...
Jetzt geb ich da auch mal meinen Senf dazu....
Also ich kann den vogeldernacht da schon ein bisschen verstehen.
Wie oft habe ich bis vor kurzem neidvoll die Berichte anderer Männer gelesen und gehofft so etwas auch mal erleben zu dürfen.
Ich war manchmal auch am verzweifeln und dachte das Alex das niemals gefallen wird....
Es gab sogar mal ne Zeit da hat sie gesagt sie macht es, aber nur mir zuliebe....
Da hab ich dann sofort dankend abgelehnt, denn ich wußte damals schon das es nur funktioniert wenn es von ihr aus kommt.
Also habe ich halt in gaaanz kleinen Schritten versucht es ihr schmackhaft zu machen, ich kann das nur mit dem Fingerspitzengefühl beschreiben das man seinem Partner gegenüber halt haben sollte.
Irgendwann wußte ich einfach was zu tun war (jaja, ein Frauenversteher!
) , vor allem mußte sie mir VERTRAUEN!
Sie hat dann irgendwann gemerkt das ich ihr erstens nix böses möchte (Frauen sind da sehr heikel weil sie ja vermuten Mann macht das nur weil er entweder mit ihr unzufrieden is oder einfach andere Frauen poppen will!) und zweitens das ihr das alles was von mir kam auch Spaß gemacht hat.
Dann kam die Zeit wo ich ihr selbige auch geben mußte um das erstmal zu realisieren: "Ups...das macht ja Spaß, hätte ich nie gedacht!"
Und so ging es dann Schritt für Schritt immer ein bisschen weiter bis eigentlich Alex die treibende Kraft war und mehr wollte.
Es hat darin geendet das sie mich gefragt hat ob es für mich ok is wenn sie jetzt Sex mit nem anderen Mann hat!
Ich denke nur so kann es funktionieren.
Grüßle, Tom