Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2401 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Teil 3 -261
Da das thema Natursekt Teil 1 Teil 2 scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

wir mögens
also wir habens einfach versucht und wollen seither nimmer drauf verzichten
*fiesgrins*
*******ibi Mann
426 Beiträge
Ganz was Intimes...
Ich hab's ebenfalls einmal versucht - eine irre Erfahrung. Seitdem leider aber nicht mehr wiederholt, denn schließlich muss die Freundin auch mitspielen. Gar nicht so einfach, da eine gleichgesinnte Frau zu finden...
Es ist bei mir einfach eine Frage der Stimmung: Manchmal wünsche ich mir das prickelnde Nass einer Partnerin auf der Haut, dann denke ich lange Zeit überhaupt nicht daran. Auf jeden Fall ist es etwas ganz Intimes, das mensch damit teilt... Gib mir Deinen Saft, und ich geb Dir meinen.
Wer's auch mag, darf mir gerne schreiben. Suche erotische Freunde (Pärchen/Frauen) in Baden-Württemberg.
NS
... niemand mag darüber reden oder steht wirklich dazu, dass er oder sie es mal machen möchte oder schon gemacht hat.... ist doch einfach noch so ein tabu thema... hab auch schon mal die erfahrung gemacht und es war, naja, richtig geil in dem moment!
es hat für beide gestimmt und das ist meiner meinung nach das wichtigste überhaupt!
wobei ich sagen muss, dass ich urin nie schlucken würde.... aber das ist geschmackssache...
drum denk ich, geht die sach langsam an. denn planen kann man das doch nicht oder? wenns für beide stimmt, wird dieser augeblick kommen....

na dann, lebt eure lust aus! *g*

liebe grüsse

oneandone
ns
ichwar anfangs voll dagegen weill ich es auch eklig fand.dann nach party und mit dem mutmacher alkohol haben wir es dann gemacht.nun gehört es mit zu meinen lieblings ausgefallenen spielchen.bussi
*******_by Frau
320 Beiträge
Mal so eine Frage...
wenn ich erregt bin, zieht sich bei mir immer der ganze Unterleib zusammen, kribbelt wie verrückt und meine Beine fangen das Zittern an. In dem Moment KANN ich gar nicht pinkeln...?! Das ist so ähnlich wie bei Männern, die können das ja auch nicht, wenn sie einen Steifen haben.
Carolyn
Ich kann es mir auch nicht vorstellen ,da krausts mir überall :(((
Es geht schon ... nur halt nicht ins Klo *zwinker*
ich hatte einmal die gelegenheit, natursekt kennenzulernen,
nur für mich kam es unvorbereitet während ich sie oral verwöhnte,
war zwar im ersten moment befremdend, aber wenn die partnerin
passt würde ich es wieder probieren
so im nachhinein war das eine absolut geile geschichte
die ich einfach gern wieder praktizieren will

azemuc
einfach geil wenns schön warm über einen läuft. *ggg*
fein:-)
also wenn deine frau das will solltet ihrs versuchen
wir probieren zumindest immer wenn einer was vorschlägt
bei ns sind wir übrigens geblieben weils ne bereicherung ist
wichtig bei solch ausgefallenen praktiken ist aber dass nix erzwungen wird
****two Paar
443 Beiträge
ns
ich habe damit noch keine erfahrung, möchte es aber auch gar nicht ausprobieren.
na, jeder, wie er will, mein ding wärs nicht.
Hi an alle,

wir haben es auch schön öfter ausprobiert ich finde es echt super, mein Frau leider nicht so. Meistens haben wir´s im Bad gemacht aber auch schon mal beim XXX im Bett.
Würde gerne auch mal anderen Frauen zuschauen, also wenn eine Sie mal lust zum Erfahrungsaustausch hat bitte mailen.

mfg
*******rkus Paar
263 Beiträge
Wiso nicht ab und zu einen heissen NS Regen
Für alle die es wagen wollen fangt unter der Gürtellinie an und wenn es euch gefallt könnt ihr höher gehen und zum schluss auch Trinken.

Am besten eigenen sich Fruchtsäfte dazu.
Der Körper brauct aber schon minimum eine halbe Stunde bis sich die Blase gefüllt hat.

Und macht es in der Badewanne dasgeht am besten.

