Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

*****ann Mann
837 Beiträge
Ja...
... Frau kann es sich schon gut gehen lassen... warum auch nicht...!!!

Aber für mich bist du deshalb keine Schlampe, Mäusle81... wie die Meisten Normalos dich wohl bezeichnen würden...

... für mich lebst du einfach nur dein Leben und deine Gelüste aus...!
Fantastisch, wenn man es kann... und vor allem... auch macht...!!! *zugabe*
*******ker Mann
6.566 Beiträge
Na, hat da wieder ein Mann das Foto seiner Ex-Freundin im Joyclub hereingesetzt und verliert sich in erotischen Fantasien....?! *fiesgrins*
Für mich unglaublich, dass Leute sich von solchen Profilen auch noch aufgeilen lassen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
scheint
ja schon jemand gemeldet zu haben *zwinker*

gesperrt zur überprüfung ...
********uice Mann
378 Beiträge
@sadie
wie wahr... dumm sucht dümmer...
********usky Mann
67 Beiträge
Ich mache mir mal was zu essen...
Baguette oder Nudeln? Ihr seid gefragt!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Sadie82
Für mich unglaublich, dass Leute sich von solchen Profilen auch noch aufgeilen lassen...

Ich denke, bei solchen "Leuten" (die ja i.d.R. männlich sind) geht es nicht um das Profil an sich, sondern um das Kopfkino, was bei diesen Männern ratzfatz dann entsteht. Was wiederum zeigt, wie niederschwellig bei vielen (gerade Männern) der Sex rein und der Verstand/die Vernunft rausfliegt.

*zwinker*

Wobei ich gestehen muss, als ich meinen blöden Spruch da losließ, da habe ich an eine Überprüfungsmeldung nicht gedacht.

*schaem*
*****ann Mann
837 Beiträge
Ach ja...
... wie gut, dass wir hier auf einer Plattform sind, wo das "aufgeilen" überhaupt keine Rolle spielt...!!!

Möchte jemand Briefmarken tauschen...??? *fiesgrins*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Lasanta
Gegen Aufgeilen sagt sicher auch niemand etwas. Gegen fragwürdige Texte schon...

Und leider gibt es ja genügend Ex, die ihren Exen eins auswischen wollen und hier faken.

*zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Echt...???
Sorry... aber so ein Verhalten ist mir echt fremd...!!!

Soviel Niveaulosigkeit könnte ich nie besitzen, um meiner Ex eins auswischen zu wollen... warum auch... nur weil`s in einer Bez. nicht mehr funktioniert... was hat das mit dem Menschen an sich zum tun...?!

Aber leider gibt es zu viele Subjekte auf diesem Planeten, die Dinge lustig (oder was auch immer) finden... *wuerg*

Nix für Ungut...!!! *smile*
******ool Frau
31.608 Beiträge
das thema lautet: ons

und nicht leben, lieben und leiden eines fakes
sfg
*****ann Mann
837 Beiträge
Duuu...
... hast ja recht...!

Also...

... zieht man oder Frau speziell los... mit dem Hintergedanken... heute Abend will ich Sex... sucht... erblickt... wirft Angel aus... zieht den Fang an Land... und... naja... voila eben...

... oder passiert sowas tatsächlich... ungewollt und spontan...???
ICH kenn das ja nicht...! *ggg*
******ool Frau
31.608 Beiträge
das ist wohl
Also...

... zieht man oder Frau speziell los... mit dem Hintergedanken... heute Abend will ich Sex... sucht... erblickt... wirft Angel aus... zieht den Fang an Land... und... naja... voila eben...

... oder passiert sowas tatsächlich... ungewollt und spontan...???

