Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
905 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschussparty

Private Herrenüberschussparty
Hattet Ihr schon mal ein solch frivoles Erlebnis - als Veranstalter ode Zuschauer ?
Mit welcher Inszenierung und welchem Ergebnis ?

Wäre schön, wenn wirklich nur Erlebnisse gepostet werden und nicht "...fänd ich geil, würd ich gern mal machen etc"
Es erleichtert das Durchlesen doch kollossal *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
gangbang oder bukkake party. bevor ich meinen hasen kennegelernt habe, bin ich zu sämmtlichen dieser parties gefahren.

private parties, da sollte es auch zuhause in der eigenen wohnung/haus oder in einem vom veranstalter eigens dafür ausgestatteten, angemieteten raum, wohnung, haus stattfinden. parteis in clubs mit dem titel privat sind immer mit hohen spieleinsätzen der teilnehmenden männern verbunden.
ein angemessenens geld wäre sinnvoll. für getränke, kleine snacks oder buffet und hygieneartikel. es sei, die frauen möchten blank gefickt werden. toilette und dusche bzw. handtücher sollten vorhanden sein.
ihr sucht euch ein bestimmtes datum aus. meistens laufen die parties freitag- und samstag abens gut. so ab 20 uhr bis so gegen 2-3 uhr. ihr könnt auch andere tage nehmen bzw. diese auch als tagesparty veranstallten. es wäre sinnvoll auch paare einzladen oder freundinnen einzubeziehen, damit du nicht alleine von der horde durchgenommen wirst. paare oder solofrauen, die sich zur verfügung stellen, sollten freien eintritt bekommen. schließlich geben sie auch ihren körper zum sex frei. dann am besten alles per anzeige und e-mail. dann noch ein handy, prepaid, damit ihr die leute anrufen lassen könnt um kurzfristig noch einige sachen zu cheken. diese nummer auch nur für diese art von parties benutzen. dann, wenn es los geht, die räume etws nett dekorieren, ein wenig musik und das richtige licht. wenn kerzen, bitte freidhofskerzen. sie leuchten unschuldig verruft erotsich rot und halten länger bzw. sind billiger als tee-lichter. als frau empängst du die männer , frauen und paare im eotischenoutfit. evtl. einen türsteher(in) der/die wertsachen auch unter verschluß nimmt. dann wird erstmal erzählt und sich gegnseitig etwas vorsgestellt. irgenwann geht einer oder eine auf die matte bzw. wird befummelt und dann gehts wie beim domino-day stück für stück. die frau bestimmt aber die gangart, was ok oder tabu ist. nach dem ganzen rumgepiele und den megaorgasmen der frau(en) wird sich meisten wieder etwsa frisch gemacht und danach wieder zum erzählen in die sitzecke oder an die bar gegangen. nach einiger zeit gehts dann wieder weiter mit fummeln und sex. meistens 3-4 runden. dann sind die hoden leer und die frauen total fertig. dann wir noch was nachbearbeitet, also erzählt und man geht/fährt nach hause. am anderen tag geht das großre reinemachen los, putzen , staublaugen udn wischen, etc.
wichtig:
wer sich als fake herausstellt oder an dem besagten abend betrunken oder bekifft ankommt, bitte den eintritt veweigern. besäuft sich jemand oder pöbelt jemand rum, muß er oder sie sofort die lokalität verlassen.
es ist noch die frage, ob alkohol oder alkoholfreie getränke ausgegeben werden. es gibt auch sogenannte alk-freie parties. aber bei nem gläs-ken sekt werden die meisten erst richtig locker, besonders die frauen.
preise für die herren liegen meistens von ca. 40 bis 100 euro. darüberhinaus ist das meistens nepp und schlepp. auch ist die frage, wo ihr die anzeige für die party startet. ob dieses forum oder auch andere. das ist euch freigestellt. hie würde ich noch extra ne eigene e-mailadresse anlegen, die nur für diese sachen bestimmst sind.
wenn ihr noch fragen habt, mailt uns einfach.
sollte die erste ganbang/bukkake party nicht so laufen wie der wunsch, nicht verzagen, fehler beseitigen und ne neue veranstalten.

