Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

*********83_ti Mann
2 Beiträge
Tirol
Bin aus Tirol - welche Sie hat Lust???
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Tiroler
Das ist natürlich auch eine Antwort auf die Grundfrage dieses Threads...

Aber ich habe doch eher den Verdacht, Du hast ihn gar nicht gelesen und dann ist das von Dir ...

*offtopic*
Fortsetzung
Dann setze ich den langen Thread mal fort...
Interessant fande ich nach reichlich lesen, dass die ONS eher den Männern zugeschoben werden. Ironie, dass ich was festeres im Sinn hatte und von zwei Mädels für eine Nacht "missbraucht" wurde. Es geht also auch anders herum *zwinker*
Generell ist alles kein Problem, soweit es beide wissen/wollen und man offen damit umgeht. Gerne würde ich den anderen aber auch auf der Straße noch grüßen können.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@********Club

Ich hab mich auch immer gefragt: mit wem haben dann all diese Männer ONS? Mit ein paar wenigen Frauen?

*zwinker*

Aber eine nette Geschichte, die Du da hast. Mal abgesehen davon, dass Du gleich mit zwei Mädchen was Festes wolltest...

*zwinker*

Aber egal, ob eins oder zwei. Wenn es nicht erwidert wird, ist es natürlich doof.
So wenige Frauen werden das dann nicht sein *g*

Was festes bezog sich dabei nicht auf heiraten und das ist auch nicht in einer woche passiert *zwinker*
Es waren auch keine typischen ONS, bei denen man gleich ins Bett springt. Nach einiger Zeit sind wir im Bett gelandet und dann plötzlich: War sehr schön, aber lass es uns bei der Nacht belassen. Ob mich das nachdenklich machen sollte? *g*
Sooo schlimm fande ich es nicht, eher schade um die Fortsetzung...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber Havanna...

*fans* <--------- Du in der Mitte! Links und rechts die 2 Mädels

Das war auf 2 Frauen bezogen, mit denen Du (gleichzeitig!) etwas Festes wolltest... (zu Mindest könnte man das so auffassen...; war ein Scherz)

*zwinker*

Nein... Du wirst Dir sicher keine Sorgen machen müssen. Eher, dass da sicher noch weitere "Angebote" kommen werden und Du es vielleicht wieder ernst meinst. Aber man(n) muss ja nicht immer gleich heiraten, nicht?

Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß!

(und frohe Weihnachten!)

*nikolaus*
keiner lust auf eins mit mir? *baeh*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
NEXT!!!

*zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich gebe zu:
habe nicht alles gelesen.

grundsätzlich suche ich keine ons, aber es ergeben sich zwangsläufig welche, wenn es nicht passt.

nur gehören zu jedem ons mindestens zwei, was bei den heteros irgendwie ein 50/50 bedeutet*mrgreen*

somit ist keiner davor sicher. auch wenn man etwas festes sucht...

das leben ist hart*snief*
Muss Frau unbedingt Sex haben um herauszufinden ob es nicht passt?

Also ich weis schon vor dem Sex ob es passt oder nicht!

Aber wenn man nur den Sex beurteilt dann ists wohl verständlich....

Frauen..... =)
***ik Frau
1.556 Beiträge
Muss Frau unbedingt Sex haben um herauszufinden ob es nicht passt?

oh...ich überzeuge mich vorher, ob er lesen, schreiben und reden kann.
dann wird geredet. dann gelacht. dann wieder geredet. dann sex.

hallo*mrgreen*

es kann menschlich wunderbar passen, doch sexuell gar nicht. noch nie erlebt?

Also ich weis schon vor dem Sex ob es passt oder nicht!

da weißt du höchstens, ob du mit der betreffenden sex haben willst
*aetsch*
also dass es garnicht passt hab ich noch nie erlebt!

man kann ja auch darüber reden welche vorlieben man hat. wenn jetzt eine frau mir sagt dass sie auf sm steht, dann brauch ich auch keinen sex mit ihr zu haben. dann weis ich schon vorher dass es nicht passt.

meine einstellung kommt daher, dass ich garnicht mit so vielen frauen sex haben will.....will einfach eine wo es passt und gut ist.

dann werd ich wenigstens nicht als männliche schlam*pe dargestellt.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
dann werd ich wenigstens nicht als männliche schlam*pe dargestellt.

Ist Dir das wichtig???

*huch*

(man kann und sollte ja auch diskret sein, oder?)
für dich vielleicht nicht, gell du bist ne männliche schlampe?

also für mich ist das wichtig ja!!!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Da ich nicht weiß, was eine männliche Schlampe ausmacht, kann ich Dir nicht sagen, ob ich eine sein könnte. Ich komme mir jedenfalls nicht vor wie eine.

