Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
602 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

sind ja super aussichten ................halt für jeden was dabei ............hätte gegen beides nix ein on ist toll aber wenns was fürs herz werden sollte ist kennenlernen auch ganz nett *zwinker*
Ich wäre eher für die umgekehrte Variante..erst mal kennenlernen, dann der Sex..muß doch immer noch ne Steigerung geben. *zwinker*
na super lust auf nen drink zeit ist ja planbar *zwinker* *fiesgrins*
ein "ons" kann durchaus was spannendes haben, wobei ich der meinung bin, dass die wiederholungen zu einer deutlichen "luststeigerung" führen! *zwinker*

prinzipiell muss bei mir est mal die chemie stimmen, beide auf der gleichen wellenlänge liegen!
wenn es also zwischenmenschlich passt, heißt das leider noch lange nicht, dass man auch sexuell miteinander harmoniert und wenn man nicht miteinander harmoniert, bleibt es in der regel ein "ons"!?! schade, aber wahr!
Amarinta: mein Kompliment!

Anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Ich finde dieses Forum sehr interessant, aber mein Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus.
***ik Frau
1.556 Beiträge
auch wenn
ich gefahr laufe, mich zu wiederholen: einen ONS kann man auch haben, wenn man durchaus ernstere absichten hatte...

ist der sex grottenschlecht, möchte man keine wiederholug...auch wenn der andere ein toller mensch ist*zwinker*...

Es soll auch heute noch Menschen geben die tatsächlich erst mal Jemanden kennen lernen bevor sie mteinander vögeln. Ich weiß, voll unmodern und spiessig.

es ist ebenso unmodern und spießig, bei jemandem zu bleiben, wenn es nicht passt nur, weil evtl. der rest passt*fiesgrins*
Zitat von allgaeuerin:
jede affäre ,beziehung beginnt mit einem ONS , keiner weiß wirklich ob es ein zweites mal gibt ......

auch wenns blöd klingt , es ist so

Zitat von Amarinta:
Das halte ich aus meiner Sicht ganz klar für ein Gerücht! Es soll auch heute noch Menschen geben die tatsächlich erst mal Jemanden kennen lernen bevor sie mteinander vögeln. Ich weiß, voll unmodern und spiessig.

Amarinta hat es auf den Punkt gebracht und ich hätte es genauso formuliert.
Dann gehöre ich halt auch noch zu den unmodernen Spießern.
Aber das ist mir völlig egal; ich weiß, was ich will und wie ich es definitiv nicht handhabe. Und ONS sind für mich ein absolutes NoGo.
Was die Allgaeuerin sagt ;-)
jede affäre ,beziehung beginnt mit einem ONS , keiner weiß wirklich ob es ein zweites mal gibt ......

auch wenns blöd klingt , es ist so

Ja, so ist das.

ONS heisst ja nicht, dass man sich nicht schon vorher kannte. Halte ich sogar, wenn beide nur einen ONS wollen, für unglücklich. Einmal vorher Kaffee trinken und gucken, ob die Chemie stimmt und man sich "riechen" kann sollte eh drin sein.

Auch, wenn es echtes, ehrliches Interesse aneinander ist: Obs ein ONS war weiss man doch erst hinterher.
Obs ein ONS war weiss man doch erst hinterher

Wenn es doch wirklich so einfach und langweilig wäre,... hätten Menschen schon lange aufgehört, sich zu verlieben
Auch, wenn es echtes, ehrliches Interesse aneinander ist: Obs ein ONS war weiss man doch erst hinterher.

Ist schon echt seltsam wieviele Leute das behaupten. Wenn ich ehrlich Interesse an Jemandem habe dann lass ich denjenigen nicht fallen wie eine heisse Kartoffel nur weil er im Bett vielleicht nicht die Granate ist die ich mir vorgestellt habe.

Interesse klingt für mich nicht damit ab das ich jemanden gevögelt habe. Und schon mal gar nicht damit ob gut gevögelt, in meinem Sinne gevögelt wurde.

Ich scheine echt in anderen Welten zu leben. Ich lerne nämlich auch häufig Männer kennen die das genau so sehen.

Wobei ich mich schon frage wie man Interesse definiert und kennen lernen. Ich lerne einen Menschen gern kennen bevor ich ihn vögel. Und wenn ich diesen Jemand dann so richtig gut leiden kann dann bin ich deutlich geneigter im Falle eines Falles sogar ne Nullnummer in Kauf zu nehmen.

