht dann war es halt ein ONS aber ohne Vorsatz..
*********6_st Mann
227 Beiträge
Schmusekatze
also mir als Mann geht es auch beim ONS nicht vordergründig ums abspritzen,ich lege großen Wert darauf,dass auch die Frau zum Orgasmus kommt
"One Night Stand" hat für mich irgendwie einen sehr bitteren Nachgeschmack. Ich kenns als Pseudonym für "hauptsache was flachgelegt für die Trophäenwand". Also die ganz bewusste Vermeidung von allem, was die Sache irgendwie auch nur ein klein wenig persönlich und somit wiederholbar werden lässt. Das betrifft dann aber auch meistens Menschen sowohl weiblicher, als auch männlicherseits, die damit dann gerne Profilierung betreiben - frei nach dem Motto Quantität über Qualität.

"Abenteuer" find ich netter und auch angebracht für Sachen, die zwar - aus welchen Gründen auch immer - einmalig, aber trotzdem toll waren. Auch der Reiz des Unbekannten kann guten Sex ausmachen. In dem Fall sind die gesegnet, die sich wirklich auf sowas einlassen können :).

Es ist also ehr die Frage, worauf man es anlegt. Die Leute, die auf teufelkommraus eine einmalige Sache draus machen wollen, werden schon ihre Gründe haben, aber mit Sicherheit auch eine dementsprechende Stimmung und/oder Ausstrahlung verbreiten. Ansonsten gilt wohl auch hier wie so oft: Abwarten, was draus wird. Meine erfüllteste Beziehung ergab sich aus einem Langzeit-Abenteuer, dass anfangs aber eigentlich nur als Einmal-Geschichte "geplant" war *gg*

Genuss und Diskretion - das Erfolgsrezept für schöne Erlebnisse
Sex ist doch -wie z. B. bei den Bonobos- kein Mittel zum Abbau sozialer und/oder zwischenmenschlicher Spannungen... Oder??

Nicht nur. Aber doch, irgendwie schon ein kleines bisschen. *g*
****lly Paar
114 Beiträge
ONS ???
Hmm,

man mag mich mit 44 und ONS-loser vielleicht als etwas "hinterm Berg" ansehen, aber bisher habe ich es nie darauf angelegt nur für ein einmaliges Erlebnis eine Frau zu "nutzen" und sehe auch keinerlei Sinn darin.

Wenn ich unentschlossen bin, ob diejenige meinen sexuellen Wünschen nahekommt, dann versuche ich das im Vorfeld zu klären und wenn dann der Eindruck passt, hat es auch immer für deutlich länger gepasst.
Im anderen Fall hat es dann erst garnicht zum 1. und einzigen Mal gereicht.

Bisher hat es mir ( und den entsprechenden Mädels *zwinker* )immer beim ersten Mal soviel Spaß gemacht, dass wir den dringenden Bedarf nach einer Fortsetzung / Ausweitung des Stands hatten... und so solltees auch sein.

Aber natürlich toleriere ich auch Leute die es gerne nur als einmalige Nummern mögen... solange ich das nicht soll.
wen es passiert passiert es eben lege es aber nicht drauf an!
Grundsätzlich
finde ich ONS nicht so toll. Beim ersten Miteinander kann ich noch nicht zeigen und auch nicht drauf eingehen was man(n) gerne hat. Das zweite mal wird meistens schöner .... von den anderen ganz zu schweigen. Man ist schon ein wenig aufeinander eingestellt und kann sich mehr gehen lassen. So sehe ich das....

Manchmal kann Frau ja nichts dafür, wenns nur ein ONS ist....
Ich gebe jedenfalls auch eine zweite Chance *zwinker*

Männer mögen das vielleicht anders sehen. Ich denke für sie ist das "Druck ablassen" dann schon Zweck erfüllt *gg*

LG
moments
Auch auf
die Gefahr, dass ich mich wiederhole:

ein Mann, der sich bei einem ONS nicht dafür interessiert, ob die Dame seiner Wahl auch ihren Spass hat, wird es imho beim zweiten Mal auch nicht machen.
Das ist sicher beim klassischen ONS (just met someone & fuck with him/her) schwierig herauszufiltern, was für ein Typ da einen ins Bett kriegen will. Aber hier im JC hat man ja die Chance den "qualifizierten ONS" zu finden, in dem man den Menschen erst einmal virtuell besser kennenlernt, bevor es gleich in die Kiste geht.
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich finde ONS eine tolle Sache und hatte dabei immer Spass. Das wichtige ist eben, dass die Erwartungen nicht zu hoch angesetzt sind und den realistischen Rahmen nicht sprengen. Die Chance bei einem ONS absoluten Supersex zu haben bei dem alles passt ist schwindend klein, da man sich meist kaum kennt.