• alters-
• situations-

und

• angebotsabhängig

als ich noch jung (und schön *zwinker* ) war ... zog man halt am we um die häuser und entweder ergab sich etwas oder nicht ... geangelt wurde gegenseitig ...

im realen lerne ich kaum noch männer kennen ... ist schon ne weile her, dass sich aus nem kneipenplausch ne gemeinsame nacht ergeben hat

und im internet ist halt immer schwund ... gelegentlich ergibt sich aus nem schriftlichen kontakt ein date und manche davon enden in der kiste ... einige dieser männer haben dann die tendenz, hinterher abzutauchen, aber in der mehrzahl der fälle ist frau (selbst wenn der 6 gut war) nicht unbedingt böse darüber

und dann gibt es noch die variante swinger-club-besuch ... da ist ja von anfang an nicht intendiert, dass daraus mehr wird - wenigstens meistens und ja ... dahin gehe ich dann tatsächlich mit dem ziel, mein hormonelles gleichgewicht in balance zu halten ... was nicht heißt, dass dann jedER darf
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass nicht auch Frauen "tolle" Dinge machen (können), aber ich kenne gerade auch bei Männern da zu viele böser Geschichten, die dann Sexfotos recht öffentlich ins Netz stellen bzw. die anonym rummailen, dann die Handy-Nummer dazu schreiben und sonstigen Sch*** machen.
Inklusive Stalken und sonstige Verschmähten, die es nicht einsehen können. Die bis hin zum heimlichen Eindringen in Wohnungen gehen, um den Slip zu stehlen oder Schlimmeres zu machen.

Das ist fast schon eine Art "Vernichtungskrieg".

Es gibt leider schon ganz schön kranke Menschen.

*snief2*
********usky Mann
67 Beiträge
Das erinnert mich ein wenig an einen Film...
"Rosenkrieg" hieß der...war ganz schön heftig...

Aber wird das nicht ein klein wenig OT?
******ool Frau
31.608 Beiträge
One Night Stands

*zumthema*

macht doch für die andere debatte nen neuen thread auf
*****ann Mann
837 Beiträge
Das sind ja...
... ne ganze Menge Faktoren... uiuiui... *lach*

Nee... planen kann man sowas wohl eher nicht... schon klar... ich lebe ja auch schon ein paar Tage auf diesem Planeten...! *gg*

Wenn ich real weggehe, dann meist mit dem Freundeskreis... und da finde ich "angeln" nicht sonderlich angebracht... da zählen wichtigere Dinge...!!! *ja*

Das www ist diesbzgl. schon eher eine... hmm... nützliche Einrichtung... und ich muss zugeben... ich bin Wiederholungstäter...!
Es blieb manchmal zwar auch schon bei einem ONS, um beim Thema zu bleiben, aber ich darf auch öfter mal wieder... ähm... vorbeiKOMMEN... *g*

Na das mit dem Schwund... ist wohl noch so ein Überbleibsel aus der Zeit der Jäger und Sammler... und solange es noch Holzbetten gibt, wo Mann seine Kerben einritzen kann... wird dieser Tatbestand auch immer so sein und bleiben...!!!

Aber ich muss zugeben... das mich schriftlicher Kontakt... flirten und süffisantes Mehr... daten... voila... durchaus schon kickt...

... halt eine ganz eigene Art der Werbung... oldschool (also ich) trifft Moderne (also www)... so to say... hehe...

SC`s... jaaa... das ist auch so eine Sache...!
Da fehlt mir irgendwie das Persönliche... stellenweise zu viel Show...! War vor ein paar Jahren öfter mal unterwegs... und wenn man dann Leuts trifft, die über ihr gerade Erlebtes reden, als ob es ein gewöhnlicher Gang zur Toi war... hmm... weis net... sooo nötig hab ich es wohl noch net...!!!

Aber bevor ich zerissen werde... jeder, wie er denkt und mag... schon klar...!!!

Und... Mrs. Fool... ich hoffe doch sehr, dass nicht jeder darf...!!! *zwinker*
**********tzche Mann
29 Beiträge
Ob ONS oder nicht, ergibt sich ganz von selbst.
Also ich seh das eigentlich ganz pragmatisch. Manchmal kommt es zum One-Night-Stand. Ich denke nicht, dass man mit dem Sex warten muß, bis sich beide wirklich sicher sind, dass sie lange Zeit beieinander bleiben wollen. Man trifft sich und, wenn beide Lust aufeinandrer haben, dann vergnügz man sich eben miteinander. Man muss nicht warten, bis "die Richtige / der Richtige" kommt. Bis die/der Richtige kommt, kann man viel Spass mit dem/der Falschen haben. Da kommt es dann schon vor, dass man nach dem Sex nicht unbedingt das Verlamgen hat, das bald zu wiedetholen. Dann war es eben eine ONS. Na und?

