Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

Ist doch nur des Sex Wegen
ons
muss ich nicht haben.....
*******welt Mann
158 Beiträge
aerdbeer
nur sex funktioniert nie- es müssen schon kriterien erfüllt sein, wenn es zum sex kommen soll- wie sagt man so schön, man muß sich riechen können.
*******welt Mann
158 Beiträge
ree afroditalisa
jeder hat es, es geht nicht ohne das erste mal.
ons sind schon geil,
frauen die danach an einem hängen eher nicht
*******in76 Mann
1 Beitrag
ONS und!?
Bei ONS wissen beide worum es geht, oder sollten es.

Normale Kiste, formloser Vertrag zwischen zwei Menschen die nur das eine wollen, vollkommen legitim und OK.

Unkompliziert...nice.
ons....
klar passiert das ...

jedoch ist es selten wirklich erfüllend oder der sex, den ich mag;-) und brauche....

davon abgesehen...wird es hinterher immer kompliziert.....

Lisa
*******_he Mann
86 Beiträge
Bei ONS wissen beide worum es geht, oder sollten es.

ich versteh nich, wie man das vorher so genau wissen bzw. festlegen kann.
bei mir is ein ons erstmal nichts weiter als der anfang...

• vom ende
• einer affäre
• einer beziehung

ein frühzeitiger, aber sinnvoller test der sexuellen harmonie mit unvorhersehbarem ausgang.
*******welt Mann
158 Beiträge
re afroditalisa
ich kenn deine meinung nicht teilen- ich hatte schon ons- da sind beide geflogen und beziehungssex- der war ausrechenbar und langweilig- jedes zu seiner seit ist eben gut
ONS sind ok...
... wenn einfach die Lust, das Prickeln, die Anziehung beide überrascht und beide der Meinung sind, wir gehen nicht einfach nur mit einem Lächeln auseinander. Ich hatte schon ONS, mal schlecht, mal gut, richtig gut und auch mal nur ok. Aber ich steh dazu und würde es auch wieder tun.
Warum? Nun, weil der ganze Stress, die ganze Anstrengung des Kennenlernens, abchecken, das ganze Gefasel vom eigenen Leben, den Hobbys und der Familie wegfällt. So gehts einfach in bestimmten Situationen schneller zum Ziel. Nicht perfekt, aber eine gute Alternative zu den manchmal langweiligen Beziehungen, die dann auch noch zeitlich begrenzt sind.
*******welt Mann
158 Beiträge
re icelady
du triffst den punkt- zu einem ons gehe ich miteinem lächeln und lasse meine sorgen zu hause- in einer beziehung ist geteiltes leid- halbes leid- meist gleichzeitig ein sexkiller
Ach Quatsch
Ich hab auch guten Sex in jahrelangen Beziehungen gehabt. Und ich hab vorher und nachher gelächelt. Meine Güte, was seit Ihr alle frustriert! Man braucht doch keinen Sex mit Fremden, um guten Sex zu haben. Das zeigt doch nur, dass man nun gar nicht bei sich ist...
hauptsache mit gummi
********ords Mann
235 Beiträge
Ich hab nix gegen ONS
Wenn es sich ergibt - ist doch geil! Und wenn danach beide den Wunsch haben, es erneut zu erleben - umso besser. Ich hatte/habe mindestens fünf Sexpartnerinnen, bei denen es mit 'nem ONS begonnen hat.
*******Top Mann
1.151 Beiträge
Wie überall (hier) – es gibt welche, die mögen's, andere, die's nicht mögen, und die, die der Meinung sind, daß ihre Meinung so toll ist, daß andere sie unbedingt teilen müssen.

Ich kann die Einstellung von RedBitch (Anfangsbeitrag) und von Germknoedel76 gut verstehen. Wenn ich mich auf jemand einlasse, dann lieber auf Dauer. Mit dem hier ausführlich beschriebenen Für und Wider hatte ich bis vor etwa zwei Jahren keine praktische Erfahrung, und die waren – bis auf eine – nicht im voraus geplant. Und aus der einen hatte sich auch eine Beziehung entwickelt. Allerdings nicht nach dem Motto "Ich schlafe mit Dir, also liebe ich Dich".
ONS ergeben sich erst hinterher als solche. Keine Zeit. Ergaben sich weiter keine Gelegenheiten. Keine Lust mehr.
Die anderen Beitraege ungelesen belassen wo sie sind, denke ich, dass ein ONS eher ein Nachgeben einer Stimmung ist, eines Triebes gar?
Ist es gut? Nun es gibt nicht wenige die das so empfinden.

Ich dagegen halte dies fuer zu platt. Ich bin ueberzeugt von der wesentlich tieferen und intensiveren Erfahrung wenn echte, also Zuneigung, Gefuehle im Spiel sind.

Es mag sein, das dieser Gedankenansatz nicht auf einhellige Zustimmung stoesst, jedoch sehe ich ein Zusammenspiel aus Lust und Gefuehl als wesentlich gewinnbringender an.
Das bedeutet eine Beziehung zu jemanden haben und auf dieser Basis alles aufbauen, erweitern und vertiefen.

ONS geben mir das Gefuehl einer Oberflaechlichkeit, die ich auch sonst nicht haben will, dann erst recht nicht wenn es um Sex geht.
Allerdings ist dies Geschmackssache, es mag sein, dass dies von manchen erwuenscht wird.

