gangbang oder bukkake party. bevor ich meinen hasen kennegelernt habe, bin ich zu sämmtlichen dieser parties gefahren.
private parties, da sollte es auch zuhause in der eigenen wohnung/haus oder in einem vom veranstalter eigens dafür ausgestatteten, angemieteten raum, wohnung, haus stattfinden. parteis in clubs mit dem titel privat sind immer mit hohen spieleinsätzen der teilnehmenden männern verbunden.
ein angemessenens geld wäre sinnvoll. für getränke, kleine snacks oder buffet und hygieneartikel. es sei, die frauen möchten blank gefickt werden. toilette und dusche bzw. handtücher sollten vorhanden sein.
ihr sucht euch ein bestimmtes datum aus. meistens laufen die parties freitag- und samstag abens gut. so ab 20 uhr bis so gegen 2-3 uhr. ihr könnt auch andere tage nehmen bzw. diese auch als tagesparty veranstallten. es wäre sinnvoll auch paare einzladen oder freundinnen einzubeziehen, damit du nicht alleine von der horde durchgenommen wirst. paare oder solofrauen, die sich zur verfügung stellen, sollten freien eintritt bekommen. schließlich geben sie auch ihren körper zum sex frei. dann am besten alles per anzeige und e-mail. dann noch ein handy, prepaid, damit ihr die leute anrufen lassen könnt um kurzfristig noch einige sachen zu cheken. diese nummer auch nur für diese art von parties benutzen. dann, wenn es los geht, die räume etws nett dekorieren, ein wenig musik und das richtige licht. wenn kerzen, bitte freidhofskerzen. sie leuchten unschuldig verruft erotsich rot und halten länger bzw. sind billiger als tee-lichter. als frau empängst du die männer , frauen und paare im eotischenoutfit. evtl. einen türsteher(in) der/die wertsachen auch unter verschluß nimmt. dann wird erstmal erzählt und sich gegnseitig etwas vorsgestellt. irgenwann geht einer oder eine auf die matte bzw. wird befummelt und dann gehts wie beim domino-day stück für stück. die frau bestimmt aber die gangart, was ok oder tabu ist. nach dem ganzen rumgepiele und den megaorgasmen der frau(en) wird sich meisten wieder etwsa frisch gemacht und danach wieder zum erzählen in die sitzecke oder an die bar gegangen. nach einiger zeit gehts dann wieder weiter mit fummeln und sex. meistens 3-4 runden. dann sind die hoden leer und die frauen total fertig. dann wir noch was nachbearbeitet, also erzählt und man geht/fährt nach hause. am anderen tag geht das großre reinemachen los, putzen , staublaugen udn wischen, etc.
wichtig:
wer sich als fake herausstellt oder an dem besagten abend betrunken oder bekifft ankommt, bitte den eintritt veweigern. besäuft sich jemand oder pöbelt jemand rum, muß er oder sie sofort die lokalität verlassen.
es ist noch die frage, ob alkohol oder alkoholfreie getränke ausgegeben werden. es gibt auch sogenannte alk-freie parties. aber bei nem gläs-ken sekt werden die meisten erst richtig locker, besonders die frauen.
preise für die herren liegen meistens von ca. 40 bis 100 euro. darüberhinaus ist das meistens nepp und schlepp. auch ist die frage, wo ihr die anzeige für die party startet. ob dieses forum oder auch andere. das ist euch freigestellt. hie würde ich noch extra ne eigene e-mailadresse anlegen, die nur für diese sachen bestimmst sind.
wenn ihr noch fragen habt, mailt uns einfach.
sollte die erste ganbang/bukkake party nicht so laufen wie der wunsch, nicht verzagen, fehler beseitigen und ne neue veranstalten.
viel erfolg damit wüscnehn euch
graf_noctulus und zofe lady-Q