Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5846 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

******e67 Mann
280 Beiträge
Warum bin ich hier
Um meine Ex zu vergessen und neue Leute kennenzulernen. Das das nicht so einfach werden wird,weiss ich. Da ich meine Partnerin nicht an einen Liebhaber sondern an den Alkohol verloren habe.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Mein Bestes? Nix da. Die paar Kröten bekomme ich auch alleine unters Volk gebracht find
@****un
Dein Wohlergehen vor Augen, habe ich meine Antwort genau darauf abgestimmt. Nun sage noch einer ich wäre kein vorausschauender Poster *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
Ripefruit
Wir wissen das und dich zu schätzen..
glg
Spürt ihr es auch?
Der Hauch von Glanz und Glorie, der durch die Ritzen unser kümmerlichen Behausung streift, sich auf unser ermattetes Antlitz legt und unsere Augen zum Leuchten bringt?
****un Paar
14.760 Beiträge
nöö.. also wir spüren nix.. ist aber nicht neu für uns...empfindungskälte?
Ich muss noch an meiner Treffgenauigkeit und der Stärke meiner Komplimente feilen...
Ooops, jetzt ist mir einer der Gründe, warum ich beim JC bin, rausgerutscht. *oh2*
****un Paar
14.760 Beiträge
Ripefruit
und wir dachten, du bist perfekt.. ja so kann man sich täuschen. aber macht nix. vielleicht sind deine defizite ja gerade attraktiv und charmant.. deshalb solltest du es dabei belassen.
Welch pessimistische Einstellung. Feilen ist doch nicht gleich Defizit, sondern das Ausschlaggebende meiner Attraktivität und Perfektion. Bitte etwas relativer denken.
Ihr macht mich fertig....Ich brauch ein Stück Schokolade. Wer kommt mit?
****un Paar
14.760 Beiträge
relativer denken? was für eine erwartung bei menschen, die früher mal blond waren undzwar auch innen...
aber schoko futtern ist schon mal eine gute idee.
*******009 Mann
9 Beiträge
Wegen des Geistes der Frauen
Es gibt für mich nichts, das faszinierender ist als die Frauenwelt.
Nicht, dass ich der Womanizer vor dem Herren wäre. Jedoch interessieren mich die Facetten der weiblichen Erotik.

Es gibt doch nichts, das wissenswerter wäre als die geheimsten Sehnsüchte einer Frau zu kennen und erfüllen zu können.

Deshalb bin ich hier - deshalb lese ich - deshalb freue ich mich über jeglichen Austausch.
*****_67 Mann
32 Beiträge
... tja, warum bin ich hier ???

In erster Linie möchte ich gerne den Erfahrungsaustausch nutzen, der ja hier im Forum einiges Interessantes bietet.

Ob sich dann mehr daraus entwickelt... Ausschliessen möchte ich nichts, wobei ich meine Frau schon gerne einbinden möchte, auch wenn das schwer ist.

Hin und wieder machen aber auch die detaillierten Praktiken wirklich an und heizen mich dann schonmal vor.

Gruss
Nordy
an TE:
warum bin ich in Joy? Warum willst du das unbedingt wissen? *skeptisch*
*******009 Mann
9 Beiträge
@hotcat
Weil es für uns alle interessant und wahnsinnig spannend ist, menschen auf eine andere art kennen zu lernen als im normalen leben.

für mich allemal
@justme2009
das verstehe ich schon aber die Fragestellun impliziert für mich dass hier offensichtlich unterstellt wird, dass wir in unsere Profile oder Beweggründe nicht ehrlich sind.. und das finde ich schon eine starke UNterstellung..
*****_39 Mann
133 Beiträge
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

Mich wollte man woanders nicht *aetsch*
*******009 Mann
9 Beiträge
@hotcat
Liebe hotcat,

ich glaube nicht, dass alle hier JC die eigene Seele und gleichwohl deren geheimste Wünsche und Sehnsüchte auf den Tisch legen. Andererseits finde ich es aber auch mehr als legitim nicht alles zu sagen. Denn was gibt es denn spannenderes für einen Gesprächspartner, die Geheimnisse während eines Austauschs herauszukitzeln.

Zusätzlich glaube ich auch, dass Ihr Frauen es wesentlich leichter habt als wir Männer. Weil Männer eben manchmal so ticken wie sie eben ticken, werden die weniger lesen als schauen.

Wir Männer können uns nicht NUR durch Bilder profilieren, da Ihr Frauen auf wesentlich mehr als Männer achtet. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Ich glaube nicht, dass wir Männer - und ich kann nur für diese Gattung Mensch sprechen - alle die Superhelden sind, die Alle in allen Lebenslagen ritterlich und Ehrenhaft handelnd, den Frauen immer die Türe aufhaltend, bereit für ewigliche Liebsschwüre sind. Leider stellen sich hier manche immerwieder so dar. Ich mag niemanden angreifen und Asche auf mein Haupt, wenn es dann doch nicht so ist. Aber der Eindruck entsteht eben manchmal.

Aber toll ist es trotzdem von Euch allen zu lesen.

Liebe Grüße
Justme
..., weil ich mich über BDSM informieren wollte, immer noch will,
beim stöbern im www über den JC quasi gestolpert bin...
und hier immernoch Antworten finde, nette Menschen treffe...

MfG
Weil Männer eben manchmal so ticken wie sie eben ticken, werden die weniger lesen als schauen.

LOL da gebe ich dir uneingeschränkt recht..

Danke für die Erklärung lieber justme2009, nun verstehe ich besser was du meinst.
*******009 Mann
9 Beiträge
@hotcat
Liebe HotCat,

das soll aber gleichwohl nicht bedeuten, dass ich nicht lese. Im Gegenteil. Ich liebe es, wie vielfältig sich Frauen hier beschreiben. Mit Wortwitz und viel Augenzwinkern.

Ihr seid einfach toll.

Liebe Grüße
JustMe
schleim
schleim
ma_chere
Einfach raus aus der Einsamkeit!!!!!!!!!!!
@a_museman
Ich würde eher sagen

balz

Ripe
ps: Im Glashaus sitzend und seine Maschinengewehr-Steinschleuder ladend
****un Paar
14.760 Beiträge
he leute, falls noch nicht bekannt: der aprilscherz sollte nunmehr nicht mehr angewandt werden...
vor über 2 Jahren....
auf der Suche nach einem Swingerclub in HH sind wir auf dieser Seite gelandet.

Da ich (Pepsi) ein neugieriges Weibsbild bin, sind wir dann hier hängen geblieben und lesen zu gerne die Beiträge (Gedanken/Wünsche/Fantasien usw.) anderer.
Zudem liebe ich den Chat und sehe gerade den als beste Variante um Leute kennenzulernen die man auch real treffen kann!

Zuerst also Neugier und dann gezielte Ausschau zur Erfüllung unserer Fantasien!
Darum sind wir hier! *zwinker*

LG Pepsi von den 40gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.