Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

Als es ihn heiss durchströmte *haumichwech* *undwech* weil auch ich schreddere nicht Bjutis Thread
na das ist super auch noch ein heißes durströhmen bekomm ich gratis dazu *zwinker* *fiesgrins*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Nochmal zum Thema ONS
Ich hatte leider auch schon ein paar (ungewollte ) ONS....
Man hat sich den ganzen Abend unterhalten, gelacht und dann ging es los......
Aber es wurde halt vorher nie ausgemacht, dass es nur einmalig ist..... ( und wenn, hätte es was genützt ?? )

Morgens oder in der Nacht noch mit Küsschen verabschiedet und mit der Bemerkung: War schön gewesen; .... und dann..... ?????
hört und liest man nichts mehr von denen...
und wenn man nachfragt: Sorry, war nur einmalig gewesen, aber du bist eine tolle Frau !!
Toll, da kann ich mir auch was drauf backen.... *uah*

Ich muß aber trotzdem gestehen, dass diese ONS bis jetzt alle geil verliefen....
trotzdem möchte ich sie lieber verhindern *nono*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Strandjuwel
davor gibt es keine versicherung...

allerdings...
würde dir einer von vornerein sagen, dass es einmalig sein wird.
würdest du es trotzdem tun?
wenn ja, dann ist es ein geplanter ONS und zumindest meist eine schöne erinnerung...und es hinterläßt keinen schlechten beigeschmack...
@Strandjuwel
teile deine Meinung...und gebe auch KOTIK recht..

ABER: ich muss auch sagen kann man es denn vorher WIRKLICH wissen ob es KEIN ONS wird?! ich meine Mann oder Frau kann immer sagen:

"Nein ,du ich steh nicht auf ONS- wenn dann suche ich eine lockere Dauerbeziehung"
-oder aber-

"Nein es wird nicht beim ONS bleiben"

und dann kommt es nachher doch dazu das es ein ONS bleibt (warum auch immer)
na püppi, es kommt ja immer auf das date an obs beim einmaligen bleibt, da gibts bestimmt auf beiden seiten bestimmte premissen
ob mann oder frau glaube es mag jeder eine längerfristige affähre oder vieleicht auch mehr

in diesem sinne es lebe der on *zwinker* *fiesgrins*
*********engel Mann
3 Beiträge
Ich finde ones ganz ok... solange man keine Beziehung hat, ist da nichts gegen einzuwenden...
***ef Mann
104 Beiträge
ONS können mal ganz nett sein, aber ich mag auch lieber das stetige... muss ja trotzdem nicht für die Ewigkeit sein... gerade wenn ich bei einigen von euch lese, "ich bin darauf - leider - reingefallen..... aber im Nachhinein betrachtet waren doch alles ONS geil"... dann bedauere ich es für euch, dass nicht zumindest eine längere Fickfreundschaft daraus geworden ist... dieses Glück durfte ich jedenfalls mehrfach erleben und ergänzt mit einigen ONS lebt es sich so ganz prima.

*g*
***ik Frau
1.556 Beiträge
eine längere Fickfreundschaft

@***ef...du bist ein hoffnungsloser romantiker*mrgreen*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Wie war das... "Freundschaft Plus"?

*zwinker*
das thema ons scheint euch sehr zu beschäftigen ............es gibt eigentlich nur den on bei denen die sich zu blöd anstellen oder nicht die richtige ritze finden wenn die frau mehrere orgasmen bekommt will dich bestimmt auch ein zweites mal treffen oder wie siehst du das.........kotik.... *zwinker* *fiesgrins* *anmach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
ich behaupte jetzt mal ganz frech
dass bei @***ik schon so mancher am sprachtest scheitern würde, bevor er überhaupt die chance hat, die "ritze" zu suchen scnr
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
das thema ons scheint euch sehr zu beschäftigen

Wie gut, dass wir in diesen Thread gefunden haben...

*mrgreen*
na ein paar wörter findet mann bestimmt die die richtige betonung haben , die eine mag schmutzige wörter hören bevor es zur sache geht die andere wenn man dabei ist ...............das sollte mann schon beim gespräch bemerken
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Stille Wasser sind tief... und manche "Vorlieben" kommen erst sehr spät raus...

(und viele können ja nicht mal drüber reden oder denken: das passt schon, das wird schon...)
***ik Frau
1.556 Beiträge
es gibt eigentlich nur den on bei denen die sich zu blöd anstellen oder nicht die richtige ritze finden

sorry....aber wie soll ich dem ärmsten in nur einer nacht all die ritze zeigen?und auch noch erklären, wozu sie gut sind oder was er mit ihnen anstellen kann*nixweiss*....

nein, das wäre kein kandidat für einen ons....*nono*
der würde dumm sterben und ich mir für immer vorwürfe machen...
so einer ist eine echte aufgabe*ja*
;-)
Ich mag auch keine Ons.....denke das muss jeder für sich selber entscheiden...manche mögen den Kick ich lieber das intensivere und längere!!
Ich mag auch keine Ons.....denke das muss jeder für sich selber entscheiden...manche mögen den Kick ich lieber das intensivere und längere!!

