Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

........
....muß sagen, Du hast aber auch eine wahnsinns-Frau....sojemanden zu teilen oder auszuliefern ist mutig...
Nun ja, sie ist natürlich schon immer ein Anziehungspunkt für die Männer, aber damit kann ich ganz gut leben.
Für sie ist dieses devot sein ein Ausgleich für ihre Arbeit wo sie eher dominant ist. Aber da sie nun Sex ohne Gefühle haben kann genießt sie die Abwechslung und kommt dann gerne wieder in meine Arme zurück.
Schließlich weiß sie meine Vorzüge in der Partnerschaft doch sehr zu schätzen.
***en Mann
4.175 Beiträge
Die Geielheit gegen die Eifersucht?
das muss Ja für beide mehr als der Wahnsin sein,aber bestimmt auch sehr Nützlich.
Eine vorstufe für alle,die Ihre Beziehung vieleicht Irgendwann einmal
Öffnen möchten.
Hier einmal die Definition für dieses Thema hier.
Für Wifesharer ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt an dem Treiben teil. Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem echten Gangbang gegenüber nicht gerade abgeneigt. Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.
Ausschlaggebend ist der letzte Satz. Sofern zwischen Sex und Liebe getrennt werden kann, steht Konstellationen von MMF/MMMF nicht entgegen. Über die Fähigkeit zur Trennung zwischen Liebe und Sex, sollte man sich jedoch im Vorfeld bewusst sein.

Wir praktizieren MMF/MMMF auch in regelmäßigen Abständen zwischen 1 - 3 mal pro Monat. Unsere Sie besitzt die Fähigkeit zur Trennung zwischen Liebe und Sex und so ist es jedes Mal wieder ein Genuss. Sowohl für die Sie, die ihre Neigungen auslebt, wie für den Ihn, der ihr diese Erlebnisse gönnt und dabei aktiv mitmacht.

Unser Er sieht es aber nicht als Kick an, sondern eher als eine Art des gewählten Lebensstiles.

Grüsse von
Business Sie & Er
****77 Paar
731 Beiträge
nun ja...
... bei mmmf oder so kommt wohl kaum liebe ins spiel. die frau geniesst die aufmerksamkeit mehrer männer. der mann, sie dabei zu beobachten oder eben auch einfach nur zu wissen: das ist meine frau, di emich lieb, keinen anderen...
tomundalex
muß deinen beitrag immer wieder lesen gefällt mir total kann gar nicht davon lassen.. wenn ihr im päärchenclub ward habt ihr immer nur miteinander???
....muß sagen, Du hast aber auch eine wahnsinns-Frau....sojemanden zu teilen oder auszuliefern ist mutig...
@ vogeldernacht
Ich sehe darin nicht den Mut des Mannes, sondern eher die Fähigkeit der Frau, Liebe und Sex trennen zu können. Von Seiten des Mannes sehe ich darin eher die Fähigkeit des Gönnen könnens.

@ nami77
Es wird bei jedem wahrscheinlich unterschiedlich sein, bei mir ist es aber nicht das Beobachten, sondern vielmehr die aktive Teilnahme. Das dabei das Beobachten der eigene Frau nicht ausbleibt, versteht sich allerdings von selber.

Was genau die Frau dabei genießt, sollte aber sicher eher meine Frau hier beschreiben, denn dann ist es aus erster Hand.

