Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben zu holen.
Und im Chat nette und surile Leute zu treffen, und um einfach mal zu schauen wie andere so ticken, bzw. wie andere mit den Thema Sex umgehen.
Es gibt ja soviel Sachen die man selber noch nie gelesen oder sogar gesehen hat.
Ich bin immer wieder überrascht wie und mit welchen Mitteln doch so das Intimleben gestaltet wird.
Ich würde gern mal ehrlich wissen warum ihr so hier seit.
Kennenlernen ??? Oder Infos??? oder Fetisch??? Oder Oder????
Ja sicher kann man in manchen Profilen erlesen warum und wieso, aber ich denke so ein Tread kann ja recht interessant werden.
Viel Spaß.

L G Schnufel & Pufel
Also mal ganz ehrlich:
Ich such hier nur guten Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Nicht mehr und nicht weniger.
um Leute kennenzulernen,die ähnlich ticken
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
"Tick"
bei mir trifft es auch mit dem "Tick" zu - und hier findet man wenigstens auch reale Kontakte (das ist nicht in allen Foren selbstverständlich)
LG
Dino
Tick ...
... tack, tick tack. *ja*
*****itx Paar
11.656 Beiträge
Warum wir hier sind?!
In erster Linie, um Jungs für Trixie zu finden!

In zweiter Linie, um Erfahrungen auszutauschen und uns Anregungen zu holen. Das aber in allen Bereichen und nicht nur aufs sexuelle reduziert. Und da gibt es hier ne Menge zu erfahren und zu diskutieren.

Und zu guter Letzt, um neue Freunde kennen zu lernen.

Bis Dato funktioniert das tadellos und alle drei Punkte sind zur vollsten Zufriedenheit am laufen ...
********er77 Mann
122 Beiträge
also...
ich bin auch nur hier zum Zeitvertreib und hier und da auch schonmal Erfahrungen auszutauschen! Solange es kostenlos ist, bin ich dabei *zwinker*
Der Beitrag ...
... macht dann 2,70 €. *haumichwech*
keine ahnung warum wir hier sint *g*
Cabalitto hatte heute morgen wieder lachbrause im Kaffee
Neugierde
Bin Sexuell sehr aufgeschlossen, und möchte mich hier austauschen. aber auch ein wenig anheizen, es macht mich schon kribbelig bei den vielen Beiträgen.
Man kann aber auch eine menge über Gesundheit , Sport usw. austauschen.
In erster Linie jedoch geht es mir um den Hintergrund Sex
JOYclub als Lexikon und Ideenbringer
Ich wurde mehr oder weniger durch jemanden wegen einen dummen Zufall auf diese Seite gebracht. Nicht das mich nur das Seitenlayout schon angesprochen hat, finde ich auch den Inhalt sehr Interessant.

Ich bin hier um Erfahrungen zu Sammeln,inspirationen zu holen und jemanden kennenzulernen. Im grossen und ganzen ist JOYclub auch ein "gutes Lexikon" und bringt einen auf neue Ideen bzw. Sexpraktiken. - Auch an die, an die man vorher gar nicht Gedacht hat.

Mich wundert schon das es einige Frauen hier gibt die auf besondere Dinge stehen an denen man nicht glaubt wenn man sie sieht. Naja so ist das wenn man nicht Miteinander redet und offen über Sex spricht.

Wieviele hier wohl sind und Ihre Fantasien Preisgebeben wovon der Partner nichts weiß oder ahnt?! Hi hi ...

Ich habe hier öfter gelesen, das man hier ist wenn es zu Hause nicht mehr klappt. Völliger Blödsinn!! Ich bin ja auch nicht in einem IT-Forum weil mein Computer defekt ist.

Ich finde es hier sehr interessant, bin aber nicht auf da mal eben hier aus.
keine ahnung warum wir hier sint

Da kann ich nur zustimmen, denn das frage ich mich manchmal auch...

In erster Linie auch wegen Gedankenaustausch...
Ich lerne hier aber auch gelegentlich noch was dazu, man weiss ja nie, wozu man das mal brauchen kann... *grins*

Aber so oder so, es macht schon echt Spass hier, von daher:
JC *top2*
Wir haben uns in erster Linie angemeldet weil wir den Joyclub auf der suche nach einem Sex Forum gefunden haben. Mittlerweile können wir uns sehr gut mit dem Club identifizieren und möchten diesen nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*********2003 Mann
401 Beiträge
um noch mehr zu lernen...
ich finde den joyclub einfach interessant, nicht zuletzt um mal Charaktäre kennen zu lernen, die ich sonst in meiner Umgebung wohl nur schwer finden würde.

Ich hatte z.B. bislang noch null Erfahrung mit Doms, Devoten, S/M, Fetischisten, usw. - höchst intereessant hier zu lesen, wie die so ticken.

Interessant auch, wie hier diskutiert wird. Vom spritzigen Geplänkel zwischen den Geschlechtern bis hin zu echten Auseinandersetzungen.

