Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

********over Mann
1.223 Beiträge
@kotik Warum habe ich nur mal wieder den Eindruck,
dass Du zwar meinen Beitrag gelesen aber im Kern nicht verstanden hast? Und wieso verurteilst Du solche Frauen als dumme Schlampen?
********over Mann
1.223 Beiträge
Ups, ich hatte mal wieder vergessen, dass Ironie
und Sarkasmus nicht jedermanns Sache sind. *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Cosmic_lover
Vielleicht, weil das Ironie-Schild nicht hoch genug hing...

Aber wohl eher, weil es zu viele Männer gäbe, die das ernst meinten, was du da schriebst...

*zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
@Lustliebender - konnte man das wirklich ernstnehmen?
Nun denn, es gibt solche und solche Männer und solche und solche Frauen. Ich gehöre zur zweiten Gattung der ersten Kategorie.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ach hätte Sie nur ein einziges Mal mein Profil gelesen ...
Das mag ich nicht: "Billige Schlampen und teure Huren - sie sind es nicht Wert, dass man sich mit ihnen abgibt, auch wenn sie durchaus reizvoll sind"
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@********over

Vielleicht hat sie das ja vorher gelesen. Ich hätte da dann auch geglaubt, Du meinst das ernst...

*zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@cosmic_lover
sorry...aber es gibt ironie und es gibt geschmacklosigkeit.

die frauen, die ich da als "schlampen" definiere, sind nicht zwangsläufig dumm. ihnen fehlt lediglich ein vermögen "nein" zu sagen.
und ich kenne solche frauen. und ich halte sie nicht für schlampen...das tun sie u.u. selbst und leiden darunter.

und deinen "lustigen" "telefonnummern her" spruch empfinde ich als etwas pubertär*ggg*

aber vielleicht bin ich auch zu primitiv, um deine ironie zu würdigen*liebguck*
27. Dezember 2010
ONS
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wo kriegt man denn ein One-Night-Stand her? und wie geht man an die Sache ran?
hatte noch nie eins und weiß auch gar nicht wie das abläuft..
verabredet man sich mit jemandem oder geht man in ein Club/Disco, kommt ins Gespräch und fragt nach einem ONS oder wie?

Aber ich finde langfristige Beziehungen sind mir persönlich lieber.. man kennt den anderen Menschen, kann ihm Vertrauen und bei ONS ist es wie in ner Art Wegwerfgesellschaft..

hmmmm ja was denn nun *gruebel*
ONS allein die Bezeichnung ist wenig verheißungsvoll.....

was kann Frau da schon erwarten. Einen Kerl der kaum dass er nackt ist, schon wieder fluchtbereit ist *g*. Neee schönen Dank......

Deutscher Vorschlag statt ONS

KSAOVUOW

*g*
********over Mann
1.223 Beiträge
TNS sind spannender
ONS eher langweilig
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Okey...

TNS: mir fallen jetzt mehrere Zahlen mit T beginnend ein. two, three, ten, twelve, thirteen, twenty, ..., thirty, ..., two hundered....... thousend...

Wie ist die Antwort? -lach-

Und KSAOVUOW???

Kurzer Sex-Abend ohne viele Umstände ohne Wiedersehen?
Kurzer Sex-Abend ohne Versprechen und ohne Wiedersehen?
Kurzer Sex-Abend ohne Verantwortung und ohne Wiedersehen?

*hae*
********over Mann
1.223 Beiträge
Twentytousend - es können aber auch weniger sein
*zwinker*
Lustliebender

*ja* *bravo*
Zum Thema:

hat eine zeitlang viel Spaß bereitet (obwohl 1,2 Flopps dabei waren)
aber mittlerweile gibt mir das nicht mehr viel muss ich gestehen.
ONS!? "Misslungen..."
Eigentlich ist ein ONS langweilig. Eigentlich reizt ein Mensch als Ganzes - die Welt ist voller Frauen, und jüngere Menschen haben praktisch alle feste Körper. Inflation...
Nur einmal geschah es, dass ich in Südostasien eine Frau traf, die mich innerhalb von Stunden total begeistert hat - freilich, weil wir in der Bar über bestimmte Investitionen fachsimpeln konnten.
Gegen Morgengrauen wäre ein ONS oder ODS (one-dawn-stand) daraus geworden...
...wenn wir uns nicht eine Woche später wieder getroffen hätten.

Heute, zehn Jahre später, sind wir noch immer befreundet.
Ich hatte schon einige ONS... Mir hat es in den Momenten viel Lust bereitet und meine "Art" hat auch dafür gesorgt, dass die Männer nicht nur im eigenen Interesse gehandelt haben. XD
Aber es hat nie lange vor gehalten und einige Male hätte ich es schöner gefunden die Person wieder zu sehen...
Aber die Erfahrungen, die ich dadurch gesammelt habe sind mir viel wert.
Ich würde es so schnell nicht wieder tun. Inzwischen bin ich doch reifer geworden und nicht nur auf das schnelle Vergnügen aus *zwinker*
Aber ich fand es gut, um mich auszuleben und um heraus zu finden, was ich wirklich mag. Aber man fühlt sich danach eher ausgelutscht, als befriedigt...
Ein wenig vergleichen kann man das mit Fast Food... Schmeckt nicht so gut, wie in einem besseren Lokal oder selbst gemacht und ist qualitativ nicht sonderlich hochwertig... Für den Heißhunger jedoch genau das richtige... XD
ONS ja oder nein
Ich denke, damit man beide Seiten des Themas besser betrachten kann sollte man auch beides mal erlebt haben.
Eine Meinung kann man natürlich dazu haben, wenn man ein ONS für sich ausschließt, weil man keine Lust drauf hat. Aber man kann es für sich selbst am besten wissen, wenn man es erlebt hat.

