Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2401 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Teil 3 -261
Da das thema Natursekt Teil 1 Teil 2 scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

*****xel Mann
44 Beiträge
@cathyB
ich stimme dir uneingeschränkt zu, die Geschmacksentgleisungen zur ordinären Bezeichnung der "Werkzeuge" der Demonstration zum Höhepunkt zwischenmenschlicher Beziehung zu unterbinden (bitte, in jedem Chat doch aber nicht bei UNS). diese Bezeichnungen stammen aus der Gosse und gehören auch dort hin !
Wie wäre es mit Zauberstab und Liebeshimmel ?
Ohne "Zauber" und "Zauberstab" läuft ja nichts... "schwanz" ist eine eklatante Gemeinheit zu dem Stück, welches beide Geschlechter als Voraussetzung gemeinsamen Hochgefühls brauchen...
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
jedem sein Ding.

Ich persönlich mag nicht, habs aber auch noch net ausprobiert.
Ist aber intressant zu lesen was andere dazu schreiben und es scheinen
viele schon probiert zu haben.

P.S
Bei bestimmten krankheiten soll es sogar gesund sein den Morgenurin zu
trinken.
Hab es mal wo gelesen ???

gruß klaus
Jo hab ich auch schon mal gelesen.

Aber das man das aus Sexueller Lust macht finde ich irgendwie abartig.

schließlich sind das ja irgendwo Körperabfälle,oder?

Aber wem´s gefällt.
Ich jedenfalls finde es widerlich!
Dicke Buecher
Es sit nicht nur der Morgenurin, aber der ist besonders konzentriert mit gesunden Stoffen (deshalb auch der staerkere Eigengeruch).

Die meisten guten Hautcremes enthalten Harnstoff, und der wird aus Rinderharn gewonnen, weils so am guenstigsten ist. Ausserdem ist Harn oder Pipi antibakteriell, deshalb hilfts auch bei bakterieller Halsentzuendung, nicht bei virueller (einfacher Halsschmerz).

Aber wenns Euch naeher interessiert, schaut mal unter http://www.eigenurinbehandlung.de.vu/ nach.
Also ich finde es manchmal echt geil
aber sollte wirklich jeder für sich entscheiden
**st
Ist eigentlich nicht so mein Ding...
Also ich steh mehr auf Hochprozentiges – obwohl, vielleicht könnte ich dadurch was sparen … *roll*
NS ...
... haben mein Schatz und ich auch schon probiert, 1x in der Badewanne. Er hat mich dabei angepinkelt. Für uns war es lustig, jedoch nicht sehr anregend. Selbst wenn meine Blase gefüllt ist, kann ich es einfach nicht. Aber es ist eben nicht der Geschmack aller. Trotzdem war es eine Erfahrung wert.
bin davon nicht abgeneigt! Ich mag es wenn es warm an einem runterrinnt! Eklig find ich daran nichts, warum auch? Aber nur anpinklen ist okay!!
Nun, ich selbst halte da ja nichts von, habe es schonmal ausprobiert, aber habe dann "abgebrochen" wenn man so will... nee, das muss nicht sein!!! Ich meine, sich anpinkeln zu lasen, wenn manche meinen, oder es erregend finden, bitteehr, hab ich ncihts dagegen, bin ja für alle offen, aber nciht mit MIR *zwinker*

Anpinkeln kann man ja gerade noch so verkraften, aber die, im wahrsten Sinne des Wortes "härtere" Version: NEIN!!!!

Catha
also ich find den Geschmack nicht so schlimm, wie alle immer sagen. Wenn frau vorher viel getrunken hat, schmeckt es gar nicht schlimm.

Ich mag es allerdings auch nicht immer angepisst zu werden, nur sehr sehr selten...
*******l_st Paar
15 Beiträge
oh ja, NS- Spiele waren für mich früher kein Gedanke wert. Doch nachdem mich eine Freundin überraschend beglückte, sind gegenseitige Anpißspiele (zwar mehr für mich als für meine Frau) eine sehr, sehr erregende Variante. Ich kann es einfach mächtig genießen den warmen, harten Strahl meiner Frau auf meinem Körper zu spüren, dabei zu zuschauen und ebenfalls den Körper meiner Frau mit meinem Strahl zu massieren... ich jedenfalls habe eine große Sehnsucht nach diesen Spielen entwickelt...
Hallo!