Ich bin aber jemand, der Sex liebt. Und wenn es fair, verantwortungsvoll, beidseits gewollt passiert: was spricht dagegen?
hm ja klar nichts! =)

ist halt alles einstellungssache.....

jedem so wie er es haben möchte! =)

sollte auch kein angriff sein....
*******_bw Mann
3 Beiträge
ONS
Hallo,
wo kriegt man denn ein One-Night-Stand her? und wie geht man an die Sache ran?
hatte noch nie eins und weiß auch gar nicht wie das abläuft..
verabredet man sich mit jemandem oder geht man in ein Club/Disco, kommt ins Gespräch und fragt nach einem ONS oder wie? *zwinker*

Aber ich finde langfristige Beziehungen sind mir persönlich lieber.. man kennt den anderen Menschen, kann ihm Vertrauen und bei ONS ist es wie in ner Art Wegwerfgesellschaft..
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Lustliebender
Da ich nicht weiß, was eine männliche Schlampe ausmacht, kann ich Dir nicht sagen, ob ich eine sein könnte

weißt du, was eine weibliche schlampe ausmacht?*zwinker*

Ich bin aber jemand, der Sex liebt. Und wenn es fair, verantwortungsvoll, beidseits gewollt passiert: was spricht dagegen?

das trifft doch wohl auch auf die frauen zu*ggg*

wo kriegt man denn ein One-Night-Stand her? und wie geht man an die Sache ran?
@***zo, ganz einfach: man schreibt eine frau wochenlang an, telefoniert, erzählt was von gefühlen und der menschlichen nähe, plant schon mal eine gemeinsame zukunft....trifft sich, poppt und...meldet sich nie wieder
*haumichwech*
hört sich nach arbeit an, aber wenn man(n) es geschickt anstellt, kann er auf die weise etliche ONS organisieren*mrgreen*

upps...was bin ich heute zynisch...liegt wohl am weihnachtsstreß mit der buckligen verwandschaft*tuete*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@***ik

das trifft doch wohl auch auf die frauen zu*ggg*

Logo... warum sollte das für Frauen nicht gelten? *zwinker*

Aber ich weiß auch, dass leider die Zeiten ...

"Ein Mann, der mit vielen Frauen Sex hat, ist ein toller Hengst, eine Frau umgekehrt aber eine Hure/Schlampe"

... nicht wirklich vorbei sind.

*headcrash*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@*********nder,

daher definiere ich "schlampe" - ob männlich oder weiblich - als jemanden, dem es entweder egal ist (hauptsache poppen), oder jemanden, der zu blöd ist, einfach "nein" zu sagen, wenn sie/er eigentlich nicht mag*ggg*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
oder jemanden, der zu blöd ist, einfach "nein" zu sagen, wenn sie/er eigentlich nicht mag*ggg*

Hmmm... gibt es das? In Beziehungen soll ja manchmal der eine Partner Dinge mit (sich) machen (lassen), die er nicht unbedingt will, angeblich aus "Liebe" (Abhängigkeit?), aber da würde ich eher von einem armen Menschen als von "Schlampe" sprechen.

Oder ich habe das jetzt nicht verstanden.

*nixweiss*
***ik Frau
1.556 Beiträge
ganz einfach: ich kenne frauen, die es tatsächlich bringen, beim ersten date die beine breit zu machen, obwohl ihnen der mann eigentlich gar nicht gefällt*ko*...weil es ihnen peinlich ist, nein zu sagen (er hat ja den kaffee bezahlt*heul*)

ich kenne männer, die mit einer frau, die sie sexuell oder sonstwie nicht wirklich anmacht, dennoch sex haben, weil sie es "erwartet"...

beides führt zu einem ONS und schlechtem nachgeschmack
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Okey... interessant.

Es gibt doch nix, was es nicht gibt -lach-
********over Mann
1.223 Beiträge
@kotik Schick doch mal die Telefonnummern der
Frauen rüber! Das ist ja sensationell, Beine breit für einen Kaffee - da spendier ich sogar 2 oder trinke selbst mal einen, obwohl ich ja Teetrinker bin. Bei Männern ist das ja ganz normal, die gehen sogar mit Frauen in die Kiste, die ihnen keinen Kaffee spendiert haben. Versteh ich auch nicht, sit aber so. Na ja, Männer haben sich schon immer mit weniger zufrieden gegeben! *freu*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@cosmic_lover
in deinem alter solltest du einwenig mehr taktgefühl an den tag legen...oder die beiträge besser lesen können...oder diese einfach verstehen

aber wenn man manche deiner beiträge liest, bezweifle ich, dass auch eine dumme schlampe dir ihre telefonnummer geben würde*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.