Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
398 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

radarider
[Vieles, was hier über Soloherren geschrieben wird, haben wir nicht erlebt, sondern die waren sehr rücksichtsvoll, diskret und richtig zärtlich!
]

In welchem Club wart Ihr,klingt interessant,obwohl ich den privaten
Treff mir besser vorstellen könnte...
*****ois Mann
95 Beiträge
@er65
Wirklich gute "engagierte" Soloherren haben wir im PC Legeres in Berlin sowie in der Tempeloase erlebt - unser erster Club war PC Legeres, sehr familiär - heute gehen wir eher nach Milkersdorf - aber legeres und Tempeloase sind auf jeden Fall empfehlenswert!

Nach zwei "Experten" aus PC Legeres suchen wir immer noch ..... Jürgen und Andy hießen die, die können sich gerne mal bei uns melden, die Prinzessin sehnt sich nach beiden! Aber ist schon lange her - der Besuch war im Dez 2007..... da haben wir wohl keine Chance mehr.

Damit sich nicht zu viele Jürgens und Andys melden, müssten uns die beiden "richtigen" eine Kontrollfrage beantworten, das können sie aber ganz sicher!
tom und alex
.ja glaub daß man nur so über kurz oder lange ihr interesse wecken kann und dann ihren wunschantreibt und zeigt daß man es selbst auch wirklich will. so daß ihre scham fällt.
versuch es so weiter.
*********gels Mann
15 Beiträge
@Vogeldernacht
hast du deine denn schon mal gefragt wie es wäre einen Club zu besuchen? Vieleicht wäre das ein Angang?!

Habe vor mit meiner mal in nen Club zu gehen.
Wir haben auch mal darüber gesprochen und uns verschiedene Websides angesehen.
Anfags war sie garnicht begeistert und total dagegen, hat etwas bedenken das nur "notgeile" Typen da sind die sich nur einen runterholen.

Ich denke ich werde sie bei passender Gelegenheit noch mal ansprechen. Ich will auch nichts überstürzen oder sie bedrängen. Würde sie aber gerne mal mit einer anderen Frau sehen oder einen 3er haben.
Also wir waren zuerst ja in einem Pärchenclub.
Das möchte ich jeden Neueinsteigern raten, vor allem wenn die Frau noch etwas skeptisch ist.
Da brauch sie erst mal keine Angst vor "notgeilen" Solomännern haben und kann sich so langsam dem Thema nähern. *zwinker*

Grüßle, Tom
dr.schnaggels
.. wir waren noch in keinem club.
nachdem ich ihr anbot mit einen attraktiven freund von mir bei uns in der sauna oder vor kamin in entsprechender attmosphäre es zu tun. dies verneinte sie. wollte nicht von ihm genommen werden. da war sie so weit daß der vorschlag von ihr kam mal in eine club zu gehen. auf späteren versuch sie zu einen clubbesuch anzusprechen wollte sie auch dies plötzlich nicht mehr.
mittlerweile erkenne ich auch durch hinweis von tomundalex daß dies wohl der einstieg sein kann und wohl die ersten hemmungen vor fremden fleisch allgemein fallen. und wenn man dann noch andere menschen sieht die sich voll der lust hingeben kann der funke überspringen... und dannn wie bei tomundalex
*********gels Mann
15 Beiträge
Hm, Frauen sind manchmal echt kompliziert. Wieso sagen die denn nicht einfach was sie wollen.

Beispiel: Frau sagt, Schatz ich hab durst.
Ich sag, ich auch.

Dabei meint sie. Schatz, holst du mir bitte was zu Trinken?

Smile!!!

Wieso sagt sie es dann nicht so?!
Na ja, ich werde mein Schatz heute mal auf einen Clubbesuch ansprechen und euch berichten wie es ausgegangen ist.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mir gefällt es
allerdings ist es stets Sabrina die andere Männer vernascht. Sie ist super-aktiv und es ist toll für mich dabeizusein wenn sie mit anderen Männern "abgeht".

Ich bleibe aber stets in ihrer Nähe, wir haben häufig Blick- und auch Hautkontakt dabei.

Freut mich dann doppelt, wenn Sabrina am Ende befriedigt ist, die Männer meist mit einem "du hast mich geschafft" von dannen ziehen und mir gegenüber äußern, dass ich um Sabrina zu beneiden sei! Keine Frage, das ist mir voll bewußt.

Peter *wink*
*********gels Mann
15 Beiträge
wow nicht schlecht.

Seid dem ich mich hier im JC umschaue reizt mich der Gedanke einer fremden Frau wie verrückt und immer mehr.

