Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

Da wir nicht eifersuchtsfrei sind, können wir es uns nicht vorstellen, wenn unsere Sie mit einem anderen fickt, oder andersherum.

PT ohne GV ist für uns ok, aber alles andere würde bei uns viel kaputt machen.
*****ois Mann
95 Beiträge
@tomundalex
Finde es toll, dass Du hier etwas ausführlicher wurdest - genau solche Erfahrungen will man/frau doch hier lesen - damit es für einen dann leichter wird.

Genau so wie bei Tom ist es auch bei uns gelaufen beim "ersten Mal" im Club - und seither gibt es kein Halten mehr!
eifersucht
also eifersucht kennen wir gar nicht. finden es einfach toll zu sehen, wie der andere verwöhnt wird..man selber verwöhnt wird.
@radarider
Vielen Dank! *zwinker*
Ich wußte erst nicht obs nicht etwas zu ausführlich geworden ist, aber da ja schon einige vor mir auch gefragt haben wie man seine Frau dazu bekommt dachte ich mir ich muß schreiben dass das nur mit viel Geduld geht.
Ich werde natürlich über die weiteren Erfahrungen hier berichten. *zwinker*

Grüßle, Tom
*****ois Mann
95 Beiträge
@tomundalex
Ich freu mich schon auf die kommenden Berichte - eine sehr süsse Fee hast Du da, mit aufregenden Beinen und einem tollen Po!!
@radarider
Vielen Dank fürs Kompliment, werde ich weitergeben. *zwinker*
Bin übrigens auch schon auf unser nächstes Mal gespannt!

Grüßle, Tom
Sex mit Anderen bisher nur in der Phantasie
Ich liebe es mir vorzustellen wie meine Partnerin von einem Anderen vernascht wird.
Wir haben es noch nie ausprobiert. Bisher haben wir nur in unseren Phantasien vom Partnertausch geträumt.
Wir sind noch ganz neu in diesem Thema und wissen auch noch nicht so recht wo unsere Reise in die Phantasie hinführen wird.
Wir sind uns nicht sicher wie wir uns fühlen, wenn es wirklich passiert.

Die Vorstellung an PT macht uns beide sehr heiss, noch trauen wir uns nicht wirklich.
phantasie....
Ich habe auch schon sehr lange die vorstellung in einer beziehung die partnerin mit einem anderen zu sehen. ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht wie es ablaufen sollte, natürlich nur mit ihrer einverständniss!
Ich suche den mann aus und bestelle ihn zu uns nach hause, natürlich bevor sie nach hause kommt. sie soll auch nicht sehen das er da ist. dann bringe ich sie ins schlafzimmer, ziehe sie aus, verbinde ihr die augen, lege sie aufs bett und binde ihre arme fest.
dann hole ich ihn herein, er kann sie lecken wenn er möchte, doch beim GV muss er ein Kondom benutzen, dann dringt er in sie ein, besorgt es ihr, ich sitze daneben und befriedige mich bei dem anblick selbst, wie sie es genießt und stöhnt. dann möchte ich dass er ihr, wenn er kommt auf den bauch spritzt und ich dann auch. dann begleite ich ihn nach draußen und verabschiede ihn, und gehe zu ihr zurück ins bett...

hoffentlich wird diese traumvorstellung passieren....
vielleicht gefällt es euch ja
lg
Tom und Alex
wirklich eine heisse, superknackige lady deine Alex *g*

Wir können gerne mal was zusammen unternehmen (was auch immer) wenn ihr Lust habt.
Kann auch eine hübsche Freundin mitbringen.

Alles unverbindlich und entspannt !

