Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

****un Paar
14.760 Beiträge
dievierziger40
das mit dem chat können wir nur bestätigen.. dort haben wir euch ja schliesslich kennen und schätzen gelernt *kuss*
**D7 Mann
11 Beiträge
Um
nette Personen kennenzulernen. Erfahrungen auszutauschen und Anregungen zu erhalten.
Vielleicht auch um die eine zu treffen.
@newsun
gell Süße *bussi* so kann das gehen!!!
@newsun
Och menno... *traurig*
****un Paar
14.760 Beiträge
Ripefruit
was haben wir nu schon wieder falsch gemacht<?
Ich hab gedacht im JC ist das ganze Jahr 1. April. Muss ich jetzt alle meine 400+ Postings editieren?
****un Paar
14.760 Beiträge
im jc ist nicht das ganz jahr über 1.april.. aber guter tipp: hier fallen weihnachten und ostern auf einen tag..
kannst ja deinen geburtstag einbeziehen und sofort behalten deine postings ihre inhalte und wertungen,..
******ado Paar
819 Beiträge
keine ahnung warum wir hier sint *g*

genau dasa fragen wir uns auch oft*genau*

angemeldet haben wir uns vor 3 jahren, um leute zu finden mit denen man seine sexuellen fantasien ausleben kann.
wir wollten leute finden die genauso ticken wie wir und einfach nur neue dinge,gemeinsam ausprobieren.

aber pustekuchen,weder paare,geschweige denn solofrauen lassen sich hier finden. und die männer lassen auch zu wünschen übrig, bestimmt 80% der herren sind gebunden und suchen hier die möglichkeit,den partner zu bescheißen..... sorry,nicht unser ding!!!!!!

einige paare die wir kennen gelernt haben,stellten nach kurzer zeit besitzansprüche,bzw die kerle hatten sich in unsere sie verguckt.... auch nicht sinn der sache!!!!!!!!

also warum sind wir hier????????????????
naja,die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
melli & mike
****un Paar
14.760 Beiträge
sunshine
seid ihr dann die ausnahme oder wir?
liegt es an euch oder an den anderen?

wir haben genau das gefunden, was wir gesucht und verdient haben;)

sollte man/frau vielleicht ohne vorherige erwartungshaltung ran gehen an die sache, wird hier niemand enttäuscht.
glg
******aus Paar
921 Beiträge
warum wir hier sind
weil die beiträge hier oftmals unterhaltsamer sind als manches fernsehprogramm.
ma_chere
*sabber*

Jemand zu finden!!!!!!!!!! Fantasie zu erfahren,man kann nicht alles wissen!
GEnau richtig was @babsimaus
darlegt.!!
das lesen und antworten von tiefsinnigem.. aber auch von unverbindlichem bla-bla!
die aussage von @******aus habe ich schon öfters gehört........*ggg*
Mein Mann und ich haben uns über das Internet (ilove) kennen und lieben gelernt und sind auch sonst ziemlich viel im www unterwegs.

Nun waren wir auf der Suche, nach einer stilvollen Community,
bei der wir auch gemeinsam als Paar aktiv sein können.

Da war der Joyclub schnell gefunden *zwinker*

Haben hier schon ganz tolle und natürlich auch aufregende Erfahrungen sammeln können *rotwerd*
...stmmt manchmal..kommt drauf an.. Hauptsache, es findet sich irgendwann eine Antwort..wenn sich der Wald gelichtet hat bzw. die Geister irgendwie wieder weg sind..

Weiss noch nicht genau, was es war? Könnten die Himbär-, Wein- oder auch die Plagegeister gewesen sein...

Aber eigentlich bin ich hier, weil mir der JC so gut gefällt und ich oft gern lese... und wenn ich nicht gerade Kurzgeschichten zu schreiben hab, mich *bild*en muss, nix im TV kommt und mir dann noch was einfällt, dann komme ich immer gern zum lesen.. und Gedanken machen.. oft fällt mir auch was ein, wenn es dann auch nicht immer eine Antwort gibt.. denn manchmal trifft das sogar zu mit dem stimmen..*g*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir sind in erster Linie hier, weil wir ein Paar, dass mit uns gemeinsam Clubs besucht und mit uns Spass hat.

Leider hier im JC noch keins gefunden. In anderen Foren schon.

In zweiter Linie für den dirty Talk im Chat

und nicht zuletzt auch, um hier im Forum über den Sex der anderen und natürlich unseren eigenen zu lesen und zu diskutieren.
**_n Mann
602 Beiträge
Ich such was zum poppen !!

Und nebenbei neue Menschen zum kennenlernen, interessante Freds zum lesen.
Warum...?
Weil wir hier gezielt nach unseren Interessen suchen können. Weil man hier nette Leute kennenlernt und last but not least - macht es ja auch Spaß sich die Profile anzuschauen und Gleichgesinnte zu finden.
****st Frau
85 Beiträge
ich suche in erster linie neue freunde und bekannte und lasse alles auf mich zukommen...

in zweiter linie kommt dann das forum und der erfahrungsaustausch und dann erst in dritter wenn nicht vierter oder fünfter linie oder noch weiter hinten suche ich sex... denn ich bin eben nicht der typ der einfach mal so mit einem ins bett steigt auch wenn viele (solo-)männer das nicht immer so verstehen wollen...
ich suche die frauen,
die mit mir in dritter, vierter oder fünfter linie vögeln wollen *grins*

... das frage ich mich manchmal auch *lach*
*********us_B Paar
1 Beitrag

nur zum lesen...

ups jetzt haben wir doch was geschrieben

LG M + S
*********paar Paar
43 Beiträge
Ausschließlich ...
... wegen der leckeren Backrezepte sind wir hier.

Grillen und Dünsten ist nicht so unsere Welt. Wir stehen mehr auf Kuchen.

*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
geniesserpaar
*haumichwech* das passt ja auch zu eurem profilnamen..
*********paar Paar
43 Beiträge
@newsun
Ach sooo ein Mist ...

Schon wieder ins falsche Browserfenster getippt und damit im falschen Forum gelandet ...

Was sollen die denn jetzt nur im Forum "Kochen & Genießen" von uns denken ... So'n Shiet ... Hoffentlich kennst uns da keiner

*haumichwech*
******089 Mann
77 Beiträge
Ganz ehrlich ?
gut, um vielleicht endlich mal eine Partnerin zu finden wo auch der Sex und die speziellen Neigungen nicht zu kurz kommen. Bei den früheren Partnerschaften hat es immer mehr mit den Jahren abgenommen und dafür fühle ich mich einfach noch zu jung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.