....ja....das ist ein kick....
....habe mit der damaligen freundin öfter den ein oder anderen mann mit zu uns nach haus genommen.und sie dann dabei beobachten,wie sie es mit diesem mann macht....und wie er sich an ihr austobt....das war schon geil.
doch es gab speziell für mich noch eine weitere steigerung.....zuerst haben wir den auserwählten zusammen gesucht und dann auch zusammen beschlossen das er mitkommen durfte.
doch dann haben wir damit angefangen...bzw ich....meine freundin interessierten typen mehr oder weniger anzubieten....wenn vorab meine freundin die typen angequatscht hat...so war es jetzt so,das ich auf den jenigen zugegangen bin,der meiner meinung nach sehr grosse intersse an ihr zeigte.....und ihm schon sehr direkt nachdem ich kurz "hallo" gesagt hatte angeboten habe ob er sie nicht mal bumsen wolle....
die gesichter der männer waren schon sehr lang...doch "nein" hat keiner gesagt....auch wenn es anfangs immer etwas gedauert hat.
ich habe dann meine freundin von der tanzfläche gewunken....sie kurz vorgestellt....und dann sind wir gefahren.....das war dann nochmal eine steigerung des "kicks"