ICh habe es auch schon ausprobiert, mein damaliger Partner hat mir den warmen Strahl direkt über meine Lustgrotte laufen lassen und es hat mich so angemacht, das es mir sofort gekommen ist dabei. Ich würde mich freuen, wenn sich mein Mann auch mal auf ein solches Spielchen mit mir einässt.

LG Alex *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich habe das noch nicht ausprobiert mit dem Anpinkeln - eines der wenigen Dinge, die ich wohl nicht mag! Trinken würde ich es auf keinen Fall, ich finde den Geruch schon abstoßend. Aber ich finde es geil, beim Pinkeln auf dem Klo die Hand auf die Pussy zu pressen und die Clitty zu stimulieren. Das ist irre!

Liebe Grüße
Natursekt nein danke
Also ich könnte mir diese sexuelle , wenn man das überhaupt bezeichnen kann , praktiken nicht vorstellen , eher abtörnend.
tja ...
jeder nach seiner Fasson. und solang es Beide wollen kann es doch eine herrlich geile Bereicherung sein.
ich finde sollche sachen gehören in die toilette...es stinkt und es sind ziemlich viel bakterien drin...unter der dusche passiert es ja schon mal, aber im bett...nene, da kann ich mir schöneres vorstellen!
lg nata
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo
Ja zum Teil habt ihr schon Recht wenn ihr sagt jeder nach seinem Geschmack und das ist auch richtig,es muß jeder für sich entscheiden was gefällt.
Wir sind allerding auch der Meinung,daß dieses in die Toilette gehört und nicht ins Bett.
Es ist für uns einfach nur widerlich.

Mit lieben Grüßen Susi undManuel
wir können uns das auch nicht vorstellen. ist einfach eklig, es hat einfach keinen reiz. wir können uns den anderen eig nur anschliessen.
aber jeden das seine *zwinker*
**********graf2 Mann
33 Beiträge
..wie oder wer damit schon Erfahrung gemacht hat , duerfte ja in deinem FALL nicht so sehr die FRAGE sein. Sondern eher, wie stehst DU selbst dazu! Die MEINUNGEN gehen doch soviel auseinander, da kannste die die zu RATE ziehen die dir gefallen oder die anderen ! Und was hast DU dann gewonnen? NICHTS! Zum anderen kommt es auch drauf an , wohin man sich anpinkelt. Ins GESICHT, auf den KOERPER oder auf die PUSSY. Darueber sollte man sich schon als erstes mal im klaren sein. Und wenn man das weis, der REST kommt dann von allein. Im uebrigen ist URIN ja sehr Heilend wirkend. Also keine ANGST .
Für mich gibt es nichts geileres als den frischen, warmen Strahl meiner Parnerin auf'm Körper zu spüren!
warmen Natursekt irre
Auch ich bin ein Natursekt Freund. Ist schon verwunderlich wie viele Frauen hier sich dazu bekennen sich zubepieseln oder angepieselt zu werden. Meine Erfahrung dahingehend zeigt das es viele Frauen gibt die es verabscheuen. aber jeder wie er es mag. Ich persöhnlich lasse mich gerne von Frau oder Paar anpieseln. Habe auch schon Natursekt geschluckt. Am besten ist es wenn sie viel Wasser getrunken hat. Bloss kein Kaffee oder in der Spargelzeit dann schmeckt es sehr bitter ansonsten ist es eher ein süsslicher Geschmack. Also wenn sich hier eine Frau oder ein Paar herumtreibt was real ist kann sich ja melden.

lg Jens
Ja, die Sache ist geil - wenn beide Seiten es wollen.
hallo als jeder wie er es mag aber wir mögen sowas überhaupt nicht *snief2*

aber viel spass weiter dabei wünscht myre *ggg*
nee nix für unsereiner.dat verkaufen wir an´s Klärwerk.
jedem das seine, momentan kann ich mir das aber absolut nicht vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.