Was ne fiese Frage
Vor ein paar Tagen habe ich noch völlig anders auf die Frage geantwortet. Aber heute Morgen wurde mir klar, dass das nicht ganz ehrlich war.
Eigentlich begann meine Reise auf ParShip. Denn ich sehnte mich nach einem Mann, mit dem ich gemeinsam durchs Leben stolpern kann.
Das verlief sehr interessant, ehrlich, aber alle Menschen die ich fand wussten meistens selbst nicht so genau was sie suchten. Oder sie suchten aus den falschen Gründen. Meistens aus Einsamkeit.
Das hat mich nachdenklich gemacht und ich habe ParShip den Rücken zu gekehrt (zumal auch der dümmste programmierer ein anwenderfreundlicheres interface hinkriegt!) und mir gedacht: Okay, das war ganz schön Zeitintensiv und es hat mir nicht gebracht, was ich wollte. Was aber dann?
Man kann (s)einen Gefährten wohl nicht suchen, sondern scheinbar nur die Chance erhöhen, dass man sich über den Weg läuft. Die Begegnungen die ich hatte fand ich trotzallem sehr schön. (Naja, fast alle.) Also nahm ich Abstand von meinem (noch immer weit hinten am Horizont befindlichen) Wunsch und beschloss mich etwas treiben zu lassen. Das Ergebnis ist mein Profil von JC.
Inzwischen habe ich allerdings noch mehr Leidenschaften entdeckt. Es gibt ein paar Menschen hier, deren Beiträge ich sehr gern lese. Egal ob sich meine eigene Meinung nun damit deckt oder nicht. Deswegen startet mein Tag im Augenblick mit der Suche nach neuen Beiträgen jener Personen und ich lese sie mit Genuss.
Jo