Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5852 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

********aarx Paar
145 Beiträge
Doppelpack
*guterbeitrag*
das sind die Gründe warum wohl einige hier sind. *genau* so wie wir.
Und wer sieht sich nicht gerne schöne Fotos an ????*sabber*

Doppelpack kompliment für eure sehr schönen Fotos *wow*

liebe grüsse
die Frage...
hatten wir gerade letzte Woche im Freundeskreis. Da herrschte dann Unverständnis,ja sogar Hysterie, warum speziell ich noch hier bin, obwohl ich meinen Mann doch bereits gefunden habe.

So ist das auch und ich suche hier ja auch keinen Mann.

Das regt mich immer so auf.... "waaaaas....Du bist da noch angemeldet? Was soll das denn? also fehlt Dir in der Beziehung was!"

Dazu sag ich nur *troet*

Nach wie vor lese ich hier ab und an mal was nach und man mag es kaum glauben....eher in der nicht-sexuellen Themen.

Und ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf dazu, so wie jetzt *g*

Schönen Tag noch

chay *blumenschenk*
@beppo
Applaus an dich !
Ich fürchte jetzt hast du den Grund genannt den wir alle gemeinsam haben... *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@xgeilespaarx
danke fürs kompliment.

lg die sie vom doppelpack *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Mal unser Kommentar
Warum sind wir hier ???

Also wenn wir ehrlich sind, haben wir uns das in den vergangenen Wochen nun auch mehrfach gefragt. Ursprünglich sind wir hergekommen und Premium Mitglied geworden, weil es Community für Stilvolle Erotik heißt, was wir aus unserer Sicht heraus aber wohl doch leider nur nicht so ganz teilen können.

Nach der anfänglichen Begeisterung und dem "vielen Neuen" stellten wir schnell fest, dass hier einige wohl des Schreibens und Lesens nicht ganz mächtig sind. Teilweise eher sparsam ausgefüllte Profile und „Kurz-Mitglieder“ die auf Nimmerwiedersehen verschwinden stören doch erheblich das Gesamtbild der Community.

Neben "Punkte Jägern" und "Punkte Sammlern" sind hier viele für uns völlig sinnlose Treats dabei,. Eines der besten Beispiele zB Date oder Next, wo sich oftmals 5 oder 6 Paare x-mal gegenseitig hin und herschreiben und was absolut nichts mehr mit Stilvoll zu tun hat.

Nachdem nun auch wir in den vergangenen Wochen den einen oder anderen Treat eröffnet haben, stellten wir fest dass die Idee des Treats leider nur von ganz ganz wenigen überhaupt beachtet werden, vielmehr haben wir den Eindruck dass hier nur Bilder angeschaut und bewertet werden. Die aktive Beteiligung beschränkt sich nur auf ganz wenige.

Dann kam das "Voten" als Neuerung - im Nachhinein eine Farce des Clubs. Wie die Weltmeister wurde gevotet ohne auch nur ansatzweise das Profil und die damit verbundenen Erwartungen der einzelnen im Profil zu lesen. Ganz frei nach dem Motto, das Bild gefällt - zack.....vote ( n ) ich / wir mal positiv. Heute sagen wir ..... lachhaft.....

Sicherlich haben auch wir hier ein paar ganz wenige super nette Leute kennengelernt und getroffen, die wir auch nicht mehr vermissen möchten doch die können wir an zwei Händen abzählen, was gemessen an den ursprünglich doch so interessierten Wildklickern doch ein nicht zu erwähnender Prozentsatz, wenn nicht einmal nur Promillesatz darstellt.

Bei vielen war es eher so, kaum hatte man mal eine Clubmail geschrieben, da kam schon gleich ein „Freundschaftsangebot“ zurück. Schnell fragten wir uns, was ist für die Leute eine Freundschaft ?????

Sicherlich ist die Frage...was ist Stilvoll.... von vielerlei Seiten zu betrachten, doch alles in allem halten wir für uns fest, dass hier teilweise zu viel Kommerz besteht, was wir uns ursprünglich anders vorgestellt hatten. Leider gibt es hier viel zu wenig Amateure, die scheinbar überhaupt wissen, was sie selber wollen und / oder suchen ….

Nehmen wir doch nur mal ein paar Beispiele :

Wenn man sich die Profile durchliest, dann sieht man, dass 90% der Leute „realen Kontakt“ suchen, doch wenn man sie darauf hin anschreibt, dann haben genau diese keine Freizeit, sind am renovieren oder am umziehen, haben Familienfeiern oder erwarten, dass man in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt.

Dann gibt es Profile, die haben ein oder gar kein Bild, geschweige denn es ist komplett und informativ ausgefüllt und die schreiben Clubmails wie die Weltmeister und wenn man nicht antwortet oder erklärt das es wohl nicht ganz so passt oder mal nachfragt um sich selber einen besseren Eindruck verschaffen zu können. wird man selber noch beschimpft.

All das realisiert man aber erst dann, wenn man schon mal ein wenig hier dabei ist und dann schraubt man seine eigene Erwartungshaltung ganz schnell zurück und wird doch eher vorsichtiger anstatt „offener“.

