Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

*********igEr Mann
399 Beiträge
...bin noch zu haben
liebe freunde,

es gibt immer fantasievollen themen hier. Warum sind die interessanten nicht da oder sehr entfernt?

Mein Gott, hilfe.

Eine hilfeschrei.

lg.
Ebony
München
*********nkeln Paar
88 Beiträge
Mich macht es sehr geil, wenn sie mit einem anderm sex hat.
Ich ermuntere sie immer im club, mit einem anderen zu vögel.
einfach geil.
*****muc Paar
403 Beiträge
Also...
wir können es nur immer wieder bestätigen, uns gefällt es und wir genießen es beide immer wieder aufs Neue...ggg

LG Martina & Andi
****le Mann
666 Beiträge
Hmm ich bin zwar sehr offen eigentlich aber da ich diese erfahrung noch nicht gemacht habe, kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen.

Auf alle Fälle finde ich es aber grundsätzlich spannend und gut, das jemand seine Eifersucht so unter kontrolle haben kann, das er das nicht nur zulässt, sondern sogar geniessen kann.

Würde mich mal interessieren, was dabei überwiegt.

Die Freude zu sehen, wie viel Spass der Partner/Partnerin dabei hat und ihm diese Freude zu gönnen.

Oder das man selber es extrem geil findet, sowas zu beobachten?
Also quasi der Kick für einen selber?
Wie war das...
mit Eurer Eifersucht? Wart Ihr eifersüchtig? Dabei oder hinterher? Und wie hat sich das auf Eure Beziehung ausgewirkt?
@ ErpelundEnte
Man sollte das als Bereicherung sehen! Wenn nur die Chance besteht, dass einer eifersüchtig werden könnte... Finger davon lassen!

Hexe
Perle
Es ist ein ziemlich interessantes Thema, kontrovers bis zum Gehtnichtmehr. Anfangs hatte ich im SC wirklich Bedenken, ein anderer könnte meine "Perle", also meine Partnerin anfassen. Es passierte anschließend etwas, aber das passte noch. Bei Partnertausch wäre ich auch sehr vorsichtig - es sind nicht nur die eigenen Gedanken, die Achterbahn fahren, sondern auch die von den anderen "Teilnehmern" an so einer Aktion, also lieber vorsichtiger...
**********Women Paar
223 Beiträge
zum Glück fühle ich mich mehr den eigenen Geschlecht hingezogen,einen Mann würde mein Partner nicht akzeptieren,und ich verstehe es auch

mfg BMW
guteboesehexe
Kann deine Meinung nur voll unterstreichen - nur wenn beide unbedingt wollen - dann ja.
3.Person
Also ich bin grad Single, jedoch wenn ich jetzt eine Partnerin hätte, könnte ich mich nur schwer an den gedanken gewöhnen ihr beim sex mit jemand fremden zu sehen. Irgendwie ne komische Situation. *snief*
Bei mir ist es immer auch ein gewaltiges Spiel mit der Verlustangst. Das ist es, was uns so richtig kickt, wenn meine HERRIN mit einem anderen Mann schläft. Sie geniesst ihre Macht über, in dem Falle zwei Männer und ich kann mich in Demut zurückziehen.
Auf der Schiene der Verlustangst, kommt es manchmal garnicht zum GV, weil das knutschen und kuscheln der Beiden schon sehr antörnt.
Das Härteste ist allerdings wenn Sie, mit ihrem Hausfreund oder temporären Geliebten, ein Wochenende oder auch nur einen ganzen Tag, mit der dazu gehörigen Nacht, allein verbringt oder sie auch nur zu zweit ins Kino gehen. Dann will es mich vor Geilheit und Schmerz schier zerreissen.
Doch die Innigkeit zwischen uns, nach solchen Erlebnissen ist alles leiden wert!!!

der männliche Part von DS_Paar_Berlin
*********gels Mann
15 Beiträge
Krasse Sache...... aber Geil
das ist schon krass, ich selbst könnte es mir nie vorstellen meine Frau mit einem anderen Mann zusehen, denke das ich mit den Gefühlen nicht zurecht käme.

Seit ich im JC gelesen habe das es andere Männer sau geil finden wenn ihr Frau von einem oder zwei Schw* verführt und gefi*werden reizt mich der Gedanke immer mehr.
Hab mit einem guten Freund darüber und über den besuch eines Clubs gesprochen und er sagte das er auch Lust auf ein solches Abendheueh habe.