Wenn mein Interesse dann schwinden sollte dann wars mit dem ehrlichen Interesse wohl nicht weit her.
Meine Meinung!
es ist ebenso unmodern und spießig, bei jemandem zu bleiben, wenn es nicht passt nur, weil evtl. der rest passt

Das mag Deine Meinung sein und bleibt Dir unbenommen. Verzeih wenn ich das anders sehe. Sex ist wichtig und dazu steh ich auch. Aber er ist für mich längst nicht alles. Und wenn ich Jemanden echt lieb habe dann arrangier ich mich auch damit wenn es nicht zu hundert prozent passt.

Dann bin ich eben spiessig und voll unmodern. Ist mir aber ehrlich gesagt egal.
@******tha

Ich scheine echt in anderen Welten zu leben. Ich lerne nämlich auch häufig Männer kennen die das genau so sehen.

Dann hast Du Glück.

Persönlich bezieh ich mich auf zwei Erlebnisse.

• Getroffen
  • nett gefunden,
  • ehrliches Interesse
  • Besuch bei ihr, Knutschen, fummeln, Sex
  • aber daheim fragte ich mich: Was genau hab ich da eigentlich grade gemacht? und stellte fest, dass unsere Leben vollkommen inkompatibel sind.

Andere Begebenheit
  • Getroffen
  • nett gefunden
  • mehrere Besuche
  • Knutschen
  • Sex
  • Weitermachen wollen
  • sie bricht den Kontakt ab

Ich kenn also beide Seiten der "Medaille", wobei ich nach dem Sex den Kontakt nicht derart abbreche, sondern kommuniziere, wie es (für mich) aussieht.
Also, natürlich stecke ich nicht in der Haut des Mannes. Klar KÖNNNTE es passieren das er sich auch nach mehreren Treffen einfach nicht mehr meldet.

Aber irgendwie treffe ich wohl die Vorauswahl schon anders. Und zugegeben, es dauert meistens auch bis ich mich überhaupt Richtung Bett in Bewegung setzte. Wem das nicht passt, wer meint das ich altmodisch oder zickig bin ist eben nicht kompatibel. Ich möchte eben mehr von meinem Gegenüber wissen als das er sexuell kompatibel ist.

Von daher kenne ich es eben nicht das man mir den Laufpass gibt oder ich den Laufpass gebe wenn man was miteinander hatte. Ich gebe zu das ich bis auf die unten erwähnten Ausnahmen tatsächlich immer langjährige Beziehungen aus meinen Bettgenossen gemacht habe.

Und ja, ich hatte auch zwei ONS. Aber das war auch genau so geplant. Man trifft sich zum Sex und fertig! Ich habe eben damals schnell festgestellt das es nicht meins ist.
Ist mr zu kalt und unpersönlich!
*****976 Mann
1 Beitrag
Irgendwie driftet die ganze Diskussion mehr ab in die Richtung Beziehung....

Wenn jemand von seiner Grundeinstellung her eher langjährige Beziehungen bevorzugt, ist es doch vollkommen klar, das man deutlich öfters mit einem Menschen ausgeht bevor es zum Sex kommt, alleine weil der Fokus auf den Menschen gerichtet ist und nicht auf den Sex, was allerdings bei den meisten ONS der Fall ist.

Von daher frage ich mich, was das ganze Beziehungsgerede soll... hat nämlich rein gar nix mit dem Thema zu tun *zwinker*

BTT.:

Ich selbst hatte schon ONS und finde diese i.O. Zwar kann auch der ein oder andere flop dabei sein, aber gut, resultate kennt man immer erst hinter her *zwinker*
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Noch nie ...
Also, ich hatte noch nie einen ONS, weil ich mir immer soviele Gedanken mache, wie es dann weiter geht, mit der Verantwortung,
usw. - vielleicht hätte ich mir nicht soviele Gedanken machen sollen !
One Nicht Stand ja oder Nein
Also ich muss sagen das ich auch schon den Fall hatte wo sich aus einem geplanten One Night stand ein Mehrjährige Beziehung entwickelt hat.
Letztendlich muss das jeder für sich selber Wissen.Ich finde es eine gute Sache allerdings sollte man dem Gegenüber Ehrlich sein und sagen was man will bzw nicht.Bringt ja nichts wenn einer dann Tarurig is weil es doch ne die große Liebe wird.
Wenn zwei Spaß haben dann sollte man das tun.Das Leben is Hart genug.
***ik Frau
1.556 Beiträge
Sex ist wichtig und dazu steh ich auch. Aber er ist für mich längst nicht alles. Und wenn ich Jemanden echt lieb habe dann arrangier ich mich auch damit wenn es nicht zu hundert prozent passt.