Ich will mich aber auch nicht vorher auf "One"-night festlegen. Wenn es gut ist und Spass bereitet hat, warum soll man sich dann nicht ein zweites, ein drittes, viertes, ... mal treffen um das zu wiederholen und zu intensivieren. Ist ja bei mir ohnehin so, dass der Sex beim zweiten oder dritten mal viel besser ist als beim ersten mal. Jede Frau, jeder Mann ist anders, da gibt es immer viel zu entdecken und auszuprobieren. Eine Berührung oder eine Stellung, die mit einer Frau super ist, kommt bei einer anderen Frau ganz anders. Und das macht für mich viel an dem Spass und an der Lust aus, herauszufinden wie die Partnerin/der Partner reagiert uns wie das gemeinsame Lustempfinden noch gesteigert und das Erlebnis intensiviert werden kann. Oft entdeckt man das alles eben nicht in der ersten Nacht und dann wird die zweite, dritte, ... noch viel intensiver.

Also für mich gilt: Lust und Leidenschaft ausleben. Ob es dann nur eine kurze Bettgeschichte wird oder eine längere Affaire, das kann man vorher nicht planen und man nimmt es wie es kommt.
***ik Frau
1.556 Beiträge
deswegen steht es ja auch in meinem profil: ich suche keinen ONS, doch sollte das ganze ein reinfall sein, kommt es zwangsläufig dazu, dass man keine wiederholung möchte....

einen tollen ONS hatte ich nur ein mal: ich war im krankenhaus wg. einer knie-op, er war im gleichen krankenhaus wg. einer knie-op...

wir sind mit 2 rollstühlen abends in den kh-park und haben es gemacht*tuete*...es war genial und wir haben viel gelacht, weil es eine richtige herausforderung war: zwei krüppel*ggg*....

und doch waren er und ich gebunden....wir wußten, dass es keine widerholung gibt und haben es einfach genossen....
gott...war ich damals jung*lol*
*****ann Mann
837 Beiträge
Schmunzel...
... ab sofort werde ich Krankenhäuser in einem ganz anderen Licht sehen...! *gg*

Sooo können ONS durchaus zur allgemeinen Verbesserung der Genesung beitragen... Perfekt...!!! *lach*
***ik Frau
1.556 Beiträge
und die krankenkassen werden entlastet*lol*
*****ann Mann
837 Beiträge
Wohl wahr...!!! *lach*
*******ker Mann
6.566 Beiträge
...wenn sie sich beim Sex keinen Beckenbruch zuziehen.*fiesgrins*

Mich hat einmal eine Dame beim Sex im Swingerclub gebissen. Als ich sie sauer fragte, was das soll, meinte sie nur achselzuckend: "Bei meinem Freund darf ich das nicht."
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Klasse! Aber auch Glück gehabt! Abbeißen hätte ihr Freund sicher auch nicht erlaubt...

*mrgreen*

Apropo... Swingerclub. Wenn man nun da Sex mit jemanden hat, den man dann nie wiedersieht.... ist das dann auch ein ONS, wenn auch kein klassischer?

*gruebel*
***ik Frau
1.556 Beiträge
Apropo... Swingerclub. Wenn man nun da Sex mit jemanden hat, den man dann nie wiedersieht.... ist das dann auch ein ONS, wenn auch kein klassischer?

was ist ein klassischer ONS?*nixweiss*

ich denke, im swinger club weiß man oft nicht mal, wie das gesicht der/desjenigen aussieht...*gruebel*... wenn ich an das treiben an der großen spielwiese denke, das ich mal beobachten durfte...und anschließendes gespräch in der sauna, als zwei pärchen sich nicht sicher waren, ob sie gerade miteinander....*gruebel*

und wenn überhaupt..ist es nicht ein OHS?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.