Geht man aber mit der Einstellung an die Sache, das man lediglich zu zwei ein wenig Spass und Zärtlichkeit geniessen möchte, endet es meist in einer schönen und ungezwungenen Nacht.
******ool Frau
31.608 Beiträge
und so
scheiden sich die männer

ein Mann, der sich bei einem ONS nicht dafür interessiert, ob die Dame seiner Wahl auch ihren Spass hat, wird es imho beim zweiten Mal auch nicht machen.

von den buben

Das wichtige ist eben, dass die Erwartungen nicht zu hoch angesetzt sind und den realistischen Rahmen nicht sprengen. Die Chance bei einem ONS absoluten Supersex zu haben bei dem alles passt ist schwindend klein, da man sich meist kaum kennt.

und dann

Aber hier im JC hat man ja die Chance den "qualifizierten ONS" zu finden, in dem man den Menschen erst einmal virtuell besser kennenlernt, bevor es gleich in die Kiste geht.

ERarbeitet mann sich auch gelegentlich die quali_fick_ation für einen r-ons sfg
ONS können ein schönes Ergebnis eines tollen Abends sein, den man auf diese Art und Weise ausklingen lässt und die gegenseitig Lust aufeinander befriedigt.

Jedoch ist es wichtig vorher auch mal kurz über die gegenseitigen Interessen zu sprechen, um auch Spaß bei der ganzen Sache zu haben und das Ganze nicht nur zu einer 0815 Nummer werden zu lassen...
Ich bin nem ONS
gegenüber nicht abgeneigt und hatte bisher immer meinen Spaß...

Der/die eine mag es und der/die andere nicht, dass ist halt so.

also immer locker durch die Hose atmen...
warum nicht
ich meine warum nicht
gerade weil ich solo bin mache ich das gern gern egal ob mit anderen solos oder vergebenen
********1_he Mann
16 Beiträge
Fünf Jahre lang...
nur Würstchen und Kartoffelsalat....schmeckt Dir im dritten Jahr bestimmt auch noch so lecker wie am ersten Tag,oooder??
Als Single sind ONS einfach toll. Man kann sich austoben ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Und vielleicht ergibt sich eine neue Beziehung.

Auf geilen Sex zu verzichten kommt für mich nicht in Frage. Auch nicht, wenn ich Single bin.
hm
hm also ich wäre schon "fuf" fick und flieh zu haben......außerdem weis man ja nie ob sich daraus mehr entwickeln kann

und ich finde jeder mann sollte sich dafür interessieren, dass frau auch ihren spaß hat.....allein macht doch alles weniger spaß =)

aber sind ja nicht viele frauen bereit für einen "fuf" ....aber vielleicht meldet sich ja mal eine bei mir !
*****bra Mann
48 Beiträge
Was spricht gegen ONS wenn beide ihren Spaß dabei haben.

Wer nicht möchte wird ja nicht gezwungen...
...
...ONS? Lust und Begierde auf Neues - ja - aber dennoch mit gewisser Anlaufzeit und Bewusstsein - so dass es bisher immer auf MNS rausgelaufen ist...oder einfach nur bei Knistern blieb...

l.g.
tom und con
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
(Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen und riskiere, dass ich hier wiederhole, was andere schon gesagt haben...)

Ich habe nichts gegen ONS. Vor allem, wenn beide Seiten es wollen, keinem da irgendwas vorgemacht wird/wurde... Ich habe da auch sehr schöne Erlebnisse gehabt, wo beide Seiten sich mit einem Grinsen auf den Lippen trennten. Und der Vorstellung, was wäre wenn...

Für mich ist es eher eine Frage der weiteren Umstände. Denn nur in den seltensten Fällen ist doch eigentlich vorher klar, dass man sich definitiv nicht wieder sieht, oder? Und, warum sollte man guten Sex nur einmal machen und nicht wiederholen wollen?

Aus mehreren eher typischen ONS-Situationen sind bei mir wunderbare Partnerschaften geworden. Und wo die Liebe nicht war, waren es immerhin manchmal schöne Freundschaften.

Mir scheint es da eine Fraktion Menschen zu geben, die nur ONS haben wollen und dann wirklich den Sexpartner der Nacht nicht mal mehr mit dem Ar*** angucken.

Das kommt mir vor wie Selbstbefriedigung mit dem anderen als billiges Toy. Das kommt mir dann doch eher vor wie die Kategorie:

Wegwerfgesellschaft.

Nicht mein Dingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.