Ist schon ..
wenig her und ich hatte es in einem anderen Thread schon mal gepostet. Aber auch nach all der Zeit lächle ich immer noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir alle hatten mit Sicherheit schon mal 1 oder auch 2 ONS, die mit Sicherheit gar nicht so geplant waren, aber wo der Sex so grottenschlecht war, dass Frau sich hinterher denkt "Mädel, warum hast Du nicht sofort die Beine in die Hand genommen und bist ganz weit weggelaufen ;)" (Nein, die Fraktion hier, die nie fremd oder nur zur Lustbefriedigung vögelt natürlich nicht, ich weiß )
Aber es gibt auch die andere Art von ONS, die, die einen nach Jahren noch lächeln lassen ..
Wo im Nachhinein der "Weg" definitiv das "Ziel" war. Dieses Annähern über Tage und Wochen .. nur über DIE Stimme, Bilder und das geschriebene Wort. Wenn alleine die Stimme ausreicht, um den Körper vor Lust vibrieren zu lassen. Wenn man so sensibilisiert ist, dass man ständig glaubt, das Handy vibriert, obwohl keine Nachricht da ist ..
Die Schlaflosigkeit - man wacht nachts auf und sofort ist der Gedanke und sind auch die eigenen Bilder des bereits laufenden Kopfkinos da. Dieses Kopfkino startet jederzeit, ob es passt oder nicht ..
Und es wird ständig geschürt - durch kurze Sätze, die der "Spielpartner" auffängt und vollendet zurückgibt .. eingefangene Gedanken per Foto .. Es ist wie ein Drehbuch - diese ganz besondere Art, wie zwei Menschen es genießen, den ganz gewissen Spannungsbogen aufzubauen.
Es die steigert die eigene Lust und Vorfreude, zu erkennen, wie sich die noch unerfüllte Lust bei Beiden ins Unermessliche steigert, man glaubt, es einfach nicht mehr aushalten zu können.
Und endlich nähert sich das reale Date - und es ist wie das Spiel vorher eine einzige Inszenierung - der gewählte Ort, das Ambiente -
das Spiel der Löwin, die sich in die Höhle des Löwen wagt oder auch der Löwe, der sich seine Löwin nimmt ...
Und auch der endlich der Akt an sich, wenn sich zwei nackte Körper gegenüber stehen und der ganze Raum mit Lust und Sex geflutet ist.
Endlich schießt man sich gegenseitig in den Himmel und der Orgasmus ist schlussendlich die Erlösung von diesem wunderbaren "Leidensdruck" der letzten Tage und Wochen ....
DANN kann es auch passieren, dass dieses Erlebnis ein ONS bleibt ..
... denn jede versuchte Wiederholung wäre nur ein lahmer Abklatsch ....
aber wir lächeln immer noch ...