viel erfolg damit wüscnehn euch
graf_noctulus und zofe lady-Q
*ggg* *roll* *idee*
einfach nur geil
seit etlichen jahren sind wir in dieser richtung unterwegs ..allerdings nicht als ausrichter oder zuschauer, sondern als genießer dieser geilen situationen...leider gibts kaum private treffen, weil kaum jemand seine wohnung, sein haus dafür zur verfügung stellt...wir hatten allerdings vor etlichen jahren in köln nen bekannten, der solche abende veranstaltet hat. der hatte ein ganz tolles prinzip: er lernte die "interessenten" erstmal persönlich auf neutralem boden kennen um festzustellen, ob sie überhaupt "passen". so bekam er im laufe der zeit eine große anzahl von leuten zusammen, die dann je nachdem was das paar wollte, eingeladen wurden. das gute daran war, dass man sich hundertprozentig darauf verlassen konnte, dass so ein abend klappte und zum anderen kam man als paar immer zuletzt und ging zuerst, was wiederum den vorteil hatte, dass niemand hinterherfuhr....
die paare/frauen wählten dann für "ihren" abend die passenden männer aus....wir ( Tina ) hat dabei desöfteren sehr nette türkische jungs einer fußballmannschaft "bestellt", die allesamt sehr höflich und sauber waren und mit Tina richtig toll umgingen....bei interesse können wir gerne mehr berichten...
*******sHD Paar
69 Beiträge
Wir können da auch was beisteuern:
In den letzten 2 Jahren haben wir einige Parties veranstaltet, bei denen es immer um mehr oder weniger großen Herrenüberschuss ging.
Diese Parties haben wir immer bei uns daheim organisiert, die maximale Teilnehmerzahl betrug 18 Personen. Im Regelfall haben wir diese Parties als "Mitbring-Parties" veranstaltet, d.h. wir haben uns um das Essen gekümmert, die Gäste um die Getränke. Hygieneartikel wurden von uns gestellt. Wir haben diese Parties auch nicht gemacht, um was dran zu verdienen, sondern weil es uns Spaß gemacht hat, Conny ab und an auch auf Herrenüberschuss (bis hin zum GB) steht.

Unser Fazit des Ganzen: Wirkliche Freundschaften über die Parties hinaus sind kaum entstanden. Zudem wurd egerade die Zuverlässigkeit der Männer ein Wagnis bei solchen Sachen. Gerade die letzte Party war ein Highlight, für uns auch der Grund zumindest Pause zu machen: von 10 festen Zusagen ist 1 Mann erschienen - und der wollte kuscheln.

Wir haben schon mehrfach zu hören bekommen, daß wir dich Unkostenbeiträge in Höhe von um die 50,00€ kassieren sollten - die Männer wolen einfach nur zahlen. Aber wir wollten kein professionelles oder semiprofessionelles Ding draus machen, sondern einfach nur Spaß haben.

Bei Paaren ist es im Prinzip sogar dasselbe: Interesse anmelden, telefonieren, jo - alles supertoll, wir sind dabei - nur am Tage der Party, 2 Stunden vorher, fällt ihnen ein, daß sie ja so gar nicht auf Überschuss stehen - oder sie erscheinen einfach nicht. So haben wir auch eine reine Paare-Party gemacht mit 3 der 6 zugesagten Paare.

Wir denken, daß es mittlerweile eher zum guten Ton gehört in der "Swingerszene" zu verkehren als Leute dabei sind, die wirklich ihren Spaß haben wollen.

