Das sind ja...
... ne ganze Menge Faktoren... uiuiui...
Nee... planen kann man sowas wohl eher nicht... schon klar... ich lebe ja auch schon ein paar Tage auf diesem Planeten...!
Wenn ich real weggehe, dann meist mit dem Freundeskreis... und da finde ich "angeln" nicht sonderlich angebracht... da zählen wichtigere Dinge...!!!
Das www ist diesbzgl. schon eher eine... hmm... nützliche Einrichtung... und ich muss zugeben... ich bin Wiederholungstäter...!
Es blieb manchmal zwar auch schon bei einem ONS, um beim Thema zu bleiben, aber ich darf auch öfter mal wieder... ähm... vorbeiKOMMEN...
Na das mit dem Schwund... ist wohl noch so ein Überbleibsel aus der Zeit der Jäger und Sammler... und solange es noch Holzbetten gibt, wo Mann seine Kerben einritzen kann... wird dieser Tatbestand auch immer so sein und bleiben...!!!
Aber ich muss zugeben... das mich schriftlicher Kontakt... flirten und süffisantes Mehr... daten... voila... durchaus schon kickt...
... halt eine ganz eigene Art der Werbung... oldschool (also ich) trifft Moderne (also www)... so to say... hehe...
SC`s... jaaa... das ist auch so eine Sache...!
Da fehlt mir irgendwie das Persönliche... stellenweise zu viel Show...! War vor ein paar Jahren öfter mal unterwegs... und wenn man dann Leuts trifft, die über ihr gerade Erlebtes reden, als ob es ein gewöhnlicher Gang zur Toi war... hmm... weis net... sooo nötig hab ich es wohl noch net...!!!
Aber bevor ich zerissen werde... jeder, wie er denkt und mag... schon klar...!!!
Und... Mrs. Fool... ich hoffe doch sehr, dass nicht jeder darf...!!!