@hotcat
Liebe hotcat,
ich glaube nicht, dass alle hier JC die eigene Seele und gleichwohl deren geheimste Wünsche und Sehnsüchte auf den Tisch legen. Andererseits finde ich es aber auch mehr als legitim nicht alles zu sagen. Denn was gibt es denn spannenderes für einen Gesprächspartner, die Geheimnisse während eines Austauschs herauszukitzeln.
Zusätzlich glaube ich auch, dass Ihr Frauen es wesentlich leichter habt als wir Männer. Weil Männer eben manchmal so ticken wie sie eben ticken, werden die weniger lesen als schauen.
Wir Männer können uns nicht NUR durch Bilder profilieren, da Ihr Frauen auf wesentlich mehr als Männer achtet. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich glaube nicht, dass wir Männer - und ich kann nur für diese Gattung Mensch sprechen - alle die Superhelden sind, die Alle in allen Lebenslagen ritterlich und Ehrenhaft handelnd, den Frauen immer die Türe aufhaltend, bereit für ewigliche Liebsschwüre sind. Leider stellen sich hier manche immerwieder so dar. Ich mag niemanden angreifen und Asche auf mein Haupt, wenn es dann doch nicht so ist. Aber der Eindruck entsteht eben manchmal.
Aber toll ist es trotzdem von Euch allen zu lesen.
Liebe Grüße
Justme