(Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen und riskiere, dass ich hier wiederhole, was andere schon gesagt haben...)
Ich habe nichts gegen ONS. Vor allem, wenn beide Seiten es wollen, keinem da irgendwas vorgemacht wird/wurde... Ich habe da auch sehr schöne Erlebnisse gehabt, wo beide Seiten sich mit einem Grinsen auf den Lippen trennten. Und der Vorstellung, was wäre wenn...
Für mich ist es eher eine Frage der weiteren Umstände. Denn nur in den seltensten Fällen ist doch eigentlich vorher klar, dass man sich definitiv nicht wieder sieht, oder? Und, warum sollte man guten Sex nur einmal machen und nicht wiederholen wollen?
Aus mehreren eher typischen ONS-Situationen sind bei mir wunderbare Partnerschaften geworden. Und wo die Liebe nicht war, waren es immerhin manchmal schöne Freundschaften.
Mir scheint es da eine Fraktion Menschen zu geben, die nur ONS haben wollen und dann wirklich den Sexpartner der Nacht nicht mal mehr mit dem Ar*** angucken.
Das kommt mir vor wie Selbstbefriedigung mit dem anderen als billiges Toy. Das kommt mir dann doch eher vor wie die Kategorie:
Wegwerfgesellschaft.
Nicht mein Dingen.