Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

*********8_nw Frau
4 Beiträge
Ich bin hier...
...weil ich Abwechslung zu meinen doch irgendwie prüden - realen Leben haben möchte.

Sitze in der Buchhaltung, stets korrekt!!! Mein Partner ist völlig prüde, kommt kaum aus sich heraus! Stehe auf Dirty Talk - nix zu machen ;-( Dann ahlt mal hier im Chat ein wenig aus sich rauskommen, tut mir gut!

Will neues Erfahren, Neugierde stillen, Spaß haben!!!
Wir sind hier,
um erfahrungen auszutauschen, denn den richtigen M haben wir noch nicht für sie gefunden, obwohl wir danach suchen, nehmen dort aber nicht den nächst besten wie aus dem Profil zu erkennen ist, muss schon Sympathie und etwas vertrauen da sein.

Desweiteren ist uns der Erfahrungsaustausch sehr wichtig und man lernt bekanntlich nie aus.
*****ann Mann
504 Beiträge
@schnecke78
Es wäre nett, wenn Du mir eine Klub-Mail schicken könntest. Ich bin hier nur Basis-Mitglied und kann das nicht.
am anfang
war ich bei joy um meinen sexuellen horrizont zu erweitern und mich mit frauen zu treffen.

hab ich gemacht und war klasse!

jetzt bin ich hier weil das forum klasse ist und weil ich die vielen bilder mag:-)...ich halte joy für die beste seite seiner art
****on Mann
22 Beiträge
Weil ich ...
... ziemlich neugierig bin und mich gerne selbst befriedige. Dazu finde ich hier genug Anregung.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Gute Frage
Unsere Hauptinteressen hier im Joy waren erstmal mehrere Kontakte zu knüpfen, (ist mittlerweile schon passiert, sind seit 10 Monaten mit lieben Pärchen zusammen und das reicht uns!), im Chat sich zu unterhalten und vielleicht mal neue Bereiche der Sexualität zu erfahren!

Lg Maria und Franz
Gute Frage und bisher sehr interessante Beiträge, die ich gelesen bzw. überflogen habe.
Also als ich mich hier angemeldet habe, ging es mir auch um das Thema Sex. Ich wollte lesen, mich austauschen, Neues erfahren und wissen, aber nur kognitiv. Und das hat sich seitdem gesteigert und ein wenig gewandelt. Sex ist so ein tolles und geiles Thema! Hier ganz offen darüber zu reden und zu schreiben, ist echt toll! So habe ich bisher Kontakte zu sehr interessanten Menschen (ok, zu Frauen *zwinker*) knüpfen können. Daher freue ich mich auf neue Kontakte und auch Treffen *g*
Was ne fiese Frage
Vor ein paar Tagen habe ich noch völlig anders auf die Frage geantwortet. Aber heute Morgen wurde mir klar, dass das nicht ganz ehrlich war.
Eigentlich begann meine Reise auf ParShip. Denn ich sehnte mich nach einem Mann, mit dem ich gemeinsam durchs Leben stolpern kann. *g*

Das verlief sehr interessant, ehrlich, aber alle Menschen die ich fand wussten meistens selbst nicht so genau was sie suchten. Oder sie suchten aus den falschen Gründen. Meistens aus Einsamkeit.

Das hat mich nachdenklich gemacht und ich habe ParShip den Rücken zu gekehrt (zumal auch der dümmste programmierer ein anwenderfreundlicheres interface hinkriegt!) und mir gedacht: Okay, das war ganz schön Zeitintensiv und es hat mir nicht gebracht, was ich wollte. Was aber dann?

Man kann (s)einen Gefährten wohl nicht suchen, sondern scheinbar nur die Chance erhöhen, dass man sich über den Weg läuft. Die Begegnungen die ich hatte fand ich trotzallem sehr schön. (Naja, fast alle.) Also nahm ich Abstand von meinem (noch immer weit hinten am Horizont befindlichen) Wunsch und beschloss mich etwas treiben zu lassen. Das Ergebnis ist mein Profil von JC.

Inzwischen habe ich allerdings noch mehr Leidenschaften entdeckt. Es gibt ein paar Menschen hier, deren Beiträge ich sehr gern lese. Egal ob sich meine eigene Meinung nun damit deckt oder nicht. Deswegen startet mein Tag im Augenblick mit der Suche nach neuen Beiträgen jener Personen und ich lese sie mit Genuss.

Jo
ganz einfach..
...deshalb weil ich gefesselt am Bett war und mein damaliger Sexpartner beschloss es sei eine gute Idee *lach*
und die brave, devote Dame sagt dann nicht nein auch wenn sie losgebunden wurde *ggg*
ansonsten eine gute Portion Neugier an allem was man noch nicht so kennt =)
**********ta_by Frau
43 Beiträge
Die einfachste Antwort,...
NEUGIER! *zwinker* Ist doch ganz interessant, wer hier alles ist und außerdem ein netter Austausch!

