Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2401 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Teil 3 -261
Da das thema Natursekt Teil 1 Teil 2 scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

NS
.. wir schließen uns so mancher meinung hier gerne an, insbesondere der von "oneandone" ...niemand mag darüber reden oder steht wirklich dazu... ein tabu thema usw... *cool* wir jedenfalls lieben ns-spielchen und könnten jedem von ein paar wunderschönen, hemmungslosen, geilen, feuchten erlebnissen berichten *ggg*

aber eben jedem das seine... und uns das meiste *zwinker*

***u can only judge if u tried it by yourself***
loslassen
wir haben die erfahrung gemacht, daß es mehr der kick im kopf ist, das loslassen und sprichwörtlich laufen lassen, als der geschmack, wie manche hier beschreiben.
mit mineralwasser, evian etc, ist es optimal. und wir bevorzugen diese riesen strandtücher zum drauflegen, überall einsetzbar und anschließend ab in die waschmaschine.
den versuch ist es allemal wert.
ganz nett!
also ich und mein Freundin haben das auch schon mal Gemacht aber sie fand es net so gut naja *g* net jeder sein geschmackt
ich habe bislang noch nie ne frau getroffen/ gehabt, die das prickelnd gefunden hätte. für die meisten war blasen und av ja schon eklig, dann noch ns??? *hae* ich glaube die meisten stufen einen dann als pervers ein, wenn man sowas mal ausprobieren möchte..... *roll*
****86 Frau
4.460 Beiträge
Muss nicht sein
Also ich muss sagen ich habe das noch nie ausprobiert aber will das auch ehrlich gesagt nicht denn irgentwie finde ich das doch eklig warum kann ich das nicht sagen!Aber ich bin noch jung und wer weiß was die zukunft noch bringt *ggg*
hab noch keine erfahrung damit gemacht...kann mich aber mit dem gedanken auch nicht wirklich anfreunden....
...
hat zwar nicht viel mit ns zu tun aber ich könnte es mir gut vorstellen, dass man seiner freundin ein wenig sahne in den po oder die muschi sprüht und es dann wegleckt... natürlich sollte ihr po dann auch sauber sein *zwinker*
*****983 Mann
775 Beiträge
stimmt..
das hat tatsächlich nichts mit dem thema zu tun.
ach ich find ns eigentlich ganz prickelnd.. aber es muss im richtigen moment geschehen.. wie so vieles..
in unserer phantasie ist es schon.fehlt es nur noch in die tat umzusetzen.mal schaun.....klappt vielleicht schon bald..... *lol*
Nun ja, mich hat es erstmal auch ne ziemliche Überwindung gekostet, meiner Süssen von meiner heimlichen Fantasie, bezüglich NS zu erzählen.
Sie hat dann anfangs, wie ich befürchtet hatte auch total abgeblockt.

Später jedoch hat sie sich eingehender mit diesem Thema, speziell auch hier im Forum beschäftigt und kam irgendwann von sich aus zu mir und hat mir angeboten es doch mal auszuprobieren.

Seitdem darf ich es immer häufiger geniessen, wie es mir so schön warm den Körper hinunterläuft; und ich find es tierisch geil!!
Aber es ist halt wie bei allem: Jedem woran er Gefallen findet!!!

Lg, Andy
ne
also das mit dem anpinkel ist echt nicht mein fall ich würde das nicht tut weil ich das nicht wirklich antörnent finde aber das ist ja jeden selbst überlassen was er macht. ist auch besser so! gruss ... schnecke
*g*
es kommt drauf an...
wer es mit wem wann und wo unter welchen umständen tut...

einfach pinkeln ist sicherlich etwas anderes, als es einzubinden in das sexuelle spiel, z.b. im freien oder unter der dusche...

und schließlich ist es eine frage des mögens, ob ins gesicht, in den mund oder nur über den körper ansonsten...

in bremen gibt es eine gay-sauna, in der finden regelmäßig pinkelspiele statt, offensichtlich sogar eine marktlücke... lol
NS oder mehr...?
da meine neuen themen immer gelöscht werden *gr2* :
wie weit seid ihr beim sex jemals gegangen? gabs schon was "perverseres" als ns, was ihr gemacht habt?
@chiki Friki
als netter Hinweis seitens der Redaktion...
Beiträge werden gelöscht,wenn sie in so in der Form oder in abgewandelter schon mal da waren.
Sieh dich doch einfach mal bei uns um...mit den Themen
"pervers"
War mal so nett und habe dir folgende links rausgesucht..unter denen du vielleicht fündig wirst:

