Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5857 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

*********ucht Frau
65 Beiträge
Nissan...
ja doch:) war mir schon recht schnell klar,dass es sich hier um anderes dreht als Fotografen, Models, etc.. und dann hat die Neugierde gesiegt.

aber das schöne hier ist ja, dass die Leute hier wirklich nach dem motto "leben und leben lassen" agieren...

deswegen gabs auch keinen Grund schnell wieder zu gehen.
*******8_ni Mann
53 Beiträge
was ist das?
scheu klapp?
nö, gleich gehen wär ja noch schöner.. oder?? man muss es nur zu nehmen wissen, nich timmer einfach, aber man kann alles lernen, wenn alle ein bisschen was dazu beitragen.. das ist aber nich tmeine weisheit, sondern hab ich hier gelernt und das find ich trotzdem dann auch gut. Ob das, was ich heute schon alles gelernt hab, jetzt so viel besser ist als vorher? wird man sehen.. die beiträge sind jedenfalls ohne hjumor und die blöden smilies auch viel lesefreundlicher.. finde ich persönlich, aber ist auch egal, interessiert keien, sondern höchstens die wand, mit der ich rede.. das ist aber vielleicht auch gut.. wie gesagt, man wird sehen
@ Schnufel_Pufel
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

um dir zu sagen, daß seid nicht seit ist
****yn Frau
491 Beiträge
Uih @catch62
warum Du hier bist, wissen wir ja jetzt alle:

Du hast das Wörterbuch der Deutschen Rechtschreibung gefrühstückt!

*bravo*
Dann ...
... befinden wir uns sozusagen auf einer Oberlehrerbelehrplattform. Hoffentlich war dies keine leere Versprechung. *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mal ganz ehrlich (nicht so wie sonst...), wieso bin ich im Joy?

Zum F*cken.

So war das jedenfalls als ich vor 3 Jahren hier zur Tür hereingestolpert bin.

Was sich seither so entwickelt hat, dafür kann ja der Joy nichts.

*g*
******3x3 Mann
51 Beiträge
warum hier sind
leute kennen zu lernen , clubtreffen wissen wo was los ist ,(zb schaumparty im esperanzs in überlingen)
spass und fun haben mit den leuten
bei gruppen ,mitzuwirken (motoradausfahrten ,sowie cabrioausfahrten)
und wie alle andren auch zum daten und wenn sympatie vorhanden auch mehr
gruss bandit
ich bin derzeit nur noch ausschließßlich wegen dem forum hier. zum stöbern ebe - da vergeben und kein interesse an pärchen oder affäiren *zwinker*
@SinasTraum
endlich mal auf den Punkt/den ursprünglichen Wunsch gebracht, wo Andere drum-herum redenund sich zieren!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Sinas_Traum
Falls Du ins Rhein-Main Gebiet kommst
(oder sonst nach Südhessen, Nordbade, Rheinland-Pfalz)
könnten wir ja an der Realisierung des Zieles arbeiten.
*****tto Paar
12 Beiträge
Mal ganz ehrlich, warum seid ihr hier im Joy???
Der Grund, warum wir hier sind, ist folgender:

Trotz unseres "fortgeschrittenen" Alters sind wir immer noch ziemlich lebendig, temperamentvoll, rege, vital und nach wie vor an den schönen Dingen des Lebens interessiert, schau- und zeigelustig obendrein und offen für erotischen Austausch mit anderen, was wir gelegentlich mit einem langjährigen Freund ausleben, dessen Frau da leider nicht "mitspielt".

Unser lustvollster Wunsch wäre, in unserer oben erwähnten Dreiersexbeziehung eine zweite Frau miteinzubeziehen. Wir suchen also eine sympathische, attraktive, sexlustige Frau, die gelegentlich mit uns mitspielen möchte. Gespielt wird nur, was allen Spaß macht, wobei gegenseitiger Respekt oberstes Gebot ist. Äußerste Diskretion ist garantiert und wird auch erwartet. Wir wohnen im Großraum Bozen und die Sextreffen würden in unserem Haus stattfinden, sofern nicht anders gewünscht.

Unser Appell an die evtl. interessierte aber noch unentschlossene Frau:
gib dir einen Ruck und trau dich! ... wenigstens zu einer Kontaktaufnahme mit uns hier im Forum und vielleicht zu einem ersten Treffen an einem neutralen Ort zum Kennenlernen ... vielleicht in einem Kaffee in Bozen oder Umgebung?
Bei gegenseitiger Antipathie ist halt nix ... und nix ist passiert! ... ... Bei gegenseitiger Sympathie und Attraktivität hingegen könnte sich eine spannende und lustvolle Abwechslung vom Alltagsleben mit viel Spaß, Genuss und Freude ergeben ...

*rotwerd*
:-) in erster Linie
In erster Linie war es bei mir die Neugier, die verschiedenen Themen, die Ansichtsweisen, die Offenheit zu der Sexualität (was man nicht oft findet) und zu guter letzt das Interesse andere Menschen kennen zu lernen.

