Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hab ich hier schon gepostet, wenn ja .. Pech
warum ich (noch) hier bin?
Manchmal zur Belustigung anderer.. manchmal um über mich selbst zu lachen... so manchen zur Weißglut gebracht zu haben, der /die mich am liebsten von *arsch* sehen würden.Nur kommt dann sicher noch Neid dazu*lol*
Meine grünen Prismen möchten aber noch eine Weile erleuchten..trotz Augeninkontinenz so mancher Lachnummern*haumichwech*
Nebenbei hab ich hier den ein oder anderen Spaßvogel kennengelernt, meine Telefonrechnung wegen Flaterate nicht belasten müssen, im Joyfundbüro so einiges Verlorengeglaubte abgeholt
meine Reizschwelle kennengelernt *motz* nebst netten und weniger netten Dreibeinern

ich bleib noch ne Weile..*ggg*Studieren kann man ja schließlich auch bis ins Hohe Alter
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Weil mir langweilig ist.... Außerdem amüsiere ich mich sehr über andere Leute *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir suchen hier ein anderes Paar für uns.
ganz ehrlich *ja*
Ich liebe den Sex und ich rede,schreibe auch gerne offen und ehrlich darüber und lebe ihn auch sehr gerne aus...was aber nicht automatisch bedeutet, dass ich quer durch alle Betten hüpfe und Freiwild bin ...
Meinungsaustausch, Unterhaltung, nette Kontakte ... das steht im Vordergrund ... und da ich schon (mit kleiner Unterbrechung) seit 3 Jahren hier bin ...nun inzwischen auch Kontakte zu sehr lieben Menschen hier pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.
Suchen Erfahrungen
*popp* *anmach* *pimper*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ich bin mehr oder weniger reinzufällig auf die Seite gestossen und hab mich zum Anfang mal umgeschaut und mir gedacht, das Forum ist doch mal ein Anspruchvolles Forum...

Aber in erster Linie suche ich Gleichgesinnte und auch Kontakte für mehr, außerdem LIEBE ich es ganz offen über SEX zu sprechen...
Weil ich ehrlich nicht weiss, warum ich nicht hier sein sollte.

Zumindest nicht, um es der Masse gleichzutun.

gruss numb
nur offen über SEX zu sprechen.????????
Think twice before you post, sweetheart!
Der Austausch mit anderen Leuten. Neue Leute kennenlernen, die genau solche Macken, Ticks, Vorlieben haben wie ich. *zwinker*
Neue Sachen kennenlernen... neugierde...
Ich kann das gar nicht so genau sagen... hat sicher viele kleine verschiedene Gründe. *g*
*****ann Mann
504 Beiträge
Es ist leichter zu sagen, was nicht der Grund ist, weswegen ich hier bin: Ich suche hier keine Sexpartner, insbesondere keinen ONS.

Sollte sich trotzdem ein Kontakt ergeben, was man ja nicht völlig ausschließen kann, so sollte es kein Abenteuer sein, sondern eher eine länger- oder langfristige Beziehung.

Mich interessieren hier in erster Linie die Themen und die gleichgesonnene Menschen, die hier offen über Erotik schreiben. Sie sind zumindest weniger verklemmt, als der durchschnittliche Bundesbürger. Meinerseits hoffe ich meine vielfältigen Lebenserfahrungen in die Themen einzubringen.
Hmmm, ...
Erfahrungsaustasch, Anregungen, .... wissen ob man noch ganz normal ist *g* .....

Macht einfach Spaß über "die schönste Nebensache der Welt" zu kommunizieren!!

... manchmal wird man dabei nämlich auch ganz schön heiß! *g* Vor allem wenn wir (wie meist) gemeinsam schreiben!

