Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
451 Mitglieder
zum Thema
Grenzenlose Fantasien?5
Ich habe aus einigen Gesprächen bereits erfahren, dass Menschen über…
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Kopf dabei? Oder.....????

Hihihih meistens bin cih gerade mit den gedanken bei dem Oartner, einmal ist es mir allerdings passiert, da ist mir der Namen meines letzten renngegners beim Sex rausgerutscht weil ichmich gerade so über den geärgert habe. Das war peinlich
******370 Mann
1.408 Beiträge
LOL
Das muß ja ein heißer Ritt gewesen sein.
*ggg*
was?
Das Rennen oder der Sex?
*********paar Paar
41 Beiträge
Ich jedenfalls
brauche für mich nicht an jemand anderen denken oder an andere situationen.
meinen freund gehören alle meine sinne in dem moment des aktes.
******_sh Frau
27 Beiträge
kommt drauf an aba kopfkino is vorhanden so manchsma^^.. wenn mein kopfkino nich aufeinmmal real ist xD

gibt solch schöne rollenspiele^^
Wenn der Sex gut ist, dann denke ich an nichts... an gar nichts und das ist das beste überhaupt am Sex *zwinker* Sonst kann ich das nämlich nie...
****_lu Frau
6 Beiträge
...
ich denke meist an garnichts spezielles. zumindest nicht an andere männer, aber mal ehrlich nicht jedesmal sex ist umwerfend super geil oder unglaublich erotisch und ahtemberaubend, wenns dann doch mal etw langweilig ist. stress oder was auch immer schau ich dann doch ganz gern tv dabei *lach* aber das kommt zum glück nicht so oft vor... *zwinker*
in Zweisamkeit mit dem Partner
Also ich könnte an nichts anderes denken als an das Glück, die Geilheit, die Lust, die Befriedigung, u.s.w. von meinem Partner und mir.

Bin dann 100% für "die Sache" im Hier und Jetzt.
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Na ja der Sex muß schon gut sein
Ansonsten schweift Frau ab

So wie in dem Film „ was Frauen wollen“ mit Mel Gibson
Die Szene mit dem Bett zeigte es ganz offen

Gruß comsi
manchmal
haben wir noch ein swingererlebnis im kopf, über das wir dann beide sprachen bevor wir...
wenn ...
der Sex richtig gut ist und ich mich voll fallen lasse, dann kann ich nicht mehr denken ...nur noch genießen !
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Liebe geht
durch den Magen,

Sex durch den Kopf.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich bin da, wo ich grad bin!

Nur zu viel Kopf darf es dabei auch nicht sein...sonst frier ich ein!

LG Serena
Mal so mal so!
Wenn ich total lüstern bin, denke ich an nichts anderes. Höchstens daran was ich als nächstes machen will oder haben will.
Es kommt aber auch mal vor das mir dabei plötzlich Einfälle kommen die mit dem momentanen Sex rein gar nichts zu tun haben. Das sind dann so Gedankenblitze, vielleicht weil das Gehirn gerade frei ist.

100%ig bei der Partnerin bin ich auch nicht immer. Ich stelle mir dann möglicherweise eine zweite Frau vor die dann vielleicht gerade auf meinem Mund sitzt oder ...
Die Gedanken sind frei *genau*
Ich (m)
bin mit 100% mit dem Kopf dabei . Wie sollte man sonst die vielen Reize verarbeiten .
ich, sie, bin 100%ig bei unserem Er mit den Gedanken, sonst kann ich mich auch nciht fallen lassen. Wenn ich an etwas anderes denken sollte, dann kann ich den Sex nicht mehr genießen. Andere Männer stell ich mir eh nicht vor. Ich bin mit Herz und Körper bei ihm, nur bei ihm. Ich genieße einfach seine nähe und seine Berührungen, an irgendetwas denken tue ich dabei nicht, lass mich einfach nur fallen und geb mich seiner Nähe hin.
Denken und genießen kann ich nicht gleichzeitig.
und so finde ich es einfach nur wunderschön =)

Liebe grüße
sie von den schwarzen.wesen
Ich muss gestehen, dass ich mich manchmal schon dabei ertappe und denke.... "mhmmmm, wenn jetzt noch Mister X dabei wäre", welche heiße Vorstellung.... gleichzeitig spüre ich auch, dass meine Erregung noch einen kleinen Schub bekommt.... ebenso, wenn ich mich meiner Lust mit allen Sinnen und dazugehöriger Lautstärke hingeben kann... das wiederum erregt meinen Partner extrem. Wo ich absolut abschweife und ich ruckzuck auf der Palme bin, ist wenn unser Nachbar seine Musik laut anstellt oder ständig sein Telefon bimmelt und er es nicht für nötig hält, mal ranzugehen.... Lustkiller ;o(
Also ich bin beim Sex 100% bei meinem Partner und denke an niemand sonst. Er ist es, der mich total scharf macht und kein anderer. Ich brauche das Kopfkino nicht, denn mein Kopfkino ist real und ich muss mir nix vorstellen, etc und das ist auch gut so.

Ich hatte aber auch schon mit Männern Sex wo ich an wen anders dachte.
****71 Mann
81 Beiträge
Licht
Es gibt ja das Gerücht das es Menschen geben soll die beim Sex das Licht abschalten damit ihre Fantasie nicht gestört wird.

lg.von einem der das Licht an hat.
**D7 Mann
11 Beiträge
...
den schönsten Sex habe ich wenn ich zu 100 % mit dem Kopf beim Partner bin.
Natürlich gibt es auch das Kopfkino aber auch dabei spielt mein Partner die Hauptrolle.
Natürlich
ist mein kopf dabei...wo sollte der arme sonst sein.............??
kopfkino...fanatasien ..sind doch erlaubt...denn die optischen reize müssen ja verarbeitet und umgesetzt werden.....
ich schalte meinen Kopf dabei aus...
... und genieße nur. Meine Phantasien hab ich vorher. Doch beim Sex schalte ich meinen Kopf aus und gebe mich voll und ganz meinem Partner hin. Dabei vergesse ich die Welt um mich herum...

Somit erzählt mir mein Schatz danach auch immer, wie laut ich doch schon wieder war *grins*... Pech für die Nachbarn..., ich kriegs nicht mit *lach*

LG, Maus
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Wir machen...
es wie Goofmaus und geniessen, nehmen den Duft und die Bewegungen des anderen auf. LG M+J
Wir
sind einfach viel zu aktiv, dass ich auch nur ansatzweise auf den Gedanken käme, mit meinem Kopf "anderswo herumzugreiseln" und ich bin ausgelastet genug.... *g*
Auserdem beginnt auch bei mir Fremdgehen im Kopf... - also nix da - ich bin ganz und gar bei meinem Partner.

Hexlein71
wenn ich mit dem kopf nicht dabei wäre oder dabei an den milchmann oder den postboten denken würde,gäbe es keinen sex....möchte schon vom kopf her frei sein und mich nur auf mein gegenüber konzentrieren,wenn ich dabei eine innerliche blockade hätte,würde er es schon merken...

lg
eos (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.