Beziehung - Partner im JOY finden möglich?
Hey zusammen....Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung Ü50" usw. Alles ganz wunderbare Themen....
Was mich nur wundert ist, dass bei 3 Mio. Joylern das Thema Beziehung und der Wunsch nach einer festen Partnerschaft eher zweitrangig bis kaum vorhanden ist....
Natürlich ist mir bekannt, dass der Joy ein Portal für Fetisch, BDSM, Swinger und Sexkontakte ist, jedoch wo sollen sich sonst Menschen finden, die eine bestimmte Neigung/ Vorliebe besitzen?!....
Auf sämtlichen anderen ( normalen) Portalen, müsste ich mich absolut verbiegen, um ggf an Kontakte zu kommen....
Ich mag mich aber weder verbiegen, noch unehrlich dem mir gegenüber sein und frage mich daher, ob ich da als Single, mit meinen Wünschen in Bezug auf Partnerschaft-Findung im Joy alleine bin?....
Selbst in diversen Gruppen hatte ich nicht das Gefühl, dass Mann / Frau Interesse hegt, an mehr als nur ne Freundschaft-Plus, Spielbeziehung oder Affäre....
Für mich ist einfach undenkbar, auf Dauer mit meinen Wünschen/ Bedürfnissen alleine zu sein, nur wohin, wenn nicht hier ( Aufgrund von Vorlieben und Neigungen)?
Mehr als Filter anpassen kann ich nicht, auch nicht weiter in meiner Beschreibung auf meine Wünsche eingehen.... !
Es fehlt in der Tat, der alte Filter "Suche Flirt, Beziehung usw", somit müsste man nicht Berge an CM's und Profile studieren, oder?
Ich frage daher ganz bewusst in die Runde, gibt es hier Menschen mit Interesse an einer festen Bindung?
Oder auch, die Frage bin ich hier ( im Joy ) richtig mit meiner Suche?
Wie sind eure eigenen Erfahrungen und gibt es Tipps ( in welcher Form auch immer ) die Euch ans Ziel gebracht haben?
Keine Sorge, ich bin weder in Panik, noch auf der Flucht, noch habe ich Torschusspanik.... Aber nach fast 2 Jahren nur 2te-Geige sein ( Beziehung ist beendet), ist dass Bedürfnis vorhanden, einen Partner zufinden, den man nicht teilen muss, der Lust und Zeit hat und auch teilen möchte usw.
Daher bin ich sehr gespannt, was ihr darüber denkt/ meint und freue mich über eure teilnahme...
Lieber Gruß Mi
P.S.: ich fände es sehr schön, wenn Meinungen akzeptiert werden würden und nicht am Thema vorbei diskutiert werden würde...