LG und schönen Feiertag noch

Sonja und Gerd
Nette Leute kennenlernen
Hallo Clubgemeinde
Habe mich beim JC angemeldet,um Leute kennen zu lernen,die einfach Spaß am Sex haben,und mit denen man Gedanken und Ideen austauschen kann,um die schönste Sache der Welt noch schöner zu gestalten
Weil man hier Klartext reden kann. Zu fast allem hat schon jemand etwas gesagt und ich staune manchmal, was es alles noch gibt.

Wir sind erst ziemlich kurz dabei und schauen uns noch um, was es hier alles gibt. *g*

LG

Jürgen+Petra
Um ernstlich darüber nachzudenken ...
... wenn solche Fragestellungen "mal ganz ehrlich ... " von den Admids als Thread durchgelassen werden, wie auch andere zum Teil diskriminierende Abstimmungen, ob ich hier noch richtig bin.

die kopfschüttelne Schwanzlose
Warum wir hier sind?!
Wir sind hier, um Leuten zu begegnen, denen das Sehen und Gesehenwerden ebenso viel Freude bereitet, wie uns... *ja* *floet*
Umzug
Wir sind hier im JC gelandet, weil es uns auf einer anderen Community zu billig wurde. Nachdem wir uns hier im System ein wenig durchgewuselt hatten und uns nun auskennen, entdeckten wir hier sehr viel mehr Stil.

Warum sind wir überhaupt auf einer Community wie diese?

Weil wir eine tolle Freundschaft zu einem Paar suchen, das zu uns passt. Ein schwieriges Unterfangen ...!

Naja OK zugegeben auch hin und wieder mal ein Abenteuer mit einem oder mehreren Männern.

Grüße

Daniel
@ Schnufel_Pufel
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

sensual_summit

keine ahnung warum wir hier sint

wie es in den wald hinein ruft, ...
***we Paar
990 Beiträge
um
nette Menschen kennen zu lernen. Welche genauso Weltoffen wie wir sind
********f_lE Frau
2 Beiträge
warum ich hier bin?
weil ich gern neue menschen kennen lerne ,die beim thema sex keinen roten kopf bekommen.
weil ich allein lebe und auf der suche nach der liebe, nicht auf sex verzichten möchte.
lg
Suchen eine Bi-Frau
also wir sind hier weil wir eine frau für nen ffm suchen.
ich würde gerne bi-erfahrungen mit ner frau machen.
dachten hier finden wir bestimmt eine liebe... aber ist doch schwerer als gedacht.. *snief*
Warum bin ich hier?

Weil man hier offen über Sex reden kann, ohne sich dabei zu schämen - das gefällt.

Weil man hier neue und nette Leute kennen lernen KANN - wenn man will.

Weils hier spannende Themen im Forum gibt - die man entweder nur still liest, oder auch sein Senf dazu gibt *zwinker*

UND weil ich nen Fotograf suche, der die Herausforderung annimmt mich schön in Szene zu setzen *g*

LG
Über Info´s
Hallo !

Ich bin hierher gekommen, als ich Info´s über SC´s suchte und auch gut gefunden habe. Nach und nach habe ich immer mehr entdeckt, auch dass man hier wirklich niveauvolle Kontakte finden kann, die woanders nur vorgegaukelt sind.
Gut ist ich, dass man viele interessante Themen unter einem Dach findet. Ich suche hier reale Sex-Kontakte, und wenn die sich auch für meine Themen interessieren, hat man beim ersten Gespräch doch schon mal eine Basis.

Liebe Grüße
*********nn88 Mann
185 Beiträge
hauptsächlich bin ich hier um meinen "wissens"-Horizont zu erweitern, hier liest man schonmal recht anregende und auch hilfreiche dinge und zusätzlich als "wieder-single" bin ich natürlich auch auf der Suche nach ein bischen Spaß, Abenteuer und evtl. auch was festem wenn es sich denn hier ergeben sollte
******sow Mann
104 Beiträge
Um mit anderen offen über Sex und andere schöne Dinge des Lebens zu diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.