Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2401 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Teil 3 -261
Da das thema Natursekt Teil 1 Teil 2 scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

**do Mann
43 Beiträge
Anregung
Hier findet man doch immer wieder nette Anregungen für experimentierfreudige Geister.

Gruss Bado
Hallo
ich glaube jeder sollte für sich entscheiden was ihm Spaß macht NS ist auf vielen Seiten einsetzbar und kann mit ins Sexspiel variieren nur wer wagt gewinnt und Spaß macht was gefällt ausprobieren geht vor studieren es ist es wert glaube mir
es gibt sehr schöne Latexlaken in den Läden die dafür geeignet sind
Viel Spaß
ja, viel spass!
Wuensche allen Spass daran zu haben die es moegen und alle anderen lassen die Finger davon!

Gruss

max
Macht geil....
Wir finden es auch beide geil *lol*
Wenn man nur ein bisschen möchte geht es auch im Bett mit einem Handtuch,was aber nichtem so erotisch ist oder besser mit einLatexlaken.
Würden es aber nur mit dem Partner machen,wenn wir allein sind.
einfach mal schauen
neues sollte man immer ausprobieren damit man sagen kann ob es einem gefällt oder nicht ...... sonst stellt man behauptungen für sich auf die man sich in den kopf gesetzt hat und wenn man es mal ausprobiert ärgert man sich vielleicht noch das man es nicht schon viel eher ausprobiert hat. *zwinker* *achtung*
Igitt...
...also jedem das Seine, aber für mich wäre das niemals ein Thema. Für die, die darauf stehen: Prost, für mich würde eine Sektdusche nie in Frage kommen.
ns..wer hat nicht schon in der dusche gepinkelt???
..also trinken will ich es auch nicht...geil ist es aber...wenn es beide erregt...ich will eine volle ladung in meine möse...das heißt aber, mann sollte vorher einige liter trinken...ich will es spüren .... dann meine pussy zukneifen ....was mir noch fehlt........auf das gesicht des mannes...der mich mich zum orgasmus lecken darf...und meinen sekt schlürft *rotwerd*
*rotwerd* Also die vorstellung das er in meine pussy pinkelt find ich auch geil, hab aber noch garkeine ns erfahrung.
***75 Mann
23 Beiträge
Kürzlich wärend dem Sex hätte meine Partnerin eigentlich dringend aufs Klo müssen, ich konnte Sie dann aber doch noch zum bleiben überreden *roll* Als sie dann ihren Orgasmus hatte, war sie für einen Moment zu sehr entspannt und hat ein paar NS Tröpfchen fallen lassen, mit mir immer noch in ihr drin, cool kann ich da nur sagen.
Allerdings möchte ich auch einmal ein richtiges NS Erlebnis haben
NIEMALS....
also ich bin schon ziemlich offen und mache so auch alles mit aber von meinem partner diesen sogenannten "NS" zu kosten oder sogar zu trinken, da kommt mir blanke gänsehaut !!!

NEIN DANKE !!!! *gr*
nur passiv
bis jetzt nur passiv würde das aber auch gerne mal aktiv erleben

lg joerg
Wenn ich daran denke einen warmen Regen von Nana zu spüren
wird mr ganz heiss. Ich bin auch der Meinung, man sollte alles mal
ausprobieren, einfach nur um zu sehn, was alles spass macht. *baeh*
jo..
ich bin auch ein ns-fan. aber es ist nichts was man immer brtaucht. ist halt ne geile spielart für gelegentlich. und den kritikern: muss ja nicht immer gleich trinken sein. das ist eh für "fortgeschrittene". langsam mal unter der dusche anfangen... ist ja steigerungsfähig. ausserdem kommts auf die tagsform an, mal gehst, mal gehts nicht *zwinker*
nasse grüsse vom bodensee *zwinker*
also wir stehen gar nicht auf NS... wir haben es auch noch nie versucht, aber bei dem gedanken kommt es uns hoch...
aber jedem das seine...

LG
natursekt gehört in die natur
es macht spaß .. aber sinnvolerwiese nicht in der wohnung .. im bad finde ich es unerotisch und sonst ist es eine schweinerei...

also besser im park, wald oder feld ... höchstens auf dem balkon oder im garten (nachbarn beachten)
Badewanne?
Guten Tag.

Gemäss der Bewertung meiner Daten gelte ich als Greenhorn. Mit meinem halben Jahrhundert auf dem Buckel fasse ich dies als Kompliment auf, denn ich werde offenbar für jung geblieben gehalten. Dies ist nun also mein erster Beitrag. Bitte verzeiht mir meine Unbedarftheit.