Wir für unseren Teil haben die Konsequenzen draus gezogen und uns erstmal ein wenig zurückgezogen, dem Herrenüberschuss "Adieu" gesagt und hoffen mal drauf jetzt wirklich nette Paare und/oder Frauen kennenzulernen, mit denen man wirklich Spaß haben kann - und dies nicht nur im Bett.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
********o_nw Mann
3 Beiträge
wenn sowas ansteht und bedarf auf ein mann ist bitte melden
:-)
Wir finden wenn, sollte es sich die Waage halten!
********o_nw Mann
3 Beiträge
in wie fern die waage halten?
also ich finde frauen die so etwas mitmachen total erotisch.
leider findet sowas im osnabrücker kaum statt.
Richtig gut!
Da unsere sie sehr auf "mehr" steht, haben wir es erst einmal mit 3 Jungs angefangen. Weil's so toll war, haben wir so etwas dann privat organisiert. Na, ja, eigentlich von einem JC-Mitglied organisieren lassen. Wer sich dafür interessiert, dem geben wir gerne die Infos.
War deswegen ganz gut, weil er für uns eine ordentliche Vorauswahl getroffen hat, von denen wir die allermeisten dann tatsächlich genommen haben. Lief alles ohne finanzielle Interessen und ohne öffentlichen Aufruf.
Wichtig ist vor allen Dingen, das von den Jungs kein Geld verlangt wird, das über die Auslagen hinaus geht. Sonst "erwarten" sie unbedingt eine Gegenleistung, was sicherlich unangenehm werden könnte...

Die Party selber war der Hammer! Sehr stilvoll und sauber. Eine angenehmes Ambiente in einer (fremden) Privatwohnung. Unsere sie wurde wirklich total verwöhnt und hatte einen Orgasmus nach dem anderen.

Für diejenige, die's mag: Sehr Empfehlenswert!
*******o77 Mann
144 Beiträge
Wer lädt mich ein?
Suche private Herrenüberschussparty oder Gangbang....Wer lädt mich ein ?
Gruss Maxo
ich auch
hatte auch eine ganz tolle herrenüberschussparty
natürlich im privaten kreiss.
waren ca 13 mann da und alle total gut gelaunt.
die stimmung war auf dem höhepunkt und alle schwenkten ihre oberteile und johlten dazu.
nakt wurde getanzt und gehüpft.
danach gingen wir alle zum duschen und zogen uns nett an, denn die meisterschaftsfeier hatten wir uns ja schließlich nach dieser saison verdient.
ich hoffe hab nun nicht das thema verfehlt *grins*
*****ert Mann
88 Beiträge
Bedingt!
Also ich würde mich an einer derartigen Veranstaltung nur bedingt beteiligen. Denn von einem gangbang an sich halte ich nichts da die Frau nur noch als Objekt von irgendetwas herabgewürdigt wird.

Sie ist nicht mehr der Gegenpol zu diesem unnatürlichem Männerüberschuss.
*******hot Mann
51 Beiträge
Mixed Emotions
Also ich hatte einmal das Vergnügen bei einer "Herrenüberschussparty" dabei zu sein. Wir waren 5 Herren und eine Frau. Alles war sehr schön hergerichtet in der Wohnung (Die Wohnung des Pärchens dessen Frau anwesend war) mit Kerzen etc..
Wir haben uns erst im Wohnzimmer alle unterhalten und beschnuppert, Sekt getrunken und Small talk. Nun und dann hat Sie die Initiative übernommen und dem Small talk ein Ende bereitet indem Sie frech aufstand und alles wissen lies, dass Sie unterm Mini nichts trug. Das war dann also die Initialzündung und die Hüllen fielen.
Was dann kam ist ja klar. Aber ich war dann doch geteilter Meinung danach. Es war alles zwar "geil", aber nicht so erotisch, wie ich es mir erhofft hatte. Es war ein reines sportliches rein-raus, wer kann, wer will, wer kann noch, wer will noch.