Gruss numb
Hallo,

ich kann mit einem ONS auch nichts anfangen.
Wie kann ich mich als Frau bei einem fremden Mann überhaupt sexuell fallen lassen und dann
noch mit Freude sehr intime Dinge tun, wie z.B. die französische Spielart?
Die Chance, dass ich mich als Frau bei so einem Abenteuer vorbehaltslos hingeben kann,
ist sehr gering. Und dass ich zu einem tollen Orgasmus komme, noch geringer - falls überhaupt.

Es gab in meinem Leben Ausnahmen, dass ich von der Ausstrahlung von einem
Mann so fasziniert war, dass ich mich auf ein Abenteuer eingelassen habe. Das
waren und blieben die Ausnahmen.
Rein sexuell hat mir es aber erst Spaß gemacht, als wir uns öfters getroffen haben.

DevaDasis
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie geht es Euch? Welche Erfahrungen habt Ihr mit One Night Stand gemacht?
Meine ONS waren ok würde ich mal sagen nicht's zum Heiraten aber es war guter Sex *lol*

Welche Argumente gibt es „dafür“?
Schneller unkomplizierter SEX....

Argumente Dagegen*ggg*

Der Sex wird besser je länger man sich kennt. Und es ist dann auch intensiver und Gefühlvoller. Beim ONS geht es ja nur um den nackten SEX und es kann schon geil sein aber es bleibt eine gewisse Leere wenn man nicht auf Gefühl aufbauen kann.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

[...] es bleibt eine gewisse Leere [...]

Ich wollte dem gerade fast recht geben, aber dann ist mir wieder eingefallen das ich dieses Gefühl im miteinander mit Frauen ziemlich oft habe.

Ficken ist einfach nur ein Akt der Nächstenliebe. "Hey, komm ich fick dich mal ..."

Davor, danach, dabei ist es ja schön. Mehr brauchts ja auch nicht beim reinen Sex. (Und davon erstmal ausgehend, nur einmalig.)
ficken - als eine Art von Nächstenliebe?!
sorry – glaube das sind doch Männer und Frauen sehr unterschiedlich.

Wenn ein Single eine Zeit alleine ist, ist dann der Austausch von Zärtlichkeiten
eine Art von Nächstenliebe, aber ficken ? – auf die Art von Nächstenliebe
kann ich ganz gut verzichten. Ich würde dabei rein gar nichts empfinden und
es würde nur eine Leere entstehen.
Es würde mich nicht beglücken. In einer Situation, wo ich mir nicht sicher
wäre, würde ich generell vorschlagen: Alles machen, außer GV. GV erst
später, wenn wir vertrauter miteinander sind.
Aber auch zu Zärtlichkeiten ohne GV müsste die Chemie stimmen.

DevaDasis
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also Ficken hat mit Nächstenliebe ja nun mal nichts zu tun *nene*
Bei einem ONS weiß ich genau was mich erwartet und Gut ...Wenn ich ein Date hätte und "ER" meint ach aus Nächstenliebe Fick ich Sie mal....
Na danke darauf kann ich aber auch verzichten....

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Also, ich kann schon ganz gut verstehen, dass man in der Einsamkeit als Single einen Fick nimmt, um ein paar Streicheleinheiten zu bekommen...
gegenseitige Achtung
Hallo, RedBitsch

das kann ich gut verstehen. In so einer Situation ist jeder einmal.
Ich finde überhaupt toll, dass Du dieses Thema eröffnet hast.
Es war endlich mal Zeit, dass eine Frau so etwas aussagt, da ich
durchaus glaube, dass man uns Frauen oft in eine Lebenshaltung
hinmanipulieren will, um ständig als Objekt zu dienen.
Das ist keine Selbstverwirklichung und nicht die richtige Form
von Emanzipation.
Für mich sind einmalige Abenteuer nichts, da nicht nur meine Psyche
streikt sondern auch mein Körper.
Also Ihr Herren, wenn etwas Euch nicht gefällt, würdet Ihr es doch
auch nicht tun. Wieso erwartet Ihr es dann als selbstverständlich von uns.

RedBitsch:
Wie schon von mir erwähnt, mache doch künftig den Herren folgenden
Vorschlag:
Wir werden Zärtlichkeiten austauschen, kuscheln, andere Spiele machen
um den Trieb ev. zu stillen wie z.B. erotische Massage usw. -
aber einen richtigen Fick erst, wenn wir uns besser kennen und die Chemie
stimmt.
Dann habt Ihr beide Zeit Euch näher zu kommen und wenn er dann
auf nimmer wiedersehen verschwindet, bist Du eher frei von Frust und hast nicht das
Gefühl Dich einem Mann hingegeben zu haben, mit sowieso nichts geworden
wäre.
Glaube wir müssen den Männern beibringen, dass wir nicht so leicht zu haben sind.
Wir wollen als Frau geachtet werden, ohne gleich in die Prüderie vergangener Jahrhunderte
zurückfallen.
Aber nur als Lustobjekt dienen, wenn bei einem Mann gerade mal wieder
nur die Hormone wuschelig sind. – Nein, danke!
Ich möchte meine Muschi bewahren, für einen Mann, der es Wert ist.
Und damit meine ich nicht gleich feste Beziehung oder einen Mann total zu
beschlagnahmen, aber ich möchte ihn als Mensch kennen und auch vor ihm
Achtung haben.
@DevaDasis
Wenn das gut ist für Dich, dann mach das so. Ich kann nicht mit jemandem kuscheln, mit dem ich nicht auch ins Bett gehen möchte. Wenn sich der Typ als Arschloch entpuppt, würde ich mich nach dem Kuscheln genauso blöd fühlen wie nach einem Fick.

Ehrlich gesagt: Da kann ein Fick unpersönlicher sein und ich gebe weniger von mir als beim "Kuschlen". Das würde mir einfacher fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.