Wenn also ein nettes Paar Lust auf ein solches Erlebnis hat...
Würde mich über Zuschriften freuen.

Euer Dr_Schnaggels
super geil ...
sie äußerte einmal, das es sie erregt, wenn sie an sex mit 2 männern denkt, also haben wir mal einen Club besucht und probiert. Sie machte es unheimlich an und ich merkte dann schnell, das es mich geil macht.
Haben es später im privaten Kreis wieder probiert.

lg
B+T
...ich kann mir vorstellen, dass es im privaten Kreisen noch geiler ist?
...ich kann mir vorstellen, dass es im privaten Kreisen noch geiler ist?
Sicherlich alles eine Sache der eigenen Ansichten, Vorlieben, Vorstellungen.

Ich habe beides probiert und ich persönlich finde es in einem Club ungleich besser als in privaten Kreisen.

Im privatenb Bereich ist man immer abhängig davon, das jeder der drei Teilnehmer auch gerade Zeit hat. Dann sollte ja auch jeder der drei eine gewisse Geilheit als Grundvoraussetzung mitbingen. Also fast wie poppen nach Terminplan. In den Club kann ich aber gehen wenn mir der Sinn nach einem Dreier steht.

Lady Business
Oh ja!
So habe ich das nocht nicht gesehen. Ich gebe dir Recht, da wird der Club die bessere alternative sein.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********hael Paar
92 Beiträge
zusehen
Also ich muß unterscheiden:

Geiler ist es sicher, wenn sie mit einem Mann fickt, schöner, wenn sie es mit einer Frau tut.
Der Kick Eifersucht, den man überwinden muß, wenn sie von einem oder zwei Schwänzen beglückt wird, ist herrlich, weil er sich schnell in unbändige Lust verwandelt. Und zu sehen, wie sie das Sperma auf ihrem Körper verreibt, ist unendlich geil.
Aber ästhetisch unerreicht finde ich, wenn sie mit einer anderen Frau schläft. Da sitze ich als Mann dabei und genieße einfach die Schönheit und das Zärtlichsein der Frauen.
**********_paar Paar
32 Beiträge
Dreier oder mehr
Wir finden es beide einfach nur geil wenn wir sex mit anderen haben den genuss/geilheit des anderen zu sehen ist doch das größte oder nicht....?
Da es uns nicht nur auf das F.... ankommt ist das private Treffen oder eine Dauerfreundschaft, einem normalen Clubbesuch vorzuziehen. Mein Mann wird doch schon unendlich geil, wenn ich mit meinem Lover bade, wir uns einölen und stundenlang knutschen. Dann ist er, wenn es bei uns dann erst richtig "zur Sache" geht schon 2-3mal gekommen. Was ich ihm auch gönne. Aber mein Mann darf sich an solchen Abenden auch nur visuell an mir aufgeilen. Denn dann gehört meine ganze Aufmerksamkeit meinem Liebhaber.

der weibliche Part von DS_Paar_Berlin
****et Paar
646 Beiträge
warum
der letzte beitrag von tomundalex als fsk18 eingestuft wurde würde uns mal interessieren.
war der wirklich so heftig - wir konnten ihn lesen bevor er zensiert wurde - oder ist das die methode zusätzlich etwas zu generieren.

Das ist eine frage an die mods oder so.
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt
Hoppla, hab ich ja auch erst jetzt gesehen das der Beitrag erst ab 18 ist.
Hm, also wenn ich mir den Thread-Titel so anschaue, gehört der dann nicht auch schon ab 18 eingestuft???

Grüßle, Tom
****nis Frau
220 Beiträge
Eine Fantasie ist es schon,nur belibt es das wohl,ich könt mich glaub nicht dazu überwinden,zumal mein freund es auch nicht gut heißen würde,da ist er schon eifersüchtig,und ich hätte auch ein schlechtes gefühl,auch wenn schatz dabei zusieht.
tomundalex
.. Hi Tom...freue mich für Dich/ Euch. Bin fast neidisch...das will ich mit meiner Frau ja auch erleben, bzw meine Frau soll es genießen...
@Vogeldernacht
Vielen Dank! *zwinker*
Ich hab gelernt das es nur mit viel Geduld geht, dafür is Alex nun offener als je zuvor (im wahrsten Sinne des Wortes). *mrgreen*
Das Erlebnis is wirklich ein Fest der Emotionen!

Grüßle, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.