Fazit: Je mehr man(n) und frau sich vorher austauschen, umso weniger sind Entäuschungen danach. Ich werde nächstes mal genau nachfragen.

Alles Gute und viel Spass
Im kölner Raum...
... hatte sich mal ne Gruppe von Bekannten zusammengeschlossen und ein paar Treffen organisiert.

Es gab einen festen Kreis von Männern (Mitte 20 bis Mitte 40) welche sich untereinander mehr oder weniger gut kannten. Ein Teil der Herren hatte privat oder über Foren Kontakte zu Damen oder Paaren welche Interesse an Herrenüberschuss hatten. Wohnung stellte jeweils zur Verfügung wer konnte und die Frau oder das Paar wurde immer freundschaftlich empfangen. Vor jedem Treffen wurden Bilder aller Beteiligter ausgetauscht und Frau/Paar hatte das letzte Wort.

Dabei gab es verschiedenste Motivationen für die Treffen: Frauen die gern 'benutzt' werden wollten, Dom/dev Paare bei denen es um Vorführung mit mehr oder weniger strengen Regeln ging. Aber meistens Frauen oder Paare bei denen die Frau von den zusätzlichen Männern verwöhnt werden sollte oder ihre sexuelle Erfüllung bis zum Exzess erleben wollte.

@*****ert :
Daher muss ich Deinem Bild einer GB oder Herrenüberschuss Party auch vehement widersprechen. Klar kommen die Männer auch 'auf ihre Kosten', aber die Frau ist in den seltensten Fällen ein Objekt, eher ist es andersherum, dass die Persönlichkeit des einzelnen Mannes hinten ansteht und er für die Frau nur ein weiterer Schwanz, weitere Lippen und Hände ist die SIE ihrer Lust entgegen treiben.
Woher kommt es, dass ein Mann mit mehreren Frauen ein Machoarsch ist der die Frauen benutzt, aber bei einer Frau mit mehreren Männern AUCH die Männer Machoärsche, welche die Frau benutzen. Man kann auch zwanghaft nach 'Opfern' suchen wo es keine gibt.

Wie dem auch sei. Das funktionierte sehr gut. Die Männer waren entspannt und unverkrampft da sie sich kannten, es gab keine Berührungsängste oder Gedrängel. da es untereinander eine 'soziale Kontrolle' gab, konnten sch die Frau oder das Paar 100% verlassen. Eigentlich so wie Tina_und_Rolf es auch beschrieben.

Dann verlor sich das Ganze ein wenig, man zog weg, hatte keine Zeit, der Haupt-Wohnungssteller begann eine Beziehung was die Suche nach Räumlichkeiten zwischenzeitlich erschwerte.


Werbung in 'eigener' Sache:
Wir trommeln die Gruppe gerade wieder zusammen(daher auch das Wiederbeleben des alten Threads). Wer Interesse hat, bitte per PM melden (bitte erstmal nur Paare und Frauen, wie üblich ist die Zahl der freiwilligen Männer eh schon hoch genug), dann sehen wir weiter welche Bedingungen Ihr für einen vertrauensvollen Umgang habt.


My 2ct.
@ der_hedonist
*ggg* das thema konnte treffender nicht beschrieben werden ....mal die hand schüttelt
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Der_Hedonist
Klar kommen die Männer auch 'auf ihre Kosten', aber die Frau ist in den seltensten Fällen ein Objekt, eher ist es andersherum, dass die Persönlichkeit des einzelnen Mannes hinten ansteht und er für die Frau nur ein weiterer Schwanz, weitere Lippen und Hände ist die SIE ihrer Lust entgegen treiben.

Ich glaube, man muss dabei schon unterscheiden, ob es sich um eine private Veranstaltung oder um einen GB im Swingerclub handelt.