wer mag schon ons..........ist es nicht so das jeder hofft das eine längerfristige sexbekanntschaft draus wird ..............die erste ficknacht ist zwar was fürn kopf ,aber fallen lassen wir uns meistens erst in den folgenden *zwinker* *fiesgrins* *ja*
.die erste ficknacht ist zwar was fürn kopf ,aber fallen lassen wir uns meistens erst in den folgenden

würd ich nicht sagen. soll durchaus menschen geben (und nicht wenige) die sich gerade bei einem ons fallen lassen und tun worauf sie lust haben, eben weil es ein ons ist & auch bleiben soll
****lu Mann
3.109 Beiträge
Je nachdem
Als spontane Reaktion ohne Nachdenken würde ich auch sagen, dass ein ONS nicht das Nonplusultra ist. Denn der Sex ist in der ersten Nacht meistens noch nicht der beste.
Aber letztlich kommt es doch immer auf die Erwartung an. Ein ONS nach einem Date, das darauf abzielte eventuell etwas Längerfristiges auf zu bauen, ist dann natürlich eine Enttäuschung. Zumindest danach, weil man während des ONS noch dachte, dass es Fortsetzungen geben wird, in welcher Art auch immer. So toll man den Sex in dieser Nacht auch erfahren haben mag, der Beigeschmack wegen der nicht erfüllten Erwartungen mindert dann doch die Erinnerung daran. Denn entweder war es nur für einen der beiden eine tolle Nacht, oder für einen der beiden war von vornherein klar, dass es nur ein ONS werden sollte. Blöd nur, wenn das nicht von vornherein klar war.

Wobei ONS eben auch sehr geil sein können ohne Beigeschmack. Entweder wenn ein ONS spontan mit einem Fremden entsteht und man ohne jegliche Erwartung sich darauf einlassen kann, was aber nicht immer der Fall ist. Mein Ding ist dies nicht wirklich.
Oder wenn es von vornherein klar ist, dass es nur ein ONS wird, oder ein OWS (one-weekend-stand). Bei online-dates kann dies nach meiner Erfahrung richtig richtig geil werden, wenn jeder hierbei auch sein eigenes Kopfkino ausleben will. Und wenn dies entsprechend kommuniziert bzw. gegenseitig vorbereitet wurde, dann kann es sogar etwas Besonderes werden. Wobei es hier dann meistens nicht nur der direkte Sex ist.
****ao Mann
881 Beiträge
ONS können hin und wieder eine ganz nette Abwechslung sein. Aber wenn ich Single bin dann bevorzuge ich trotzdem eher eine Affäre oder so. Man kennt sich man weiß was der andere will.
Also irgendwie ist ein ONS ja reizend und auch geil. Aber das Gefühl danach ist schon komisch meisst.
Man will dann nur noch weg oder seine Ruhe haben.

Ausserdem, wenn ich jemanden kennen lerne, und nach 5 oder 10 Minuten weiss, dass ich die Person ins Bett bekomme, dann ist die Person für mich völlig uninteressant und kann ihr auch den nötigen Respekt nur schwer aufbringen.

Es ist doch viel schöner sich etwas zu erarbeiten. Vertrauen, Respekt.... etc....

Dann ist der Sex doch auch zehn mal geiler....
jede affäre ,beziehung beginnt mit einem ONS , keiner weiß wirklich ob es ein zweites mal gibt ......

auch wenns blöd klingt , es ist so
**********henkt Frau
7.397 Beiträge
Ausserdem, wenn ich jemanden kennen lerne, und nach 5 oder 10 Minuten weiss, dass ich die Person ins Bett bekomme, dann ist die Person für mich völlig uninteressant und kann ihr auch den nötigen Respekt nur schwer aufbringen.

Es ist doch viel schöner sich etwas zu erarbeiten. Vertrauen, Respekt.... etc....

Interessante Einstellung zu Frauen, die es sich tatsächlich auch herausnehmen, wie Männer zu agieren, nämlich direkt, deutlich und ohne Drumrum.

Wenn es um Sex geht. Wenn es um einen ONS geht. - Dann muss man sich nichts erarbeiten, außer vielleicht eine stimmige Chemie und die ist da oder eben nicht.

Männer, wie du @**********liner, spielen dann lieber mit Gefühlen, die sie nicht haben und nicht wollen.

Sonst sind sie nicht zufrieden.

Schade. Und überflüssig.

Wenn es um Sex geht. Wenn es um einen ONS geht.
jede affäre ,beziehung beginnt mit einem ONS , keiner weiß wirklich ob es ein zweites mal gibt ......

auch wenns blöd klingt , es ist so

Das halte ich aus meiner Sicht ganz klar für ein Gerücht! Es soll auch heute noch Menschen geben die tatsächlich erst mal Jemanden kennen lernen bevor sie mteinander vögeln. Ich weiß, voll unmodern und spiessig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.