Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt
Hallo zusammen, hier schreibt der Tom.
Also die Phantasie das Alex sich mal von nem anderen Mann verwöhnen läßt habe ich eigentlich schon seit ca. 5 Jahren.
Das mag vielleicht daran liegen das sie zu Beginn unserer Beziehung erst noch etwas mit nem anderen hatte und ich sehr lange um sie kämpfen mußte (ca.1 Jahr). Jedenfalls ging mir der Gedanke nie mehr aus dem Kopf, und das obwohl ich sie so sehr liebe wie wohl noch keine Frau zuvor (oder vielleicht gerade deshalb?).
Wir haben begonnen erotische Fotos zu schießen und auch an allen erdenklichen Orten schon Sex gehabt, aber mit nem anderen Mann konnte ich sie nie wirklich erwärmen.
Als wir dann auch noch vor 3 Jahren einen äußerst unglücklichen Erstbesuch in nem Swingerclub hatten (nur gegrapsche von recht unansehnlichen Männern) schien das Thema wohl erledigt.
Nun ja, da ich ein Widder bin kann ich aber sehr geduldig sein.
Diese Geduld (in der ich ihr zwar ab und zu mal wieder von meinem Wunsch erzählt habe, aber sie nie zu irgendetwas drängen wollte) scheint sich jetzt langsam auszuzahlen.
Jedenfalls waren wir vor etwas mehr als nem Monat im Tabu beim Spieleabend (perfekt für Anfänger) um es doch noch einmal zu probieren.
Wir hatten dort zwar (noch) keinen Sex, aber es hat Alex dort wohl so gut gefallen das sie gemeint hat wir könnten da gern mal so einmal im Monat hingehen.
Eigentlich zwar nur zum zeigen und sehen (PT ist noch tabu), aber erstens kommts ja bekanntlich anders und zweitens als man denkt.
Jedenfalls waren wir letzte Woche dann mal an nem normalen Samstag dort. Uns hat die prickelnde Atmosphäre gleich sehr gut gefallen und nach nem ausgiebigen Abendessen haben wir uns dann auf den Weg gemacht dem treiben beizuwohnen.
Dabei war dann unsere Premiere "fällig", wir hatten unseren ersten Sex neben einem anderen Pärchen und mit Zuschauern.
Bei der anschließenden "Lagebesprechung" (reden is seeehr wichtig!) fanden wir heraus das es uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat, es war prickelnd und sehr aufregend.
Nach der ein oder anderen Zigarette "danach" gings dann auf zur 2.Runde.
Dabei habe ich dann bemerkt das Alex recht zielstrebig Richtung große Spielwiese gegangen is und wenn die zu diesem Zeitpunkt nicht schon überfüllt gewesen wäre hätten wir uns dort bestimmt niedergelassen.
In den oberen Zimmern war es diesmal um einiges leerer, nur in einem lag schon ein Pärchen. Alex zog es nicht etwa in eines der leeren Zimmer...
Das Pärchen lag geschickt da , denn sie lag hinten im Bett, er davor und hat sie etwas mit der Hand von hinten verwöhnt.
Wir sind dann dazugestoßen und ich hab Alex zwischen ihn und mich
"plaziert". So konnte ich sie später gut von hinten nehmen und ihm nen perfekten Einblick gewähren.
Zuerst haben wir nur etwas rumgeknutscht aber nach ca. 10 Minuten bin ich dann von hinten liegend in sie eingedrungen.
Sie hat sich ihm dabei also mit gespreizten Beinen schön präsentiert.
Zuerst hat er sich mehr um seine Frau gekümmert, aber als Alex langsam geil wurde und zu stöhnen begann hat er schon öfter mal nen Blick gewagt. Man war das geil!!!
Aber dann kam das Sahnehäubchen!
Als Alex dann richtig geil war und schön ihren Oberkörper rausgestreckt hat während ich ihr eine Brust massiert habe hatte er nur noch Augen für sie und hat dann auch begonnen ihre andere Brust zärtlich zu massieren!!!
Ich dachte schon das es gleich mecker von ihr geben würde als sie es bemerkte, aber nix dergleichen!
Im Gegenteil, sie hat es (wie sie mir auch hinterher versicherte) sehr genossen. Das lag aber vor allem an dem einfühlsamen Verhalten des anderen Mannes. Er war sehr zärtlich und sanft.
Wäre er grob und fordernd gewesen-no go!
Mir ist bei dem Anblick dann der Kopf explodiert und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Auch Alex hatte nen starken Orgasmus in dieser schönen Situation. Mein Kopfkino war plötzlich (schöne) Realität.
Es hat uns beiden sehr gefallen und ich bin auch schon auf unseren nächsten Clubbesuch gespannt ohne jedoch nun mehr von ihr zu erwarten.
Für mich kann ich sagen das ein Teil meines Traumes wahr wurde und ich meine Süße nun noch mehr liebe!
Sorry das es etwas ausführlicher wurde.
Grüßle, Tom