Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5857 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

****ite Frau
2.646 Beiträge
off topic mit ansage
@ DH ...... aber es gab auchnett kontakte bislang :p

loooool.... don immer weiter so *zwinker*
**********ke007 Mann
5 Beiträge
Irgendwie auf der Suche ...
... bin ich auf die Seite gestoßen.

Zum einen finde ich die Beiträge interessant und meist auch realistisch - was es woanders selten gibt.
Zum anderen sucht man als Single doch immer: entweder ein passenden Gegenstück oder einfach nur Gespräche, Themen und Tipps.

So weit ich das abschätzen kann, werd ich die Seite auch - sollte eine neue Partnerin irgendwann da sein - mit ihr besuchen.

gruß,
mittelfranke
Wenn das so ist, ...
Zum einen finde ich die Beiträge interessant und meist auch realistisch

... zeigt mir das nur, dass du noch nicht genug Beiträge gelesen hast *smile*
gute frage..
um interessant, lustige, peinliche, langweilige und absolut idiotische einträge zu lesen und zu schreiben..

eine frau zu finden die:

a) auf mails antwortet
b) ein reales treffen nicht ausschließt
c) single ist
d) nicht nur redet sondern auch umsetzt..

das sollte erstmal reichen..
Gesucht und Gefunden
Wir sind hier im Joyclub, weil wir ein Pärchen gesucht haben, das die gleichen Interessen wie wir haben. Eine Freundschaft auf Dauer mit allem was allen Spaß macht. Und.... wir sind schon nach kurzer Zeit fündig geworden. Wir haben ein ganz tolles Paar kennengelernt. Wahnsinn. Unglaublich aber Wahr.
****60 Frau
6 Beiträge
Ich bin noch ganz neu hier.
Ich hab mich hier angemeldet, weil mein Mann zu seiner Freundin gezogen ist und ich nun nach neuen Kontakten und Erfahrungen suche. Bin an einem Swingerclub interessiert, war aber noch nie in einem. Bin also absolut unerfahren. Hab mich mal nach Paten aus meiner Umgebung umgesehen, kann aber niemanden anschreiben, weil ich noch kein Häkchen habe.
Im Mom. geht es mir aber auch hauptsächlich um Infos. Hab hier schon viel interssantes lesen können.

LG
Ich bin hier
weil man über das Thema Sex immer wieder neue Facettten erfahren kann und natürlich auch um in Kontakt mit Menschen zu treten die unverblümt und ohne Scham das ausprechen was andere nicht einmal denken. Zu anderen habe ich schon sehr positive Erfahreungen im pers. und verbalen Aistausch mit JC lern gehabt.
um das gebrauch von meinem recht zu machen!
Erfahrungsaustausch
Ich finde, dass JOYClub ein sehr stilvolles Forum ist, so wie es auch beschreiben wird.

Ich kann hier meine Erfahrungen austauschen, kann Ratschläge einholen, mir Feedback zu meiner Einstellung, meinen Gedanken und meinem Körper geben lassen....ganz frei, sachlich und unvoreingenommen.

Das mag ich und bringt mich persönlich weiter.

Dankbar bin ich auch über detaillierte Liebesspiel-Anleitungen, um diese dann in der Praxis umsetzen zu können.

Man lernt hier nie aus!

*top2*
***si Frau
191 Beiträge
;-)
um mein anderes ich zu finden

*g* comsi
********aarx Paar
145 Beiträge
weil wir wollen
neue Bekanntschaften machen, Kontakte knüpfen, nette Leute kennenlernen ,Phantsien ausleben

Und Anregungen holen, bei einigen Themen den Horizont etwas zu erweitern und dann neue Dinge dadurch ausprobieren.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Weil ich hier....
....... Menschen kennenlernen möchte mit denen ich das Leben genießen kann.
*********ucht Frau
65 Beiträge
hm..
weil mir gesagt wurde,dass sich hier ganz viel um Fotografie dreht und man hier schöne Fotos sehen kann...

haha..stimmte ja auch...
aber die andere Seite des JC wurde mir dann erst mit der Zeit bewusst:)

seitdem les ich gerne in den Foren... plauder ein bisschen mit dem ein oder anderen...aber mehr muss nicht sein.
*******8_ni Mann
53 Beiträge
warum ich
naja
ein bekannter, der hier auch ist, hat mir die seite empfohlen.
warum man hier ist? naja doch auch um jemanden zu finden,
und auch die foren nach interessanten themen durchzulesen.
nur stören mich manchmal die doch unpassenden antworten, das ich oft denke muss das sein? wie zb:
warum bin ich hier?
Ich onaniere bei manchen Beiträgen

komische antwort finde ich, vor allem so..seriös
das seh ich genauso.. die Selbsthilfegruppe is jetz zwar aus, aber hier is ja zum glück noch was los..
*mrgreen*
war bei mir auch so.. ein bekannter.. witzig, oder??
niveaugesucht
genau zum plaudern sind wir alle doch eigentlich hier. Und mal ganz ehrlich, wenn es hierher verschlägt hat bestimmt auch den Hintergrnd dieser Plattform vorher verstanden, nichts für ungut.LG M.
kann man so aber wahrscheinlich nich sagen.. das wär ein bisschen zu einfach!
*******8_ni Mann
53 Beiträge
neugierig
naja, der bekannte ist hier als fotograf gemeldet und...
..ja.. ich sag mal er hat mit seinen errungenschaften geprahlt;-)
fand ich lustig, da dacht ich, ich schau mal rein.
barbarella69
dann erzähl mir doch warum Du dich hier wiederfindest? Also mich hat es auf einer bestimmten Suche nämlich das Thema schlechthin hierher verschlagen und Dich?
du, das ging mir auch so.. im moment kann ich die vielen schlachtfelder hier aber nich ganz im auge behalten..
Ich kann bei gegenseitigem Interesse ...
... gerne vermitteln und euch miteinander verkuppeln, dann müsst ihr nicht den Fred zuspammen *ggg*
verkuppeln?? ich dachte, hier gehts um alle meinungen.. gleichermassen wichtig.. ich will nich verkuppelt werden..*motz*
*******8_ni Mann
53 Beiträge
oder
man spamt und sag ICH wars nicht *zwinker*
das ist immer gut.. vorher war es hier lustiger, da gabt es nette humorvolle beiträge.. jetz will hier nur jede rerziehen.. is wie in der schule..*lol*

macht aber auch spass - echt, toll beim scheu-klapp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.