Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

****r56 Frau
2.578 Beiträge
Zuerst aus Neugier...

...weil man mir in der FSK14-Community, wo ich seit fast 6 Jahren bin, hinter vorgehaltener Hand zuflüsterte: Wenn du expliziter über Sex reden willst, dann geh doch in den JC - die und der sind auch da, du wirst dich wundern.... *g* Und ich hab mich gewundert *gg*

Was soll ich sagen, nach 10 Tagen hatte ich mein erstes Kaffee-Date, aus dem sich eine anregende Freundschaft entwickelte. Und einen "Herrn" habe ich hier auch kennengelernt.

Was will ich mehr? Ich lass mich überraschen.
hey
wir sind hier um unsere phantasien war zumachen und nette leute kennenzulernen die auch so sind wie wir und auf sex stehen!
Muss ich einen Grund haben hier zu sein? *gruebel*

Ich kenne den Joyclub nun schon seit 4 Jahren, durfte viele liebe Menschen virtuell und real kennenlernen, warum sollte ich dann gehen?

Es macht Spaß im Forum zu stöbern, sich um seine eigenen Gruppen zu kümmern und neue liebe Menschen kennen zu lernen.

Auch wenn es ein Erotikforum ist, muss es ja nicht gleich zum Sex kommen, oder nicht? *nixweiss*

*oma* Dat Erdnuckel
muss es ja nicht gleich zum Sex kommen, oder nicht
ist das jetzt die bayrische doppelverneinung.
und heißt dann "ja"
oder liegt die betonung auf "nicht gleich"*g*
@a_museman
tue mir bitte ein Gefallen, und bring mich bitte nicht der bayerischen Kultur in Einklang.
Den das bin ich defintiv nicht!

Ich habe meinen Sex so wie ich ihn liebe.
Habe ich trotzdem eine Daseinsberechtigung hier? *liebguck*

*oma* Dat Erdnuckel
sag nix gegen bayern
dort gehört dat erdnuckel zu den geschützten arten, da äußerst seltenen und scheu.
die bauern aber lieben es und es gibt auf jeder almhütte ´ne extra portion milch.
Eine Bekannte wollte das so.....
.....weil ich Ihr dabei helfen sollte, einen aufdringlichen Moechtegernstecher auf Distanz zu halten.

Dann bin ich hier haengen geblieben.

Und weil ich mir auch dachte, dass man hier die Frauen trifft, die man beim Einkaufen sieht und da aber nicht drauf anhauen kann, dass man sie gerne poppen taete....... *zwinker*
*******er44 Mann
55 Beiträge
So ganz ehrlich?
Ich durchstöberte schon eine ganze Weile das Internet, um herauszufinden ob es da draussen ( oder vielleicht sogar in meiner Nähe) tatsächlich jemanden gibt, der ähnliche Interessen hat wie ich.
Nachdem ich mir einige Partner- und Singleseiten angeschaut hatte kam ich schon zu dem Schluss, das sich das ganze wohl doch nur in einer eher kleinen „Gemeinde“ abspielt oder zu hauptsächlich kommerziellen Zwecken ausgenutzt wird. Irgendwann klickte ich dann eben auch mal den JC an.
Wirklich beeindruckt, wie offen und herzlich die Leute sich hier miteinander und in den Foren austauschten, veranlasste mich die Anmeldung sofort auszufüllen.
Ich habe es nie bereut.
Und JA.
Ich bin wirklich auf der Suche nach einer Frau, die zu mir (und ich zu Ihr) passt.
Und wer weis.
Vielleicht treffe ich Sie ja eines Tages hier im JC...

LG
Gummibaer44
****un Paar
14.760 Beiträge
melioratus
wieee!! man bleilbt hier hängen.? wir dachten immer es gibt nur sitzenbleiber!!
stichwort hängen bleiben: liess doch einfach mal die startseite von t-online - nachrichten aus aller welt - kannst aber in deutschland bleiben dabei: da ist einer 29 jahre lang hängengeblieben.. ob es den joy-club so lange geben wird....? wollen wir es hoffen für dich..

