re zu sash_x
hallo erstmal.. wir sind neu hier..auf der suche nach einem fivolem abenteuer sprich ein dreier bzw mmf
nun, ich möchte zunächst von mir erzählen:
seit geraumer zeit, begonnen hat es damit, dass meine frau anfing während dem sex meine finger zu lutschen,habe ich zunächst den verdacht gehabt meiner liebsten könnte es wohl gefallen NOCH einen beglücker im bettchen zu haben...
so habe ich es mir erlaubt der sache auf den grund zu gehen, wie folgt:
ich bestellte einen naturechten dildo, sehr schön anzufassen und sehr real(meint zumindest meine frau), und eines abends als wir leidenschaftlich miteinander schliefen, sie wieder meine finger lutschte,kam ich langsam und vorichtig mit dem penisimitat in den bereicht ihres mundes(sie hatte die augen vor lust geschlossen)...
und siehe da..in ihrer blanken erregung merkte sie den unerschied zunächst kaum...sie ging dann mal sowas von ab..(besonders als sie merkte was ich ihr da untergejubelt habe)..(was mich total erregte)ich erkannte meine eigene frau nicht mehr..von da an war klar für mich...sie will nen dreier!!!
sooo..als ich sie danach darauf ansprach war sie zunächst sehr verlegen und versuchte es als reine unwichtige phantasie abzutun..eine situationssache sozusagen..doch ich kenne mein bebii und was sie mir versuchte zu sagen war ja mal voll gelogen...nun gut ich akzeptierte diese aussage erst einmal..doch wollte ichs genauer wissen...immer öfter baute ich den "neuen penis" mit in unser leibesspiel mit ein...sie genoss es..sichtlich!!! zu guter letzt gestand sie mir doch eines nachts(nicht während oder nach dem sex), dass sie es schon "irgendwie"erregend finden würde...nur bedenken quälten sie, sie wolle mich nicht verletzten und da ich ja eigentlich recht eifersüchtig sein kann(sie übrigens auch) wollte sie nicht dass darunter evtl. unsere beziehung leiden könne...ich erwiderte nur, dass sie sich keine sorgen mache brauche...ich WILL es genauso(schon irgendwie verrückt oder-erst eifersüchtig auf jeden bekannten und dann nen fremdem meine frau $$$lassen) verrückte welt... in jedem fall suchen wir im moment nach jemandem der dieses mit uns teilen will...ein langes prozedere kann ich sagen...seit nun mehr 4 monaten suchen wir, jedoch ohne erfolg..ach jeee...is schwierig den richtigen für diese ausergwöhnliche abenteuer zu finden...meine frau is auch seeehhhr anspruchsvoll was charakter aussehen und so was angeht...hehe so isse halt...ich will ja auch nicht, dass, wenn schon, sie nicht irgendwer §§§..
sooo... lange rede kurzer sinn... was ich eigentlich wissen will sind ähnliche erfahrungen von euch viell???etwas ähnliches erlebt??? oder sagar noch vor??ich bin sehr aufgeschlossen(was nicht gerade unschwer zu erkennen ist), diskret und vor allem neugierig..hihi...also dann leutz machts gut
bis bald hoffentlich...