Lasst es euch schmecken und schreibt doch wies war. *ggg* *baeh*
Schmeckt auch gut wenn man es abschleckt beim Partner/in
****boy Mann
32 Beiträge
Bezug?!?!
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir darüber berichten?

Kann leider keine Erfahrung berichten. Ist wohl stimmungsabhängig und in der Stimmung war ich und meine Partner noch nicht.
Wollte auch nur auf den Bezug hinweisen, die meisten diskutieren scheinbar nur ob eklig/vorstellbar oder nicht.
Tja, es gibt auch Varianten die ich noch
nicht probiert habe, das ist eine davon. Ob ich es je Mal probiere kann ich nicht sagen, es hat mich bisher nicht angemacht und wenn es Mal soweit wäre, klar ein Versuch muß sein. Nur so erfährt man ob es Spaß macht.
Für die einen ist es eine Bereicherung und das finde ich ok. *g*
Ich liebe es
Ich liebe es wenn mir der Heiße saft über meinen körper fliest
jedoch trinken mag ich es eher selten .
Am besten geht es im Freien
`s muss schmegge..... !der rest ist doch ejal !
p...mir in den mund
wir gehören zu den NS-Liebhabern ohne wenn und aber.
Allerdings ist uns wichtig, garade mit anderen Pärchen, das ein gewisses Mass an Vertrauen vorhanden ist. Sauberkeit spielt dabei eine große Rolle.
In der richtigen Runde mit den passenden Leuten, macht die Sache eine Menge Spaß.
... es ist wie vieles im Leben ...
... das wunderbare am sex ist doch, dass man nie genau weiß, wie es wird. Meine Frau und ich haben bisher einmal die Erfahrung zusammen gemacht. Es war wunderbar!!!! ...ABER es war bei uns auch die Situation. Wir haben uns an einem Sonntagnachmittag total hochgeschaukelt und sind immer weiter gegangen. Wir haben uns schmutzige Dinge erzählt und sind Schritt für Schritt aufeinander zugegangen. Als wir dann beide einfach mal auf die Toilette mußten sind wir kurz entschlossen unter die Dusche und haben uns gegenseitig bespritzt.
Die Situation ist danach nicht wieder entstanden, auch wenn wir oft darüber sprechen, fwehlte uns in den Momentren immer die "nötige" Geilheit.
Aber wie gesagt, beim Sex ist dass schönste, dass Du morgen evtl. Dinge tust, die Du heute noch abstoßend findest. Und je mehr man selber erlebt hat, desto toleranter wird man auch anderen gegenüber.

Bobse
******_nw Frau
31 Beiträge
Na das Anpinkeln ist wohl eher was für die Männer was. Mein Ding is es auch nicht!!
der gedanke daran ist schon recht lecker *lol* jedoch hatte ich bis dato leider noch keine Partnerin, der ich sowas zugetraut hätte!
aber wie schon oft hier erwähnt, leben und leben lassen *ggg*
mega erregende Thematik
ich will es schon seit jahren probieren, nur leider findet man
nicht so leicht eine frau die das auch mal probieren möchte. *roll*
Hallo zusammen,

ich finde das Thema sehr anregend, allerdings ist auch hier die Grundvoraussetzung Spass und die nötige Geilheit.

Ich würde meiner Frau das ganze nicht zumuten und denke, daß sie es mich hätte wissen lassen, wenn sie darauf stehen würde. Also betrachte ich das als meinen geheimen Fetish (davon gibt es noch andere gemeinsame, die man zusammen auslebt).

Spass macht mir vor allem das Zuschauen, wenn mit dem nötigen Humor und Fun an die Sache rangegangen wird und niemand bierernst und irgendwie gezwungen scheint. Das bezieht sich natürlich vor allem auf Filme und Fotos usw. von denen man die meisten vergessen kann, weil die Darsteller mehr oder weniger nur des Aufschlags wegen mitmachen, allerdings gibt es auch hier erfrischende Ausnahmen *zwinker*
Ich finde Natursekt schmeckt nicht besonders prickelnd ...
natürlich gibt es prickelnderes als ns.
ist aber manchmal ein geiles feeling.
geht mal outdoor und beobachtet euch beim pinkeln.
anfangs einfach mal die hand in den strahl halten.
bei gefallen kann ja mehr mit einbezogen werden.
p.s. mineralwasser im picknikkorb nicht vergessen, sonst ist u.u. der spaß zu schnell vorbei und für die nötige hygiene nicht ausreichend gesorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.