Bei den üblichen GB im Sc hat @*****ert mit seiner Meinung gar nicht so unrecht. Beim Zuschauen im Club fiel mir auf, dass den männlichen Teilnehmern meistens nur daran liegt ihre "Ladung" los zu werden. Oftmals war keine verwöhnende Behandlung der Frau mit Händen oder Zunge zu sehen. Die Männer hätten auch, grob ausgedrückt, eine Gummipuppe poppen können. Vielleicht ist es das "benutzt werden", das die Frauen im Club daran reizt an den GB teilzunehmen, nachvollziehen kann ich das allerdings nicht (muß ich auch nicht können *zwinker* )

Wenn mehr als 2 - 3 Männer bei mir, dann nur privat - wobei ich dann die Hoffnung habe, dass es so ist wie du es beschreibst. Leider hatten wir dazu noch keine Gelegenheit, aber was nicht ist kann irgendwann einmal noch werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Das mag sein...
... ich muß zugeben über die Verhältnisse in einem Club nichts sagen zu können, ich habe noch nie einen betretn und dies auch nicht vor.

Aber ich kann mir gutr vorstellen was Du beschreibst, ich vermute es hat etwas mit dem Fehlen dessen was ich 'soziale Kontrolle' nannte zu tun. Im Club kennt man sich (meist) nicht so gut, daher kann sich jeder unsensibel und wie'n Arsch verhalten und hat keine langfristigen Konsequenzen zu fürchten. Privat geht das nicht, denn dann hatte man zum letzten Mal ne Einladung *zwinker*

Wünsche Dir/Euch viel Glück und Spaß bei der Verfolgung eurer Träume.

My 2ct.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Im Club kennt man sich (meist) nicht so gut, daher kann sich jeder unsensibel und wie'n Arsch verhalten und hat keine langfristigen Konsequenzen zu fürchten. Privat geht das nicht, denn dann hatte man zum letzten Mal ne Einladung

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Wünsche Dir/Euch viel Glück und Spaß bei der Verfolgung eurer Träume.

Vielen Dank , dir ebenfalls. *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****455 Mann
2.392 Beiträge
Ich habe den Eindruck...
... das viele Paare doch eher Parties in privatem Rahmen den Club Besuchen mittlerweile vorziehen. Zumindest viele Paare die ich kenne äußern sich inzwischen so. Es kann natürlich sein, dass das damit zusammenhängt, dass der Veranstalter "unserer" Herrenüberschußparties in der Zwischenzeit nur zuverlässige Herren und Paare um sich gescharrt hat um 2-3 x pro Monat in seinen privaten Räumlichkeiten diese Veranstaltungen durchzuführen. Meist ca. 4-5 Paare / Frauen und ca. 15 -18 Männer. Das ganze verläuft immer sehr harmonisch und alle Beteiligten haben ihren Spass an der Sache. Ich denke es hängt viel vom Veranstalter und auch den Teilnehmern solcher Treffen ab ob die "Partyreihe" ein dauerhafter Erfolg wird oder nicht.
Vielleicht liegt es bei "unserem" Veranstalter daran, dass es ihm einfach Spass macht so etwas zu organisieren, er sich auch die Zeit dafür nimmt sich vor allem den Paaren im Vorfeld zu widmen und ihnen die "Angst" vor dem Event nimmt sofern sie neu dabei sind. Er versucht auch die Kosten für die Veranstaltungen moderat zu halten, was auch zur Folge hat, dass die Jungs nicht mit aller Macht die ihnen entstanden Kosten wieder reinvögeln wollen.
Das Resultat sind dann geile Swingerparties an denen alle Ihren Spass haben und genau das ausleben können was anderswo nicht möglich ist.
veranstalten seit jahren gb-partys
hi,


wir veranstalten seit 7jahren gangbang-partys mit verschiedenen herrenbeteiligungen.es begann mit 2mann und endete auch schon mal mit 14 mann.

können es jeden mal empfehlen eine party zu besuchen oder veranstalte.

by
**da Frau
351 Beiträge
Unzuverlässigkeit
Ich habe vor ca. 2 Jahren mal so eine Part gemeinsam mit einem Bekannten organisiert.
Wir hatten an so 3 Frauen und 8 bis 9 Herren gedacht, haben uns um Räumlichkeiten, Termin und Ablauf gekümmert. Zugesagt hatten 10 Herren und 3 Damen, wir haben mit allen vorher telefoniert und den größten Teil auch getroffen. Zur Party selbst kamen alle 3 Frauen und insgeat 3 Männer. Einige haben erst eine halbe Stunde vorher abgesagt.