Lieben Gruß
*****e69 Paar
395 Beiträge
@all
weil es einfach unmöglich war/ist, sich in unserem Freundes/Bekanntenkreis über das Thema Sex in all seinen unterschiedlichsten Facetten zu unterhalten..die Armen!!
Das mit neuen netten Menschen zu tun und zu erleben finden wir supi toll.

LG Relaxe69
also wir sind hier um neue erotische Ideen zu sammeln und um zu gucken was sich hier so ergeben kann...
Nette leute....
Nette leute kennen lernen und und weitere erfahrungen sammeln.
Man(n) lernt nie aus!!!
um Leute kennen zu lernen die ähnlich ticken. Uns es gibt sie.... sogar in der Region
*****ina Frau
10 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ich von meinem Mann auf diese Seite hingewiesen wurde. Mein Problem war generell ich konnte gar nicht über Sex reden, ich war ein sehr arg verklemmter Mensch vllt. bin ich es auch immer noch etwas ka. Das hat meinen Mann der eher ein sehr aktiver und aufgeschlossener Mensch ist sehr gestört und auch mich selbst irgendwann weil ich gerne darüber reden können wollte aber irgendwie war es mir nicht möglich immer wenn ich es wollte wie ein Klos im Hals.
Dann habe ich irgendwann hier mal gestöbert und gelesen... dann habe ich mich angemeldet... es war einfach ich wollte lesen mir vllt. anregungen holen und versuchen unser doch recht langweiliges Sexleben etwas zu bereichern. Ein Beispiel dafür mein Mann mag sehr gerne Analverkehr, aber immer wenn er eindringen wollte hat mir das ziemlich weh getan und ich habe angefangen hier Beiträge zu dem Thema gelesen festgestellt dass es vielen anderen auch so geht und tipps gefunden und ein paar Tage später wollte mein Mann wieder und alles hat geklappt und war wunderschön.
Und mittlerweile kann ich sogar mit ihm reden über sex ohne dass mir meine Worte im Hals stecken bleiben. Mitlerweile weiß mein Mann auch dass auch ich jetzt hier angemeldet bin.

Also mir hat es viel gebracht mich hier anzumelden und jetzt ist es für mich neue Ideen finden, sich tipps holen wenn mal was nicht so klappt einfach sich austauschen halt.

LG
Warum?
Habe großes Interesse an bisexuellen Erlebnissen und habe die Hoffnung hier interessante Menschen zu treffen, mit denen die bereits getätigten Erfahrungen weiter intensiviert werden können.

Biman_69
hallo allle zusammen!

wir haben uns hier angemeldet weil wir nette , aufgeschlossene leute kennen lernen möchten um mit ihnen erfahrungen auszutauschen, vielleicht auch treffen und vielleicht mehr

lg susa & jörg
Wir sind im Joy um andere mit den gleichen oder ähnlichen Interessen kennenzulernen und Spaß zu haben und evtl. mal ein Date zu haben wenn man jemanden passenden trifft. Höflichkeit ist hier für uns das A und O schließlich will man niemanden auf die Füße treten und verletzen.

Also noch viel Spaß Ju+Lo
Ich bin hier angemeldet um neue nette Leute kennen zu lernen, um viele Informationen und Erfahrungen um das Thema Erotik und Sex zu sammeln! Kurz und knapp Mir gefällts hier im Joyclub! *g*
*******paar Paar
85 Beiträge
Wir sind hier weil wir uns freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen und das spielen zusammen. Ob mit oder ohne Tausch. Hauptsache Spass und schöne erotische Momente.
*******987 Mann
118 Beiträge
Ich bin hir um erfaungen auzutauschen um tips und triks zu erfahnen und um mir an regung zu holen
Ich ...
... nutze dieses Forum unter anderem auch dazu,
mich in Sachen Rechtschreibung etwas zu üben!

Je mehr man schreibt, desto sicherer wird man meistens ...
*smile*
*genau*
****un Paar
14.760 Beiträge
Don
meistens.. ist eine einschränkung... hmm werden wir uns mal merken
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy?

Zeitvertreib, Zerstreuung, ein wenig den virtuellen Voyeur geben, ein bisschen Diskutieren. Mehr? Eigentlich nicht. Was kommt, das kommt - mit ein bisschen Glück ich falls sich mehr ergibt und wenn nicht: Dann nicht.
@newsun
Ausnahmen gibt es immer!

Oder gibt es meistens??

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.