Business (Er)
buissnes
Mutig meinte ich natürlich daß es hier auch total hübsche und attraktive Frauen gibt die den mmf genießen. und daß ne attr. eben eher und öfter der reizpunkt unseres Nervensystems ist ist ja wohl klar und somit der dritte im Bunte eben bei solch frau vielleicht auch dann eben mehr möchte, und das risiko halte ich eben für mutig.
hmm also eine fantasie von mir ist es schon wenn es die frau richtig genießt und gehen lassen kann bestimmt eine tolle sache aber ob auch dann der kopf mitmacht bzw sich die eifersucht sich abschalten lässt eine andere man weis halt nie ob dannach alles noch beim gleichen ist in einer beziehung
@vogeldernacht
Ja, bis jetzt hatten wir in den Pärchenclubs nur miteinander Sex.
Nur ein Mal hat der Mann eines Pärchens dabei ihren Busen gestreichelt.
Das steht hier einige Seiten weiter vorn, muß irgendwann Ende Oktober Anfang November gewesen sein. *zwinker*
@Mithrandir
Ich kann deine Zweifel da gut verstehen.
Bei mir ist es so das ich diesen Wunsch schon seit fast 5 Jahren in meinem Kopf habe, also kein Hirngespinnst von 1-2 Wochen.
Du kannst dir sicher vorstellen das ich mir diese Gedanken in dieser langen Zeit natürlich auch gemacht habe, aber der Wunsch das einmal zu erleben war stets größer als die Eifersucht.
Ich kann jetzt hinterher sogar sagen das dieses Erlebnis uns noch näher zueinander gebracht hat.
@TomundAlex
hmm das das so positiv bei dir gewirkt hat find ich echt toll die idee schwebt mir auch im kopf rum das ich es schon toll fände wenn meine frau das genießen würde aber naja mal abwarten zuerst mal wieder eine partnerin finden *zwinker* zu der man so viel vertrauen fassen kann aber nochmal glückwunsch an euch
@Mithrandir
Vielen Dank! *zwinker*
Ja, ich versteh das auch nicht immer so richtig.
Ich liebe meine Süße so sehr wie ich zuvor noch nie eine Frau geliebt habe und dann sowas.... *nixweiss*
Aber ich denke das geht auch nur weil ich sie so sehr liebe. *zwinker*
@ TomundAlex
Du bist in der Lage zu Gönnen. Das ist weder für dich, noch für deine Frau etwas Nachteiliges, eher ist das Gegenteil der Fall. Die Frage ist, wie weit würde dein Gönnen gehen, bevor du eifersüchtig werden würdest.

@ vogeldernacht
Sicherlich gibt es hier sehr attrative Damen (gottlob) und ich denke auch meine Frau muss sich nun nicht verstecken. Und sicherlich wird es auch Männer gebgen, die wie Du erwähntest, eben mehr möchte.
Ein Risiko würde ich dann sehen, wenn die Frau Sex und Liebe nicht trennen kann, dann mag es zu Problemen kommen. Meine Frau beherrscht diese Trennung perfekt und ich möchte nicht in der Haut des Herren stecken, der dann "mehr" will. Wie sagte sie doch mal "Mein Platz ist an deiner Seite und wer das nicht versteht, dem mache ich es verständlich".

Aber vom Grundsatz her ist das was Du angesprochen hast, ein wichtiger Punkt, der der Beachtung bedarf.

Business (Er)
*******_by Frau
47 Beiträge
wichtig ist ...
tiefe gefühle und liebe von purem sex zu trennen.
wir führen seit wir uns kennen eine offene beziehung in der ich mich auch privat von fremden männern zb. im swingerclub ficken lasse - auch wenn er zusieht ihn räume ich die selben freiheiten ein.
unsere beziehung ist absolut intakt ... im gegenteil wir beide wissen umso mehr was uns verbindet.
bussi, m
@Business1997
Also da ich mit meinen Gedanken und Phantsien ja schon wieder etwas voraus bin kann ich glaube ich sagen das da noch etwas "Luft nach oben" is. *zwinker*
Ich sehe mich da aber eher als Wifesharer denn als Cucki, da ich da schon immer gern dabei bin.
ich finds geil. zuzusehen wie sie abgeht ist einfach unglaublich!
@ TomundAlex
Lieber Tom,
das macht uns zu Genossen, denn genauso sehe ich mich auch. Selbst meine Frau besteht auf meine aktive Teilnahme.

