Uns macht der Gedanke auch scharf..
...doch bisher hat sich die Gelegenheit leider noch nicht ergeben.
Wir waren nun schon des Öfteren in einigen Clubs, doch bisher fehlte der letzte Mut, jemanden mit einzubinden.
Ich (m) habe wohl das Glück, das meine Frau selbst mir bei einem längerem Gespräch über unsere Wünsche und Fanasien erzählt hat, das sie es gerne mal mit einem Anderem machen würde, während ich zusehe und/oder auch mitmache. Sie (und mich) macht dieser Gedanke sehr scharf, doch wie gesagt, scheiterte es biesher aus den verschiedensten Gründen. Entweder waren die Herren zu passiv und saßen nur daneben und spielten dabei an sich selbst, oder sie gingen etwas zu forsch vor.
Bei Denjenigen, die uns Beiden wiederum gefallen haben lag scheiterte es wohl daran, das wir für sie nicht die richtigen waren.
Das hört sich wahrscheinlich so an, als wären wir zu wählerisch, doch wir wollen es auf keinen Fall über`s Knie brechen.
Es sollte wenigstens etwas Chemie zwischen uns vorhanden sein, wenn man diesen Schritt geht.
So bleiben uns bisher leider nur das Kopfkino und unsere Filme, die überwiegend alle in Richtung abzielen, das eine Frau Ihren Spaß mit mehren Männern hat und dabei jede "Öffnung" gleichzeitig genutzt wird.
Schöne Grüße uns Beiden