Gummibaer44:

das wünschen wir dir von ganzem herzen.. und nicht nur dir sondern auch allen anderen suchenden

glg
...weil es
in aquarianerforen immer nur um fische geht
und ich hier endlich mal wesentliches erfahre über wasser in den beinen,schmetterlinge im bauch,sperma in den haaren.....
so viel gute unterhaltung wie hier bekommt man sonst nirgendwo für lau

und weil es hier wirklich ein paar interessante artgenossen der gattung mensch gibt
Zufall
Wir sind durch Zufall drauf gekommen, auf der Suche nach einem Pärchenclub war auch ein Link vom JC.Da waren wir natürlich neugierig.Ist ja echt interressant, man trifft Gleichgesinnte,kann sein Sexleben aufpeppen und sich Anregungen holen.Und wir hoffen, das wir auch ein paar nette Leute kennenlernen!!
Auch du bleibst hier hängen Newsun! Willkommen in der Ewigkeit...
HARHARHAR *guru*

*angsthab*
Ich weiss es jetzt endlich!!!
Um zu lernen, wie es vielleicht irgendwann doch noch mit einer Beziehung klappen kann.. *zwinker*

Das ist nämlich mitunter ganz schön schwer, denn:
Männer und Frauen sprechen einfach ganz unterschiedliche Sprachen!! Wenn zwei das Gleiche meinen, muss es noch lange nicht heissen, dass sie zusammenkommen können. Ich denke, wenn geklärt ist, dass sie nicht doch zwei verschiedene Sprachen sprechen,...

...dann klappt auch irgendwie die Verständigung *g*

Dafür bin ich hier - denn hier werden Sie hoffentlich endlich geholfen! *zwinker*
********ca80 Mann
68 Beiträge
spaß haben
also ich bin in erster linie hier um spaß zu haben, genaue absichten habe ich da keine, es fängt beim erfahrungsaustausch an und hört vielleicht beim sexuellen treffen auf...

es kommt immer auf sein gegenüber an...

finde halt man soll das leben genießen vor allem in sexueller hinsicht und da ist doch der joyclub eine nette unterstützung oder???
**D7 Mann
11 Beiträge
Auf Empfehlung
Mich hat ein befreundetes Paar angesprochen. Nun bin ich zwar erst kurz hier aber das wird wohl auch noch eine Zeit dauern.
Mir gefällt es sehr gut hier und ich hoffe noch auf den einen oder anderen Kontakt.
Also ich bin ganz neu hier - habe mich gerade erst angemeldet. Eine Freundin hat mir von JC erzählt. Und warum ich hier bin? Erst mal Neugier und dann die Hoffnung auf einen interessanten Austausch...
********ca80 Mann
68 Beiträge
pn
also ich würde mich über ein paar persönliche nachrichten freuen, leider kann man ja als normales mitglied niemanden anschreiben...

freu mich auf nachrichten!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
Ripefruit
wir sind die sitzenbleiber..
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hallo,ihr alle
also,wir sind seit ca.2 Monaten dabei und finden es toll.
Wir sind nicht auf Partnersuche und auf keine Seitensprünge aus. Da wir 4 Kids aufgezogen haben,ist jetzt Nachholbedarf,in jeder Richtung.
Wir gehen auch gerne mal ins Kitty in München und da kann schon mal sein,daß sich was ergibt,aber da ist der Partner ja dabei und dann geht man zusammen heim und keiner ist eifersüchtig.
Somit entdecken wir ganz neue Seiten unserer Sexualität und das macht Spaaaaß!
Klar soweit?
LG miml
********ca80 Mann
68 Beiträge
suche
na ja ich würde mich freuen, wenn sich mal ein päärchen oder eine sie bei mir melden würde, denn ich würde auch gern mal in die gelegenheit kommen zu swingen oder einfach andere nette erotische erfahrungen zu machen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Tja
wie einfallsreich...
miml
****un Paar
14.760 Beiträge
miml
menno ist doch wohl klar...das ist humor *haumichwech*

das letzte mal in dieser weise haben wir das erlebt bei den klassenkameraden unserer damals noch sehr kleinen kindern.
@vombatus
Ich bin vollkommen schockiert und angewidert.
Das jemand mit diesem Motiv hier landet war für mich und viele andere hier sicherlich nicht zu erwarten. Es ist einer der schwärzesten Momente dieses Forums. Das Publikum erhebt sich nun und legt eine Schweigeminute ein...
ich suche nur fur schpas bei sexs
;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.