Mein persönlicher Eindruck ist, daß Männer sehr schnell den Wunsch äußern und zusagen, dann aber sehr unzuverlässig sind. Frauen dagegen bewegt man schwer zu einer Zusage, wenn sie aber ja sagen, dann sind sie sicher dabei.

Vielleicht sind wir zu laienhaft an das Thema herangegangen, aber es ist gar nicht so einfach so etwas zu organisieren...
****ie Mann
5 Beiträge
Mein persönlicher Eindruck ist, daß Männer sehr schnell den Wunsch äußern und zusagen, dann aber sehr unzuverlässig sind. Frauen dagegen bewegt man schwer zu einer Zusage, wenn sie aber ja sagen, dann sind sie sicher dabei.
Ich hätte gedacht, dass das eher andersrum läuft. Hätte angenommen, die Typen sind in der Regel so sehr an ihren animalischen Trieben gekettet, dass sie auf jeden Fall auftauchen, wenn drei Frauen fest zusagen.
Wie sehr man sich doch täuschen kann.
Vielleicht hat die Sache für die "Herren" ja auch einfach nur nach Fake gerochen?
Da ich ein neugieriger Mensch bin, hab ich mich mal in ein paar anderen kostenlosen grossen Fetisch-Foren angemeldet und festgestellt, dass solche Treffen (wie ich es mir schon gedacht hatte) fast ausschliesslich von Männern vorgeschlagen und nur sehr selten von Frauen beantwortet werden...

@**da: Danke für den GB-Eintrag. Hab leider nur ne normale Mitgliedschaft und kann dir deshalb nicht anders antworten, als übers Forum, glaub ich: Apfelschorle fänd ich auch okay:-)
@ all: Sorry, falls ich damit gegen die Forenetikette verstossen hab.
**da Frau
351 Beiträge
@Megpie
na ich weiß es nicht, wir haben mit allen Herren vorab telefoniert und Bilder ausgetauscht, also wenn da noch jemand gedacht hat es wäre Fake, dann dürften die eigentlich nirgends hingehen...

Die Erfahrung erstreckt sich allerdings nicht nur auf Partys, ich war bei einer anderen Flirtline (harmloser wie hier) gmeldet, dort gab es auch Foren oder auch geschlossene Gruppen, eine dame die solch eine Gruppe leitete veranstalte in regelmäßigen abständen (ca. 3 mal imJahr) ein Gruppentreffen, dort waren wir manchmal mit 10 Frauen und 2 Männern, obwohl insgesamt der Herrenanteil in der Gruppe rund 75% ausmachte.

Das wäre ja noch ok, viel ärgerlicher war, das fast immer deutlich mehr Männer zugesagt hatten...und diese dann immer kurz vorher absprangen...
Private HÜ-Party in Berlin
Die Schilderung über die "Kölner" Gruppe klingt sehr vielversprechend. Weiß jemand, ob sowas im Berliner Raum existiert. Da unsere Sie gepflegtem HÜ in schönem Ambiente sehr zugetan ist, suchten wir Anschluss an einen entsprechenden Kreis. Oder kennt jemand einen Veranstalter privater HÜ-Parties, an die man sich anschließen kann?
***zu Paar
1.014 Beiträge
also
es gibt in der richtung unserer meinung nach den lordGB ausgeschrieben der als vertauenwürdig und als veranstallter in muenschen seine treffen organ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.