Mich persönlich reizt beides - wobei mein Geschmack bei etwas kurzfristigem vollkommen in Richtung "Kurzzeitbeziehung" oder Affäre mit klarer Abmachung mit dem weiblichen Partner geht. Sprich: man klärt vorher, dass man eine schöne Affäre möchte und muss sich dann aber dringend mit dem Partner beraten, wenn Gefühle ins Spiel kommen, damit man sich nicht verletzt.
Warum mich eine Affäre oder lockere Bindung mehr reizt? Ich kann mich bei Frauen die mir vertraut sind fallen lassen und mich richtig gehen lassen - das kickt natürlich bei der Qualität beim Sex.
Beim ONS kickt die Aufregung...

Wie gesagt: Jedem das Seine und mir die Affäre *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
ONS
Ich hatte gestern abend einen im Auto.

*zwinker*

Wir sind aber für heute Abend wieder verabredet und wenn es die geplante Fortsetzung gibt, war das gestern dann noch ein ONS?

*gruebel*
*****ann Mann
837 Beiträge
ONS...
... die Frage stellt sich mir schon lange... und zwar dachte ich immer das so ein ONS folgendermaßen abläuft:

Fremder Mann trifft fremde Frau... man kommt ins Gespräch... trinkt... flirtet... lacht... bis man des Nachts feststellt, dass man Lust aufeinander hat... die obligatorische Frage "zu dir oder zu mir"... voila...

... und danach sieht man sich nie wieder... ONS... is klar...!

So... jetzt mein Anliegen:

Mann trifft Frau im Internet... man textet längere Zeit miteinander... flirtet... wird eindeutiger... man datet sich... trifft sich... "zu dir oder zu mir"... voila...

... aaaber: Fällt das dann auch schon unter ONS... obwohl man sich vorab ja schon kennengelernt hatte...??? Oder ist es ein ONS, weil es (aus welchen Gründen auch immer) nur bei einem Date geblieben ist...???

Trifft Szenario Nr. 1 zu... muss ich passen...! Bei Nr. 2 kann ich schon eher mitreden...

... aber dennoch behaupte ich für mich selbst, dass ich noch nie einen ONS hatte...!
Im Grunde ist es mir auch gleich... Hauptsache, es war jedesmal schön... aber einfach so... für die Unterlagen... *lach*
jeder hat doch irgendwie ONS
... oder fragt ihr schon vor dem ersten Mal ob es ein weiteres Date gibt?
ganz klare Sache - war der Sex prickelnd will ich mehre Wiederholungen, also ist es kein ONS
War der Sex grottenschlecht - reicht mir einmal und ich kann auf ein weiteres Mal gut verzichten

Ergo - ich stehe nicht auf ONS
********effi Frau
32 Beiträge
@*********nder:

war es denn "klassisch"? beim ausgehen kennengelernt, geflirtet, sympathisch, anziehung, zu dir oder zu mir....und dann halt eben ins auto ?

oder ...

halt eben übers Web? angeschrieben, getextet, sympathisch, lass uns mal treffen und dann beim treffen kam eins zum anderen?
********usky Mann
67 Beiträge
Man kann sich neue Ideen und Anregungen holen wie man mit einem zukünftigen (festen) Partner umgehen kann...

Von der "Abwechslung" mal abgesehen...

Es ist hier wie bei allem Anderen - Geschmackssache =)
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@horny_steffi
Es war recht modern... -lach-

Zwar nicht über den Joy aber eben über eine Singlebörse des Internets.

*zwinker*
interesannte meinungen...
ich habe den namen vergessen, aber am anfang hat hier jemand ons mit "büchern" verglichen! interessant, aber totaler quatsch!
und WENN ich einen ons partner habe, der mich so unendlich geil fickt, das ich ihn unbedingt wieder sehen MUSS! dann gebe ich ihm halt meine richtige nr! lol und dann sehe ich ihn auch wieder!
ich bin zwar in einer festen beziehung, wohne auch mit meinem freund zusammen, aber ich habe trotzdem regelmäßig ONS!
ich finde es total geil in einer bar zu sitzen, zu flirten, mir ein paar drinks ausgeben zu lassen und dann einfach mal mitgehen und mich zur schlam... machen! von dem fremden so richtig geil durchgef... werden und dann beim "end blasen" alles in den mund gespritzt bekommen und schlucken! dann ab nach hause und meinen ahnungslosen freund einen kuss geben! aber jedem das seine! das, was mir gefällt, gefällt einer anderen vielleicht mal garnicht! und das was ihr gefällt, gefällt mir wiederrum nicht!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@kleinemaus81
Du bist der Traum (fast) aller Männer, die nicht Dein Freund sind.

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.