Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

*********gels Mann
15 Beiträge
Echt ungewöhnlich aber super
Hi zusammen,

also es ist echt erstaunlich wie viele Männer ihrer Prinzessinen gerne zusehen wenn sie mit einem anderen Mann Fi...
Schon komisch aber der ausführliche Bericht von @**m und @***oy sind wirklich phantasievoll.

Allerdings sind Phantasie und Realität zwei ganz unterschiedliche dinge, habe auch schon mal mit meiner Prinzessin über den besuch eines SC gesprochen leider war sie nicht gerade begeistert aber vieleicht wird das noch.

Seit einigen Tagen lässt mich der Gedanke nicht los so etwas selbst mal aus zu probieren. Allerdings könnte ich es mir nur vorstellen wenn es nicht die eigene Frau sondern die eines anderen wäre.
Ihr zusehen
Für mich ist es einfach wunderbar ihr zu zusehen wie ein fremder Mann sie von oben bis unter verwöhnt. Hauptsächlich unten mit finger und zunge. Richtig toll wird es allerdings wenn sie dann einen fremden Schw... in ihrer Mu..... hat. Das ist die krönung. Wie sie sich bei jedem stoss krümmt und stöhnt. Und dann kommt für mich das allerbeste, wenn er sie so richtig genommen und ihre Mu.... so richtig schön weit, nass und eingef.... ist schiebe ich meinen Sch.... in ihre nasse M. und geb ihr meinen saft. LG iopaerchen
Kandidat
Bin euch gerne behilflich wenn ihr eure Frau mal mit einem anderen
gentleman poppen lassen wollt *g*

Grüssle
Wir werden auch mal vieleicht im neuem Jahr wieder mal in der hinsicht MMF spaß haben.
*********gels Mann
15 Beiträge
Schwaben Quelle
Hi,
mal ne andere Frage. Ist heute jemand in den Schwaben Quellen (Sauna, kein Rotlicht ding) unterwegs? Hab gelesen das es dort recht hübsch sein soll. Vieleicht gehe ich mal hin und schau mir die ganze Sache mal an.

Wäre schön, bis dann...
****et Paar
646 Beiträge
wir
waren schon lange nicht mehr in den schwaben quellen, aber die können wir nur empfehlen - vor allem den whirlpool im außengelände *g*
ausgelebt
Das Thema hatten wir erst nur in unserer Phamtasie waren aber zu neugierig wie es auch real ist und traten uns in einem excl. Club. Fand es wirklich sehr erregend zu zusehen wie einer fremder älterer Mann ihren Körper genoss und sie in Ekstase geriet.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ja, soll sie doch ruhig haben. Ist ja sicher nicht nur ein Kick für ihn. Wenn sie Spaß dran hat, dann kommt sie bestimmt auch auf ihre Kosten. Wir mögen es doch alle ganz gern, wenn wir begehrt werden. Und einem anderen (Mann oder Weib) den Sex zur Verfügung stellen kann ja so schlimm nicht sein. Man muss im Leben auch mal gönnen können...
.. du hast das richtig beschrieben das begehrt zu werden ist ihr Kick und natülich die fremde Haut
*******rden Frau
505 Beiträge
Es gibt so viele Gründe. Bei uns ist es der Wunsch benutzt und mißbraucht zu werden. Das kann ein Fremder oftmals leichter transportieren, als der eigene Partner.
Reiz der Perversion
Ich muss als Mann etwas differenzierter Stellung nehmen. Wichtig zunächst ist, dass wir noch mit einem anderen Paar Sex und PT hatten, mich aber auch sehr das reizt, wenn ein anderer vor meinen Augen meine Süße fickt.

Sexualität hat meiner Ansicht nach neben Leidenschaft und Erotik bzw. Gefühl auch sehr viel mit Kontrolle und Macht zu tun, mit Sehen und Gesehen werden. Insofern würde es mich reizen meine Kontrolle aufzugeben, meine sexuelle "Macht" abzugeben und meine Süße vorübergehend nur zu betrachten, wie sie wo und weshalb reagiert. Wenn man selbst mit seiner Partnerin Sex hat, funktioniert für mich zumindest sehr vieles rein intuitiv und kann daher nicht direkt beobachtet werden.

Spannend und prickelnd ist es dann letztlich, die eigentliche Bruchsituation in einer normalen Nicht-Swinger-Beziehung zu einer offenem sexuellen Verständnis zu beobachten. Vielleicht macht neben dem Reiz des Sehens auch der Drang des Reflektierens bei mir die Gier so groß, meiner Süßen beim Sex mit einem anderen zuzusehen.
Also ich würde das sehr gut finden, wenn die Partnerschaft soviel Vertrauen aufweisen kann, das es beide Seiten gut finden wenn der eine Partner mal "ausgeliehen" wird. Und was meine Vorgänger beschrieben haben: Es ist doch auch ein tolles Erlebnis und hilft dem eigenen Sex, wenn man sehen kann was der Partner mit dem anderen so macht, worauf er reagiert und was er so mag. Dann kann man für die Zukunft lernen...