Grüssle
*********hael Paar
92 Beiträge
...richtig schlecht ausgegangen?
Nun, wir haben nach einem sehr schönen (dem ersten) Erlebnis in einem Club (Geschichte "der Geburtstag" unter "Swinger") einen zweiten Versuch gewagt. Alles ok, aber beim dritten mal ging es eher schief. Wir ließen wieder einen Mann zu uns ins Zimmer, der war schon viel zu primitiv und nicht zärtlich. Meine Frau hat ihn einfach ficken lassen, ohne dabei glücklich zu werden.
Dann gingen wir in den Oberstock, wollten alleine bleiben, aber dann kamen nacheinander 5 Typen auf die Matte. Da wir nicht mehr im Stande waren, klar "nein" zu sagen, wurde es ein echter gang bang. Meine Frau und ich ließen alles geschehen. Sie kam zwar zu einem langen und starken Orgasmus, aber sie wurde natürlich zum Objekt ungesteuerter sexueller Energie. Ich beobachtete mit grenzenloser Geilheit, wie sie diese Männer tabulos bearbeitete, auf jede erdenkliche Art befriedigte, aber sie hatte danach für lange Zeit genug von allen derartigen Unternehmungen.
Also Vorsicht, denn ab einem gewissen Punkt der Geilheit, ist man unfähig, Grenzen zu setzen.
mmhhhh.... echt schade drum... trotzdem irgendwie ne geile vorstellung!
*********hael Paar
92 Beiträge
schade
Danke, dass Du uns antwortest. Es hat sich auch vieles wieder be(un)ruhigt. Meine Frau hat wieder mehr Mut. und so ein freundlicher Mann wie Du hätte wohl auch wieder eine Chance bei ihr.
schön....
das ist echt lieb sowas zu hören... leider gibt es immer viele sachen die schon dauf den ersten blick nicht passen, entfernug, alter, etc....
ich habe sehr große interesse daran ein frau in einer beziehung zu verwöhnen oder sogar ein hausfreund zu sein... doch die suche ist leider sehr schwer....

lg
Wenn der andere Mann Sex drauf hat sehe ich gerne zu wie meine Maus vernascht wird und voller geilheit stöhnt. Hatten schon paar mal das Vergnügen gehabt.
Noch hatten wir so etwas nicht, doch evtl. schon bald.

Ich sehe da momentan noch kein Problem mit, im Gegenteil... es macht mich erstaunlicherweise ziemlich verrückt (im positiven Sinn natürlich)

Ich konnte es anfangs nicht verstehen wieso ich so etwas will, doch mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und lasse es einfach mal geschehen.

MFG: Kater
@ TomundAlex
Hallo Tom,

erst einmal danke für deinen ausfühlichen Beitrag. Es ist sehr gut, einmal genauer zu beschreiben, was Man(n) dabei fühlt. Und auch dass das Reden hinterher wichtig ist. So kann man sehr gut herausfinden, an welchem Stand der andere Partner angekommen ist, ob es gefällt oder nicht und ob vielleicht mehr gewünscht wird.

Einen sehr wichtigen Punkt hast du in deinem Beitrag angesprochen - die Einfühlsamkeit des anderen Mannes.
Wir praktizieren bei unseren Besuchen in SC`s MMF/MMMF. Wir haben nun seit kurzem einen Mann kennen gelernt, der sich supergut auf die Frau einstellen konnte. Es herrschte sofort eine Vertrautheit, was die Situation um ein vielfaches erleichtert. Erst gestern konnten wir es wieder erleben. Nach zwei Durchgängen und mehr als 3 Stunden auf der Matte, bei der sich mein Mitstreiter und ich, immer wieder abwechselnd um die drei Öffnungen meiner Frau liebevoll kümmerten, ließen wir den Abend alle drei gemeinsam bei einem Getränk und einer netten Plauderei ausklingen. Auf dem Weg nach Hause kam von meiner Frau nur ein "ich wünsche jeder Frau einen Mann wie dich."

Ich glaube ein größere Kompliment kann man als Mann von seiner Frau nicht erhalten.

Bsiness (Er)
**********Women Paar
223 Beiträge
manchmal reicht es,wenn gewisse "Abenteuer" im Kopf sich abspielen,nicht alles muss real passieren

mfg P+H
@Business1997
Da darf ich dir vollkommen recht geben! *zwinker*
Würde ich nur zu gern auch mal in diesem Zusammenhang von meiner Süßen hören.
Aber ich freu mich schon das wir nun regelmäßig in nen Club gehen.
Den Rest wird dann die Zeit entscheiden, und da bin ich sehr geduldig. *zwinker*

Grüßle, Tom
;)
sehr geil kann ich nu empfehlen falls uns jemand näher kennen lernen will bitte anschrieben sind seit heute erst hier danke *ggg*
****et Paar
646 Beiträge
@Blackmagicwomen
..da habt ihr sicherlich recht - nicht alles aus dem kopfkino MUSS umgesetzt werden.
Aber *g* geile Kopfkino das dann auch noch realität wird und da noch besser - das hat schon was.
@mkp
Na dann meldet Euch mal bei mir
hallo wir wollen MMMF real umsetzen und wer lust hat kann uns gerne anschreiben wir freuen uns schon auf die zuschriften
dann schrieb nochmal bitte
@mkp
hab ich
*******enne Frau
5 Beiträge
in meiner Phantasie...
...spiele ich immer mir der Möglichkeit, ich sitze zwischen einem fremden Mann und meinem Freund. Es macht mich sehr an, dass der zweite Mann mir an der Möse spielt, und mein Freund zuschauen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.