Sind wir alle gleich pervers??
Umfrage zu perversen Sexpraktiken
http://www.joyclub.de/forum/t662.das_ist_das_perverseste_das_ich_schonmal_gemacht.html
Extrem ausgefallenes

Bitte beachte auch unsere Forumsregeln findend im FAQ-Forum!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
ja, auch wir!! ;)
Auch wir haben uns diesem Thema nach und nach angenähert. Zuerst hatten wir kein Problem mehr, wenn der andere dabei mit im Badezimmer war. Dann kamen wir mal total aufgeputscht und angeheizt von einer Party und da haben wir das erste Mal in den Strahl gefasst. Es war total geil!!! Und dann wussten wir beide, dass uns das anmacht. Aber danach dauerte es auch noch eine Weile, bis wir es in der Wanne ausprobiert haben. Dabei sind wir bis jetzt unterschiedlich weit gegangen, sie mag lieber insgesamt bespritzt werden, ich liebe es aber auch, ihren Saft in meinem Mund zu schmecken. Dazu ist anzumerken, dass es für uns auch eher zur Kür gehört und auch schon mal mehrere Monate vergehen, bis es mal wieder passiert!
****mis Paar
117 Beiträge
igitt
hab es vor langer zeit ausprobiert...ist nicht mein fall.lehne ich seit dem strikt ab.man muß ja nicht alles mögen.
lg sibyll
Der Gedanke ist toll
Ich (m) habe auch den Wunsch es wenigstens mal auszuprobieren. Sie weiss das auch und wir waren schon in Stellung. Leider hat sie es dann nicht hinbekommen obwohl sie heftig musste. Scheint also auch ne Kopfsache zu sein. Stellt sich uns die Frage, wie kann man den Kopf überlisten? Wäre echt dankbar für ein paar Tipps.
was ist der Kick dabei?
Erfahrungsberichte willkommen
*****arc Paar
299 Beiträge
Gibts dabei einen Kick?
Wir können uns das überhaupt nicht vorstellen... *rotwerd*
Es ist aber immer noch ein Unterschied, ob man sich nur anpinkeln lässt, oder den Natursekt auch trinkt....
Neeee, das geht dar nicht...
nasse Wasserspiele
Es gibt nichts schöneres als sich im Taumel der Lust sich gegenseitig mit Wasserspielchen anzuheizen. Wichtig dabei ist, das man viel Wassertrinkt und niemals Alkoholische Getränke oder Saftgetränke. (Säuregehalt) Jeder Arzt rät zur Regelmässigem Trinken von Natursekt. Es stärkt die eigene Immunabwehr und sorgt gegen Krankheiten vor. Bei richtiger Anwendung kann es richtig Spass machen. Das geht bei mir sogar soweit, dass in meiner Bude schon mal mal alles etwas feuchter nachher ist. Wenn nur wasser rauskommt. Am besten möglichst viele Laken und Frotierwäsche vorlegen. Nicht denken was man machen möchte, sondern am besten einfach an was anderes Denken, der rest kommt dann von alleine. Probiert es aus !
Gruss aus Berlin
Thom
NS
*ggg* Hallo,recht hast du .Ich mag es auch gruss p. aber nur von Ihr .
das fasziniert mich und macht mich geil.den heissen strahl zu spüren .
gruss p.
Also grundsätzlich fände ich es schon auch mal toll, eine NS-Erfahrung zu machen. In Gedanken hab ich mir das schon oft vorgestellt, daß das erregend sein müßte, den warmen Strahl am Körper zu spüren, meinetwegen auch übers Gesicht laufen lassen. Hat was.

Aber zu den "Gesundheitsaposteln", die da eine gesunde Wirkung des Urin-Trinkens propagieren. Also, Leute, ich weiß nicht, was daran gesund sein sollte? Immerhin sind es Abbauprodukte der Nieren usw. Das soll "gesund" sein? Ich halt das für Quatsch. Und kürzlich wurde auch in der Sendung "Quarks & Co" (WDR) gesagt, daß es medizinisch nicht nachgewiesen ist, daß es wirklich gesund ist. Aber was soll´s, wer daran glaubt...
*zwinker* hallo ich denke das das pinkeln beim sex einfach geil ist......gerade wenn sich frauen gegenseitig das vergnügen geben...dabei bekomme ich einen super orgasmus!
ns ,ja das macht spass.nur forher viel wasser trinken.
also jungs und mädels,

ihr sein ja echt "schmerzfrei". kann mich gar nicht an den

gedanken gewöhnen.

anpinkeln ist das eine, aber das zeug trinken oder in den mund.

nein danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.