Verschiedentlich habe ich in dieser Abteilung gelesen, dass NS-Spiele am besten in der Badewanne stattfänden. Dies leuchtet mir von der Hygiene und den Reinigungsmöglichkeiten her auch ein. Doch ich frage mich, ob dies denn auch romantisch und erotisch sei. Ich weiss nicht, was ihr zu Hause für Badewannen habt. Meinerseits stelle ich fest, dass es zu zweit in einer Norm-Badewanne, wie sie zu Tausenden in mitteleuropäischen Wohnungen herumstehen, einfach immer ein bisschen eng wird. Zudem kommt dem einen der beiden Liebeswilligen stets die Mischbatterie oder der Ablauf-Stöpsel in die Quere.

Ich bin gespannt darauf, wie ihr das seht.

Gruss.

amenophis55
ds ist klasse
wir finden das klasse wenn wir uns gegenseitig anpinkeln, badewanne ist da natürlich perfect. man kann aber auch einfach eine latexdecke aufs bett legen dann passiert auch nichts. Man sollte es aber nur versuchen wenn ihr es auch wirklich wollt, aber es erweitert definitv den sexuellen Horziont
Hört sich interessant an
Würde Ich gerne mal Ausprobieren.
Da kamen ja einige interessante Komentare von mehreren Frauen,
Wenn Ihr wirklich Interesse habt was mit NS auszuprobieren,
würde Ich mich freuen einfach eine Nachricht zu bekommen.
Ich suche nach einem Kick habe aber bisher keine Erfahrung mit Bizarren Spielen. *snief*
Und wäre über eine Nachricht von interessierten Frauen sehr froh. *lol*
Ich wäre allerdings eher devot konnte mit dem dominanten Part beim Bondage nichts Anfangen *rotwerd*
MfG der suchende
ns passiv oder aktiv
keine anung habs noch nicht ausprobiert aber der gedanke von euch das sie oder ich pinkel wenn ich in ihr drin bin und dann die frau zum orgasmus lecken ihren sekt schlürfen finde ich schon geil
@roman30
na dann mal los *ggg*
tolle sache
also liebe leute,
natürlich sollte immer nur das gemacht werden, was gewollt ist. habe eine lange beziehung hinter mir und wir haben sehr schnell entdeckt, wie prickelnd ns spiele sein können. da wir beide täglich ca. 3-4 liter wasser getrunken haben, war der geschmack des natursektes einfach nur super. noch heute trinke ich jeden morgen ein glas meines sektes zur stärkung des immunsystems. kann ich nur empfehlen. aber wie schon gesagt, es müssen beide neugierig darauf sein und es wollen. dann ist es eine riesige bereicherung des sexlebens.
In den Mund und auf das Gesicht
Ich stelle es mir geil vor meiner Frau in den Mund zu pinkeln. Ich wünsche mir auber auch, dass sie mir in den Mund und aufs Gesicht pinkelt. Am besten auf den ganzen Körper. Am Badesee, wenn keiner mehr da ist; in der Badewanne geht zur not auch.
ich stehe total auf ns das erste mal wo der strahl von der quelle direkt in den mund kamm war schon eine überwindung aber jetzt ist es super.würde es öfters machen es ist aber schwer geeignete mitspieler zu finden.grüsse lecker6 *lol* *lol*
nur der gedanke
hallo leute,
ich möchte es mit meiner frau auch gerne mal versuchen, wir sind beide sehr offen, doch dabei hat sie glaub ich ein problem, oder besser hemmungen, ich sprach mit ihr schon darüber und sie meinete wir könnten es mal versuchen wenn ich es möchte, wie kann ich es ihr den verschönern oder sie geil besser noch neugierig drauf machen??
an den harten im garten,

ja, wie kannst du deiner frau die hemmungen nehmen??
fang ganz langsam an. frag sie, ob du ihr mal beim piseln zuschauen darfst. wenn du magst, dann hälst du deinen finger in ihren strahl und wartest ihre reaktion ab. wiederhole diesen vorgang, aber sei nicht zu drängelig. reagiert sie positiv und findet auch ihren spass daran, dann setzt ihr beiden euch aufs klo, du ganz normal und sie setzt sich umgekehrt auf deinen schoss und lässt es langsam laufen. ich könnte jetzt noch weiterschreiben, aber den rest müsst ihr schon selber erkunden. viel spass dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.