Hast echt Glück Peter, und sieht auch super aus.
**********dpaar Paar
11 Beiträge
dabei zusehen wie sie es mit einem anderen macht ist geil.
und wenn er dann auch noch einen großen schwanz hat und sie zum schluß schön vollspritzt ist es perfekt
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
jepp - so is ...

wenn sie schön von einem anderen gevögelt wird, mich machts auch an ...
persönlich find ich aber den vierer interessanter ...

während unsere sie schön vom anderen vernascht wird, lassen die andere dame und ich unsere hände schön über den körper von meiner sie gleiten ... hmm - ja mei ... that´s life ...
Update!
Kleines Update zu unserem ersten "Erlebnis" vor knapp 2 Wochen:

Alex hat mir gestern gestanden das es ihr mit einem anderen Mann sehr gefallen hat und sie sich schon tierisch auf das nächste mal freut.

Is jetzt nix besonderes, aber sie geht doch sehr in dieser neuen Situation auf und das schien vor so gar nicht all zu langer Zeit doch fast unmöglich. Macht mich total Happy und ihr gehts auch gut dabei!
*top*

Und da wir am Sonntag Abend wieder in den Wildpark gehen bin ich natürlich schon sehr gespannt! *zwinker*

Grüßle, Tom
Alex
Macht ihr auch Privattermine ?

Heisse lady deine Alex *g*
Termin...
Wenn du nix dagegen hast das wir dabei dann Bilder machen und deine Wohnung dafür zur Verfügung stellst wäre nach abschließender Prüfung durch Alex nix dagegen einzuwenden. Steht ja auch so in unserem Profil. *zwinker*
tomundalex
super....... ich find es super wie sich das bei euch entwickelt, wünschte ich wäre mit meiner frau so weit. LG
@vogeldernacht
Geduld, gib ihr die Zeit die sie dafür benötigt! *zwinker*

Grüßle, Tom

P.S.: Ich finds auch Super wie Alex sich entwickelt! *top*
frauen brauchen da etwas mehr zeit wie männer, aber wenn sie erstmal dran geschnüffelt haben, dann bekommen viele immer mehr geschmack daran, ich find es auch prickelnd, wenn ich von einem anderen gef***t werde und mein partner streichelt mich dabei oder ähnlich oder auch eine andere frau!!
kommt drauf an...
...mit wem...
ja natürlich, mit wem ist schon wichtig....mann oder frau springt ja nicht mit jedem ins kistchen......bisschen aussuchen ist da wohl normal!!!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ja, genau Sexymaus2830
*huhu* Sexymaus2830

frauen brauchen da etwas mehr zeit wie männer, aber wenn sie erstmal dran geschnüffelt haben, dann bekommen viele immer mehr geschmack daran, ich find es auch prickelnd, wenn ich von einem anderen gef***t werde und mein partner streichelt mich dabei oder ähnlich oder auch eine andere frau!!

Genau so war es auch bei uns. Meine Chrissy brauchte auch Zeit und hat mich währenddessen genau beobachtet. Als sie gesehen hat, dass ich es ernst meine, hat sie sich Gedanken gemacht und nach einiger Zeit reagiert und auch Geschmack daran gefunden. Heute hat sie einen festen Lover.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Es ist aber auch umso geiler, wenn man der Mann ist und sieht, wie es der andere genießt, wenn man seine Frau fickt und wie sehr auch sie sich dabei fallen lassen kann
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Nachtrag
Nochmal *huhu*

Übrigens, für alle die mehr Interesse in diese Richtung haben, gibt es zwei interessante Gruppen im JC, die sich mit diesen Themen beschäftigen.
Das sind die Gruppen "Wifesharing" und "Cuckold".
Nur für alle die es nicht wissen.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Wifesharing-Gruppe
Kurzer Bericht von unserem gestrigen Abend im Club Wildpark:

Leider war diesmal kein passender Mann für Alex dabei, so gab es diesmal keinen Sex, aber damit kann ich gut leben.
Ich möchte ja nix verzwingen und mal paßt es halt und ein anderes mal eben nicht. *zwinker*

Dafür haben wir dann (nach Rücksprache mit Yannick) einige Bilder im Club gemacht. *mrgreen*

Als Anmerkung zum Post von Micha:

Wir haben uns schon vor ner Woche in der Wifesharing-Gruppe angemeldet und werden dort dann auch in Zukunft über unsere Erlebnisse berichten.
Vielleicht mache ich dort nen Thread auf, den Link dazu würde ich dann hier posten. *zwinker*

Grüßle, Tom
na bei mir würde ich das nicht wirklich einen festen lover nennen....*fg*....aber das könnt ihr ja selber sehen an meinem profil......aber es ist eine abwechslung, wo man auch viel neues kennen lernen kann, was man dann bei sich sehr gut mit einbringen kann.
Geil
"Noch" haben wir es nur fantasiert.
Schon allein das hat uns vor allem mich (ER) GEIL gemacht.

Wir stellen uns das mitlerweile sehr oft vor und reden sehr häfig darüber.
Bald werden wir es auch praktizieren.
Dann können und werden wir hir besser berichten *freu*

LG
Hi_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.