Gruß
Business (Er)
*******_by Frau
47 Beiträge
aktiv ... passiv
meiner entscheidet das spontan ... auch die passive rolle gibt ihm einen gewissen kick.
tomundalex
also kann man sagen bei euch hat auch alles erst mit deinem interesse und dann dem wunsch nach mmf begonnen. dann hast du öfters mit deiner frau darüber gesprochen, sie wollte noch nicht, höchstens mal gemeinsam in nen club gehen. wenn sex dann nur gemeinsam und nur miteinander. und da im club hat dann zufällig ein anderer mann deiner frau ihre titten berührt. vielleicht hat sie das schon angeturnt. und dann wieder später seit ihr dann in diese´n club gegangen wo auch nichts geplant war aber dann halt ein attraktiver südländer da war und deine frau war plötzlich nicht mehr abgeneigt und deine Frau hat ihn einfach machen lassen und es genossen ??
So könnte man es kurz zusammenfassen, genau. *top*
Wobei sich das natürlich über nen Zeitraum von knapp 5 Jahren gezogen hat wo wir mit den Bildern angefangen haben.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Uns macht der Gedanke auch scharf..
...doch bisher hat sich die Gelegenheit leider noch nicht ergeben.
Wir waren nun schon des Öfteren in einigen Clubs, doch bisher fehlte der letzte Mut, jemanden mit einzubinden.
Ich (m) habe wohl das Glück, das meine Frau selbst mir bei einem längerem Gespräch über unsere Wünsche und Fanasien erzählt hat, das sie es gerne mal mit einem Anderem machen würde, während ich zusehe und/oder auch mitmache. Sie (und mich) macht dieser Gedanke sehr scharf, doch wie gesagt, scheiterte es biesher aus den verschiedensten Gründen. Entweder waren die Herren zu passiv und saßen nur daneben und spielten dabei an sich selbst, oder sie gingen etwas zu forsch vor.
Bei Denjenigen, die uns Beiden wiederum gefallen haben lag scheiterte es wohl daran, das wir für sie nicht die richtigen waren.
Das hört sich wahrscheinlich so an, als wären wir zu wählerisch, doch wir wollen es auf keinen Fall über`s Knie brechen.
Es sollte wenigstens etwas Chemie zwischen uns vorhanden sein, wenn man diesen Schritt geht.
So bleiben uns bisher leider nur das Kopfkino und unsere Filme, die überwiegend alle in Richtung abzielen, das eine Frau Ihren Spaß mit mehren Männern hat und dabei jede "Öffnung" gleichzeitig genutzt wird.

Schöne Grüße uns Beiden *liebhab*
*********hosen Paar
947 Beiträge
wenn sie mit nem anderen fickt...
...erregt uns (IHN) total. deswegen sind wir auch ständig auf der suchen nach nem neuen 3er....
hofffentlich bald....
ich habe Ihr vor 3 Monaten das erste mal von meiner Vorstellung
Sie mit einem 2 Mann zu verführen erzählt .Da hatte ich schon den Eindruck,dass sie richtih feucht geworden ist.

Diese Woche haben wir eine Flasche Wein geköpft und sind dann
in einen schönen geilen Nahkampf gekommen,dabei habe ich erwähnt
was wir beide noch in unserem Leben gemeinsam erfahren.

Daraufhin hat Sie mich gefragt an was ich denn denken würde und ich gestand Ihr dass mich ein Dreier reizt,zu erleben wie Sie so richtig abfährt.
Ihre Reaktion war schon interessant:...ich suche mir den dann aber aus....und was ein Glück willst Du keine 2. Frau....und sie wurde noch schärfer wie sie schon war...

Ich denke dass Sie aus Scham nicht offen darüber spricht,aber gestern hat sie mir das erste mal gesagt,das Ihr das Lecken so richtig
Spaß macht...ich glaube das wir auf einem guten weg sind und ich einmal von unserem 1.Dreier berichten kann
*****ois Mann
95 Beiträge
10 000 Volt
Bisher hat sich meine Prinzessin noch nicht von einem Trio-Player ficken lassen - wir sind noch nie so weit gekommen. Waren häufiger in Club, wo sie sich mit mir und fremden Händen hat verwöhnen lassen. Einmal waren wir kurz davor - aber der Ausgesuchte war dann nicht mehr in der Lage, hart zu werden - hatte sich von meiner Prinzessin vorher ausgiebig massieren lassen - da waren dan alle Reserven verbraucht. Aber der Kick war auch für mich 10 000 Volt, zu sehen, wie die Prinzessin andere erregt, die sie wiederum total heiß machen.

Vieles, was hier über Soloherren geschrieben wird, haben wir nicht erlebt, sondern die waren sehr rücksichtsvoll, diskret und richtig zärtlich!

Enorm war es am Strand von Agde - aber das ist ein anderes Thema, da wollen wir Ende Juni wieder hin - schon gebucht. Vielleicht gehen wir da ja in Dünen - oder im Apartment - den ganzen Weg.

Kick ja, unbedingt, und für beide!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.