Ich jedenfalls würde es geil finden meine Partnerin zu beobachten wie sie geil genommen wird...
Und ich würde es auch schön finden wenn sie mir zuschauen würde.
Der zweite Mann
Ich war bisher immer der zweite Mann der dazu genommen wurde.
Ich (M) finde es sehr erregend, zu sehen, wenn sie von einem anderen Mann gepoppt wird. Obwohl es auch schwer werden kann, einfach nur dazu sitzen.

Aber ich finde es im gegenzug total abtörnend, wenn ich eine fremde Frau poppen würde und sie schaut zu.
Fremde Haut
Schön ist, wenn ch mit einerAndren poppe und sie spielt mit der anderen Frau. Supergeil ist das
es ist ein geiles Gefühl ihr dabei zuzusehen wie sie mit einem anderen Sex hat und danach zu mir kommt und mich liebt.
*******rden Frau
505 Beiträge
Interessanterweise muss ich (m) gestehen, dass ich es auch reizvoller finde, wenn sie von anderen genommen und mißbraucht wird. Wenn ich mir meinen Sex mit anderen Frauen hole, dann lege ich gar nicht so viel Wert drauf, dass sie zuschaut. Ja, manchmal kann es reizvoll sein, insbesondere, wenn sie mit einsteigt. Aber der Anblick, dass die eigene Frau von harten Schw*nzen "zugerichtet" wird, ist kaum zu übertreffen. Leider ergeben sich zu wenig Gelegenheiten, weil die meisten Männer zwar auf dicke Hose machen, aber wenn sie dann mal richtig Gas geben sollen, dann kommt da oft nicht mehr als heiße Luft und tote Fliegen...
****125 Paar
173 Beiträge
Bisher war es für beide Seiten eine sehr reizvolle Erfahrung, die wir nicht missen möchten und wir werden weitermachen. Zumindest solange wie beide Seiten ihren Spaß daran haben.
****et Paar
646 Beiträge
so sehen wir
das auch. solange es spass macht wollen wir dieseform der sexualität geniessen
meinen Männe würd es nich kicken...
er is eifersüchtig, was das Thema angeht...
aber wenigstens nicht so krnakhaft, dass er mir nich meine Freiheiten läßt, er sagt immer, ich gehöre ihm ja nicht, muss also wissen, was ich tu.

Aber in meiner Phantasie gibt es durchaus Tage, wo er einem anderem Mann sagt: Fick sie, die braucht das *g*

Umgekehrt fände ich es schon ziemlich reizvoll, ihm mal dabei zuzusehen, wie er eine andere als mich vernascht..aber ich kenne mich, das würd nicht lange nur beim Zuschauen bleiben *g*
*********elle Paar
17 Beiträge
Der Gedanke daran zusammen mit einem zweiten Mann Sex zu haben macht Sie wie mich unheimlich scharf. Sobald wir das Kopfkino einschalten geht bei uns die Post ab.
Sollte sich die Gelegenheit ergeben werden wir es mal ausprobieren. Natürlich sollte man sich vorher intensiv darüber Unterhalten wegen evtl. Eifersucht usw. Ich kann jedenfalls gut verstehen wenn das Bedürfnis existiert die eigene Frau mit einem anderen Mann Bumsen zu sehen. Mir geht es genauso. Umso besser wenn ihr der Gedanke auch gefällt.

Grüße A+B
A+B
Viel Glück hier im Club, ich bin sicher, dass ihr dass findet was ihr "braucht"
Neuierig
Ich stelle mir das geil vor, wenn ich mit ansehen könnte, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird und ich mich mit einklinken würde. Ich weiß noch nicht, wie ich sie daraufhin ansprechen soll. Muß den richtigen Moment noch abwarten. Aber wann ist der ???
Aber wann ist der ???
...kommt ganz auf deine Frau an. *haumichwech*
Ne, ohne Spaß, da sind die Frauen doch sehr verschieden.
Aber ich würde es an deiner Stelle mal als kleine erotische Geschichte beim Sex erwähnen und dann einfach mal hören was sie sagt. *zwinker*
Zeitpunkt
Der richtige Zeitpunkt ist auf alle Fälle schwer. Ich habe ihr meinen wunsch gebeichtet. Sie war erstmal schockiert. Aber je mehr wir darüber geredet haben um so besser und geiler wurde es für uns zwei. Darüber reden und nicht seine Fantasien unterdrücken. Dann läuft es irgendwan von selbst. Dann einfach genießen wie schön es für beide ist- LG iopaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.