Im Glaube genau das hier nicht so vorzufinden sind wir damals hierhergekommen und gäbe es nicht zumindest die paar netten Kontakte hier, die sich zwischenzeitlich aufgetan haben, dann wären wir wohl auch schon nicht mehr hier so aktiv dabei.

LG vom Fetishcouple737
******ani Paar
6 Beiträge
also wir sind zufällig auf diese seite gestoßen und fanden sie wirklich sehr interessant!es ist wahnsinn zu wissen was man alles machen kann und wieviele meinungen es immer wieder zu den themen gibt!
ihr seit echt klasse!macht weiter so!!!!

...............
Wir sind hier um einen dauerhaften Lover zu finden....
Vielleicht auch ein Paar in Dom/Dev Partnerschaft....
*******tia Paar
3.407 Beiträge
..
Geile Leute für geile Spielchen *zwinker*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Um ...
... nette Leute kennen zu lernen, die ähnlich denken und "ticken" wie wir; mit denen wir einfach auf einer Wellenlänge liegen ...

LG paarausaw
******ize Paar
64 Beiträge
Weil....
wir Lust auf fremde Haut und nette auf Kontakte haben.
Wir uns keine Grenzen setzten und gegenseitig gönnen können *zwinker*

Lg WirRasa
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Forum
Mir hat es ganz einfach das Forum angetan; dort kann ich Neues kennen lernen, Erfahrungen und Gedanken austauschen, neue Perspektiven erleben, mit alternative Lebenswegen in Berührung kommen, Inspirationen finden, Zeit totschlagen, lachen, Spaß haben, etwas über abgefahrene Sachen erfahren, die ich mir noch nicht einmal vorstellen kann, undundund... Darüber hinaus finde ich es für mich persönlich interessant, dass das Forum mich dazu bringt, mein eigenes Leben, mein Denken und meine Gefühle systematisch zu reflektieren, indem ich Posts formuliere. Vor allem auch mal in Bezug auf für mich "neue" Themen. Dadurch lerne ich mich selbst besser kennen und weiss auch besser, wo ich hin will...

Pussy
****un Paar
14.760 Beiträge
Schon nach kurzer zeit unserer mitgliedschaft haben wir wirklich nette leute kennengelernt, was auch sinn unserer mietglieschaft war. weil wir keine vielkontakter sind reichen uns schon die bekanntschaften. dadurch haben wir aber noch nicht genug von dieser plattform.
wir chatten gern und nutzen die vielfältigen events genauso wie wir hier aktiv mehr oder weniger gute beiträge in den foren abliefern. eigentlich reicht uns dies schon und erwarten nicht mehr. kommt jedoch noch mehr, freuen wir uns natürlich.

glg
****ust Paar
260 Beiträge
weil ....
wir sehr sehr neugirig sind.... und um interessante Leute kennenzulernen , egal ob fürs fi....oder über die Bettkante hinaus...
*******sher Frau
38.890 Beiträge
Und ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf dazu, so wie jetzt *g*

Schönen Tag noch

chay *blumenschenk*

und ich hoffe das bleibt auch noch lange so.

ich bin hier auf der suche nach sex.. (warum soll ich lügen )
aber auch das forum und die gruppem machen mir viel spass ..
ich habe freude am fotografiert werden gefunden und an den menschen hier im joy

schön das es euch gibt
Ganz einfach, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern man lernt nie aus. Außerdem ist diese Forum auf recht hohen Niveau und das findet man zu dieser Thematik recht selten
Warum?
Wir möchten hier nette Leute kennen lernen, etwas quatschen und ungezwungen diskutieren...
Und da das im wahren Leben manchmal ziehmlich schwer werden kann, habe wir uns entschlossen dieser Community beizutreten.

Freuen uns auf eure Antworten und den tollen Diskusionsstoff...
Mal ganz ehrlich...
..das geht niemanden etwas an *g*
wir sind hier...
....durch Zufall und Neugier!!!
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Bin ja selten mit nem Kerl einer Meinung... Kann mich aber Ripefruit nur anschliessen...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
warum
antwortet ihr dann?

LG DIE SIE
****un Paar
14.760 Beiträge
Ripefruit und Hans im Glück:

ihr könnt euch uns anvertrauen.. nur raus damit.. werden es auch nicht weitersagen. wir ganz sicher hier im forum bleiben. lasst uns darüber reden damit ihr wieder ruhig schlafen könnt...

glg
Natürlich ...
... wegen der interessanten Artikel und lesenswerten Interviews.

*lol*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Ich kann schlafen wie ein Murmeltier *fiesgrins* Vielleicht gerade weil keiner weiß... das ich Rumpelheinzchen stieß ähm
Um ruhig zu schlafen, muss ich virtuell nicht die Hosen runter lassen. Nicht mal vor der WebCam *zwinker*

@*********lpack
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, der dich zu einer Antwort auf unsere Antwort bewog ...
****un Paar
14.760 Beiträge
wir haben es doch nur gutgemeint.. wollten nur euer bestes.. aber wenn es mit "hose runterlassen" zu tun hat.. na dann lass es lieber..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.