Und ich muss zugeben, der Joy Club unterscheidet sich von vielen anderen Foren und das im positiven Sinne. Man kann sehr nette Unterhaltungen führen, sich über einige Themen informieren und wer möchte kann natürlich auch andere Dinge hier tun. Ich denke – für jeden ist hier was dabei.
*********fchen Paar
3 Beiträge
Zufällig drüber gestolpert, da mich gerade ein "Sex-Thema" sehr beschäftigt und ich hoffe, hier ein paar Antworten zu finden oder zumindest nette Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mit denen man offen darüber quatschen kann ohne schief angeguckt zu werden.
*********e_85 Mann
8 Beiträge
:D
Ich finde euch alle TOLL *top2* *top2*
Toll
wir finde es einfach toll neue leute kennen zu lernen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, seht mal, ich gestehe es ja anderen gern zu dass sie sich hier nur aus Informationszwecken, Chat- oder Forumszwecken eingeloggt haben... das ist ok, wieso sollte es so nicht auch sein.

Nicht dass das falsch verstanden wird, bitte. Ich hinterfrage das nicht und ich belächle es auch nicht.

Für mich war es damals nur nicht so. Ich hatte damals einen sehr abenteuerwilligen Partner an meiner Seite, der sich hier schon auskannte und der den Club nur für DIESEN einen Zweck nutzte. (Kontakte zum Poppen herstellen). Forum, Freunde finden etc... interessierte ihn alles wenig bis gar nicht. So habe ich halt seine Art des Einstiegs hier gewählt und das war eine Zeitlang auch völlig ok. War eine prima Zeit.

Nun haben sich die Dinge allerdings ein wenig geändert, ein wenig sehr geändert... und im Moment pflege auch ich hier mehr Forum und Freundschaften als Popp-Kontakte.

In gewisser Weise kenne ich also beide Nutzungsebenen des Joyclubs. Den als straighte Kontaktbörse für sexuelle Abenteuer, als solche funktioniert er sehr gut. Und die als virtueller Treffpunkt mit Freunden und als Kommunikationsmedium.

Mir gefallen beide Seiten. Sonst wäre ich wohl auch nicht mehr hier.

*g*
Gute Fragestellung und wenn wir so mal überlegen hm :

Wir sind hier weil wir im Gegensatz zu anderen Seiten die Aufmachung Klasse finden.
Das Forum Spitze ist, den hier werden auch Thema behandelt die in anderen Foren nicht mal im Ansatz zum Thema werden (zb. Vasektomie)
Wiel es hier nicht einfach nur ums rum ficken geht, sondern man auch die Möglichkeit hat einen schönen Chat/Mail Verkehr zu haben, ohne das es gleich um nur 1 geht.

Aber auch ums neues zu erfahren um altes eventuell zu verbessern oder zu ändern, um neue Leute kennen zu lernen mit denen man auch aml nur Kaffeetrinken kann ohne gleich zu Poppen, aber auch um Leute genau für das Thema nur 1 zu finden um sich auszuleben und seine Fanatsien auszuleben.

Oder einfach nur weil wir beide die Seite absolut Klasse finden.

Also Kompliment an die Betreiber die den Usern so ein Klasse Plattform zu Verfügung stellen und an die Klasse User die diese Plattform so super am Leben erhalten und mit Leben füllen.

LG Natascha und Steve
Bin hauptsächlich im Joyclub, um mit anderen zu kommunizieren. Im Forum sind oft interessante Themen, die ich nach Feierabend gerne nochmal durchstöbere. Der Gedankenaustausch ist z.T. unglaublich spannend, aber auch zeitintensiv. Aber für joy braucht man eben Zeit....
*********es01 Mann
827 Beiträge
Na, sich mit den Themen "Sex und Erotik" zu bechäftigen finde ich nie verkehrt. Klar dies praktisch zu tun ist noch besser als sich im JC mit der Theorie zu beschäftigen. Allerdings finde ich es unheimlich spannend im Forum die verschiedenen Meinungen zu bestimmten Themen zu lesen. Und es hilft mir auch meine Frau besser zu verstehen, wenn ich die Statements anderer Frauen hier lese.

Hilfreich waren zu Weihnachten auch die Testberichte der Sextoys im Magazin. War eine gute Einkaufsempfehlung.
Am
Anfang hier, wollten wir gleich wieder raus, aufgrund des nicht immer netten Zuspruchs auf unsere Konstallation....da viele hier uns gegenüber ihre mittelalterlichen Vorurteile zum Besten gaben.

Aber nichts desto trotz, haben wir hier auch liebe Menschen kennengelernt, die genau auf unserer Wellenlänge schwimmen.

D.h. wer sucht, der findet, oder wird gefunden.

so long
Weil ich es will!
*walk*

Beppo
Warum???
Ich möchte auf das, was in der Beziehung nicht klappt, bzw. fehlt nicht verzichten.
Da ich glaube, dass es genügend Frauen gibt denen es so ähnlich geht und aus verschiedenen Gründen ebenfalls nicht aus Ihrer Beziehung raus können, hat man bei JC eine gute und ehrliche Plattform. Es ist einfach schön das Kribbeln zu spüren und ein Stück Freiheit zu geniesen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo ersteinmal
also, wir sind im joyclub um spass zu haben,
nette leute kennen zu lernen,
schöne partys raus zu suchen,
uns mit freunden schreiben.
fehlt noch was? ja
wir sehen uns auch ganz gerne die schönen fotos an.

liebe grüsse das doppelpack *wow* *rotwerd*
Erfahrungsaustausch mit anderen und um nette Menschen real kennenzulernen.

enjoy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.