Wundere mich aber auch, dass in einem "Erotik-Forum" so viel Moral und auch "Moralin" vorkommt. By the way: Ich halte sehr viel von Moral, hab aber wahrscheinlich eine etwas andere Interpretation des Begriffes, als dies landläufig der Fall ist.

Schwierig finde ich die kategorie "lebenshilfe". da zweifle ich schon, ob das hier der richtige ort ist (ob das online funktioniert????).

dann natürlich die vielen erfrischenden stories und nicht zuletzt die schönen bildchen.

und vorallem: weil man hier tatsächlich (ich hätte es nicht gedacht, als ich mich anmeldete) ganz herrliche Kontakte auch real knüpfen kann.

So, das war bestimmt noch nicht alles, aber für mich das wichtigste.

Euer benny aus Berlin
Gedanken- und Erfahrungsaustausch sind wohl meine Gründe, welche bereits genannt wurden. Und natürlich auch weil ich ja soooooooooooooooooooooooooo glücklich bin... *zwinker*
Wir sind
im Eigentlichen hier um reale neue Erfahrungen zu sammeln... darum geht es uns letztlich, alles andere wie das Forum und anderes sind eher Nebeneffekte;
Weil unsere Jungs anfangen Ihr eigenes Leben zu leben(obwohl sie noch zu Hause wohnen),und wir uns jetzt wieder voll auf uns konzentrieren können.
Weil wir hier Leute finden,mit denen wir unseren sexuellen Horizont erweitern können.
Weil wir hier Leute finden,die sexuell auf einem Level mit uns sind (Vorlieben,Neigungen).
Und weil man bei den Leuten,die man hier trifft,nicht erst ausloten muss,ob Sie überhaupt gewillt sind,sich auf ein sexuelles "Abenteuer"
einzulassen.
Letzt endlich ist doch (fast)jeder hier,um Spaß zu haben.
LG WO (Er)
Ganz klar um die Neugierde zu stillen wie andere ticken. Ich finde es werden hier sehr offen und direkt interessante Themen diskutiert. Erfahrensaustausch und neue Menschen kennenlernen. Mal sehen wie es funktioniert, bin ja noch ein absolutes Greenhorn.

Super sind auch die Beiträge zur Aktfotografie und die Bilder. Im Gegensatz zu anderen Foren hat joy Niveau...
Ja, wenn alles passt, dann auch in der Realität..

(Mist... sehe gerade, dass ich vorhin wieder das böse Wort mit "S" gesagt hab... könnte trotzdem schwören, dass in den AGB was von "Erotik" stand...) *rotfl*
weil
es hier so schön bunt zugeht.
kennengelernt habe ich (doris) diese site, als ich etwas bei google gesucht habe. boris ist ja ganz wild auf einen FFM. aber die site, wo er uns anmelden wollte, hat mir nich gefallen - ich wollte schweinskram mit stil! *zwinker*

das forum finde ich gut und nützlich, selbst bei grenzwertigen themen, denn komischerweise ist immer jemand online, der intelligent genug ist, zu sehen, wenn jemand wirklich hilfe braucht.

was ich nicht gut finde, sind diese moralisch durchtränkten typen, die keinen witz vertragen, oder es immer nur im dunkeln treiben (metapher!). schlimm ist, wenn man "ironie an" + "ironie aus" schreiben muss, damit nicht gleich wieder losgeknübbelt wird. aber so ist ein forum halt.

nichtsdestotrotz haben wir hier viel spaß, schon weil einer von uns beiden kein tv hat.
*********games Paar
89 Beiträge
...warum sind wir hier?
... da es draussen geregnet hat...

nein, im ernst-

neue Bekanntschaften machen, Kontakte knüpfen, nette Leute kennenlernen.

Was sich daraus entwickeln kann oder wirklich entwickelt ist ein anderes Blatt...

Und- uns Anregungen holen, bei einigen Themen den Horizont etwas zu erweitern...

Liebe Grüße

Matthias
ist immer jemand online, der intelligent genug ist, zu sehen, wenn jemand wirklich hilfe braucht

Das ist hier ein kostenloser Nebeneffekt, der auch nicht zu verachten ist und genau dort auch tatsächlich funktioniert *zwinker*
Hi,

also ich bin rein zufällig drauf gestossen, als ich nach Ideen gesucht hatte für neue Fotos. Hab bisschen gegoogelt und schon war ich hier:) Aus dem suchen der Ideen wurde dann etwas länger, weil ich die Seite super fand . Nicht so schmuddelig,wie manch andre Seiten. Hier schreibt man mit Stil und geht höflich miteinander um. Hab schon viel Spass hier in den Foren gehabt und muss sagen man bekommt immer ne Antwort auf seine Fragen und wird nicht dumm sterben gelassen:)
Also ich freue mich auf eine schöne Zeit mit weiterhin viel Spass und netten Kontakten

Liebe Grüsse

sunlite
Wir sind hier um uns Anregungen zu holen, neue Ideen und um unsere Erfahrungen mit anderen Menschen auszutauschen, die genauso gerne über die "schönste Nebensache der Welt" reden wie wir.

Wir suchen hier erst mal keine Kontakte, sondern eher Spass und Lust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.