Dann bin ich eben spiessig und voll unmodern. Ist mir aber ehrlich gesagt egal.

@*****nta, verzeih mir, wenn ich da eine andere meinung habe,
aber genau das "mich arangieren, wenn es nicht passt" halte ich für längst überholt.

Von daher kenne ich es eben nicht das man mir den Laufpass gibt oder ich den Laufpass gebe wenn man was miteinander hatte. Ich gebe zu das ich bis auf die unten erwähnten Ausnahmen tatsächlich immer langjährige Beziehungen aus meinen Bettgenossen gemacht habe.

da du von "beziehung" in mehrzahl sprichst, nehme ich an, dass es doch den laufpass gegeben hat von der einer oder der anderen seite*nixweiss*

ich kann mir keine beziehung mit einem mann vorstellen, der mich menschlich oder sexuell nicht zufrieden stellt*ggg*

aber @**co hat recht: es ist ein ONS-thread*zwinker*
*zumthema*
Jeder muss wissen was er will und macht!
Hallo!

Ich bin bisher auch immer der Meinung gewesen, ONS sind nichts für mich. Aber vor 3 Jahren habe ich mich aus einer vierjährigen Beziehung getennt und bin seit dem Single.
Danach kam der ein oder andere ONS und ich finds ok. Denn auch als Single guckt man wo man bleibt *zwinker*

Zwischendurch gab es auch eine Person mit der ich mich öfters getroffen habe, quasi eine Sex Beziehung.

Klar ist für mich, ich bin nach wie vor eher für festere Dinge, aber ich würde nicht sagen, dass ich immer einen ONS ausschlage.

Ich gucke einfach, was ich in diesem Moment will und entscheide danach.
Gibts ja
Eintagsfliege
Amarinta, verzeih mir, wenn ich da eine andere meinung habe,
aber genau das "mich arangieren, wenn es nicht passt" halte ich für längst überholt.

Ich verzeihe Dir*zwinker* Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, ich behalte die meine.

da du von "beziehung" in mehrzahl sprichst, nehme ich an, dass es doch den laufpass gegeben hat von der einer oder der anderen seite

Öhm, ja, ich habe mich zweimal getrennt. Aber nicht nach einer Nacht, sondern nach Jahren. Im Falle meiner Ehe sogar nach vielen Jahren. Und die Gründe waren zwingend.

Von daher seh ich das mit dem Laufpass schon ein bißchen anders.

Außerdem bin ich doch nicht gezwungen mich der Meinung der Mehrheit und Allgemeinheit zu beugen nur weil es grade chic und modern ist.

Freie Zeiten bedeuten auch das ich für mich entscheiden darf das ONS nichts für mich sind.
***ik Frau
1.556 Beiträge
es gibt hier noch leute mit einem heiligenschein*g*

single, nur zwei mal getrennt und auf einer erotik-plattform*ggg*
ach ja...zwei ONS gab es auch...

mag sein, dass ich nicht so moralisch bin, doch ist sex für mich eine lebenswichtige sache.

ich plane nie einen ONS, doch ziehe ich weiter, wenn es nicht passt..und bleibe lange, wenn es passt.

nichts für ungut
*lach* Ich hab ganz sicher keinen Heiligenschein. Und bin auch nicht besonders moralisch.

Aber ich mag Sex nun mal eben mit viel Gefühl. Und dann bin ich gern bereit Abstriche zu machen. Solang ich überhaupt Sex bekomme*zwinker*

Jeder sollte das tun was ihn glücklich macht. Und womit er gut zurecht kommt.
;-)
One Night Stands ist eine gute Sache, so lange beide sich einig sind.Erlichkeit dabei ist wichtig......es kann auch passieren das man sich in den jenigen verliebt und man vielleicht mehr drauß macht.Ansonsten immer Erfahrungsreich.....
****ob Mann
124 Beiträge
Also..
...ich persönlich hatte noch keinen ONS finde aber das es für die Leute die gerne Sex mit unterschiedlichen Menschen haben wollen und dabei singel beiben wollen es doch machen sollen wen sich die richtige person findet...man sollte aber von vorne herein seinem gegenüber dies mitteilen, damit dieser sich keine falschen hoffnungen macht....
es könnte ja auch sein das aus einem geplanten ONS doch eine beziehung entwickelt...
jeder was er will teile ich auch....
allerdings bin ich auch der meinung...man sollte es in diesem Fall erlebt haben um wirklich "mitschwätzen" zu können *g*

Früher fand ich'S toll, heute genieße ich lieber, kann sich also auch wandeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.